• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 11.11.2007 01:47 schrieb:
Mir ham 2 14jährige nen Antrag gemacht, WKL verflucht alle Argentinier, Reder scheint vollkommen wahnsinnig geworden zu sein, Bremse wird ebenfalls von einer 14jährigen umschwärmt und C-Rec ist zurück und vergeben. Soweit die Kurzfassung, sorry an alle die ich vergessen hab :finger:

Ist nicht irgendeine 14-Jährige. Ist quasi meine (nicht blutsverwandte) "Nichte"...
:ugly: :-S

Spassbremse am 11.11.2007 01:56 schrieb:
Ist nicht irgendeine 14-Jährige. Ist quasi meine (nicht blutsverwandte) "Nichte"...
:ugly: :-S
Ach das auch noch! Rrrrespekt!

Ich hab auf Knabes Pinnwand im SchülerVz ja was nettes entdeckt fällt mir grad so ein... Seine Ex schreibt dick "fick die ex" da rein :B

Reder am 11.11.2007 01:40 schrieb:
@Lord: Das ist mir schei*egal :P Ich weiß das du mich nicht leiden kannst, also lass die Kommentare ;-)

Ui, Gangsta, alta :ugly:
Aber sich nicht trauen das pöse S-Wort auszusschreiben :B
Lennt: Eigentlich meinte ich Bremse ;-)
C-Rec: Glückwunsch&HF :B

Was is eigentlich aus Custer (?)geworden? :-o

Avenga am 11.11.2007 05:57 schrieb:
C-rec am 11.11.2007 01:11 schrieb:

C- r0XX0R :-X :-X :-X

dass du dich wieder mal blicken lässt!

und laut deinen posts keine änderung in deinen methoden..tsts ;-)

Na mal übelst Moin an alle und einen speziellen Gruß an Avenga :-X :-D

Joar...hab gedacht ich meld mal wieder nen Update von dem sogenannten RL (das gibts wirklich!!!)...

Scheinen einige hier im StudiVZ zu sein...wie ich das grad mitgekomm (falls ich was mitbekomm)...bin och drinne...! Können ja da auch nen WIST auf machen... :ugly: :ugly: :ugly:

Ach und meine Methoden haben sich mittlerweile verbessert (also schlimmer geworden)... ;-)

C-rec am 11.11.2007 10:17 schrieb:
Avenga am 11.11.2007 05:57 schrieb:
C-rec am 11.11.2007 01:11 schrieb:

C- r0XX0R :-X :-X :-X

dass du dich wieder mal blicken lässt!

und laut deinen posts keine änderung in deinen methoden..tsts ;-)

Na mal übelst Moin an alle und einen speziellen Gruß an Avenga :-X :-D

Joar...hab gedacht ich meld mal wieder nen Update von dem sogenannten RL (das gibts wirklich!!!)...

Scheinen einige hier im StudiVZ zu sein...wie ich das grad mitgekomm (falls ich was mitbekomm)...bin och drinne...! Können ja da auch nen WIST auf machen... :ugly: :ugly: :ugly:

Ach und meine Methoden haben sich mittlerweile verbessert (also schlimmer geworden)... ;-)

Hast du in einem Raum die Wände mit Halbspiegeln (eine Seite spiegelt, die andere ist durchsichtig) versehen, um bessere Verhöhre zu machen?

Manana82 am 11.11.2007 01:44 schrieb:
Reder am 10.11.2007 23:44 schrieb:
Du redest (rederst :ugly: ) auch wie ein Blinder von Farben. Ist zwar schön, dass du wieder hier postest, aber bitte nicht so einen Schwachsinn :finger: :ugly:

Und was gibts für neue Samstagabendgeschichten von euch? :ugly:

Weißt du, mich kotzt das hier an. Jeder Satz den ich hier Tipp wird gegen mich verwendet. Es ist einfach nur traurig. ;-( Aber wie es so ausschaut hat sich ne Verschwörung gegen mich gebildet. Vll lass ich meinen Acc auch bald löschen, wär das beste für alle

Lennt am 11.11.2007 02:05 schrieb:
Ich hab auf Knabes Pinnwand im SchülerVz ja was nettes entdeckt fällt mir grad so ein... Seine Ex schreibt dick "fick die ex" da rein :B
Hab ich mir gestern auch noch angeschaut :B

Reder: sei mal nicht so wehleidig.

Ich habe ja oben mein Problem geschildert, und habe also dann gestern mal zumindest teilweise NICHT auf Spaßbremse gehört:

Die Party schien sich dem Ende geneigt zu haben, ihr Freund schien weg gewesen zu sein. Also setzte ich mich ans Klavier und spielte eins/zwei töne. Das Problem - das Klavier war mehr so schmuck und nicht wirklich bespielbar, denn es war völlig verstimmt. Aber "egal" habe ich mir gedacht, und habe einfach meine Show durchgezogen. Als ich schon ca. 2 Min da gesungen habe, kam plötzlich ihr Freund rein, und fragte mich: "Sag mal, machst du dich an meine Freundin ran" - Ich darauf (danke nochmal Spaßbremse :) ): "Neeeeein, dann würde ich doch nicht so blöd sein, hier irgendwas zu spielen. Das klappt nämlich nur in Filmen, und nicht im Realen Leben". Also ging ich vom Klavier und setzte mich wieder aufs Sofa. [...] Später ging dann ihr Freund wirklich, und als sie ihn sehr emotional verabschiedete, sagte eine Freundin von ihr zu mir: "Du weißt gar nicht, wie sehr sie sich so eine Anmache gewünscht hat. Sie hatte richtig Tränen in den Augen. Hättest du es ernst gemeint, und nicht nur diese Show gemacht, dann glaube ich hätte sie auf der Stelle mit ihrem Freund schluss gemacht."
Sie kam also wieder rein, warf mir einen leicht traurigen, aber auch bösen Blick zu, und die Party klang aus. Ich habe es wieder verbockt, aber diesmal habe ich einen Schuldigen - SPASSBREMSE ;) :ugly:
Hätte ich nicht auf ihn gehört, dann gäb es zwar eine Prügelei, aber ich säße jetzt nicht alleine auf meinem Sofa. Aber gut, das Leben ist noch lang, und ich konnte zumindest einen Teilerfolg feiern....

Lordnikon27 am 11.11.2007 11:18 schrieb:
Reder: sei mal nicht so wehleidig.

Ach jetzt auf einmal. Weißt du, es ist mir scheiß egal. Ich kann gut mit Leuten klar kommen auch wenn ich sie nicht mag.
Und das du mich nicht leiden kannst, das lese ich aus deinen Beiträgen heraus.
:finger2:

Reder am 11.11.2007 11:57 schrieb:
hat er acuh nie abgestritten.

aber den account löschen zu lassen und von einer verschwörung zu reden, weil dich einer nicht mag....

rengaru am 11.11.2007 12:00 schrieb:

aber den account löschen zu lassen und von einer verschwörung zu reden, weil dich einer nicht mag....

Das war ja klar das du deinen kleinen Lord in Schutz nehmen musst. Gebt es doch zu das 100% der Leute die in den Thread schreiben mich hassen. Erst einen auf guten Forenuser machen und dann sowas. Für mich ist dieser Thread leider nichts mehr wert. ;-(

Reder am 11.11.2007 12:04 schrieb:
Das war ja klar das du deinen kleinen Lord in Schutz nehmen musst. Gebt es doch zu das 100% der Leute die in den Thread schreiben mich hassen. Erst einen auf guten Forenuser machen und dann sowas. Für mich ist dieser Thread leider nichts mehr wert. ;-(

Was ich in meinem bislang kurzen Leben schon gelernt habe: Wer viel redet (oder schreibt), bietet eine unglaublich große Angriffsfläche, egal worum es dabei geht. Dann ist es halt nicht verwunderlich, wenn man eine volle Breitseite abbekommt, weil man vielleicht (zu-)viel (?) schreibt.

In diesem Thread hier gibt es unglaublich viel Ironie und Sarkasmus (hab ich noch in keinem anderen Thread gesehen :-D ), daher sollte man nur mit viel Selbstbewusstsein posten! :ugly: ;-) Ansonsten mitlesen und Hörner einziehen, mit Mitleidstouren kommt Man(n) nicht weiter :ugly:

Oh man Reder, du flippst so aus weil ich sagte du sollst nicht so vulgär schreiben und fängst wieder mit deinem "Die ganze Welt ist gegen mich" rumgeheule an :-S
Kein Wudner das du nur im Betrieb deiner Eltern arbeiten kannst, bei jedem anderen Chef würde so eine Reaktion auf Kritik zur sofortigen Kündigung führen :rolleyes:

Maulwurf: Tut mir leid für dich.... Aber evtl. kannst du das noch retten, rede doch mal mit ihr und sage ihr das du das eigentlich ernst gemeint hattest, allerdings dachtest ihr Freund wäre weg und das du gesagt hast du machst dich nicht an sie ran weil du zu unsicher warst wie du dich verhalten sollst weil sie dir viel bedeutet und du nicht weißt wie sie zu ihrem Freund steht etc.... Und am besten sowas persönlich amchen, nicht per ICQ/Telefon oder sowas, am besten fährste mal zu ihr wenn du sicher sein annst das ihr Freund nicht vorbeischaut.
Und prinzipiell hät ich ehrlich gesagt auch Bremse recht gegeben das sowas nur in Filmen klappt ;-)

Lordnikon27 am 11.11.2007 12:17 schrieb:
Maulwurf: Tut mir leid für dich.... Aber evtl. kannst du das noch retten, rede doch mal mit ihr und sage ihr das du das eigentlich ernst gemeint hattest, allerdings dachtest ihr Freund wäre weg und das du gesagt hast du machst dich nicht an sie ran weil du zu unsicher warst wie du dich verhalten sollst weil sie dir viel bedeutet und du nicht weißt wie sie zu ihrem Freund steht etc.... Und am besten sowas persönlich amchen, nicht per ICQ/Telefon oder sowas, am besten fährste mal zu ihr wenn du sicher sein annst das ihr Freund nicht vorbeischaut.
Und prinzipiell hät ich ehrlich gesagt auch Bremse recht gegeben das sowas nur in Filmen klappt ;-)

würde auch sagen, dass du noch gute chancen hast, wenn du ehrlich zu ihr bist: so einen auftritt erlebt man als frau vermutlich nicht oft ;-) (hätte auch nicht geglaubt, dass sowas hinhaut^^)

Reder am 11.11.2007 12:04 schrieb:
rengaru am 11.11.2007 12:00 schrieb:

Ach, so ein Unfug. Dass ist keine Verschwörung die von den WisT-Usern ausgeht, sondern eine Hasenhetzjagd unter Leitung unseres geliebten Führers bierchen.
Den WisTlern fehlt zu so einer Leistung eine funktionierende Machtherachie.

:ugly: :rolleyes:

Reder am 11.11.2007 10:33 schrieb:
Reder am 10.11.2007 23:44 schrieb:
Du redest (rederst :ugly: ) auch wie ein Blinder von Farben. Ist zwar schön, dass du wieder hier postest, aber bitte nicht so einen Schwachsinn :finger: :ugly:

Weißt du, mich kotzt das hier an. Jeder Satz den ich hier Tipp wird gegen mich verwendet. Es ist einfach nur traurig. ;-( Aber wie es so ausschaut hat sich ne Verschwörung gegen mich gebildet. Vll lass ich meinen Acc auch bald löschen, wär das beste für alle
Rofl :B Weißt du, wir leben in einem freien Land, hier darf man seine Meinung sagen :D Mal ganz abgesehen davon, dass es eine mir bisher unbekannte Dimension des Schwachsinns ist, von einer Verschwörung zu reden, kannst du keinem verbieten, kritisch auf deine zugegeben manchmal wirklich verrückten Beiträge einzugehen :ugly:

Roflroflrofl "Alle hassen mich, weil sie mir nicht das Köpfchen getätschelt haben als ich was gesagt hab" :B :B

Sorry, aber das musste sein xD

Warum?? WARUM??? Warum bin ich immer nicht zuhause wenns hier mal abgeht. :confused: :pissed:
Freitag abend war ich zuhause, und was is? Nix los natürlich. Gestern Abend war ich auf Kneipentour und was passiert?? Ihr basht euch, ihr kommt zurück, ihr liebt euch, ihr hasst euch, ihr berichtet, ihr verarscht!! Das volle Programm und ich hab nicht teilgenommen. :hop:
Wenn die Nachwelt diesen Thread zu Gesicht bekommt, werden sie mich nur als Pausenclown wahrnehmen, der immer dann schreibt wenn kein anderer da ist. Ich lösche jetzt dann meinen Account, denn ihr hasst mich eh alle. Ihr überwacht mich und macht dann Stimmung wenn ihr mich weiter als 100m von meinem PC weg wisst. Ich kündige morgen den Internetanschluss hier und ihr werder NIE WIEDER was von mir hören, weil ihr alls scheiße seid :finger2:

Okay, genug geweint, jetzt gehts weiter. :-)

Maulwurf2005 am 11.11.2007 11:43 schrieb:
Sie kam also wieder rein, warf mir einen leicht traurigen, aber auch bösen Blick zu, und die Party klang aus. Ich habe es wieder verbockt, aber diesmal habe ich einen Schuldigen - SPASSBREMSE ;) :ugly:
Hätte ich nicht auf ihn gehört, dann gäb es zwar eine Prügelei, aber ich säße jetzt nicht alleine auf meinem Sofa. Aber gut, das Leben ist noch lang, und ich konnte zumindest einen Teilerfolg feiern....
Da hast du doch noch lange nichts verbockt. Imo kannst du da noch alles retten.
Wie Lord schon schrieb: Geh hin und erzähl ihr dass du dass wirklich ernst meintest und du das ja auch das erste mal gemacht hast und dann als der Freund reinkam, vomn dem du dachtest dass er weg sei etwas unsicher geworden bist.

Zurück