• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

So, Mädels. Bin wieder da aus Spanien. :]
Wetter war geil aber Liebestechnisch bin kein bisschen schlauer als vorher. Eher noch verwirrter.
Gibt es Kalender für Mädels in denen an einem Tag "nett/süß unterhalten" und am Tag darauf "auf jeden Kontaktaufnahmeversuch" rumzicken steht? :confused:
Das würde ihr Verhalten erklären. Detaillierteren Bericht gibts demnächst (auch wenn ich Custers Zeichenzahl wohl nicht erreichen werde). =)
 
machbetmachallabett am 14.07.2007 16:42 schrieb:
Gibt es Kalender für Mädels in denen an einem Tag "nett/süß unterhalten" und am Tag darauf "auf jeden Kontaktaufnahmeversuch" rumzicken steht? :confused:

jo das ist auch unter dem begriff menstruation bekannt :B :-D
 
algiordino am 14.07.2007 17:06 schrieb:
machbetmachallabett am 14.07.2007 16:42 schrieb:
Gibt es Kalender für Mädels in denen an einem Tag "nett/süß unterhalten" und am Tag darauf "auf jeden Kontaktaufnahmeversuch" rumzicken steht? :confused:

jo das ist auch unter dem begriff menstruation bekannt :B :-D
Ich dachte die Würfeln das aus :B
 
Mal kurz OT: Müsste nicht heut das Wahlergebnis der CC-Wahlen bekanntgegeben werden? Ich bin mal gespannt ob ich wenigstens eine Stimme hab. :]
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 11:19 schrieb:
Avenga am 14.07.2007 10:54 schrieb:
:haeh: warum soviel? oder machst du irgendwas, das über das "normale" programm hinausgeht?
Nein, aber das "normale Programm" beinhaltet auch
* ständige Betreuung durch Trainer
* regelmäßige Trainingsplan Umstellungen und Anpassungen
* freien Zugang zu allen angebotenen Kursen (Step, Workout, Joga, Tae Bo, Spinning, etc)

In anderen Studios muss man für die Kurse und Betreuung nochmal extra blechen.

Schau dich doch mal nach Nem McFit oder so um (bei uns hat ein 2tes Fitnessstudio die gleichen Tarife wie McFit, scheints also öfters zu geben das man 10€im Monat zahlt wen man nen Zweijahresvertrag macht... bei nem Einjahresvertrag kostets dann 15€.), gibt sogar ein McFit in Neu-Ulm ;)
Da kannst du dann das gesparte Geld über evtl. gesteigerte Fahrtkosten wieder verpulvern :-D
Im McFit gibts zwar dei Kurse nicht, die Trainer laufen aber rum und sagen wenn man was falsch macht, Trainingspläne machen sie auch....
Nur Duschen kostet extra, da ich aber mit meinem Vater per Auto ins Fitnessstudio geh ist das eh wurscht, dusche dann eben daheim....

Macbeth: Ich wage mal zu behaupten: Nein, null :finger:
 
Lordnikon27 am 14.07.2007 19:00 schrieb:
Schau dich doch mal nach Nem McFit oder so um (bei uns hat ein 2tes Fitnessstudio die gleichen Tarife wie McFit, scheints also öfters zu geben das man 10€im Monat zahlt wen man nen Zweijahresvertrag macht... bei nem Einjahresvertrag kostets dann 15€.), gibt sogar ein McFit in Neu-Ulm ;)
Warum sollte ich? Ich bin mit dem P15 voll zufrieden, warum sollte ich wechseln? :-o

Lordnikon27 am 14.07.2007 19:00 schrieb:
Da kannst du dann das gesparte Geld über evtl. gesteigerte Fahrtkosten wieder verpulvern :-D
Oder zukunftssicher in Gummibärchen investieren. :B

Lordnikon27 am 14.07.2007 19:00 schrieb:
Im McFit gibts zwar dei Kurse nicht, die Trainer laufen aber rum und sagen wenn man was falsch macht, Trainingspläne machen sie auch....
Nur Duschen kostet extra, da ich aber mit meinem Vater per Auto ins Fitnessstudio geh ist das eh wurscht, dusche dann eben daheim.... [...]
Was mMn schonmal 2 ganz große Punkte gegen dieses Studio wären. Ich hab von Neu-Ulm noch fast ne halbe Stunde Autofahrt nach Hause, kannst du dir vorstellen wie da nach nem Monat die Sitze müffeln wenn ich da 3x die Woche total vollgeschwitzt drinsitz? :$

Ernsthaft, ich kann mir das nicht erlauben. Erstens hab ich eine doch sehr starke Schweißentwicklung unter Belastung (nach jedem Tae Bo kann man mein Tshirt fast auswringen :B ), zweitens die angesprochene Geruchsentwicklung mit der Zeit, und drittens find ich das voll eklig mit zugesifften Klamotten noch rum zu hocken oder Auto zu fahren. :S

Außerdem, solche Kurse gehören als Ausgleich bzw Ergänzung in meinen Augen schon irgendwie mit dazu. Wenn ich bloß Muskelberge aufbauen wollte könnt ich mir gleich ein paar Lang- und Kurzhanteln für daheim samt ein paar Zentnern Muskelaufbaunahrungsergänzern kaufen und da trainieren - würde mir im Endeffekt noch mehr sparen.

Aber da ich nicht irgendwann mal so aussehen will lass ich das lieber bleiben. :B :finger:
 
Spassbremse am 14.07.2007 19:58 schrieb:
@Ra-Tiel:

Hat denn Dein Studio keine Duschen?

:confused:

Gruss,
Bremse
les nochmal genauer...in seinem Studio kann er sich kostenlos duschen und das macht er auch. ;)

Aufgrund dieses Fehlers musst du jetzt sagenw ies mit den Sternie wahlen steht
 
Spassbremse am 14.07.2007 19:58 schrieb:
@Ra-Tiel:

Hat denn Dein Studio keine Duschen?

:confused:

Gruss,
Bremse
Grad mal kurz nach 8 und schon sind die Sternies hackedicht. :finger:

Nein, in meinem Studio kann man sich kostenlos duschen, was ich auch gern und regelmäßig in Kauf nehme. :top: Der weitere Kommentar war auf dieses "McFit" Teil bezogen. ;)
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 20:08 schrieb:
Grad mal kurz nach 8 und schon sind die Sternies hackedicht. :finger:

Nein, in meinem Studio kann man sich kostenlos duschen, was ich auch gern und regelmäßig in Kauf nehme. :top: Der weitere Kommentar war auf dieses "McFit" Teil bezogen. ;)

Ahja, stimmt...sorry, wir sind so arg im Wahlstress...
:rolleyes:

ich grille hier nebenbei *g*

@jongerg: Die Ergebnisse werden in Kürze bekanntgegeben, bittet geduldet Euch noch ein wenig.
...und Du bist eh nicht dabei!

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 14.07.2007 20:11 schrieb:
@jongerg: Die Ergebnisse werden in Kürze bekanntgegeben, bittet geduldet Euch noch ein wenig.
...und Du bist eh nicht dabei!
1. Geb mir das Fleisch und schau dass die Ergebnisse öffentlich werden..oder zumindest ne kleine OM an mich :B
2. Ich weiß dass ich null Stimmen habe da ich nichtmal nominiert worden bin. Und es ist auch vollkommen ok so.
 
Ich fänd das irgendwie lustig wenn Ra-Tiel zum CC werden würde. Das würde wohl einen kleinen Schizophrenie bedeuten, so oft wie er sich mit den Sternträgern in die Haare gekriegt hat. Und Doc solls auch nicht werden, sonst haben wir hier noch einen der uns von Amts wegen am Abschweifen hindern muss. ;)
Apropos abschweifen... ich hör mal besser auf... :-D
 
machbetmachallabett am 14.07.2007 20:20 schrieb:
Ich fänd das irgendwie lustig wenn Ra-Tiel zum CC werden würde. Das würde wohl einen kleinen Schizophrenie bedeuten, so oft wie er sich mit den Sternträgern in die Haare gekriegt hat. [...]
In diesem Fall würde ich ganz einfach die Wahl nicht anerkennen. Ich wurde zwar von Doc vorgeschlagen, aber da mich keiner gefragt hat ob ich das auch will, würde ich einfach ablehnen. :|

Und dann würde ich ein paar Sternies in die Klöten treten, dass sie es wagen mich zu einem der ihren machen zu wollen. :pissed: ;)

machbetmachallabett am 14.07.2007 20:20 schrieb:
Apropos abschweifen... ich hör mal besser auf... :-D
Jaja, tu das, bevor Bremse mit der Fleischgabel vorbeikommt. :B :P
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 19:35 schrieb:
Lordnikon27 am 14.07.2007 19:00 schrieb:
Schau dich doch mal nach Nem McFit oder so um (bei uns hat ein 2tes Fitnessstudio die gleichen Tarife wie McFit, scheints also öfters zu geben das man 10€im Monat zahlt wen man nen Zweijahresvertrag macht... bei nem Einjahresvertrag kostets dann 15€.), gibt sogar ein McFit in Neu-Ulm ;)
Warum sollte ich? Ich bin mit dem P15 voll zufrieden, warum sollte ich wechseln? :-o

Lordnikon27 am 14.07.2007 19:00 schrieb:
Da kannst du dann das gesparte Geld über evtl. gesteigerte Fahrtkosten wieder verpulvern :-D
Oder zukunftssicher in Gummibärchen investieren. :B

Lordnikon27 am 14.07.2007 19:00 schrieb:
Im McFit gibts zwar dei Kurse nicht, die Trainer laufen aber rum und sagen wenn man was falsch macht, Trainingspläne machen sie auch....
Nur Duschen kostet extra, da ich aber mit meinem Vater per Auto ins Fitnessstudio geh ist das eh wurscht, dusche dann eben daheim.... [...]
Was mMn schonmal 2 ganz große Punkte gegen dieses Studio wären. Ich hab von Neu-Ulm noch fast ne halbe Stunde Autofahrt nach Hause, kannst du dir vorstellen wie da nach nem Monat die Sitze müffeln wenn ich da 3x die Woche total vollgeschwitzt drinsitz? :$

Ernsthaft, ich kann mir das nicht erlauben. Erstens hab ich eine doch sehr starke Schweißentwicklung unter Belastung (nach jedem Tae Bo kann man mein Tshirt fast auswringen :B ), zweitens die angesprochene Geruchsentwicklung mit der Zeit, und drittens find ich das voll eklig mit zugesifften Klamotten noch rum zu hocken oder Auto zu fahren. :S

Außerdem, solche Kurse gehören als Ausgleich bzw Ergänzung in meinen Augen schon irgendwie mit dazu. Wenn ich bloß Muskelberge aufbauen wollte könnt ich mir gleich ein paar Lang- und Kurzhanteln für daheim samt ein paar Zentnern Muskelaufbaunahrungsergänzern kaufen und da trainieren - würde mir im Endeffekt noch mehr sparen.

Aber da ich nicht irgendwann mal so aussehen will lass ich das lieber bleiben. :B :finger:

Mir wären Tae Bo und Duschen aber keine 40€ mehr wert ;) Im Autop könntest du ein Handtuch (das man im Fitnessstudio eh braiucht) unetrlegen und Neu Ulm war ein Schuss ins blaue, du kommst ja aus Ulm, da gibts keins, ich dachte nur Neu Ulm wäre da evtl. in der Nähe ;)
Und bei mir muss Schweiß deutlich älter als eine halbe Stunde sein um das riechen anzufangen :-o

Aber genug OT (wobei es das ja gar nicht ist, dreht sich ja im weitestem Sinn um Frauen und Wege selbige zu beeindrucken ;) ;) )
Bin scho gespannt wer der zweite Sternie ist :-o
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/16tv-8.jpg

Mensch, das ist doch Frau Spaßbremse.
:-D :finger: :-D
 
Lordnikon27 am 14.07.2007 20:40 schrieb:
du kommst ja aus Ulm, da gibts keins, ich dachte nur Neu Ulm wäre da evtl. in der Nähe ;)
Da lagst du garnicht so falsch. Da steht Ortschild an Ortschild bzw gibts da nur eisn zwischen den Städten. (Sind aber dennoch 2 Bundesländer)
 
Lordnikon27 am 14.07.2007 20:40 schrieb:
Mir wären Tae Bo und Duschen aber keine 40€ mehr wert ;)
Nun, wie auch sonst überall gilt: günstiger != besser, zumindest nicht notwendigerweise. ;)

Lordnikon27 am 14.07.2007 20:40 schrieb:
Im Autop könntest du ein Handtuch (das man im Fitnessstudio eh braiucht) unetrlegen
Trotzdem müsste ich noch ~30min in total durchgeschwitzten Klamotten rumfahren. Danach noch schnell einkaufen gehen oder mit Kumpels weg wird so ein Ding der Unmöglichkeit. :|

Lordnikon27 am 14.07.2007 20:40 schrieb:
und Neu Ulm war ein Schuss ins blaue, du kommst ja aus Ulm, da gibts keins, ich dachte nur Neu Ulm wäre da evtl. in der Nähe ;)
Falsch. Ich komm nicht aus Ulm, und auch nicht aus Neu-Ulm. :P Ich komm aus der Nähe von Weißenhorn, daher auch der Fahrweg. ;)

Lordnikon27 am 14.07.2007 20:40 schrieb:
Und bei mir muss Schweiß deutlich älter als eine halbe Stunde sein um das riechen anzufangen :-o
Also mit Ausdauertraining kanns schonmal sein dass ich 2 1/2 Stunden im Studio steh. Und gerade in der "warmen" ( :$ ) Jahreszeit ist die Transpiration bei mir doch leicht gesteigert ( :S ). Von daher ist der Geruch nach dieser Zeit deutlich wahrnehmbar, wenn auch noch nicht unbedingt ekelerregend.

Lordnikon27 am 14.07.2007 20:40 schrieb:
Aber genug OT (wobei es das ja gar nicht ist, dreht sich ja im weitestem Sinn um Frauen und Wege selbige zu beeindrucken ;) ;) )
:B Als ob ich das wollte. :finger:

Lordnikon27 am 14.07.2007 20:40 schrieb:
Bin scho gespannt wer der zweite Sternie ist :-o
Sollte das nicht mit dem veränderten Rang für jeden offensichtlich sein? :confused:
 
Zurück