D
Doc_Holiday
Gast
Meine Güte, eine solche Naivität kann ich mir nur durch Drogenmissbrauch erklären.Manana82 am 16.07.2007 23:20 schrieb:Das kann ich beides verneinen - es war zwar etwas heiß heute aber ich habe genug (auch nicht zu viel) Wasser getrunken daran kann es auch nicht liegenReder am 16.07.2007 22:53 schrieb:hast du getrunken? hast du fieber?Manana82 am 16.07.2007 22:44 schrieb:Hey bitte nicht pauschalisieren!Doc_Holiday am 16.07.2007 22:23 schrieb:Aber generell danke für eure aufbauenden Worte und das Vertrauen in meine Fähigkeit, eine Beziehung zu führen ...![]()
![]()
Ich Vertraue sogar darauf, dass Reder sein Feuerwehr-Mädel bekommen könnte wenn er sich mal anstrengend würde. Da ist es doch bei dir kein Problem![]()
Vielleicht liegt es an meinem grenzenlosen Optimismus oder der Beobachtung, dass jeder eine abbekommt![]()
Also nicht rumjammern - die Zeit heilt alle Wunden
SO genug Phrasen gedroschen!?![]()

Ich werd einfach keine finden, so ist es.
Und ich glaube, Du hast nicht richtig verstanden: Es geht hier weniger ums Können als ums Wollen- zumindest bei Ra-Tiel und mir.
aber ich fragte ja auch, ob du selbst glaubst, du bekämmst keine, selbst WENN du wolltest (Konjunktiv 

muss mir als gardinenpedrigen anhören von meiner schwester