• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 17.07.2007 16:28 schrieb:
Dir fehlt echt einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, um die Mädels zu beeindrucken. Geh' einfach mal ran wie Blücher, dann fällst Du vielleicht ein paar Mal ordentlich auf die Schnauze, aber irgendwann klappt's.

=)

Gruss,
Bremse

Oder nimm 100 Euro in die Hand, dann klappt es auch :B
 
Spassbremse am 17.07.2007 16:28 schrieb:
Reder am 17.07.2007 16:23 schrieb:
ich will dich auch nicht ;) will was weibliches haben. :P
rotzdem will mich kein weib haben :( muss mir als gardinenpedrigen anhören von meiner schwester :$ :B naja ich hör nicht hin :-D

Hab' ich je behauptet,
nicht weiblich zu sein? Ich finde, ich habe sehr feminine Züge... :B


Gruss,
Bremse

Musst du an der Arbeit die Teeküche saubermachen? :B
Du wohnst aber auch nicht in Köln oder? :B

Nein, ich weiß doch das du ne Freundin hast, die dich bedrohen würde mit deinen Japanischen Küchenmesser, falls du fremdgehen würdest ;) :P
 
EmmasPapa am 17.07.2007 16:29 schrieb:
Spassbremse am 17.07.2007 16:28 schrieb:
Dir fehlt echt einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, um die Mädels zu beeindrucken. Geh' einfach mal ran wie Blücher, dann fällst Du vielleicht ein paar Mal ordentlich auf die Schnauze, aber irgendwann klappt's.

=)

Gruss,
Bremse

Oder nimm 100 Euro in die Hand, dann klappt es auch :B
Echt? :confused: :B
 
Reder am 17.07.2007 16:37 schrieb:
EmmasPapa am 17.07.2007 16:29 schrieb:
Spassbremse am 17.07.2007 16:28 schrieb:
Dir fehlt echt einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, um die Mädels zu beeindrucken. Geh' einfach mal ran wie Blücher, dann fällst Du vielleicht ein paar Mal ordentlich auf die Schnauze, aber irgendwann klappt's.

=)

Gruss,
Bremse

Oder nimm 100 Euro in die Hand, dann klappt es auch :B
Echt? :confused: :B

Am Autobahnrastplatz reichen mitunter schon 20 Euro :B :finger: ähh, habe ich so vom hörensagen gehört ..... :-D
 
EmmasPapa am 17.07.2007 16:38 schrieb:
Reder am 17.07.2007 16:37 schrieb:
EmmasPapa am 17.07.2007 16:29 schrieb:
Spassbremse am 17.07.2007 16:28 schrieb:
Dir fehlt echt einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, um die Mädels zu beeindrucken. Geh' einfach mal ran wie Blücher, dann fällst Du vielleicht ein paar Mal ordentlich auf die Schnauze, aber irgendwann klappt's.

=)

Gruss,
Bremse

Oder nimm 100 Euro in die Hand, dann klappt es auch :B
Echt? :confused: :B

Am Autobahnrastplatz reichen mitunter schon 20 Euro :B :finger: ähh, habe ich so vom hörensagen gehört ..... :-D

jajajaja. das würde jeder sagen :P
 
Reder am 17.07.2007 16:41 schrieb:
Am Autobahnrastplatz reichen mitunter schon 20 Euro :B :finger: ähh, habe ich so vom hörensagen gehört ..... :-D

jajajaja. das würde jeder sagen :P

Dafür :oink: habe ich noch nie gezahlt =) Das habe ich bisher immer umsonst bekommen. Wenn man mal von den üblichen Blumen, Essen kochen/gehen etc. absieht.
 
Hab etz was um Ra Tiel neidisch zu machen: Waldfrucht Gummibärchen vom hiesigen Gummibärenladen der auschliesslich "gesunde" (zumindest muss man keine Angst haben danach Krebs oder ein schwarzes Kind zu bekommen (siehe diesen Zeitungsartikel mit dem Schwarzen Kind wegen Lakritze, find ich grad leider net :B)) Gummibärchen verkauft die nochdazu unglaublich lecker sind :X
 
EmmasPapa am 17.07.2007 16:42 schrieb:
Reder am 17.07.2007 16:41 schrieb:
Am Autobahnrastplatz reichen mitunter schon 20 Euro :B :finger: ähh, habe ich so vom hörensagen gehört ..... :-D

jajajaja. das würde jeder sagen :P

Dafür :oink: habe ich noch nie gezahlt =) Das habe ich bisher immer umsonst bekommen. Wenn man mal von den üblichen Blumen, Essen kochen/gehen etc. absieht.


jedem das seine ;)
das gehört sich ja auch zum guten ton ;)
 
Party4Life am 17.07.2007 19:11 schrieb:
Sowas hat wahrscheinlich jeder mal durchgemacht oder steht noch davor.
Ist eben keine angenehme Sache, wenn man sieht, dass die Angebetete mit einer Vollniete zusammen ist.

Tja, man kann eben nich immer gewinnen.
Aber das das ewige verlieren is auch net gerechtfertigt
:P ;)
 
Hannibal89 am 17.07.2007 21:40 schrieb:
jediknight1 am 17.07.2007 18:50 schrieb:
FossilZ am 17.07.2007 18:31 schrieb:
Reder am 17.07.2007 16:23 schrieb:
will was weibliches haben. :P
trotzdem will mich kein Weib haben :(

Hier, und die nimmt dich bestimmt: :finger: :P

http://www.mueller-eickhoff.de/ixxim/gummipuppe.jpg

Das ist doch die Freundin von jong. :B

Welche? oO

Die große da. jong steht auf große möpse., auch wenn sie nicht echt sind
 
Will mir mal einer von euch bitte sagen, wie ich merke ob ich sie liebe? :B
 
Lordnikon27 am 17.07.2007 23:11 schrieb:
Knabe am 17.07.2007 22:33 schrieb:
Will mir mal einer von euch bitte sagen, wie ich merke ob ich sie liebe? :B

Würdest du auch ohne :oink: zusammenbleiben mit ihr?

boah..das is hart... :B
stellt sich erstmal die frage ob ich auch trotz :oink: mit ihr zusammen sein will..und wir sind ja momentan nicht zusammen. nur hat sie ab samstag sturmfrei, und en guter kumpel meint ich solls einfach ma probieren..wenns net klappt, dann isses halt so... :rolleyes:
 
Lordnikon27 am 17.07.2007 23:20 schrieb:
Knabe am 17.07.2007 23:19 schrieb:
Lordnikon27 am 17.07.2007 23:11 schrieb:
Knabe am 17.07.2007 22:33 schrieb:
Will mir mal einer von euch bitte sagen, wie ich merke ob ich sie liebe? :B

Würdest du auch ohne :oink: zusammenbleiben mit ihr?

boah..das is hart... :B

Du wolltest es so :finger:

Mit der Frage hast du mich völlig aus dem Konzept gebracht..hab mir heut auf Arbeit schon 8 Stunden überlegt, wie ich MICH von der liebe überzeugen kann..und jetzt haust du mich mit 8 Wörtern raus :B
 
Zurück