• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 15.07.2007 21:14 schrieb:
jediknight1 am 15.07.2007 18:18 schrieb:
Reder am 15.07.2007 17:01 schrieb:
Ich war noch nie in Stuttgart ;) Hab dort zwar Verwandte doch die sind mir zu eingebildet :$

Wohnst du zufälligerweise in Karlsruhe?

Ne, aber da hab ich auch Verwandte ;) Die hälfte meiner sippe kenn ich nicht weil die in der ganzen Welt verteilt sind :B

toll. meine wohnen alle in dem gleichen tal bzw dorf. :B :-D
 
Avenga am 15.07.2007 23:04 schrieb:
Reder am 15.07.2007 21:14 schrieb:
jediknight1 am 15.07.2007 18:18 schrieb:
Reder am 15.07.2007 17:01 schrieb:
Ich war noch nie in Stuttgart ;) Hab dort zwar Verwandte doch die sind mir zu eingebildet :$

Wohnst du zufälligerweise in Karlsruhe?

Ne, aber da hab ich auch Verwandte ;) Die hälfte meiner sippe kenn ich nicht weil die in der ganzen Welt verteilt sind :B

toll. meine wohnen alle in dem gleichen tal bzw dorf. :B :-D

Bei mir ist es eh ne "wilde Mischung" in der Verwandtschaft :B Naja ich bin der einzigste in meinem Alter, zwar habe ich noch nen Cousin der ein jahr älter ist und auch sionst ganz lustig ist aber den seh ich kaum.

Naja heut beim Mittagessen meinte meine Schwester : Junge, es wird Zeit das du auf die Brufsschule kommst und anschluß suchst, damit du endlich ne Freundin mit nach hause bringst!" :haeh: Ahja. Mein Kommentar war nur " Da kannste recht haben, aber falls ich eine habe werde ich sie dir nicht Vorstellen :finger: " Das saß ^^ :B :-D Hach ja. :]
 
Reder am 15.07.2007 23:21 schrieb:
Avenga am 15.07.2007 23:04 schrieb:
Reder am 15.07.2007 21:14 schrieb:
jediknight1 am 15.07.2007 18:18 schrieb:
Reder am 15.07.2007 17:01 schrieb:
Ich war noch nie in Stuttgart ;) Hab dort zwar Verwandte doch die sind mir zu eingebildet :$

Wohnst du zufälligerweise in Karlsruhe?

Ne, aber da hab ich auch Verwandte ;) Die hälfte meiner sippe kenn ich nicht weil die in der ganzen Welt verteilt sind :B

toll. meine wohnen alle in dem gleichen tal bzw dorf. :B :-D

Bei mir ist es eh ne "wilde Mischung" in der Verwandtschaft :B Naja ich bin der einzigste in meinem Alter, zwar habe ich noch nen Cousin der ein jahr älter ist und auch sionst ganz lustig ist aber den seh ich kaum.

Naja heut beim Mittagessen meinte meine Schwester : Junge, es wird Zeit das du auf die Brufsschule kommst und anschluß suchst, damit du endlich ne Freundin mit nach hause bringst!" :haeh: Ahja. Mein Kommentar war nur " Da kannste recht haben, aber falls ich eine habe werde ich sie dir nicht Vorstellen :finger: " Das saß ^^ :B :-D Hach ja. :]
Wen interessiert es wo eure Verwandten wohnen?? :finger:
Reder du hast die Fragen weiter oben noch nicht geantwortet... Was ist mit dem Mädel?
 
Reder am 15.07.2007 23:21 schrieb:
Naja heut beim Mittagessen meinte meine Schwester : Junge, es wird Zeit das du auf die Brufsschule kommst und anschluß suchst, damit du endlich ne Freundin mit nach hause bringst!" :haeh: Ahja. Mein Kommentar war nur " Da kannste recht haben, aber falls ich eine habe werde
ich sie dir nicht Vorstellen :finger: " Das saß ^^ :B :-D Hach ja. :]

Boah, Du Hecht! Der hast' es aber gegeben!
:top: :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 16.07.2007 00:05 schrieb:
Reder am 15.07.2007 23:21 schrieb:
Naja heut beim Mittagessen meinte meine Schwester : Junge, es wird Zeit das du auf die Brufsschule kommst und anschluß suchst, damit du endlich ne Freundin mit nach hause bringst!" :haeh: Ahja. Mein Kommentar war nur " Da kannste recht haben, aber falls ich eine habe werde
ich sie dir nicht Vorstellen :finger: " Das saß ^^ :B :-D Hach ja. :]

Boah, Du Hecht! Der hast' es aber gegeben!
:top: :B

Gruss,
Bremse

Haha. Die sagt das am Tag 5 mal :$ :$ das nervt. Nur weil sie seit 3 jahren nen festen Freund hat. Bin ich jedes mal froh wenn sie bei dem ist. Die belagert meinen PC dauernd. Sogar morgen frühs, ich will pennen und die schreibt über ICQ mit ihren freundinnen :$
 
Manana82 am 15.07.2007 23:54 schrieb:
Reder am 15.07.2007 23:21 schrieb:
Avenga am 15.07.2007 23:04 schrieb:
Reder am 15.07.2007 21:14 schrieb:
jediknight1 am 15.07.2007 18:18 schrieb:
Reder am 15.07.2007 17:01 schrieb:
Ich war noch nie in Stuttgart ;) Hab dort zwar Verwandte doch die sind mir zu eingebildet :$

Wohnst du zufälligerweise in Karlsruhe?

Ne, aber da hab ich auch Verwandte ;) Die hälfte meiner sippe kenn ich nicht weil die in der ganzen Welt verteilt sind :B

toll. meine wohnen alle in dem gleichen tal bzw dorf. :B :-D

Bei mir ist es eh ne "wilde Mischung" in der Verwandtschaft :B Naja ich bin der einzigste in meinem Alter, zwar habe ich noch nen Cousin der ein jahr älter ist und auch sionst ganz lustig ist aber den seh ich kaum.

Naja heut beim Mittagessen meinte meine Schwester : Junge, es wird Zeit das du auf die Brufsschule kommst und anschluß suchst, damit du endlich ne Freundin mit nach hause bringst!" :haeh: Ahja. Mein Kommentar war nur " Da kannste recht haben, aber falls ich eine habe werde ich sie dir nicht Vorstellen :finger: " Das saß ^^ :B :-D Hach ja. :]
Wen interessiert es wo eure Verwandten wohnen?? :finger:
Reder du hast die Fragen weiter oben noch nicht geantwortet... Was ist mit dem Mädel?

Hey in meiner Sippe hab ich auch nen dauer single ;) nein ich bin das nicht :-D :finger:

Naja es ist halt im Sand verlaufen. Es ist mir auch eigentlich egal gewesen da es bestimmt nix geworden wäre.
Woher ich weiß das sie hinterem anderen her ist? Als ich halt letzte Woche Freitag bei der feuerwehr war, lag da nen Zettel mit ner Handynummer drauf auf nem Tisch, ansich normal. Ich und 3 andere haben gerätselt wer das sein könnte. Stand nur Tim drauf, nur welcher? Wir also überlegt, hm muss einer sein von nem Zeltlager. Dann kam unser Jugendwart zu uns und fragte was wir als überlegen etc. Er sagte nur " hm, ach ja das war der hinter dem die XY her ist. nen Zeltlagerschwarm". ( den namen von dem Mädl möchte ich nicht öffentlich machen ;) ) Tja.

So is das Leben.
 
Reder am 16.07.2007 00:39 schrieb:
Naja es ist halt im Sand verlaufen. Es ist mir auch eigentlich egal gewesen da es bestimmt nix geworden wäre.
Woher ich weiß das sie hinterem anderen her ist? Als ich halt letzte Woche Freitag bei der feuerwehr war, lag da nen Zettel mit ner Handynummer drauf auf nem Tisch, ansich normal. Ich und 3 andere haben gerätselt wer das sein könnte. Stand nur Tim drauf, nur welcher? Wir also überlegt, hm muss einer sein von nem Zeltlager. Dann kam unser Jugendwart zu uns und fragte was wir als überlegen etc. Er sagte nur " hm, ach ja das war der hinter dem die XY her ist. nen Zeltlagerschwarm". ( den namen von dem Mädl möchte ich nicht öffentlich machen ;) ) Tja.

So is das Leben.
Aber wenn der Zettel da noch liegt scheint sie wohl doch kein Interesse zu haben - wer sollte denn auch schon besser sein als "the one and only reder"??? :B
Am Besten legst du nächstes mal einen Zettel mit deiner Nummer auf den Tisch, oder noch besser: Du gibst ihn ihr gleich direkt - musst ja nicht mal was sagen :-D

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil irgendein Jugendwart irgendwas sagt... Ich glaube an euch ;) Bin ich da etwa der einzige?!?
 
Reder am 16.07.2007 00:32 schrieb:
Haha. Die sagt das am Tag 5 mal :$ :$ das nervt. Nur weil sie seit 3 jahren nen festen Freund hat. Bin ich jedes mal froh wenn sie bei dem ist. Die belagert meinen PC dauernd. Sogar morgen frühs, ich will pennen und die schreibt über ICQ mit ihren freundinnen :$
Da erkennt man doch gleich den Poweruser und Hobby IT-Spezialisten. :top: :B

Nur mal so ganz unschuldig gefragt... ist das ein Familien-PC oder wirklich dein eigener der da in deinem Zimmer steht? :-o
 
Ra-Tiel am 16.07.2007 07:29 schrieb:
Reder am 16.07.2007 00:32 schrieb:
Haha. Die sagt das am Tag 5 mal :$ :$ das nervt. Nur weil sie seit 3 jahren nen festen Freund hat. Bin ich jedes mal froh wenn sie bei dem ist. Die belagert meinen PC dauernd. Sogar morgen frühs, ich will pennen und die schreibt über ICQ mit ihren freundinnen :$
Da erkennt man doch gleich den Poweruser und Hobby IT-Spezialisten. :top: :B

Nur mal so ganz unschuldig gefragt... ist das ein Familien-PC oder wirklich dein eigener der da in deinem Zimmer steht? :-o
Offensichtlich ist es nicht sein eigener PC... ;)
Meine Schwester würde sich das gar nicht getrauen einfach so zu mir ins Zimmer zu kommen und meinen PC zu belagern. :B
Soo, das erste mal seit nem Jahr hab ich jetzt in der Firma zumittag gegessen. Ich mach mich mal wieder an die Arbeit, heute ists so schön, da will ich früh nach hause zu meinem Liebling... :B
Sorry der musste jetzt sein. :finger:

MfG
 
edoa am 16.07.2007 12:27 schrieb:
Ra-Tiel am 16.07.2007 07:29 schrieb:
Reder am 16.07.2007 00:32 schrieb:
Haha. Die sagt das am Tag 5 mal :$ :$ das nervt. Nur weil sie seit 3 jahren nen festen Freund hat. Bin ich jedes mal froh wenn sie bei dem ist. Die belagert meinen PC dauernd. Sogar morgen frühs, ich will pennen und die schreibt über ICQ mit ihren freundinnen :$
Da erkennt man doch gleich den Poweruser und Hobby IT-Spezialisten. :top: :B

Nur mal so ganz unschuldig gefragt... ist das ein Familien-PC oder wirklich dein eigener der da in deinem Zimmer steht? :-o
Offensichtlich ist es nicht sein eigener PC... ;)
Meine Schwester würde sich das gar nicht getrauen einfach so zu mir ins Zimmer zu kommen und meinen PC zu belagern. :B

MfG

Ihr wisst schon das es sowas wie Passwörter gibt oder?
 
Ra-Tiel am 16.07.2007 07:29 schrieb:
Reder am 16.07.2007 00:32 schrieb:
Haha. Die sagt das am Tag 5 mal :$ :$ das nervt. Nur weil sie seit 3 jahren nen festen Freund hat. Bin ich jedes mal froh wenn sie bei dem ist. Die belagert meinen PC dauernd. Sogar morgen frühs, ich will pennen und die schreibt über ICQ mit ihren freundinnen :$
Da erkennt man doch gleich den Poweruser und Hobby IT-Spezialisten. :top: :B

Nur mal so ganz unschuldig gefragt... ist das ein Familien-PC oder wirklich dein eigener der da in deinem Zimmer steht? :-o

Ich hab 2 eigene. Einer steht unterm Schreibtisch und ist nicht angeschlossen. Passwort hab ich nicht drin weil ich dann wieder alles eintippen muss etc damit sie dran kann . Ihr mach ich auch kein Gastkonto. Mir ist ein Temperaturfühler kaputt gegangen und nun piept der PC 5 min lang. So unsanft kann man aus dem Schlaf gerissen werden :$
Klar ich könnte auch den 2. An nen anderen Monitor anschließen, zeug hab ich alles da. Aber dann sitzt die aufm Sofa und mein WLAN ist am abkacken :$
Sie hat auch ne eignen PC aber der ist langsam 939Mhz :B :top: aber da ist kein Wlan-Stick dran :-D :finger:
Mein PC läuft von morgens bis abends durch. Also kann sie jeder Zeit ran, meine Mutter sitzt auch abunzu mal an meinem dran wenn ich nicht da bin. Wir haben im Büro auch nen PC doch der wird durch das Rechnungsprogramm total ausgebremst. den Neu zumachen ist zwecklos da das Rechnungsprogramm nen Key braucht den nen Typ von der Firma eintippen muss, das kostet 500€ :B :$ Man kann den Key nicht 2mal verwenden :( Und an den PC geht meine Schwester nur im Notfall oder wenn mein vater nicht da ist ^^

Naja sie belagert den PC ja nicht oft, aber morgens stört es doch.
*Tür auf* "MOOOOOOOOOORRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN"
*PC an*
*PC piept 5min*

Und ich soll schlafen können. Mnachmal macht sie den PC wieder aus weil da spiepen nervt :B und ich kann weiter schlafen ^^
 
Reder am 16.07.2007 14:22 schrieb:
Naja sie belagert den PC ja nicht oft, aber morgens stört es doch.
*Tür auf* "MOOOOOOOOOORRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN"
*PC an*
*PC piept 5min*

Und ich soll schlafen können. Mnachmal macht sie den PC wieder aus weil da spiepen nervt :B und ich kann weiter schlafen ^^

Hmm, und ein energisches "Ey, Schwester, zisch ab, oder willst Du, dass ich als Einzelkind ende?" hilft nicht?
:confused:

Du musst an Deiner Durchsetzungskraft gegenüber Frauen arbeiten... :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 16.07.2007 14:33 schrieb:
Reder am 16.07.2007 14:22 schrieb:
Naja sie belagert den PC ja nicht oft, aber morgens stört es doch.
*Tür auf* "MOOOOOOOOOORRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN"
*PC an*
*PC piept 5min*

Und ich soll schlafen können. Mnachmal macht sie den PC wieder aus weil da spiepen nervt :B und ich kann weiter schlafen ^^

Hmm, und ein energisches "Ey, Schwester, zisch ab, oder willst Du, dass ich als Einzelkind ende?" hilft nicht?
:confused:

Du musst an Deiner Durchsetzungskraft gegenüber Frauen arbeiten... :B

Gruss,
Bremse

Ich bin morgens total ungeniesbar, also ich schnauze sie schon an. aber die geht dann zu unseren eltern und dann bekomm ich eine aufn deckel " nun lass sie doch mal dran, ist doch nur kurz" frauen und kurz am pc? wie soll das denn gehen? :B wenn ich dann sag " der Papa kann doch auch mal ne Pause machen" bekomm ich dann zuhörn" du liegst eh immer bis mittags im Bett, da kannste auch mal aufstehen wenn deine Schwester an den PC will"
Nur steh ich um 10 auf und das ist für mich noch morgens. Und da wir AOL haben können keine 2 PC's gleichzeitig ins Internet. Mein Kumpel hatte auch AOL und das selbe prob. Die Hotline von AOL ist fürn Arsch. Die Wissen bestimmt grad so wie sie heißen :$ :B Naja ab 1.9 bin ich bei T Online wieder ^^
 
Scho mal übelegt den kaputten Temperaturfühler einfach abzuschliessen?
Bei meiner Lüftersteuerung geht das, einfach abziehen und Ruhe ist....
 
R3D3R schrieb:
Mensch Junge, du musst unbedingt an deiner Selbstbestimmung arbeiten!

Wenn du pennen willst, dann willst du pennen und dann kann deine Schwester gefälligst wann anders mit ihren Freundinnen chatten! Ist ja nunmal dein PC, und wenn deine Eltern sagen du sollst sie mal ranlassen, dann mach das, aber erst wenn du weg bist oder was anderes zu tun hast oder nicht grade schlafen willst!

Also, du bist 17, fang mal an dir nicht alles von deinen Eltern/Schwester vorschreiben zu lassen!


@topic: Ich geh gleich mit meiner Freundin aus, bei der Hitze :-D
 
Ganz einfache Lösung: bevor er ins Bett geht steckt er einfach das Stromkabel des Rechners ab, rollt es zusammen, und legt es sich unters Kopfkissen. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 16.07.2007 21:02 schrieb:
Ganz einfache Lösung: bevor er ins Bett geht steckt er einfach das Stromkabel des Rechners ab, rollt es zusammen, und legt es sich unters Kopfkissen. :B :finger:


Noch einfacher sperr die Türe zu. :B
 
Juppi :-D

Status:

[ ] - Single
[x] - vergeben

Auch wenn das ganze für mich persönlich seeeeeehr verwirrend war, aber schön von vorne:

Am 29.6. war eine große Semesterendeabschlussfeier, die unter dem Namen "session_destroy()" lief, und da hab ich dann bei einer Studienkollegin, im folgenden wg der Anonymität und Kurzschreibung A genannt, übernachtet. Soweit, so fein, passiert is nix ernstes, aber sie war ja eigentlich eine nette, und ich hab gesagt ich seh sie wieder.. Und dann fingen die Dinge an, kompliziert zu werden..
Donnerstag: B, eine Studienkollegin aus derselben FH-Gruppe, hat ein festerl im Stadtpark geschmissen, und soo betrunken wie wir waren, haben wir und noch ein Freund ein bisschen rumgeschmust.. Ich mit *räusper* ihm allerdings auch, ich schieb das mal alles auf den Alkohol...
Montag: Geburtstagsfeier bei B, ich hab dort auf der Couch übernachtet weil's zuweit heim wäre, und leg mich halt hin... Auf einmal liegt sie neben mir, 1 min. später noch einer, also zu dritt auf einer Bettcouch übernachtet.. Ich war der einzige, der ein bisschen.. *öhemm* Hügellandschaften erkunden durfte.
Dienstag: Aufwachen. Sie neben mir, meine Hände immer noch "dort", irgendwann um 16:00 sind wir, die letzten zwei dieser Feier dann gegangen. A habe ich versprochen, sie heute zu sehen, ich hab mich zwar nicht ausgekannt, emotional gesehn, aber ich habs ihr versprochen. Na gut, sie hat bei mir übernachtet, aber ganz ruhig und gesittet, sogar mit Unterwäsche noch an, mehr wollte ich nicht, weil ich irgendwie an B denken musste..
Mittwoch: Hilfe.. Ich hab seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen, am Abend war zwar kollektives Fortgehen geplant, aber ich hab von vier Uhr weg nur noch gepennt..
Donnerstag: Mein WG-Kollege hat am Mittwoch B getroffen, reibt ihr unter die Nase, dass A bei mir übernachtet hat, B war völlig fertig, sagt ihm das auch, dass sie sich verknallt hat, etc.. Ich erfahr das, freue mich einerseits, bin aber andererseits verwirrt.. Seit 19.5 Jahren Single, und dann gibts gleich 2 Frauen in meinem Leben, innerhalb kürzester Zeit..
Naja, eigentlich habe ich nicht wirklich so lange überlegen müssen, ich hab A gesagt, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen...
Und gestern bin ich mit B als einzige aus unserer FH-Gruppe zu einem Mitstudenten gefahren, haben dort übernachtet (~+3 Stunden Fahrt von mir aus, 1 von ihr aus, ich hab sie abgeholt, weils am Weg lag..) und sind uns doch seeehr näher gekommen. Und heute, als ich sie heimgebracht hab, tja.. da is es halt passiert. Jungs, ich denke, ich hab jetzt eine Freundin =)



any comments?
 
Zurück