Manana82 am 11.11.2007 01:44 schrieb:
Und was gibts für neue Samstagabendgeschichten von euch?
Ich habe ja oben mein Problem geschildert, und habe also dann gestern mal zumindest teilweise NICHT auf Spaßbremse gehört:
Die Party schien sich dem Ende geneigt zu haben, ihr Freund schien weg gewesen zu sein. Also setzte ich mich ans Klavier und spielte eins/zwei töne. Das Problem - das Klavier war mehr so schmuck und nicht wirklich bespielbar, denn es war völlig verstimmt. Aber "egal" habe ich mir gedacht, und habe einfach meine Show durchgezogen. Als ich schon ca. 2 Min da gesungen habe, kam plötzlich ihr Freund rein, und fragte mich: "Sag mal, machst du dich an meine Freundin ran" - Ich darauf (danke nochmal Spaßbremse
.gif)
): "Neeeeein, dann würde ich doch nicht so blöd sein, hier irgendwas zu spielen. Das klappt nämlich nur in Filmen, und nicht im Realen Leben". Also ging ich vom Klavier und setzte mich wieder aufs Sofa. [...] Später ging dann ihr Freund wirklich, und als sie ihn sehr emotional verabschiedete, sagte eine Freundin von ihr zu mir: "Du weißt gar nicht, wie sehr sie sich so eine Anmache gewünscht hat. Sie hatte richtig Tränen in den Augen. Hättest du es ernst gemeint, und nicht nur diese Show gemacht, dann glaube ich hätte sie auf der Stelle mit ihrem Freund schluss gemacht."
Sie kam also wieder rein, warf mir einen leicht traurigen, aber auch bösen Blick zu, und die Party klang aus. Ich habe es wieder verbockt, aber diesmal habe ich einen Schuldigen - SPASSBREMSE
Hätte ich nicht auf ihn gehört, dann gäb es zwar eine Prügelei, aber ich säße jetzt nicht alleine auf meinem Sofa. Aber gut, das Leben ist noch lang, und ich konnte zumindest einen Teilerfolg feiern....