• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 11.11.2007 00:44 schrieb:
Lennt am 11.11.2007 00:39 schrieb:
Spassbremse am 11.11.2007 00:21 schrieb:
Lordnikon27 am 10.11.2007 23:59 schrieb:
[
Irgendwie mag ich deinen vulgären Schreibstil nicht :rolleyes:

***...?
:ugly: :finger:
Jetzt? Hier? Also Bremse, es sind Minderjährige anwesend :finger:

Bevor mir da einer noch einen Strick draus drehen will - es handelt sich *nur* um ein Zitat von Ingo Appelt; nicht, dass mir noch einer unterstellt, ich stünde auf kleine Jungs...
:finger:
Bah lass das , das gehört in den WiPT :ugly:

Soooooo....Jungs und Mädels...(das Mädels hätte ich auch weglassen können :ugly: )

Euer kleiner C-rec meldet sich nach langer Abstinenz mal wieder...

Status [vergeben] und das schon über nen Monat...*juhu*

Btw., Lennt, ich werd' z. Zt. von einer 14-jährigen angehimmelt. Sie ist die Tochter eines guten Kumpels von mir, der nur knapp 10 Jahre älter ist, als ich selbst.

Ich kenn' das Mädel auch schon ewig, aber in den letzten Monaten übertreibt sie es arg mit dem Flirten... :rolleyes:

Heute Abend (ich war bei ihren Eltern zu Besuch) kommt sie irgendwann dazu, nimmt sich MEIN Weinglas "Hey, [...], lass mich mal probieren!", nippt ganz kess daran, leckt sich über die Lippen, wirft mir einen (versuchten) sexy Blick zu und verschwindet wieder, wobei sie sich allergrößte Mühe gegeben hat, einen sexy Gang hinzulegen.

Ich war sprachlos, und ihr Dad hat ihr auch bloß hinterher gerufen: "Spinnst Du jetzt langsam total???" - sie hat ihn natürlich ignoriert.
Er: "Oh Gott...ich pack' die bald in ein geschlossenes Internat...die wird immer schlimmer...meine Frau soll schleunigst mit der zum Frauenarzt, dass sie die Pille kriegt...sonst passiert bei der bald ein Unglück..." :-S

Genau wegen sowas will ich KEINE Tochter... :-(

@ Gamerschwein: WiPT?
@ C-Rec: Glückwunsch! =) Wir wollen Details :B
@ Bremse: Ich bin kein Freund von sinnlosen Smiley-Aneinanderreihungen, aber:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Außerdem hilft mir das auch nicht weiter :D

Lennt am 11.11.2007 01:01 schrieb:
@ Gamerschwein: WiPT?
@ Bremse: Ich bin kein Freund von sinnlosen Smiley-Aneinanderreihungen, aber:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Außerdem hilft mir das auch nicht weiter :D

Mit meiner unnachahmlichen Gabe, Abkürzungen entschlüsseln zu können, tippe ich ganz stark auf "Wer ist pervers-Thread"...
;-)

@rengaru: hey, das ist ja noch besser! :-)

WiPT: der " Wer ist pädo....." Thread
@Bremse: Ähm , wie alt warst du nochmal?

Ausgebremst: Ups! Verklickt!

Lordnikon27 am 11.11.2007 01:09 schrieb:
Spassbremse am 11.11.2007 01:06 schrieb:
das erklärt so einiges :finger:
und stehe auf Frauen >20.

.. im Gegensatz zu anderen Sternies wie man sich so erzählt... Woher stammen diese Gerüchte eigentlich? :-o

Schreib doch Herbboy einfach mal eine PM. Vielleicht antwortet er Dir da drauf. :ugly:

18 und 19 sind ja im Prinzip auch okay, aber die Mädels in dem Alter sind mir einfach (mittlerweile) noch zu kindisch, auch wenn sie selbst das ganz anders wahrnehmen... :rolleyes:

Lennt am 11.11.2007 01:01 schrieb:

Hab sie (19) in der Disse kennengelernt...paar mal getroffen...mit meinen berüchtigten "Stasi-Methoden" (ziemlich viele Seiten weiter vorn nachzulesen) erfahren, dass sie noch keinen wirklich festen Freund hatte...ergo "unangetastetes Land" = ich werd viel Spaß haben :ugly:

Hmmm...ja...so ziemlich kurz und knapp :ugly: ...was wollt ihr noch wissen...???

P.S. war ja lange nich mehr on gewesen und hab lange nich mehr hier im WIST WIPST gelesen...ich hab mich aber mal herrlich tot gelacht, über die letzten paar Seiten und Kommentare...

Ihr seid einfach spitze!!!!

@^C-Rec: Wieder einer der das sinkende Schiff verlässt:
@Lord: Das ist mir schei*egal :P Ich weiß das du mich nicht leiden kannst, also lass die Kommentare ;-)

Nun denn, ich geh jetzt ins Bett. Morgen gehts wieder in meine neue Heimat
=) Endlich wieder Ruhe :-X Alleine wohnen ist cool http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif . Kein Stress , keine Hektik. Huch klingt ja fast wie der Jever Werbespot ^^ :ugly:

Gn8

Reder am 10.11.2007 23:44 schrieb:
Du redest (rederst :ugly: ) auch wie ein Blinder von Farben. Ist zwar schön, dass du wieder hier postest, aber bitte nicht so einen Schwachsinn :finger: :ugly:

Und was gibts für neue Samstagabendgeschichten von euch? :ugly:

Manana82 am 11.11.2007 01:44 schrieb:
Reder am 10.11.2007 23:44 schrieb:
Du redest (rederst :ugly: ) auch wie ein Blinder von Farben. Ist zwar schön, dass du wieder hier postest, aber bitte nicht so einen Schwachsinn :finger: :ugly:

Und was gibts für neue Samstagabendgeschichten von euch? :ugly:
Mir ham 2 14jährige nen Antrag gemacht, WKL verflucht alle Argentinier, Reder scheint vollkommen wahnsinnig geworden zu sein, Bremse wird ebenfalls von einer 14jährigen umschwärmt und C-Rec ist zurück und vergeben. Soweit die Kurzfassung, sorry an alle die ich vergessen hab :finger:

Zurück