• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 07.11.2007 21:35 schrieb:
Boesor am 07.11.2007 20:40 schrieb:
machbetmachallabett am 07.11.2007 20:30 schrieb:
Ähem, ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt war und ichs nur wieder nicht geblickt hab, aber Doc_Holiday ist von uns gegangen. Klickt mal irgendwo auf seinen Avatar: "Dieses Mitglied existiert in der Community nicht (mehr)" oder so ähnlich.

Eine Schweigeminute bitte.

Er fühlte sich von den CO´s im Stich gelassen und hat es dann nicht mehr eingesehen hier noch zu verweilen.
Ach so, dankeschön.
Ich poste grade nur weil Halbzeit ist, auch wenn man auf dieses Stuttgartspiel eigentlich auch gut verzichten kann. :|

Aber nicht auf Stuttgarter! :B

Oh ich liebe meine Selbsterverliebtheit!WEnn ich sonst schon nicht verliebt bin... :-D
 
Reder am 07.11.2007 21:32 schrieb:
Hab grad aufgewaschen. Muhaha. So hab was erzählt. Bei mir regnet es.

So nun seit ihr dran
Aufgewaschen? Das kann man auch nur in Hessen sagen...
Was ist das? Geschirr abwaschen?? Hier ist es dunkel und ich weiß nicht ob es regnet ;)
Hab gerade 1,5 Stunden mit einer Freundin telefoniert :B
 
Manana82 am 07.11.2007 21:49 schrieb:
Reder am 07.11.2007 21:32 schrieb:
Hab grad aufgewaschen. Muhaha. So hab was erzählt. Bei mir regnet es.

So nun seit ihr dran
Aufgewaschen? Das kann man auch nur in Hessen sagen...
Was ist das? Geschirr abwaschen?? Hier ist es dunkel und ich weiß nicht ob es regnet ;)
Hab gerade 1,5 Stunden mit einer Freundin telefoniert :B


Dann halt abwaschen, mein Gott. Wir in Hessen nehmen das nicht so ernst :P Hoffe ich zumindest :B
 
Boesor am 07.11.2007 20:40 schrieb:
machbetmachallabett am 07.11.2007 20:30 schrieb:
Ähem, ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt war und ichs nur wieder nicht geblickt hab, aber Doc_Holiday ist von uns gegangen. Klickt mal irgendwo auf seinen Avatar: "Dieses Mitglied existiert in der Community nicht (mehr)" oder so ähnlich.

Eine Schweigeminute bitte.

Er fühlte sich von den CO´s im Stich gelassen und hat es dann nicht mehr eingesehen hier noch zu verweilen.
Ra-Tiel weg, der Doc weg... :(
Ich fühl mich ganz allein gelassen. Aber mich kriegt ihr hier nicht weg. :finger: :B
 
The_Final am 08.11.2007 00:31 schrieb:
Avenga am 08.11.2007 00:03 schrieb:
The_Final am 07.11.2007 23:30 schrieb:
Ra-Tiel weg, der Doc weg... :(
Ich fühl mich ganz allein gelassen. Aber mich kriegt ihr hier nicht weg. :finger: :B

du warst doch auch schon mal ne weile weg :rolleyes:
;)
Aber ich war nie abgemeldet und bin immer wieder gekommen.

das mag wohl stimmen.
tja, schade um den doc. sein humor hat dem wist eine besondere würze verliehen. :|
 
tja, schade um den doc. sein humor hat dem wist eine besondere würzde verliehen. :|
 
G77 am 08.11.2007 15:23 schrieb:
tja, schade um den doc. sein humor hat dem wist eine besondere würzde verliehen. :|
Nicht zu vergessen den religiösen Touch, der diesen Thread um eine alternative Sichtweise bereichert hat.
 
The_Final am 08.11.2007 16:42 schrieb:
G77 am 08.11.2007 15:23 schrieb:
tja, schade um den doc. sein humor hat dem wist eine besondere würzde verliehen. :|
Nicht zu vergessen den religiösen Touch, der diesen Thread um eine alternative Sichtweise bereichert hat.

Dieser "religiöse Touch" hat allerdings auch dafür gesorgt das er hier abgehauen ist, was ich besonders bedauere
 
Boesor am 08.11.2007 16:45 schrieb:
The_Final am 08.11.2007 16:42 schrieb:
G77 am 08.11.2007 15:23 schrieb:
tja, schade um den doc. sein humor hat dem wist eine besondere würzde verliehen. :|
Nicht zu vergessen den religiösen Touch, der diesen Thread um eine alternative Sichtweise bereichert hat.

Dieser "religiöse Touch" hat allerdings auch dafür gesorgt das er hier abgehauen ist, was ich besonders bedauere
Wieso das? Befürchtete er, hier den Versuchungen Satans zu erliegen? :confused:
 
Ich hol mir noch nen Teller Gulaschsuppe. =) :X Danach noch Brötchen schmieren für morgen und abwaschen =) :]

Und morgen gehts wieder nach Hause :|
 
Reder am 08.11.2007 19:11 schrieb:
Ich hol mir noch nen Teller Gulaschsuppe. =) :X Danach noch Brötchen schmieren für morgen und abwaschen =) :]

Und morgen gehts wieder nach Hause :|
Such dir nen Blog mann! :B Obwohl, cool dass du wieder Leben in den Thread bringst^^
 
Lennt am 08.11.2007 19:16 schrieb:
Reder am 08.11.2007 19:11 schrieb:
Ich hol mir noch nen Teller Gulaschsuppe. =) :X Danach noch Brötchen schmieren für morgen und abwaschen =) :]

Und morgen gehts wieder nach Hause :|
Such dir nen Blog mann! :B Obwohl, cool dass du wieder Leben in den Thread bringst^^
Ob er wohl, wenn er eine Freundin gefunden hat, sein Leben mit ihr auch so detailreich beschreibt?
 
Lennt am 08.11.2007 19:16 schrieb:
Reder am 08.11.2007 19:11 schrieb:
Ich hol mir noch nen Teller Gulaschsuppe. =) :X Danach noch Brötchen schmieren für morgen und abwaschen =) :]

Und morgen gehts wieder nach Hause :|
Such dir nen Blog mann! :B Obwohl, cool dass du wieder Leben in den Thread bringst^^

Undankbares Kind :finger2:
 
Wer von euch ist Lennart R. aus B.? Treibt der sich hier rum?

Du siehst so sexylicious (sag ich mal möglichst objektiv, bin nämlich net warm), hast aber keine Freundin, oder? I just can't believe it...

MfG

P.S.: WOllte ich nur mal gesagt haben... :)
 
mor0711 am 08.11.2007 19:34 schrieb:
Wer von euch ist Lennart R. aus B.? Treibt der sich hier rum?

Du siehst so sexylicious (sag ich mal möglichst objektiv, bin nämlich net warm), hast aber keine Freundin, oder? I just can't believe it...

MfG

P.S.: WOllte ich nur mal gesagt haben... :)
Huch, was ist hier los? Woher kennst du meinen Namen und mein Aussehen? Schülervz? :confused:
 
mor0711 am 08.11.2007 19:34 schrieb:
Wer von euch ist Lennart R. aus B.? Treibt der sich hier rum?

Du siehst so sexylicious (sag ich mal möglichst objektiv, bin nämlich net warm), hast aber keine Freundin, oder? I just can't believe it...

MfG

P.S.: WOllte ich nur mal gesagt haben... :)
...
 
Zurück