• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 17.07.2007 23:22 schrieb:
Lordnikon27 am 17.07.2007 23:20 schrieb:
Knabe am 17.07.2007 23:19 schrieb:
Lordnikon27 am 17.07.2007 23:11 schrieb:
Knabe am 17.07.2007 22:33 schrieb:
Will mir mal einer von euch bitte sagen, wie ich merke ob ich sie liebe? :B

Würdest du auch ohne :oink: zusammenbleiben mit ihr?

boah..das is hart... :B

Du wolltest es so :finger:

Mit der Frage hast du mich völlig aus dem Konzept gebracht..hab mir heut auf Arbeit schon 8 Stunden überlegt, wie ich MICH von der liebe überzeugen kann..und jetzt haust du mich mit 8 Wörtern raus :B

mein gott. probier es doch nochmal mit der. was empfindest du den für sie?
 
Dank Versatel war mein Internet in den letzten Tagen ein wenig verhindert, obwohl ich viel zu berichten hätte. Ich könnte jetzt Romane schreiben und problemlos die 10.000 Zeichen Marke überschreiten, aber ich machs ganz kurz:
Sie hat seit Sonntag einen Freund. Und der bin nicht ich. :(

Und dann müssen die Drecksäcke auch noch direkt vor mir Händchenhaltend die Treppe raufgehen. :S
 
Fuck, das ist bitter. Fühlt sich bei mir immer an wie ein Schlag in den Magen, wenn mans erfährt. Mein aufrichtiges Beileid... Wie sehen deine Pläne aus? "Der geduldige Jäger fängt die Beute"? Oder in den Wind schießen die Tusse?
 
Lennt am 18.07.2007 14:27 schrieb:
Fuck, das ist bitter. Fühlt sich bei mir immer an wie ein Schlag in den Magen, wenn mans erfährt. Mein aufrichtiges Beileid... Wie sehen deine Pläne aus? "Der geduldige Jäger fängt die Beute"? Oder in den Wind schießen die Tusse?
Eher zweiteres. Ich werd die jetzt erstmal nicht mehr beachten bzw keine Bemühungen anstellen. Wenn das irgendwann mal wieder auseinander geht, kann man ja weitersehen, aber ich denke nicht, dass ich dann noch Interesse habe.
Es ist halt wirklich hart, weil sie die erste seit langem war, bei der ich mir einigermaßen Chancen ausgerechnet hatte. Während der Spanienreise ham wir uns auch die ersten Tage voll super verstanden, ich hab sie und andere Freundinnen bis zu ihrer Haustüre gebracht, sie hat mir erzählt sie hätte auch einmal CS gezockt, am Strand ham wir uns unterhalten usw. Und am Abend danach zickt sie mich nur blöd an: Meine Kumpels warn schon vorausgegangen, ich hab noch kurz ihre Freundin, die neben ihr saß, was gefragt und sie hat mich nichtmal ausreden lassen, sondern nur gesagt: "Hey, deine Kumpels gehen da grad, da musst du auch mit, also TSCHÜSS!" Und den Rest des Abends hat sie sich mit ihrem jetzigen Freund, der auch dabei war unterhalten und nur ganz komisch geguckt als ich mich an einen Tisch in ihrer Nähe gesetzt hab.
Es wäre alles nicht so hart, wenn sie mir gegenüber eine einigermaßen klare Linie gezeigt hätte, und nicht jeden Tag ein anderes Verhalten aufgesetzt, dass ich gar nicht wusste was ich denken soll. Naja, immerhin DAS weiß ich jetzt. :|
 
:haeh: Und du hast keine Ahnung warum sie auf einmal so war?
Klingt so als ob sie gemerkt hätte, dass du auf mehr als nur Freundschaft aus bist und dich deshalb auf ne ziemlich assige Art abwimmeln wollte... Ouh man meine Flamme macht im Moment die selbe Show :S Bloß wechselt die andauernd von nett zu assig, nicht nur ein Mal :B
 
machbetmachallabett am 18.07.2007 14:38 schrieb:
Lennt am 18.07.2007 14:27 schrieb:
Fuck, das ist bitter. Fühlt sich bei mir immer an wie ein Schlag in den Magen, wenn mans erfährt. Mein aufrichtiges Beileid... Wie sehen deine Pläne aus? "Der geduldige Jäger fängt die Beute"? Oder in den Wind schießen die Tusse?
Eher zweiteres. Ich werd die jetzt erstmal nicht mehr beachten bzw keine Bemühungen anstellen. Wenn das irgendwann mal wieder auseinander geht, kann man ja weitersehen, aber ich denke nicht, dass ich dann noch Interesse habe.
Es ist halt wirklich hart, weil sie die erste seit langem war, bei der ich mir einigermaßen Chancen ausgerechnet hatte. Während der Spanienreise ham wir uns auch die ersten Tage voll super verstanden, ich hab sie und andere Freundinnen bis zu ihrer Haustüre gebracht, sie hat mir erzählt sie hätte auch einmal CS gezockt, am Strand ham wir uns unterhalten usw. Und am Abend danach zickt sie mich nur blöd an: Meine Kumpels warn schon vorausgegangen, ich hab noch kurz ihre Freundin, die neben ihr saß, was gefragt und sie hat mich nichtmal ausreden lassen, sondern nur gesagt: "Hey, deine Kumpels gehen da grad, da musst du auch mit, also TSCHÜSS!" Und den Rest des Abends hat sie sich mit ihrem jetzigen Freund, der auch dabei war unterhalten und nur ganz komisch geguckt als ich mich an einen Tisch in ihrer Nähe gesetzt hab.
Es wäre alles nicht so hart, wenn sie mir gegenüber eine einigermaßen klare Linie gezeigt hätte, und nicht jeden Tag ein anderes Verhalten aufgesetzt, dass ich gar nicht wusste was ich denken soll. Naja, immerhin DAS weiß ich jetzt. :|

Pffft...typisches Teenie-Tussi-Verhalten. Erst checkt sich Dich ab, ob sie bei Dir landen könnte, findet dann aber einen anderen Typen noch toller - also "beisst" sie Dich weg. Faustregel: 16-18 jährige sollte man am besten vergessen, interessant wird's erst, wenn die auch ihre Pubertät laaange hinter sich haben (bei einigen geht das schon mit 17 los, bei anderen dauerts bis 25. :S )

Gruss,
Bremse

@Lennt: Gleiches Verhalten, ist unsicher, weiß nicht was sie will - und Du darfst es ausbaden. Lösung: verhalte Dich selbst wie ein Arsch ;)
 
Lennt am 18.07.2007 14:46 schrieb:
:haeh: Und du hast keine Ahnung warum sie auf einmal so war?
Klingt so als ob sie gemerkt hätte, dass du auf mehr als nur Freundschaft aus bist und dich deshalb auf ne ziemlich assige Art abwimmeln wollte... Ouh man meine Flamme macht im Moment die selbe Show :S Bloß wechselt die andauernd von nett zu assig, nicht nur ein Mal :B
Das hat sie auch nicht nur ein Mal gemacht, das ist auch die, die mich von heut auf morgen auf Ignore gesetzt hat.

@Bremse:
Das kann sehr gut sein, aber das Feld derer, die sich für mich interessieren KÖNNTEN, geht maximal von 14-17. :|
 
machbetmachallabett am 18.07.2007 14:51 schrieb:
@Bremse:
Das kann sehr gut sein, aber das Feld derer, die sich für mich interessieren KÖNNTEN, geht maximal von 14-17. :|

Das ist auch so, glaub einem alten Sack, der da früher genug Erfahrung mit gemacht hat. Mit 17 war ich übrigens FEST überzeugt, dass ich nie ne Frau bekommen werde.

Mit 18 - die "Weisheit" älterer Freunde hat sich bewahrheitet - hatte ich nach erworbenem Führerschein sofort ne Freundin.

Bei uns zuhause ist das K.O. Kriterium Führerschein. Wenn Du einen hast, stehen die Mädels fast automatisch auf Dich.

In Großstädten/Ballungszentren vermute ich eher mal, dass ein Job/eigene Wohnung ein ausschlaggebendes Kriterium ist...

Also niemals aufgeben. Ich wette, jetzt, wo Reder seine Ausbildung anfängt und evtl. ne eigene Wohnung hat, wird er schneller eine abkriegen, als ihm lieb ist...
;)

Gruss,
Bremse

EDIT: ...oder ich frage mal ganz provokativ: was glaubt ihr, was ihr als Schüler, die bei ihren Eltern wohnen, kein eigenes Einkommen haben und nur begrenzt mobil sind, einem Mädel bieten könnt? Versucht, euch selbst eine ehrliche Antwort drauf zu geben...
 
Spassbremse am 18.07.2007 15:00 schrieb:
machbetmachallabett am 18.07.2007 14:51 schrieb:
@Bremse:
Das kann sehr gut sein, aber das Feld derer, die sich für mich interessieren KÖNNTEN, geht maximal von 14-17. :|

Das ist auch so, glaub einem alten Sack, der da früher genug Erfahrung mit gemacht hat. Mit 17 war ich übrigens FEST überzeugt, dass ich nie ne Frau bekommen werde.

Mit 18 - die "Weisheit" älterer Freunde hat sich bewahrheitet - hatte ich nach erworbenem Führerschein sofort ne Freundin.

Bei uns zuhause ist das K.O. Kriterium Führerschein. Wenn Du einen hast, stehen die Mädels fast automatisch auf Dich.

In Großstädten/Ballungszentren vermute ich eher mal, dass ein Job/eigene Wohnung ein ausschlaggebendes Kriterium ist...

Also niemals aufgeben. Ich wette, jetzt, wo Reder seine Ausbildung anfängt und evtl. ne eigene Wohnung hat, wird er schneller eine abkriegen, als ihm lieb ist...
;)

Gruss,
Bremse
Danke für das Mutmachen, ich wohn hier auch in einer ländlichen Gegend, da könnte eine Führerschein schon hilfreich sein.

EDIT: ...oder ich frage mal ganz provokativ: was glaubt ihr, was ihr als Schüler, die bei ihren Eltern wohnen, kein eigenes Einkommen haben und nur begrenzt mobil sind, einem Mädel bieten könnt? Versucht, euch selbst eine ehrliche Antwort drauf zu geben...
Liebe, Rumknutschen, Sex, jemanden für Unternehmungen haben, der (fast) immer für einen da ist, eine starke Schulter, eine 16 Mbit Internetleitung, ...
Bis auf die letzte Sache sind alle ernst gemeint ;)
 
Spassbremse am 18.07.2007 15:00 schrieb:
[...] EDIT: ...oder ich frage mal ganz provokativ: was glaubt ihr, was ihr als Schüler, die bei ihren Eltern wohnen, kein eigenes Einkommen haben und nur begrenzt mobil sind, einem Mädel bieten könnt? Versucht, euch selbst eine ehrliche Antwort drauf zu geben...
*hermetisch versiegelten Sarkasmusschutzanzug anzieh*

Sex? Liebe? Treue? Vertrauen? Romantik? Verständnis? Einen tollen Charakter? Tolle innere Werte? Jemanden zum Reden? Jemanden der immer da ist? Jemanden mit dem sie immer sprechen kann? Jemand der sich immer um sie kümmert?

*Anzug auszieh und verbrenn*

:B

Wobei, warte mal. Ich komm da immer durcheinander. Waren dass jetzt die Sachen auf die Frauen so total abfahren, oder auf die sie einen feuchten Dreck geben? :-o :rolleyes: :S :B

;)

--------- Edit ---------
@machbet: irgendwie passt ja das Bild von mir heute morgen bei dir grad wie die Faust aufs Auge. :B :finger:

--------- Edit2 ---------
Spassbremse am 18.07.2007 15:00 schrieb:
[...] Also niemals aufgeben. Ich wette, jetzt, wo Reder seine Ausbildung anfängt und evtl. ne eigene Wohnung hat, wird er schneller eine abkriegen, als ihm lieb ist...
;) [...]
Mensch Bremse, mach dem Jungen doch nicht so ne Angst. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 15:09 schrieb:
@machbet: irgendwie passt ja das Bild von mir heute morgen bei dir grad wie die Faust aufs Auge. :B :finger:
Hmm, naja, ich muss sie nicht wirklich als Freundin (=Kumpelin) um mich haben. Der Grund für mein Begehren war weniger ihr Charakter, es war mehr ihr Arsch. :-D
Nein, im Ernst: Sie ist eigentlich ein sehr nettes Mädchen, aber nach dem was sie da abgezogen hat, wäre es mit lieber wenn sie mir aus dem Weg gehen würde.
 
machbetmachallabett am 18.07.2007 15:17 schrieb:
Hmm, naja, ich muss sie nicht wirklich als Freundin (=Kumpelin) um mich haben. Der Grund für mein Begehren war weniger ihr Charakter, es war mehr ihr Arsch. :-D
:oink: :B ;)

machbetmachallabett am 18.07.2007 15:17 schrieb:
Nein, im Ernst: Sie ist eigentlich ein sehr nettes Mädchen, aber nach dem was sie da abgezogen hat, wäre es mit lieber wenn sie mir aus dem Weg gehen würde.
Ich weiß genau was du meinst. :S

Aber egal. Während du eine Antwort auf die Frage "sind denn alle Frauen so" suchst, kannst du ja noch ein paar Dokumentarfilme anschauen, oder zum Zahnarzt gehen, während du dabei hoffst nicht ein paar Dinge durcheinander zu bringen.

:B :oink: :finger:
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 15:09 schrieb:
Sex? Liebe? Treue? Vertrauen? Romantik? Verständnis? Einen tollen Charakter? Tolle innere Werte? Jemanden zum Reden? Jemanden der immer da ist? Jemanden mit dem sie immer sprechen kann? Jemand der sich immer um sie kümmert?

Da macbeth ( :finger: ) das Gleiche gefragt hat, meine bescheidene Meinung dazu:

Die ganzen o.g. Punkte kann "Frau" auch von einem 18+ Typen bekommen, der ihr allerdings zusätzlich noch etwas mehr "Lebenserfahrung" (*hust*), finanzielle Unabhängigkeit (*hust,hust*), eine eigene Wohnung und Mobilität garantieren kann. Frauen haben nichts gegen verständnisvolle Typen, solange diese als "Versorger" auftreten können. Es sind *leider* ganz archaische Denkmuster, denen wir uns unbemerkt unterordnen... :S

@Ra-Tiel: jaja, mir war Deine Intention schon klar, ich hab nur wegen MacB. die Punkte aufgegriffen.

Ich will den Jungs hier einfach nur Mut machen. Ihr seid alle völlig normal, nahezu jeder Idiot schafft es mit fortgeschrittenem Alter, eine abzukriegen.

Nur bei so Freaks wie Doc Holiday und Ra-Tiel gibt es wahrscheinlich keine Hoffnung... :finger: :P

Gruss,
Bremse

EDIT:
Ra-Tiel schrieb:
...durcheinander zu bringen.
Nette bitches, ähhh, peaches...ähhh...
 
Spassbremse am 18.07.2007 15:57 schrieb:
[...] Frauen haben nichts gegen verständnisvolle Typen, solange diese als "Versorger" auftreten können. Es sind *leider* ganz archaische Denkmuster, denen wir uns unbemerkt unterordnen... :S
Moment, ich dachte das zählt heute nicht mehr? Heute geht es doch um Emanzipation und Gleichberechtigung. Ich dachte Frauen würden es nicht mehr wollen dass der Mann als "Versorger" auftritt um sich selber beruflich verwirklichen zu können... :rolleyes:



Spassbremse am 18.07.2007 15:57 schrieb:
[...] Nur bei so Freaks wie Doc Holiday und Ra-Tiel gibt es wahrscheinlich keine Hoffnung... :finger: :P
Hey, ich weise es entschieden zurück auf eine Stufe mit einem Katholiken gestellt zu werden. :pissed: ;) :finger:

Spassbremse am 18.07.2007 15:57 schrieb:
Nette bitches, ähhh, peaches...ähhh...
Alternativ könntest du auch einen Sehtest machen (oder auch nen zweiten ;) ), Werbung anschauen, den Fehler suchen, oder noch mehr Bier holen. :B :finger:

Oder rum- :oink: -en. :oink: ;)
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 16:47 schrieb:
Moment, ich dachte das zählt heute nicht mehr? Heute geht es doch um Emanzipation und Gleichberechtigung. Ich dachte Frauen würden es nicht mehr wollen dass der Mann als "Versorger" auftritt um sich selber beruflich verwirklichen zu können... :rolleyes:

Es geht mehr um ein "Sieh her, ich kann, wenn ich will, genauso gut wie Du, wahrscheinlich noch besser - aber mach mal schön, bring die Kohle heim...", wenn ich es richtig verstanden habe.*


Gruss,
Bremse

*aufgrund eigener Erfahrungen
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 15:09 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 15:00 schrieb:
[...] EDIT: ...oder ich frage mal ganz provokativ: was glaubt ihr, was ihr als Schüler, die bei ihren Eltern wohnen, kein eigenes Einkommen haben und nur begrenzt mobil sind, einem Mädel bieten könnt? Versucht, euch selbst eine ehrliche Antwort drauf zu geben...
*hermetisch versiegelten Sarkasmusschutzanzug anzieh*

Sex? Liebe? Treue? Vertrauen? Romantik? Verständnis? Einen tollen Charakter? Tolle innere Werte? Jemanden zum Reden? Jemanden der immer da ist? Jemanden mit dem sie immer sprechen kann? Jemand der sich immer um sie kümmert?

*Anzug auszieh und verbrenn*
:B
Das hättest Du auch kürzer schreiben können: Sie wollen eine emotionale Mülldeponie. Für alles anderes haben sie ihre älteren, reicheren und u.U. auch besser aussehenden Macker. :S :|

Spassbremse am 18.07.2007 15:57 schrieb:
[...] Nur bei so Freaks wie Doc Holiday und Ra-Tiel gibt es wahrscheinlich keine Hoffnung... :finger: :P
Ra-Tiel schrieb:
Hey, ich weise es entschieden zurück auf eine Stufe mit einem Katholiken gestellt zu werden. :pissed: ;) :finger:
Glaubst Du, ich fühle mich geschmeichelt?! Im Gegenteil: Ich finde mich schmutzig, auch nur verbal neben Dich gestellt zu werden. Bäh, dieser Schmutz, dieser Ekel- ich muss mich gleich mal waschen gehen! :S :B :finger:
Aber es ist doch schön, was einem hier alles zugetraut und wieviel Hoffnung einem gemacht wird. Was würde ich nur ohne die PCG-Community tun? :| :B
 
Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Aber es ist doch schön, was einem hier alles zugetraut und wieviel Hoffnung einem gemacht wird. Was würde ich nur ohne die PCG-Community tun? :| :B

Hm, von einem halb komischen zu einem völlig komischen Eigenbrötler mutieren...?
:finger: ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.07.2007 18:11 schrieb:
Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Aber es ist doch schön, was einem hier alles zugetraut und wieviel Hoffnung einem gemacht wird. Was würde ich nur ohne die PCG-Community tun? :| :B
Hm, von einem halb komischen zu einem völlig komischen Eigenbrötler mutieren...?
:finger: ;)

Gruss,
Bremse
Du hältst mich nur für "halb komisch"? Das enttäuscht und verletzt micht! ;( :B
 
Zurück