• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 18.07.2007 23:02 schrieb:
Reder am 18.07.2007 22:58 schrieb:
jediknight1 am 18.07.2007 22:52 schrieb:
@Reder

Wenn du nur scharf auf Sex bist, dann frag doch mal Gyllenhaal. Vielleicht klappt es mit euch.


:B


ich bin nicht nur scharf auf den sex. ich will auch mit der dann was unternehmen, essen gehen, kino etc. einfach schöne std verbringen.

ich will was weibliches ;) WEIBLICH! Frau!

du hast deinen standartsatz vergessen:
aber mich will eh keine :(
;)

Naja, ich penn am Samstag wohl wieder bei meiner Ex, selbst ihre Mutter ruft schon an und frag ob wir wieder zusammen sind :B

na gut

egal was ich mach mich will eh keine haben.

man nun geh doch wieder mit ihr. was daran so schlimm?
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 23:03 schrieb:
Avenga am 18.07.2007 22:50 schrieb:
btw: weiß jemand aus erfahrung, wie lange eine von einer kettensäge erzeugten wunde zum heilen braucht?
Ich nehme an laaaaange. Eine Kettensäge reißt das Gewebe ja auf, und verursacht keine sauberen Schnittwunden wie zB eine Schere oder ein Messer. Warum fragst du?

weil ich mir selber in die rechte hand geschnitten habe :S nicht tief, also keine sehne oder was, aber der dicke verband ist trotzdem lästig, vor allem in den computer betreffenden dingen, :)

Avenga am 18.07.2007 22:50 schrieb:
status:[x] single - ich komm einfach nicht übers kollegenstadium hinaus bei den frauen ;(
Dann gibs doch auf und füge dich in dein Schicksal. :finger:

mag ich nicht.. ;) weiß aber auch keinen ausweg
 
Spassbremse am 18.07.2007 23:14 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:10 schrieb:
du hast deinen standartsatz vergessen:
aber mich will eh keine :(
;)


na gut

egal was ich mach mich will eh keine haben.

Herrlich!
:-D :top:

Gruss,
Bremse

Es ist doch so.
Bisher hat es nie geklappt. Und dann soll man noch selbstbewußt sein? Ich find keine udn gut ist. Warscheinlich auch besser so das ich keine habe. Gerüchte über mich gibt es zuhauf :$ :S >:|
 
Knabe am 18.07.2007 23:02 schrieb:
[...] Naja, ich penn am Samstag wohl wieder bei meiner Ex, selbst ihre Mutter ruft schon an und frag ob wir wieder zusammen sind :B
Also wie :B ist das denn? :-o :B

Aber vielleicht könntest du es ja bei ihrer Mutter mal versuchen wenns mit ihr nicht klappt... :B Man sagt doch, das Frauen erst so ab Mitte 30 sexuell "erwachsen" werden. Hmmm, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht? Bremse vielleicht? :finger:
 
Reder am 18.07.2007 23:15 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:14 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:10 schrieb:
du hast deinen standartsatz vergessen:
aber mich will eh keine :(
;)


na gut

egal was ich mach mich will eh keine haben.

Herrlich!
:-D :top:

Gruss,
Bremse

Es ist doch so.
Bisher hat es nie geklappt. Und dann soll man noch selbstbewußt sein? Ich find keine udn gut ist. Warscheinlich auch besser so das ich keine habe. Gerüchte über mich gibt es zuhauf :$ :S >:|

Gerüchte a la Reder frisst seine Freundinnen auf, also Finger von ihm lassen?

Meine Güte Reder..du brauchst dich nicht wundern wenn man über dich lacht
:B

Wenn ich mich umgucke, was für hässliche Männer Frauen abbekommen, dann wirst du sicher auch eine abbekommen. Das schlimme ist das du nciht mal wirklich hässlich bist. Aber wie oft wurde dir das cshon gesagt :rolleyes:
 
Knabe am 18.07.2007 23:18 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:15 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:14 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:10 schrieb:
du hast deinen standartsatz vergessen:
aber mich will eh keine :(
;)


na gut

egal was ich mach mich will eh keine haben.

Herrlich!
:-D :top:

Gruss,
Bremse

Es ist doch so.
Bisher hat es nie geklappt. Und dann soll man noch selbstbewußt sein? Ich find keine udn gut ist. Warscheinlich auch besser so das ich keine habe. Gerüchte über mich gibt es zuhauf :$ :S >:|

Gerüchte a la Reder frisst seine Freundinnen auf, also Finger von ihm lassen?

Meine Güte Reder..du brauchst dich nicht wundern wenn man über dich lacht
:B

Wenn ich mich umgucke, was für hässliche Männer Frauen abbekommen, dann wirst du sicher auch eine abbekommen. Das schlimme ist das du nciht mal wirklich hässlich bist. Aber wie oft wurde dir das cshon gesagt :rolleyes:

Ich bin häßlich. Ich bin einfach kein Matcho und ich will auch Frauen nicht verarschen. Gehört sich einfach nicht.

Ich bin einfach ne Witzfigur.
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 23:17 schrieb:
Knabe am 18.07.2007 23:02 schrieb:
[...] Naja, ich penn am Samstag wohl wieder bei meiner Ex, selbst ihre Mutter ruft schon an und frag ob wir wieder zusammen sind :B
Also wie :B ist das denn? :-o :B

Aber vielleicht könntest du es ja bei ihrer Mutter mal versuchen wenns mit ihr nicht klappt... :B Man sagt doch, das Frauen erst so ab Mitte 30 sexuell "erwachsen" werden. Hmmm, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht? Bremse vielleicht? :finger:

rofl.
Nein...ihr Vater hat mir schon gedroht: "Wenn du die Alica verarscht bist du tot." :B

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso ich immernoch zögere. :B :B
 
Wollte nur melden:
Ich bin wieder im Club *g*
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=10&tid=5782471&mid=5884343#5884343

Aber wie sagte schon Seinfeld: It's God's plan. He doesn't want anybody to be together...
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 23:17 schrieb:
Knabe am 18.07.2007 23:02 schrieb:
[...] Naja, ich penn am Samstag wohl wieder bei meiner Ex, selbst ihre Mutter ruft schon an und frag ob wir wieder zusammen sind :B
Also wie :B ist das denn? :-o :B

Aber vielleicht könntest du es ja bei ihrer Mutter mal versuchen wenns mit ihr nicht klappt... :B Man sagt doch, das Frauen erst so ab Mitte 30 sexuell "erwachsen" werden. Hmmm, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht? Bremse vielleicht? :finger:

Pass auf das Doc_ nicht kommt und dich in die Hölle verbannt. Grund: Du himmelst Bremse an. Der Kocht doch auch nur mti Wasser :finger: :P ;)
 
Reder am 18.07.2007 23:21 schrieb:
Knabe am 18.07.2007 23:18 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:15 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:14 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:10 schrieb:
du hast deinen standartsatz vergessen:
aber mich will eh keine :(
;)


na gut

egal was ich mach mich will eh keine haben.

Herrlich!
:-D :top:

Gruss,
Bremse

Es ist doch so.
Bisher hat es nie geklappt. Und dann soll man noch selbstbewußt sein? Ich find keine udn gut ist. Warscheinlich auch besser so das ich keine habe. Gerüchte über mich gibt es zuhauf :$ :S >:|

Gerüchte a la Reder frisst seine Freundinnen auf, also Finger von ihm lassen?

Meine Güte Reder..du brauchst dich nicht wundern wenn man über dich lacht
:B

Wenn ich mich umgucke, was für hässliche Männer Frauen abbekommen, dann wirst du sicher auch eine abbekommen. Das schlimme ist das du nciht mal wirklich hässlich bist. Aber wie oft wurde dir das cshon gesagt :rolleyes:

Ich bin häßlich. Ich bin einfach kein Matcho und ich will auch Frauen nicht verarschen. Gehört sich einfach nicht.

Ich bin einfach ne Witzfigur.

Du glaubst es nicht, du hast mich grade zum "laut"-lachen gebracht :-D
Ich bin auch kein Macho..aber ich bekomme meistens die, die ich will...Nur hab ich das Problem, dass ich nie weiß welche ich will...
Und ich bin auch nicht hübsch...irgendwann weiß man halt wie man an die Sache rangehen muss...
 
Reder am 18.07.2007 23:22 schrieb:
Pass auf das Doc_ nicht kommt und dich in die Hölle verbannt. Grund: Du himmelst Bremse an. Der Kocht doch auch nur mti Wasser :finger: :P ;)
Nö, ich hab einfach auf den einzigen User verwiesen der alt genug ist, dass diese Kategorie in seine eigene Altersklasse fällt. :B :finger: ;)
 
Knabe am 18.07.2007 23:23 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:21 schrieb:
Knabe am 18.07.2007 23:18 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:15 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:14 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:10 schrieb:
du hast deinen standartsatz vergessen:
aber mich will eh keine :(
;)


na gut

egal was ich mach mich will eh keine haben.

Herrlich!
:-D :top:

Gruss,
Bremse

Es ist doch so.
Bisher hat es nie geklappt. Und dann soll man noch selbstbewußt sein? Ich find keine udn gut ist. Warscheinlich auch besser so das ich keine habe. Gerüchte über mich gibt es zuhauf :$ :S >:|

Gerüchte a la Reder frisst seine Freundinnen auf, also Finger von ihm lassen?

Meine Güte Reder..du brauchst dich nicht wundern wenn man über dich lacht
:B

Wenn ich mich umgucke, was für hässliche Männer Frauen abbekommen, dann wirst du sicher auch eine abbekommen. Das schlimme ist das du nciht mal wirklich hässlich bist. Aber wie oft wurde dir das cshon gesagt :rolleyes:

Ich bin häßlich. Ich bin einfach kein Matcho und ich will auch Frauen nicht verarschen. Gehört sich einfach nicht.

Ich bin einfach ne Witzfigur.

Du glaubst es nicht, du hast mich grade zum "laut"-lachen gebracht :-D
Ich bin auch kein Macho..aber ich bekomme meistens die, die ich will...Nur hab ich das Problem, dass ich nie weiß welche ich will...
Und ich bin auch nicht hübsch...irgendwann weiß man halt wie man an die Sache rangehen muss...

Toll. Die die ich haben wollte wollten mich nicht :(. Jedes mal über mein Aussehen gemeckert etc.
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 23:25 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:22 schrieb:
Pass auf das Doc_ nicht kommt und dich in die Hölle verbannt. Grund: Du himmelst Bremse an. Der Kocht doch auch nur mti Wasser :finger: :P ;)
Nö, ich hab einfach auf den einzigen User verwiesen der alt genug ist, dass diese Kategorie in seine eigene Altersklasse fällt. :B :finger: ;)
Und Emmaspapa vergisst du oder was? Der wird dich aufsuchen ;) :B ;)
 
-> reder:
und wieso änderst du dann nichts an deinem "Witzfigur-Auftreten" :rolleyes:
 
Uh...jetzt ist's aber gut...bei dem Gejammer nehm' ja ich schon Reißaus - und einem jungen Mädchen geht's da bestimmt nicht anders. Reder, wenn Du so abgehst, bist Du der perfekte Prototyp des Jammer-Ossis... :finger:

@Ra-Tiel:

Wegen meiner Altersklasse: :finger2: ;)

Aber ich kann bestätigen, dass mit zunehmendem Alter die Mädels "vernünftiger" werden. Gilt für uns Jungs im Allgemeinen übrigens auch.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.07.2007 23:30 schrieb:
Uh...jetzt ist's aber gut...bei dem Gejammer nehm' ja ich schon Reißaus - und einem jungen Mädchen geht's da bestimmt nicht anders. Reder, wenn Du so abgehst, bist Du der perfekte Prototyp des Jammer-Ossis... :finger:

Gruss,
Bremse

NICHTS gegen Ossis :finger2: :B
 
Knabe am 18.07.2007 23:30 schrieb:
-> reder:
und wieso änderst du dann nichts an deinem "Witzfigur-Auftreten" :rolleyes:

also ich laufe keinem trend hinterher. ich zieh mich normal an. jeans, tshirt normale schuhe. :P
 
Spassbremse am 18.07.2007 23:30 schrieb:
Uh...jetzt ist's aber gut...bei dem Gejammer nehm' ja ich schon Reißaus - und einem jungen Mädchen geht's da bestimmt nicht anders. Reder, wenn Du so abgehst, bist Du der perfekte Prototyp des Jammer-Ossis... :finger:

@Ra-Tiel:

Wegen meiner Altersklasse: :finger2: ;)

Aber ich kann bestätigen, dass mit zunehmendem Alter die Mädels "vernünftiger" werden. Gilt für uns Jungs im Allgemeinen übrigens auch.

Gruss,
Bremse

ICH BIN KEIN OSSI. Das Verwechselst du mit dem Knabe ;) Der durfte die Mauer betrachten nicht ich :P Ich wohn schon immer im Westen. Nur weil mein Nachname Ausländisch ist heißt das nicht ich bin ein Ossi. >:| ;)
 
Reder am 18.07.2007 23:32 schrieb:
Knabe am 18.07.2007 23:30 schrieb:
-> reder:
und wieso änderst du dann nichts an deinem "Witzfigur-Auftreten" :rolleyes:

also ich laufe keinem trend hinterher. ich zieh mich normal an. jeans, tshirt normale schuhe. :P

Mache ich genauso..bin trotzdem keine Witzfigur..

ich will endlich duschen gehen, aber hab angst das ich 3 Seiten á 30 posts nachlesen muss wenn ich fertig bin
:B
 
Zurück