• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

2 Comments:

1. Herzlichen Glückwunsch! Mann mann der Thread wird immer leerer... wenn dann der Doc auch eine hat, sollte ich mir Sorgen machen :B

2. Ein bisschen bi schadet nie, oder wie war das mit dem Kumpel? :finger:
 
Lennt am 16.07.2007 21:33 schrieb:
1. Herzlichen Glückwunsch! Mann mann der Thread wird immer leerer... wenn dann der Doc auch eine hat, sollte ich mir Sorgen machen :B
Der Tag an dem Doc eine feste Freundin hat läutet den Weltuntergang ein. :B

Lennt am 16.07.2007 21:33 schrieb:
2. Ein bisschen bi schadet nie, oder wie war das mit dem Kumpel? :finger:
Sprichst du da aus Erfahrung? ;) :oink: :finger:
 
Ra-Tiel am 16.07.2007 21:54 schrieb:
Lennt am 16.07.2007 21:33 schrieb:
1. Herzlichen Glückwunsch! Mann mann der Thread wird immer leerer... wenn dann der Doc auch eine hat, sollte ich mir Sorgen machen :B
Der Tag an dem Doc eine feste Freundin hat läutet den Weltuntergang ein. :B
Ich würde die Liste noch mit den Namen Ra-Tiel und Reder erweitern :finger:
 
Ich bin seit zwei Wochen wieder Single (nach 10 Monaten Beziehung) und merke jetzt erst wieder wie schön es sein kann Single zu sein :X
Achja, ich hab Schluss gemacht.

Absolut frei, man kann tun und lassen was man will, endlich mal wieder Zeit mit den Kumpelz einen saufen zu gehen, mehr Geld, kein Frauengezicke mehr..... Bin im Moment deutlich glücklicher als in der letzten Beziehungszeit. Genieße das richtig.

Also an alle Singles: Es hat auch echte Vorteile, die man als Single so evtl. gar nicht erkennt.

In nächster Zeit möcht ich erstmal wieder frei sein.
 
Habs auch endlich gemacht ich bin Single und bin endlos glücklich.
Hatte 3 Jahre 2 Freundinen und vorher auch immer eine. War immer treu und so und jetzt mach ich nen Rundgang macht echt Spass hätte ich nie gedacht =)
Ok manchmal fehlt einem geborgenheit aber wayne ;)
 
Ra-Tiel am 16.07.2007 21:54 schrieb:
Lennt am 16.07.2007 21:33 schrieb:
1. Herzlichen Glückwunsch! Mann mann der Thread wird immer leerer... wenn dann der Doc auch eine hat, sollte ich mir Sorgen machen :B
Der Tag an dem Doc eine feste Freundin hat läutet den Weltuntergang ein. :B
Immerhin wäre das Leiden an der Rechtlosigkeit dann recht kurz, Sorgen wegen eventueller Shopping-Exzesse mit überzogener Kreditkarte müsste ich mir auch keine machen und, vielleicht am wichtigsten: Kein allzu langes Vorspiel ... :-D :oink:

Aber generell danke für euren aufbauenden Worte und das Vertrauen in meine Fähigkeit, eine Beziehung zu führen ... :S :B
 
Lennt am 16.07.2007 21:41 schrieb:
Lordnikon27 am 16.07.2007 21:37 schrieb:
fragee am 16.07.2007 21:27 schrieb:
Ich mit *räusper* ihm allerdings auch, ich schieb das mal alles auf den Alkohol...

any comments?

bild

ROFLCOPTER ist hatte erst genau die selbe idee :B

Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr noch nie einen Kerl geküsst habt :B
Man hat mir erzählt, es ging um eine Wette oder sowas...
 
fragee am 16.07.2007 22:39 schrieb:
Lennt am 16.07.2007 21:41 schrieb:
Lordnikon27 am 16.07.2007 21:37 schrieb:
fragee am 16.07.2007 21:27 schrieb:
Ich mit *räusper* ihm allerdings auch, ich schieb das mal alles auf den Alkohol...

any comments?

bild

ROFLCOPTER ist hatte erst genau die selbe idee :B

Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr noch nie einen Kerl geküsst habt :B
Man hat mir erzählt, es ging um eine Wette oder sowas...
Auch, wenn es mir und dem Threadinhalt eigentlich extremst zuwider läuft, bitte ich eindringlich um keine weiteren Details! :S :B
 
Doc_Holiday am 16.07.2007 22:23 schrieb:
Aber generell danke für eure aufbauenden Worte und das Vertrauen in meine Fähigkeit, eine Beziehung zu führen ... :S :B
Hey bitte nicht pauschalisieren!
Ich Vertraue sogar darauf, dass Reder sein Feuerwehr-Mädel bekommen könnte wenn er sich mal anstrengend würde. Da ist es doch bei dir kein Problem :B
 
Manana82 am 16.07.2007 22:44 schrieb:
Doc_Holiday am 16.07.2007 22:23 schrieb:
Aber generell danke für eure aufbauenden Worte und das Vertrauen in meine Fähigkeit, eine Beziehung zu führen ... :S :B
Hey bitte nicht pauschalisieren!
Ich Vertraue sogar darauf, dass Reder sein Feuerwehr-Mädel bekommen könnte wenn er sich mal anstrengend würde. Da ist es doch bei dir kein Problem :B
So ein Statement möchte man nun wirklich nicht alle Tage bekommen ... :B :B
 
Manana82 am 16.07.2007 22:44 schrieb:
Doc_Holiday am 16.07.2007 22:23 schrieb:
Aber generell danke für eure aufbauenden Worte und das Vertrauen in meine Fähigkeit, eine Beziehung zu führen ... :S :B
Hey bitte nicht pauschalisieren!
Ich Vertraue sogar darauf, dass Reder sein Feuerwehr-Mädel bekommen könnte wenn er sich mal anstrengend würde. Da ist es doch bei dir kein Problem :B

hast du getrunken? hast du fieber?
 
Reder am 16.07.2007 22:53 schrieb:
Manana82 am 16.07.2007 22:44 schrieb:
Doc_Holiday am 16.07.2007 22:23 schrieb:
Aber generell danke für eure aufbauenden Worte und das Vertrauen in meine Fähigkeit, eine Beziehung zu führen ... :S :B
Hey bitte nicht pauschalisieren!
Ich Vertraue sogar darauf, dass Reder sein Feuerwehr-Mädel bekommen könnte wenn er sich mal anstrengend würde. Da ist es doch bei dir kein Problem :B

hast du getrunken? hast du fieber?
Das kann ich beides verneinen - es war zwar etwas heiß heute aber ich habe genug (auch nicht zu viel) Wasser getrunken daran kann es auch nicht liegen ;)
Vielleicht liegt es an meinem grenzenlosen Optimismus oder der Beobachtung, dass jeder eine abbekommt :B
Also nicht rumjammern - die Zeit heilt alle Wunden ;)
SO genug Phrasen gedroschen!? :-D
 
Zurück