• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 07.11.2007 18:39 schrieb:
machbetmachallabett am 07.11.2007 18:35 schrieb:
Und weil du sagst "eine ausm Schülervz", heißt das dass du sie überhaupt nicht in echt kennst oder wie? :confused:
Richtig :B Weshalb ich auch nicht glaube dass das was wird, so realitätsfremd bin ich dann doch nicht :finger: Aber nur mal so hypothetisch wär's doch krass :-D
Wie gesagt, es reicht doch, ein wenig in ihrem mit ihr im australischen Busch rumzuspielen.
 
Lennt am 07.11.2007 18:39 schrieb:
machbetmachallabett am 07.11.2007 18:35 schrieb:
Und weil du sagst "eine ausm Schülervz", heißt das dass du sie überhaupt nicht in echt kennst oder wie? :confused:
Richtig :B Weshalb ich auch nicht glaube dass das was wird, so realitätsfremd bin ich dann doch nicht :finger: Aber nur mal so hypothetisch wär's doch krass :-D
Oh mann. Also es gibt Leute, die eine Internetbekanntschaft wirklich mit einer RL-Bekanntschaft gleichsetzen. Ein Kumpel wurde neulich mal von einer wildfremden geaddet und nach Austauschen des Alters schrieb sie "ich liebe dich" und so zeug. Vorher hatte sie noch ausgeführt, dass sie grade einen Freund sucht. Mein Kumpel hat sie dann mehr oder weniger verarscht, als er sich selber beschreiben sollte kam "sehr muskulöser Körper und sonst eigentlich auch so wie Brad Pitt". Das Mädchen hat nichtmal da skeptisch reagiert. Dann hat sie sofort eine Handynummer verlangt und eine Stunde später Liebes SMS geschrieben. Am nächsten Tag hat sie in ICQ irgendeinen Grund gehabt, warum sie doch nicht zueinander passen und ihn auf Ignore gesetzt. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das eine Verarschungsaktion gewesen sein sollte, dafür hat sie sich zu lächerlich gemacht und von meinem Kumpel verarschen lassen. :-D

Also jetzt hier nichts gegen Internetbekanntschaften, aber wenn sie soweit gehen, eine Beziehung oder eine Reise zu planen ohne sich jemals gesehen zu haben, dann kann da jemand nicht ganz richtig im Kopf sein.
 
machbetmachallabett am 07.11.2007 18:48 schrieb:
Also jetzt hier nichts gegen Internetbekanntschaften, aber wenn sie soweit gehen, eine Beziehung oder eine Reise zu planen ohne sich jemals gesehen zu haben, dann kann da jemand nicht ganz richtig im Kopf sein.
Alter, hältst du mich für so einen?! :finger2: Meine Fresse :B Ich nehm die doch nicht ernst du Horstkopp. Ich hab doch nur rein hypothetisch gedacht ;)
 
Lennt am 07.11.2007 18:54 schrieb:
machbetmachallabett am 07.11.2007 18:48 schrieb:
Also jetzt hier nichts gegen Internetbekanntschaften, aber wenn sie soweit gehen, eine Beziehung oder eine Reise zu planen ohne sich jemals gesehen zu haben, dann kann da jemand nicht ganz richtig im Kopf sein.
Alter, hältst du mich für so einen?! :finger2: Meine Fresse :B Ich nehm die doch nicht ernst du Horstkopp. Ich hab doch nur rein hypothetisch gedacht ;)
Ne, ich hab gesagt, dass dann "jemand" nicht ganz richtig ist. Und das ist in deinem Fall das Mädchen, würd ich sagen. Ich fänds ja auch cool wenn mich jemand wildfremdes nach Australien einladen würde, da würd ich auch nicht abblocken sondern mal schaun was sich entwickelt. Angenommen das andere Ende würdes wirklich ernst meinen würd ich wahrscheinlich schon einen Rückzieher machen, aber darum gehts ja hier nicht. :)
 
Lennt am 07.11.2007 18:04 schrieb:
The_Final am 07.11.2007 17:57 schrieb:
Oder du sollst im australischen Busch was bei ihr vergraben
:B
Man könnte auch sagen: Ich soll in Australien was in ihrem Busch vergraben :B
Dann kann man ja nur hoffen, dass der Busch "abgeholzt" wurde... Oder geht der Trend jetzt doch wieder zu mehr Natürlichkeit im unteren Bereich? :B
 
Manana82 am 07.11.2007 19:05 schrieb:
Lennt am 07.11.2007 18:04 schrieb:
The_Final am 07.11.2007 17:57 schrieb:
Oder du sollst im australischen Busch was bei ihr vergraben
:B
Man könnte auch sagen: Ich soll in Australien was in ihrem Busch vergraben :B
Dann kann man ja nur hoffen, dass der Busch "abgeholzt" wurde... Oder geht der Trend jetzt doch wieder zu mehr Natürlichkeit im unteren Bereich? :B
Ich hab gehört, Zöpfe sind wieder sehr im Trend.

Frei nach dem Motto "Du hast Haare in der Nase? Ich hab welche am Arsch, lass sie uns zusammenbinden!"
 
Reder am 07.11.2007 19:19 schrieb:
Spassbremse am 07.11.2007 19:15 schrieb:
Oh Gott, oh Gott... :rolleyes:

Lasse doch. Sie sind doch noch Kin ähm Jugendliche. Die haben einen leichten Drang zum Prollen ;) :rolleyes:
Hrhr, ich könnt ja jetzt was zum Entwicklungsfortschrittsunterschied (was für ein Wort! :B ) zwischen uns und dir sagen, aber ich lass es mal :finger:
 
Lennt am 07.11.2007 19:35 schrieb:
Reder am 07.11.2007 19:19 schrieb:
Spassbremse am 07.11.2007 19:15 schrieb:
Oh Gott, oh Gott... :rolleyes:

Lasse doch. Sie sind doch noch Kin ähm Jugendliche. Die haben einen leichten Drang zum Prollen ;) :rolleyes:
Hrhr, ich könnt ja jetzt was zum Entwicklungsfortschrittsunterschied (was für ein Wort! :B ) zwischen uns und dir sagen, aber ich lass es mal :finger:

Weißt du, das ist mir auch vollkommen egal. Jeder Mensch gestaltet sich sein Leben so wie er es für richtig hält. Am Ende leben wir eh ab.
 
WiesokeinLeerzeichen am 07.11.2007 19:14 schrieb:
Manana82 am 07.11.2007 19:05 schrieb:
Lennt am 07.11.2007 18:04 schrieb:
The_Final am 07.11.2007 17:57 schrieb:
Oder du sollst im australischen Busch was bei ihr vergraben
:B
Man könnte auch sagen: Ich soll in Australien was in ihrem Busch vergraben :B
Dann kann man ja nur hoffen, dass der Busch "abgeholzt" wurde... Oder geht der Trend jetzt doch wieder zu mehr Natürlichkeit im unteren Bereich? :B
Ich hab gehört, Zöpfe sind wieder sehr im Trend.
Zopfstil war Ende des 18. Jh modern. ;)

http://www.faszination-altstadt.de/images/33.gif
 
Ähem, ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt war und ichs nur wieder nicht geblickt hab, aber Doc_Holiday ist von uns gegangen. Klickt mal irgendwo auf seinen Avatar: "Dieses Mitglied existiert in der Community nicht (mehr)" oder so ähnlich.

Eine Schweigeminute bitte.
 
machbetmachallabett am 07.11.2007 20:30 schrieb:
Ähem, ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt war und ichs nur wieder nicht geblickt hab, aber Doc_Holiday ist von uns gegangen. Klickt mal irgendwo auf seinen Avatar: "Dieses Mitglied existiert in der Community nicht (mehr)" oder so ähnlich.

Eine Schweigeminute bitte.

Ist doch schon seit Ende September weg...
:(
 
machbetmachallabett am 07.11.2007 20:30 schrieb:
Ähem, ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt war und ichs nur wieder nicht geblickt hab, aber Doc_Holiday ist von uns gegangen. Klickt mal irgendwo auf seinen Avatar: "Dieses Mitglied existiert in der Community nicht (mehr)" oder so ähnlich.

Eine Schweigeminute bitte.

Er fühlte sich von den CO´s im Stich gelassen und hat es dann nicht mehr eingesehen hier noch zu verweilen.
 
Spassbremse am 07.11.2007 20:37 schrieb:
machbetmachallabett am 07.11.2007 20:30 schrieb:
Ähem, ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt war und ichs nur wieder nicht geblickt hab, aber Doc_Holiday ist von uns gegangen. Klickt mal irgendwo auf seinen Avatar: "Dieses Mitglied existiert in der Community nicht (mehr)" oder so ähnlich.

Eine Schweigeminute bitte.

Ist doch schon seit Ende September weg...
:(
Ja, das hab ich aber nicht mitgekriegt. Kennst du den Anlass?
 
Lennt am 07.11.2007 21:11 schrieb:
Was los hier? Keiner was zu erzählen?
*Wistaufseite1bring*

Hab grad aufgewaschen. Muhaha. So hab was erzählt. Bei mir regnet es.

So nun seit ihr dran
 
Boesor am 07.11.2007 20:40 schrieb:
machbetmachallabett am 07.11.2007 20:30 schrieb:
Ähem, ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt war und ichs nur wieder nicht geblickt hab, aber Doc_Holiday ist von uns gegangen. Klickt mal irgendwo auf seinen Avatar: "Dieses Mitglied existiert in der Community nicht (mehr)" oder so ähnlich.

Eine Schweigeminute bitte.

Er fühlte sich von den CO´s im Stich gelassen und hat es dann nicht mehr eingesehen hier noch zu verweilen.
Ach so, dankeschön.
Ich poste grade nur weil Halbzeit ist, auch wenn man auf dieses Stuttgartspiel eigentlich auch gut verzichten kann. :|
 
Zurück