• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 18.07.2007 18:14 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 18:11 schrieb:
Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Aber es ist doch schön, was einem hier alles zugetraut und wieviel Hoffnung einem gemacht wird. Was würde ich nur ohne die PCG-Community tun? :| :B
Hm, von einem halb komischen zu einem völlig komischen Eigenbrötler mutieren...?
:finger: ;)

Gruss,
Bremse
Du hältst mich nur für "halb komisch"? Das enttäuscht und verletzt micht! ;( :B

komisch im Sinne von witzig oder im Sinne von "unnormal" ihr wisst was ich meine.... ersteres eher nicht zweiteres Oh JA!
 
Spassbremse am 18.07.2007 18:11 schrieb:
Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Aber es ist doch schön, was einem hier alles zugetraut und wieviel Hoffnung einem gemacht wird. Was würde ich nur ohne die PCG-Community tun? :| :B

Hm, von einem halb komischen zu einem völlig komischen Eigenbrötler mutieren...?
:finger: ;)

Gruss,
Bremse
Er kann-denke ich mal-kein eigenbrötker sein,er ist schließlich in der Kirche.
Oder sehe ich das falsch? :confused:
 
@machbetmachallebett: Ui das ist hart. Tut mir leid für dich. Schieß sie in den wind. Das war mit der aus meiner Klasse damals auch so. Plötzlich bricht die Welt insich zusammen, man fühlt sich leer und diese Person noch zusehen ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann. Es ist glaubich das beste wenn du sie vergisst. Denk an Bremses weiße Worte.

@Lennt. Hm. pass auf das sie nicht zuviel mit dir spielt ;) sonst geht es dir dann so wie mit machbetmachallabett.

Nun denn bei mir tut sich rein gar nix. Ich war heut morgen nochmal beim Arzt wegen dem ergebnis der Blutabnahme ( die musste ich über mich ergehen lassen wegen Allergie). So ich darf nicht mehr Rasenmähen, so sind schonmal 10€ im Monat futsch ( habe in der Nachbarschaft für ein älteres Rentnerpaar 2 Jahre gemäht). Ich muss jetz noch zum Lungenarzt, der checkt ob ich schon Astma hab oder nicht. Ich hoffe nicht, obwohl ich wenn ich bei uns aufn rasen steh schon langsam keine Luft bekomm. Wenn ich Astma hab, habe ich ganz schlechte Karten. Ich müsste mir dann halt die Pollen spritzen lassen dabei kann ich nen Allergieschock bekommen. :S

@ Bremse: ich bekomm nen Hungerlohn im Monat in der Lehre. Also große Sprünge kann ich mir warscheinlich nicht gönnen. Ich bin schon fleißig am lernen für den Autoführerschein. Ich wohne aufm Land und werde bei meinen Eltern die Lehre machen. Also kann ich mir eine Wohnung ersparen. Ich habe ein Zimmer, das reicht für mich. Klar kann es passieren das wenn ich nen Auto hab gleich nen Mädl scharf findet. Aber Taxi spiel ich nicht. Und ein Mädl das mich nur wegen meinem Auto liebt will ich nicht. Ausnutzen kann ich mich auch woanders ;)
 
Reder am 18.07.2007 20:53 schrieb:
@ Bremse: ich bekomm nen Hungerlohn im Monat in der Lehre. Also große Sprünge kann ich mir warscheinlich nicht gönnen. Ich bin schon fleißig am lernen für den Autoführerschein. Ich wohne aufm Land und werde bei meinen Eltern die Lehre machen. Also kann ich mir eine Wohnung ersparen. Ich habe ein Zimmer, das reicht für mich. Klar kann es passieren das wenn ich nen Auto hab gleich nen Mädl scharf findet. Aber Taxi spiel ich nicht. Und ein Mädl das mich nur wegen meinem Auto liebt will ich nicht. Ausnutzen kann ich mich auch woanders ;)

Keine wird Dich wegen einer alten Klapperkiste, die man sich so gewöhnlich als erstes Auto zulegt, lieben. Aber es kann ein Entscheidungskriterium sein. Es geht nicht so sehr um das Auto, sondern um einen "mobilen" Freund.

Ausnutzen ist es nur, wenn Du Taxi spielen musst, ohne das Du ran darfst. Wenn Du :oink: hast, dann ist's doch perfekt... ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.07.2007 21:27 schrieb:
wegen einer alten Klapperkiste, die man sich so gewöhnlich als erstes Auto zulegt,
Wie gut, das ich sowas nicht besitze :-D
Aber mit dem Rest hast du Recht.

@Reder: Was erwartest du auch? Gleich als Atze ne Nettovergütung von 1500€?
Sei froh, wenn du nicht sogar noch nen paar € an deine Eltern an "Wirtschaftsgeld" abdrücken darfst ;)
 
Spassbremse am 18.07.2007 21:27 schrieb:
Reder am 18.07.2007 20:53 schrieb:
@ Bremse: ich bekomm nen Hungerlohn im Monat in der Lehre. Also große Sprünge kann ich mir warscheinlich nicht gönnen. Ich bin schon fleißig am lernen für den Autoführerschein. Ich wohne aufm Land und werde bei meinen Eltern die Lehre machen. Also kann ich mir eine Wohnung ersparen. Ich habe ein Zimmer, das reicht für mich. Klar kann es passieren das wenn ich nen Auto hab gleich nen Mädl scharf findet. Aber Taxi spiel ich nicht. Und ein Mädl das mich nur wegen meinem Auto liebt will ich nicht. Ausnutzen kann ich mich auch woanders ;)

Keine wird Dich wegen einer alten Klapperkiste, die man sich so gewöhnlich als erstes Auto zulegt, lieben. Aber es kann ein Entscheidungskriterium sein. Es geht nicht so sehr um das Auto, sondern um einen "mobilen" Freund.

Ausnutzen ist es nur, wenn Du Taxi spielen musst, ohne das Du ran darfst. Wenn Du :oink: hast, dann ist's doch perfekt... ;)

Gruss,
Bremse

Na gut dann halt "mobiler" Freund halt
Aber ich zweifle stark das ich ne Freundin finde ;)
 
FossilZ am 18.07.2007 22:19 schrieb:
Spassbremse am 18.07.2007 21:27 schrieb:
wegen einer alten Klapperkiste, die man sich so gewöhnlich als erstes Auto zulegt,
Wie gut, das ich sowas nicht besitze :-D
Aber mit dem Rest hast du Recht.

@Reder: Was erwartest du auch? Gleich als Atze ne Nettovergütung von 1500€?
Sei froh, wenn du nicht sogar noch nen paar € an deine Eltern an "Wirtschaftsgeld" abdrücken darfst ;)

Ich bin auch froh was zubekommen. ich bekomm 400€ nochwas, wenn alles abgezoegen ist so 300€ nochwas. also nicht grad viel ^^ und ich muss verdammt viel lernen :S
 
Ich hätte zu einer Menge von den vorhergehenden Posts was zu sagen, aber ich bin zu faul, in Niedersachsen sind jetzt Ferien :B
Also beschränk ich mich mal auf eine Sache:

Bremse, das klingt ja alles frustrierend logisch, aber wie erklärst du dir, dass in meiner Jahrgangsstufe und auch in denen 1 und 2 Jahre unter uns etwa jeder 2,5te Kerl ne Freundin hat? Und wir sind erst knapp davor ein Auto zu besitzen, und bis zur eigenen Bude und nem richtigen Job dauerts auch noch ;) Und trotzdem kann ich nicht durchs Freibad gehen, ohne alle 2 Meter über ein Pärchen zu stolpern, von denen mindestens ein Partner so alt ist wie ich und der andere jünger oder nur wenig älter.

Die Zeiten scheinen sich zu ändern du alter Sack :finger:

Vielleicht ist das auch nur in unserer Region so, aber hier ist der Altersunterschied bei Paaren eher klein, momentan ist es sogar modisch, dass SIE älter ist, und wir sind alle noch nicht in einem Alter, in dem Kerle eine der von dir gepriesenen Eigenschaften vorweisen können ;)
 
Ui dann muss das ja das Paradies für junge Autofahrer sein, wenn ihr sowas noch garnicht dürft. :B Dann stehen einem ja alle... "wege"... offen. :oink:
 
Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Das hättest Du auch kürzer schreiben können: Sie wollen eine emotionale Mülldeponie. Für alles anderes haben sie ihre älteren, reicheren und u.U. auch besser aussehenden Macker. :S :|
Stimmt, das trifft es auch. :S

Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Glaubst Du, ich fühle mich geschmeichelt?! Im Gegenteil: Ich finde mich schmutzig, auch nur verbal neben Dich gestellt zu werden. Bäh, dieser Schmutz, dieser Ekel- ich muss mich gleich mal waschen gehen! :S :B :finger:
:B :finger:

Außerdem, ich bevorzuge "Realist" statt "Freak" oder "Misanthrop". ;)

Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Aber es ist doch schön, was einem hier alles zugetraut und wieviel Hoffnung einem gemacht wird. Was würde ich nur ohne die PCG-Community tun? :| :B
Wir sind doch eine große Familie... :B

Btw: Frauen! :S :rolleyes: :B
 
Lennt am 18.07.2007 22:29 schrieb:
Bremse, das klingt ja alles frustrierend logisch, aber wie erklärst du dir, dass in meiner Jahrgangsstufe und auch in denen 1 und 2 Jahre unter uns etwa jeder 2,5te Kerl ne Freundin hat? Und wir sind erst knapp davor ein Auto zu besitzen, und bis zur eigenen Bude und nem richtigen Job dauerts auch noch ;) Und trotzdem kann ich nicht durchs Freibad gehen, ohne alle 2 Meter über ein Pärchen zu stolpern, von denen mindestens ein Partner so alt ist wie ich und der andere jünger oder nur wenig älter.

Die Zeiten scheinen sich zu ändern du alter Sack :finger:

Vielleicht ist das auch nur in unserer Region so, aber hier ist der Altersunterschied bei Paaren eher klein, momentan ist es sogar modisch, dass SIE älter ist, und wir sind alle noch nicht in einem Alter, in dem Kerle eine der von dir gepriesenen Eigenschaften vorweisen können ;)

Hmm, die haben wahrscheinlich alle nen Moped... :P ;)

Klar gibt's auch jüngere Pärchen. Das war auch schon "zu meiner Zeit" so. :rolleyes:

Es waren aber eigentlich die Ausnahmen, meistens Jungs, die sportlich besonders erfolgreich waren und extrem gut aussahen.

Die "Normalos" mussten und müssen halt ein wenig länger warten; aber bei Männern ist es wie mit gutem Wein: je älter, desto besser. :-D

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 18.07.2007 22:44 schrieb:

los: erzählen :-D ;)

btw: weiß jemand aus erfahrung, wie lange eine von einer kettensäge erzeugten wunde zum heilen braucht?

status:[x] single - ich komm einfach nicht übers kollegenstadium hinaus bei den frauen ;(
 
@Reder

Wenn du nur scharf auf Sex bist, dann frag doch mal Gyllenhaal. Vielleicht klappt es mit euch.


:B
 
Spassbremse am 18.07.2007 18:11 schrieb:
Doc_Holiday am 18.07.2007 18:09 schrieb:
Aber es ist doch schön, was einem hier alles zugetraut und wieviel Hoffnung einem gemacht wird. Was würde ich nur ohne die PCG-Community tun? :| :B

Hm, von einem halb komischen zu einem völlig komischen Eigenbrötler mutieren...?
:finger: ;)

Gruss,
Bremse


Moment wer in einer PC Spiele Community über seine Frauenprobleme schreibt ist schon ein komischer Eigenbrötler. :B

Noch einmal Glück gehabt.
 
Spassbremse am 18.07.2007 22:47 schrieb:
Lennt am 18.07.2007 22:29 schrieb:
Bremse, das klingt ja alles frustrierend logisch, aber wie erklärst du dir, dass in meiner Jahrgangsstufe und auch in denen 1 und 2 Jahre unter uns etwa jeder 2,5te Kerl ne Freundin hat? Und wir sind erst knapp davor ein Auto zu besitzen, und bis zur eigenen Bude und nem richtigen Job dauerts auch noch ;) Und trotzdem kann ich nicht durchs Freibad gehen, ohne alle 2 Meter über ein Pärchen zu stolpern, von denen mindestens ein Partner so alt ist wie ich und der andere jünger oder nur wenig älter.

Die Zeiten scheinen sich zu ändern du alter Sack :finger:

Vielleicht ist das auch nur in unserer Region so, aber hier ist der Altersunterschied bei Paaren eher klein, momentan ist es sogar modisch, dass SIE älter ist, und wir sind alle noch nicht in einem Alter, in dem Kerle eine der von dir gepriesenen Eigenschaften vorweisen können ;)

Hmm, die haben wahrscheinlich alle nen Moped... :P ;)

Klar gibt's auch jüngere Pärchen. Das war auch schon "zu meiner Zeit" so. :rolleyes:

Es waren aber eigentlich die Ausnahmen, meistens Jungs, die sportlich besonders erfolgreich waren und extrem gut aussahen.

Die "Normalos" mussten und müssen halt ein wenig länger warten; aber bei Männern ist es wie mit gutem Wein: je älter, desto besser. :-D

Gruss,
Bremse

was will man den mit der 25km/h Gurke? Also so ne Reisschüssel kam/kommt mir nicht ins Haus.

Ich bin immernoch fertig weil ich kein Rasenmähen mehr darf ;( Tja dann kann ich ihn auch nicht mehr pflegen, schade. :( :|
 
Spassbremse am 18.07.2007 22:47 schrieb:
[...] Es waren aber eigentlich die Ausnahmen, meistens Jungs, die sportlich besonders erfolgreich waren und extrem gut aussahen.
Och, nichts was man nicht mit nem Baseballschläger korrigieren könnte... :B

:finger:

Spassbremse am 18.07.2007 22:47 schrieb:
[...] aber bei Männern ist es wie mit gutem Wein: je älter, desto besser. :-D
Wenn ich gemein wär würd ich jetzt sowas in der Art sagen wie "und bei Frauen ist es wie mit Butter: je älter desto schrumpliger und ranziger".
:B :B :P

Aber ich bin ja nicht gemein... oder doch? :-o ;)
 
jediknight1 am 18.07.2007 22:52 schrieb:
@Reder

Wenn du nur scharf auf Sex bist, dann frag doch mal Gyllenhaal. Vielleicht klappt es mit euch.


:B


ich bin nicht nur scharf auf den sex. ich will auch mit der dann was unternehmen, essen gehen, kino etc. einfach schöne std verbringen.

ich will was weibliches ;) WEIBLICH! Frau!
 
Reder am 18.07.2007 22:58 schrieb:
ich bin nicht nur scharf auf den sex. ich will auch mit der dann was unternehmen, essen gehen, kino etc. einfach schöne std verbringen.

ich will was weibliches ;) WEIBLICH! Frau!

Also ohne Sex geht sowieso immer. Jede Frau steht auf Kumpeltypen, mit denen man was unternehmen kann, OHNE gleich vögeln zu müssen.
:B

einfach schöne Stunden verbringen...omg... :S :S :S :B

:P ;)

Gruss,
Bremse

EDIT:

Eine kleine "Tabelle" hierzu:

Supertyp Durchschnitt Loser stinkt&eklig

Nur Kino, Essen, Freizeit, etc.: x x x -

"Petting"/ Basisromantik: x x teils -

Sex (ONS): x x teils -

Sex (Affäre): x x - -

Beziehung: teils x teils -

:-D
 
Reder am 18.07.2007 22:58 schrieb:
jediknight1 am 18.07.2007 22:52 schrieb:
@Reder

Wenn du nur scharf auf Sex bist, dann frag doch mal Gyllenhaal. Vielleicht klappt es mit euch.


:B


ich bin nicht nur scharf auf den sex. ich will auch mit der dann was unternehmen, essen gehen, kino etc. einfach schöne std verbringen.

ich will was weibliches ;) WEIBLICH! Frau!

du hast deinen standartsatz vergessen:
aber mich will eh keine :(
;)

Naja, ich penn am Samstag wohl wieder bei meiner Ex, selbst ihre Mutter ruft schon an und frag ob wir wieder zusammen sind :B
 
Avenga am 18.07.2007 22:50 schrieb:
Na gut, ihr wolltet es ja unbedingt wissen. :finger:

Also: heute nach Tae Bo noch mit Heike (der "Trainerin" ;) ) geredet. Ihr hat es Leid getan, dass sie nach ihrer Spinningstunde doch nicht mehr in Tae Bo gekommen ist weil sie so fertig war. Hab ich gemeint, dass sie sich doch da wegen mir doch keinen Stress machen braucht. Ihre Antwort: "na wegen wem denn sonst?".

--> :B

Naja, geh ich also Duschen, beeil mich auch extra, komm keine 10min später wieder umgezogen raus - und weg ist sie.

--> :B :-o :B

Auf der einen Seite lässt sie also solche Bemerkungen fallen, auf der anderen Seite hab ich aber das Gefühl, dass sie mir tw aus dem Weg geht. :S

<garibaldi>
I don't trust understand telepaths women. Never did, never will.
</garibaldi>

:S :-o :B

Avenga am 18.07.2007 22:50 schrieb:
btw: weiß jemand aus erfahrung, wie lange eine von einer kettensäge erzeugten wunde zum heilen braucht?
Ich nehme an laaaaange. Eine Kettensäge reißt das Gewebe ja auf, und verursacht keine sauberen Schnittwunden wie zB eine Schere oder ein Messer. Warum fragst du?

Avenga am 18.07.2007 22:50 schrieb:
status:[x] single - ich komm einfach nicht übers kollegenstadium hinaus bei den frauen ;(
Dann gibs doch auf und füge dich in dein Schicksal. :finger:
 
Zurück