• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

jediknight1 am 19.07.2007 14:42 schrieb:
@Reder und der andere ohne freundin

Versucht es doch über Flirtchats und Foren.

da gibt es einige z.b. http://www.librachat.de/ , http://ilove.de/ usw.

Irgendwann seid verheiratet und könnt ihr über die Tips von Spaßbremse lachen. .
Irgendwie erinnern mich solche "Angebote" immer an sowas hier. :S :B :finger:
 
Spassbremse am 19.07.2007 14:40 schrieb:
In wirklich ausweglosen Situationen bringt Jammern auch nichts, also kann man es sich gleich sparen und sollte stattdessen lieber den Respekt vor sich selbst wahren.

Gruss,
Bremse
Wo aber hört "unzufrieden sein und das zum Ausdruck bringen" auf und wo fängt Jammern an?
Wenn ich mich jetzt über die scheiß Arbeit auslasse, wahre ich dann schon nicht mehr den Respekt vor mir? Manchmal muss man einfach ein bisschen jammern oder rum heulen, damit es einem besser geht.

Hmm... hättest du nicht Humor, dann würde ich fast behaupten, du bist/hälst dich sone Art idealtypischer/n Mensch/Guru - so wie aph.
Zumindest was die Lebenseinstellung und Frauen angeht.
:P ;)
 
Spassbremse am 19.07.2007 15:10 schrieb:
Cooler Weiberheld?! Pffft! Mitnichten!
Schließlich stehe ich seit fast 5 Jahren unter sooo einem Pantoffel... :B
http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg
:B :finger:

Spassbremse am 19.07.2007 15:10 schrieb:
[...] Und ich GARANTIERE den meisten hier, die sich wundern, dass sie *nie* eine abkriegen: in zwei, drei Jahren lacht ihr zusammen mit Eurer Freundin drüber.
;) [...]
Da würde ich an deiner Stelle nicht drauf wetten. :| ;)
 
Harlekin am 19.07.2007 15:13 schrieb:
Wo aber hört "unzufrieden sein und das zum Ausdruck bringen" auf und wo fängt Jammern an?
Wenn ich mich jetzt über die scheiß Arbeit auslasse, wahre ich dann schon nicht mehr den Respekt vor mir? Manchmal muss man einfach ein bisschen jammern oder rum heulen, damit es einem besser geht.

Hmm... hättest du nicht Humor, dann würde ich fast behaupten, du bist/hälst dich sone Art idealtypischer/n Mensch/Guru - so wie aph.
Zumindest was die Lebenseinstellung und Frauen angeht.
:P ;)

Hm, klasse!...ich bin quasi die witzige Ausgabe von Aph! Yeah, so ein geiles Kompliment hat mir noch keiner hier gemacht!
:finger: :B

Oh Gott, schlagt mich bitte tot, wenn ich den Eindruck von einem alles wissenden Guru erwecke...ich versuche nur, mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung, die ich euch "voraus" (also 10-15 Jahre) habe, mit einem Augenzwinkern Eure "Probleme" mit Frauen zu relativieren bzw. zu kommentieren...

Wenn ich hier als "unfehlbare" Lichtgestalt auftrete, dann liegt das daran, dass ich den Teufel tun werde, hier meine eigenen Schwächen breitzutreten... ;)

@Ra-Tiel: Ja, auf Dich und Doc würde ich auch nicht wetten. Es gibt ja leider immer Ausnahmen... :finger: :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.07.2007 15:10 schrieb:
Lordnikon27 am 19.07.2007 15:03 schrieb:
@Reder: ändere deine Einstellung und benimm dich mehr wie die coolen Weiberhelden hier (Knabe und Spassbremse :B ) dann klappt das schon...
@Knabe: Zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :-o

Cooler Weiberheld?! Pffft! Mitnichten!

Ich habe einfach die Leute hier aufgezählt von denen mir bekannt ist das sie ne Freundin haben :B
Und das ich nie eine abbekommen würde sag ich ja gar nicht, ich bin nur zu wählerisch (vor allem in Bezug aufs Alter....)
btw. ist der Posten als ,,Lichtgestalt" schon lang an Doc vergeben :finger:
 
Spassbremse am 19.07.2007 15:25 schrieb:
Hm, klasse!...ich bin quasi die witzige Ausgabe von Aph! Yeah, so ein geiles Kompliment hat mir noch keiner hier gemacht!
:finger: :B
Ha! CC-Posten ich kommeeeee! %)

Oh Gott, schlagt mich bitte tot, wenn ich den Eindruck von einem alles wissenden Guru erwecke...ich versuche nur, mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung, die ich euch "voraus" (also 10-15 Jahre) habe, mit einem Augenzwinkern Eure "Probleme" mit Frauen zu relativieren bzw. zu kommentieren...
Na, wenn du es nicht machen würdest, dann hätten die hier ja gar keinen normalen Ansprechpartner. Doc vielleicht, aber der drückt sich nicht immer so simpel aus, und Ra-Tiel... hmm... der macht mehr den Eindruck als ob der die gesamte Frauenwelt verabscheut.
;)

Wenn ich hier als "unfehlbare" Lichtgestalt auftrete, dann liegt das daran, dass ich den Teufel tun werde, hier meine eigenen Schwächen breitzutreten... ;)
Aus Fehlern können auch andere lernen, also raus damit! :]
 
Spassbremse am 19.07.2007 15:25 schrieb:
[...]
@Ra-Tiel: Ja, auf Dich und Doc würde ich auch nicht wetten. Es gibt ja leider immer Ausnahmen... :finger: :B

Gruss,
Bremse
Hey, ich habe auch Gefühle! ;( :B

Lordnikon27 schrieb:
btw. ist der Posten als ,,Lichtgestalt" schon lang an Doc vergeben :finger:
Endlich mal jemand, der Unsere Größe anerkennt. Er hat Uns zufriedengestellt und darf sich jetzt entfernen. :B
Übrigens, sollten Wir jemals einen Blog schreiben, dürfte er etwa so aussehen. :-D

Harlekin schrieb:
Na, wenn du es nicht machen würdest, dann hätten die hier ja gar keinen normalen Ansprechpartner. Doc vielleicht, aber der drückt sich nicht immer so simpel aus, und Ra-Tiel... hmm... der macht mehr den Eindruck als ob der die gesamte Frauenwelt verabscheut. ;)
Als "normal" bezeichnet zu werden, ist wohl die größte Ehre, die man hier erwiesen bekommen kann. :B :-D
 
Doc_Holiday am 19.07.2007 15:47 schrieb:
Als "normal" bezeichnet zu werden, ist wohl die größte Ehre, die man hier erwiesen bekommen kann. :B :-D

Man ist defintiv nicht normal wenn man in diesen Forum angemeldet ist. :B
 
BlackDead am 19.07.2007 15:53 schrieb:
Man ist defintiv nicht normal wenn man in diesen Forum angemeldet ist. :B
Richtig, man gehört zu einer Elite! *Gemeinschaftsgefühl stärkt* :]

Und die ganz elitären Kreise versammeln sich natürlich in Schatten-Gesellschaften wie dem Hasen-Club, den GMZlern, den Singles oder den Sternies. :-D
 
Harlekin am 19.07.2007 15:58 schrieb:
BlackDead am 19.07.2007 15:53 schrieb:
Man ist defintiv nicht normal wenn man in diesen Forum angemeldet ist. :B
Richtig, man gehört zu einer Elite! *Gemeinschaftsgefühl stärkt* :]
Wie schon Heine sagte: "Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht." Vielleicht fühle ich mich deswegen hier so oft verstanden ...? :-o :B
 
Spassbremse am 19.07.2007 15:25 schrieb:
[...] @Ra-Tiel: Ja, auf Dich und Doc würde ich auch nicht wetten. Es gibt ja leider immer Ausnahmen... :finger: :B
Leider? Ich nehme an du meinst "zum Glück". Überleg mal wenn alle User so völlig pussy-whipped wären wie manche *hust*Teilnehmer*hust* wie es dann hier abginge. :B

Ach ja, noch was. Auch wenn Frauen mit zunehmendem Alter reifer werden, hat mich die letzte Begegnung mit Heike wieder daran erinnert, dass sie selbst mit Mitte 30 immer noch nicht wissen was sie jetzt wollen. :S :B

;)


Harlekin am 19.07.2007 15:37 schrieb:
[...] Doc vielleicht, aber der drückt sich nicht immer so simpel aus,
Das nennt sich "Eloquenz". :B ;) :finger:

Harlekin am 19.07.2007 15:37 schrieb:
und Ra-Tiel... hmm... der macht mehr den Eindruck als ob der die gesamte Frauenwelt verabscheut.
;) [...]
Verabscheut? :-o Nun, das nicht gerade. Aber ich hab meine Einstellung von "sei ein braver Kerl, immer lieb, und immer nett zu Frauen" zu "sei ein Arsch, arroganz und zynisch, und lass die Weiber leiden wenn sie was von dir wollen" geändert. ;)


Doc_Holiday am 19.07.2007 15:47 schrieb:
[...] Übrigens, sollten Wir jemals einen Blog schreiben, dürfte er etwa so aussehen. :-D [...]
Ein Blog. Ein Blog. :S Blog ist immer noch eine Verkettung von "Web" und "Log", und daher immer noch grammatikalisch neutralen Geschlechts.

Doc, du enttäuscht mich. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 16:51 schrieb:
Ach ja, noch was. Auch wenn Frauen mit zunehmendem Alter reifer werden, hat mich die letzte Begegnung mit Heike wieder daran erinnert, dass sie selbst mit Mitte 30 immer noch nicht wissen was sie jetzt wollen. :S :B

Wenn ich heute nicht unterstellt bekommen hätte, ich sei hier sowas wie ein komischer Guru, würde ich sagen, Heike hat Dir genügend Signale gesendet und wartet jetzt verzweifelt darauf, dass Du das Szepter in die Hand nimmst und ihr Deine (wenn, dann hoffentlich vorhandenen) Gefühle offenbarst - und da Du nichts dergleichen unternimmst, reagiert sie halt ein wenig seltsam...
:B

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 16:51 schrieb:
Doc_Holiday am 19.07.2007 15:47 schrieb:
[...] Übrigens, sollten Wir jemals einen Blog schreiben, dürfte er etwa so aussehen. :-D [...]
Ein Blog. Ein Blog. :S Blog ist immer noch eine Verkettung von "Web" und "Log", und daher immer noch grammatikalisch neutralen Geschlechts.

Doc, du enttäuscht mich. :B :finger:
Du enttäuschst mich: Laut Duden kann "Blog" sowohl neutralen wie auch männlichen Geschlechts sein. Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen. :finger: :-D
 
Doc_Holiday am 19.07.2007 17:11 schrieb:
Ra-Tiel am 19.07.2007 16:51 schrieb:
Doc_Holiday am 19.07.2007 15:47 schrieb:
[...] Übrigens, sollten Wir jemals einen Blog schreiben, dürfte er etwa so aussehen. :-D [...]
Ein Blog. Ein Blog. :S Blog ist immer noch eine Verkettung von "Web" und "Log", und daher immer noch grammatikalisch neutralen Geschlechts.

Doc, du enttäuscht mich. :B :finger:
Du enttäuschst mich: Laut Duden kann "Blog" sowohl neutralen wie auch männlichen Geschlechts sein. Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen. :finger: :-D

...und IHR wundert Euch doch tatsächlich, warum man Euch für ein bisschen komisch hält... :finger: :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.07.2007 17:12 schrieb:
Doc_Holiday am 19.07.2007 17:11 schrieb:
Ra-Tiel am 19.07.2007 16:51 schrieb:
Doc_Holiday am 19.07.2007 15:47 schrieb:
[...] Übrigens, sollten Wir jemals einen Blog schreiben, dürfte er etwa so aussehen. :-D [...]
Ein Blog. Ein Blog. :S Blog ist immer noch eine Verkettung von "Web" und "Log", und daher immer noch grammatikalisch neutralen Geschlechts.

Doc, du enttäuscht mich. :B :finger:
Du enttäuschst mich: Laut Duden kann "Blog" sowohl neutralen wie auch männlichen Geschlechts sein. Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen. :finger: :-D

...und IHR wundert Euch doch tatsächlich, warum man Euch für ein bisschen komisch hält... :finger: :B

Gruss,
Bremse
pearls20183275070227pv1.jpg
:-D
 
Wenn die betroffenen es sich leisten können, ist eine Reise ins Ausland nicht falsch. Da warten die Frauen schon.
 
jediknight1 am 19.07.2007 17:17 schrieb:
Wenn die betroffenen es sich leisten können, ist eine Reise ins Ausland nicht falsch. Da warten die Frauen schon.
Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, weil sich jetzt schon jediknight1 als Kuppler anbietet ... :S :B
 
Zurück