• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 18.07.2007 23:34 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:32 schrieb:
Knabe am 18.07.2007 23:30 schrieb:
-> reder:
und wieso änderst du dann nichts an deinem "Witzfigur-Auftreten" :rolleyes:

also ich laufe keinem trend hinterher. ich zieh mich normal an. jeans, tshirt normale schuhe. :P

Mache ich genauso..bin trotzdem keine Witzfigur..

ich will endlich duschen gehen, aber hab angst das ich 3 Seiten á 30 posts nachlesen muss wenn ich fertig bin
:B

Naja ich reiße immer Sprüche. Viele lachen auch darüber. Ich will einfach nicht als der Clown darum laufen :(
So ich geh jetz in die dusche :finger:
 
Reder am 18.07.2007 23:33 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:30 schrieb:
Uh...jetzt ist's aber gut...bei dem Gejammer nehm' ja ich schon Reißaus - und einem jungen Mädchen geht's da bestimmt nicht anders. Reder, wenn Du so abgehst, bist Du der perfekte Prototyp des Jammer-Ossis... :finger:

@Ra-Tiel:

Wegen meiner Altersklasse: :finger2: ;)

Aber ich kann bestätigen, dass mit zunehmendem Alter die Mädels "vernünftiger" werden. Gilt für uns Jungs im Allgemeinen übrigens auch.

Gruss,
Bremse

ICH BIN KEIN OSSI. Das Verwechselst du mit dem Knabe ;) Der durfte die Mauer betrachten nicht ich :P Ich wohn schon immer im Westen. Nur weil mein Nachname Ausländisch ist heißt das nicht ich bin ein Ossi. >:| ;)

Du wärst doch stolz, dich Ossi nennen zu dürfen. IHR ALLE WÄRT ES
:B
 
Knabe am 18.07.2007 23:36 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:33 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:30 schrieb:
Uh...jetzt ist's aber gut...bei dem Gejammer nehm' ja ich schon Reißaus - und einem jungen Mädchen geht's da bestimmt nicht anders. Reder, wenn Du so abgehst, bist Du der perfekte Prototyp des Jammer-Ossis... :finger:

@Ra-Tiel:

Wegen meiner Altersklasse: :finger2: ;)

Aber ich kann bestätigen, dass mit zunehmendem Alter die Mädels "vernünftiger" werden. Gilt für uns Jungs im Allgemeinen übrigens auch.

Gruss,
Bremse

ICH BIN KEIN OSSI. Das Verwechselst du mit dem Knabe ;) Der durfte die Mauer betrachten nicht ich :P Ich wohn schon immer im Westen. Nur weil mein Nachname Ausländisch ist heißt das nicht ich bin ein Ossi. >:| ;)

Du wärst doch stolz, dich Ossi nennen zu dürfen. IHR ALLE WÄRT ES
:B

Ein weiterer Grund die Mauer wieder aufzubauen :finger: :B du kommst als erstes rüber
 
Moment, ich unterstelle keinem Ostdeutschen, ein "Jammerossi" zu sein. Nur Reder jammert halt wie einer rum... ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.07.2007 23:47 schrieb:
Moment, ich unterstelle keinem Ostdeutschen, ein "Jammerossi" zu sein. Nur Reder jammert halt wie einer rum... ;)

Gruss,
Bremse
Also deiner Meinung nach darf ein wessi nicht jammern. ist ja interessant
 
Knabe am 18.07.2007 23:36 schrieb:
Du wärst doch stolz, dich Ossi nennen zu dürfen. IHR ALLE WÄRT ES
:B
Mehr gibt's nicht zu sagen:
000920leinenzwangpknd6.jpg

:B :B ;)
 
Reder am 18.07.2007 23:22 schrieb:
Pass auf das Doc_ nicht kommt und dich in die Hölle verbannt. Grund: Du himmelst Bremse an. Der Kocht doch auch nur mti Wasser :finger: :P ;)
Wenn ich das könnte, wäre es auf der Erde deutlich weniger voll ... :S :B
 
Doc_Holiday am 19.07.2007 00:43 schrieb:
Reder am 18.07.2007 23:22 schrieb:
Pass auf das Doc_ nicht kommt und dich in die Hölle verbannt. Grund: Du himmelst Bremse an. Der Kocht doch auch nur mti Wasser :finger: :P ;)
Wenn ich das könnte, wäre es auf der Erde deutlich weniger voll ... :S :B

Und wenn Blicke töten könnten. Oh je. Dann wär es doch arg gemütlich hier ^^ :B
 
Spassbremse am 18.07.2007 23:02 schrieb:
Reder am 18.07.2007 22:58 schrieb:
ich bin nicht nur scharf auf den sex. ich will auch mit der dann was unternehmen, essen gehen, kino etc. einfach schöne std verbringen.

ich will was weibliches ;) WEIBLICH! Frau!

Also ohne Sex geht sowieso immer. Jede Frau steht auf Kumpeltypen, mit denen man was unternehmen kann, OHNE gleich vögeln zu müssen.
:B

einfach schöne Stunden verbringen...omg... :S :S :S :B

:P ;)

Gruss,
Bremse

EDIT:

Eine kleine "Tabelle" hierzu:

Supertyp Durchschnitt Loser stinkt&eklig

Nur Kino, Essen, Freizeit, etc.: x x x -

"Petting"/ Basisromantik: x x teils -

Sex (ONS): x x teils -

Sex (Affäre): x x - -

Beziehung: teils x teils -

:-D


Lass mich raten du warst immer bei den Supertypen. Ich gehör eher zu den Losern.
So ich geh jetz die matraze horchen. Und nein ich werde allein horchen. Mich will ja keine :S
 
Reder am 19.07.2007 01:14 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:02 schrieb:
Reder am 18.07.2007 22:58 schrieb:
ich bin nicht nur scharf auf den sex. ich will auch mit der dann was unternehmen, essen gehen, kino etc. einfach schöne std verbringen.

ich will was weibliches ;) WEIBLICH! Frau!

Also ohne Sex geht sowieso immer. Jede Frau steht auf Kumpeltypen, mit denen man was unternehmen kann, OHNE gleich vögeln zu müssen.
:B

einfach schöne Stunden verbringen...omg... :S :S :S :B

:P ;)

Gruss,
Bremse

EDIT:


Eine kleine "Tabelle" hierzu:

Supertyp Durchschnitt Loser stinkt&eklig

Nur Kino, Essen, Freizeit, etc.: x x x -

"Petting"/ Basisromantik: x x teils -

Sex (ONS): x x teils -

Sex (Affäre): x x - -

Beziehung: teils x teils -

:-D


Lass mich raten du warst immer bei den Supertypen. Ich gehör eher zu den Losern. So ich geh jetz die matraze horchen. Und nein ich werde allein horchen. Mich will ja keine :S
Jetzt weiß ich auch wieso ich keine ordentliche Beziehung aufbauen kann...Ich bin einfach ein Supertyp
:-D
Danke Spassbremse, du hast mir die Augen geöffnet
 
Reder am 18.07.2007 23:33 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:30 schrieb:
Uh...jetzt ist's aber gut...bei dem Gejammer nehm' ja ich schon Reißaus - und einem jungen Mädchen geht's da bestimmt nicht anders. Reder, wenn Du so abgehst, bist Du der perfekte Prototyp des Jammer-Ossis... :finger:

@Ra-Tiel:

Wegen meiner Altersklasse: :finger2: ;)

Aber ich kann bestätigen, dass mit zunehmendem Alter die Mädels "vernünftiger" werden. Gilt für uns Jungs im Allgemeinen übrigens auch.

Gruss,
Bremse

ICH BIN KEIN OSSI. Das Verwechselst du mit dem Knabe ;) Der durfte die Mauer betrachten nicht ich :P Ich wohn schon immer im Westen. Nur weil mein Nachname Ausländisch ist heißt das nicht ich bin ein Ossi. >:| ;)
Was ist an deinem Nachnamen denn ausländisch?
 
Reder am 19.07.2007 00:38 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:47 schrieb:
Moment, ich unterstelle keinem Ostdeutschen, ein "Jammerossi" zu sein. Nur Reder jammert halt wie einer rum... ;)

Gruss,
Bremse
Also deiner Meinung nach darf ein wessi nicht jammern. ist ja interessant

Niemand darf jammern. Jammern ist das Letzte. Jammern ist stets die Zuflucht derjenigen, die zu bequem sind, etwas an ihrer Situation zu ändern.
;)

Und nö, ich halte mich selbst nicht für super. Ich zähle mich zum -halbwegs erfolgreichen- Durchschnitt. :-D

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.07.2007 12:44 schrieb:
Reder am 19.07.2007 00:38 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 23:47 schrieb:
Moment, ich unterstelle keinem Ostdeutschen, ein "Jammerossi" zu sein. Nur Reder jammert halt wie einer rum... ;)

Gruss,
Bremse
Also deiner Meinung nach darf ein wessi nicht jammern. ist ja interessant

Niemand darf jammern. Jammern ist das Letzte. Jammern ist stets die Zuflucht derjenigen, die zu bequem sind, etwas an ihrer Situation zu ändern.
;)

Und nö, ich halte mich selbst nicht für super. Ich zähle mich zum -halbwegs erfolgreichen- Durchschnitt. :-D

Gruss,
Bremse

Was wäre das für ne Welt wo jeder zufrieden ist?

Das möchte ich nun nicht anzweilfen. Ich nehm es für gegeben hin. :P
 
Reder am 19.07.2007 14:27 schrieb:
Was wäre das für ne Welt wo jeder zufrieden ist?

Das möchte ich nun nicht anzweilfen. Ich nehm es für gegeben hin. :P

Ähhh, jammern != unzufrieden.

Jeder ist irgendwann unzufrieden, aber wenn man nix dagegen tut, dann jammert man bloß rum. Leute, die zufrieden sein
wollen, leiten entsprechende Schritte ein, um dieses Ziel zu erreichen. ;)

Jammern ist immer nur ein Ausdruck von Unzufriedenheit gepaart mit gleichzeitiger Unwilligkeit, etwas zu verändern...

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.07.2007 14:31 schrieb:
Reder am 19.07.2007 14:27 schrieb:
Was wäre das für ne Welt wo jeder zufrieden ist?

Das möchte ich nun nicht anzweilfen. Ich nehm es für gegeben hin. :P

Ähhh, jammern != unzufrieden.

Jeder ist irgendwann unzufrieden, aber wenn man nix dagegen tut, dann jammert man bloß rum. Leute, die zufrieden sein
wollen, leiten entsprechende Schritte ein, um dieses Ziel zu erreichen. ;)

Jammern ist immer nur ein Ausdruck von Unzufriedenheit gepaart mit gleichzeitiger Unwilligkeit, etwas zu verändern...

Gruss,
Bremse

Dummerweise gibt es Situationen die man nicht änderen kann. :S
Da wird etwas jammern erlaubt sein. ;)
 
BlackDead am 19.07.2007 14:35 schrieb:
Dummerweise gibt es Situationen die man nicht änderen kann. :S
Da wird etwas jammern erlaubt sein. ;)

Hmm, ich sehe es so:

Es gibt fast keine Situation, die man nicht von sich aus ändern kann, also ist jammern = siehe oben.

In wirklich ausweglosen Situationen bringt Jammern auch nichts, also kann man es sich gleich sparen und sollte stattdessen lieber den Respekt vor sich selbst wahren.

Gruss,
Bremse
 
@Reder und der andere ohne freundin

Versucht es doch über Flirtchats und Foren.

da gibt es einige z.b. http://www.librachat.de/ , http://ilove.de/ usw.

Irgendwann seid verheiratet und könnt ihr über die Tips von Spaßbremse lachen. .
 
jediknight1 am 19.07.2007 14:42 schrieb:
@Reder und der andere ohne freundin

Versucht es doch über Flirtchats und Foren.

da gibt es einige z.b. http://www.librachat.de/ , http://ilove.de/ usw.

Irgendwann seid verheiratet und könnt ihr über die Tips von Spaßbremse lachen. .

z.B. bei Reder ist das keine Sache der mangelnden Gelegeheit sondern des Benehmens.... Auch ein Chat hilft nicht viel wenn auf ,,Na, wie gehts?" "Schlecht, mir ist ein Heizkörper auf den Fuß gefallen, jetzt hab ich starke Schmerzen und muss ihn kühlen, außerdem bin ich übermüdet weil meine gemeine Schwester heute morgen an den PC musste und überhaupt ist das Leben gemein und keine will mich."
@Reder: ändere deine Einstellung und benimm dich mehr wie die coolen Weiberhelden hier (Knabe und Spassbremse :B ) dann klappt das schon...
@Knabe: Zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :-o
 
Spassbremse am 19.07.2007 14:40 schrieb:
BlackDead am 19.07.2007 14:35 schrieb:
Dummerweise gibt es Situationen die man nicht änderen kann. :S
Da wird etwas jammern erlaubt sein. ;)

Hmm, ich sehe es so:

Es gibt fast keine Situation, die man nicht von sich aus ändern kann, also ist jammern = siehe oben.

In wirklich ausweglosen Situationen bringt Jammern auch nichts, also kann man es sich gleich sparen und sollte stattdessen lieber den Respekt vor sich selbst wahren.

Gruss,
Bremse


Da gebe ich dir auch recht.
Aber manchmal tut es einfach gut zu sagen was alles Scheiße ist und dann trotzdem weiterzumachen und versuchen die Situation zu verbessern. %)
 
Lordnikon27 am 19.07.2007 15:03 schrieb:
@Reder: ändere deine Einstellung und benimm dich mehr wie die coolen Weiberhelden hier (Knabe und Spassbremse :B ) dann klappt das schon...
@Knabe: Zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :-o

Cooler Weiberheld?! Pffft! Mitnichten!
Schließlich stehe ich seit fast 5 Jahren unter sooo einem Pantoffel... :B

Ich hatte nur nie größere Probleme mit Mädels, was eigentlich normal ist...wie hat's einer so schön beschrieben, irgendwann hat "man(n) es einfach raus, und weiß, wie es funktioniert."

Und ich GARANTIERE den meisten hier, die sich wundern, dass sie *nie* eine abkriegen: in zwei, drei Jahren lacht ihr zusammen mit Eurer Freundin drüber.
;)

Gruss,
Bremse

EDIT:

@Blackdead: Ok, das ist ja auch vernünftig, wenn man die Dinge - ruhig fluchend - beim Namen nennt und sich DANN daran macht, sie zu ändern.
Ein "wääääh, mich will ja eh keine..." wird allerdings zu 100% nix bringen... ;)
 
Zurück