• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 14.07.2007 00:57 schrieb:
jongerg am 14.07.2007 00:55 schrieb:
Spassbremse am 14.07.2007 00:50 schrieb:
Du willst anscheinend echt nur ein bisschen Frischfleisch fürs Bett, denn die Gefühle des Mädchens sind Dir scheinbar ziemlich egal.... :hop:

Gruss,
Bremse
das Taktgefühl hat er zumindest nicht mit Löffeln gefressen ;)

Das fett geschriebene Wort aus deiner Sig triffts auch recht gut ;)
*Wilkommen zurück, Reder*
Ich geh :schnarch:
Meine Sig beschreibt aber nach meiner Interpretation genau das gegenteil von seiner Vorgehensweise.
 
Lordnikon27 am 14.07.2007 00:57 schrieb:
jongerg am 14.07.2007 00:55 schrieb:
Spassbremse am 14.07.2007 00:50 schrieb:
Du willst anscheinend echt nur ein bisschen Frischfleisch fürs Bett, denn die Gefühle des Mädchens sind Dir scheinbar ziemlich egal.... :hop:

Gruss,
Bremse
das Taktgefühl hat er zumindest nicht mit Löffeln gefressen ;)

Das fett geschriebene Wort aus deiner Sig triffts auch recht gut ;)
*Wilkommen zurück, Reder*
Ich geh :schnarch:

Ne, mich regt nur so ein Verhalten auf. ;)

Erst Rumjammern, dass man sooo unbeliebt sei, sich aber dann extrem rücksichtslos & egoistisch zu verhalten - dann braucht man sich nicht zu wundern.

Wenn man nur auf Sex aus ist, sollte man so fair sein, und das vorneweg klären. Einen Stich auf Kosten eines anderen zu machen, indem man ihm eine Beziehung in Aussicht stellt, finde ich ziemlich daneben (und ich gehe mal davon aus, dass ihm das Mädel nicht soo viel bedeutet; zumindest sprechen seine "Prioritäten", nicht "zuviel zu investieren" und "extrem geilen Sex zu haben" dafür).

Gruss,
Bremse
 
Ich bin single!
Wer pics will muss im "bilder von euch"-Thread auf www.n-zone.de oder in mein Profi schauen :]
 
Nintendofuzzy am 14.07.2007 01:23 schrieb:
Ich bin single!
Wer pics will muss im "bilder von euch"-Thread auf www.n-zone.de oder in mein Profi schauen :]
Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber meiner Meinung nach hast du ne gewisse Ähnlichkeit mit Reder :-o
oder es ist einfach nur schon zu spät :S
 
Spassbremse am 14.07.2007 00:50 schrieb:
Ne, mich regt nur so ein Verhalten auf. ;)

Erst Rumjammern, dass man sooo unbeliebt sei, sich aber dann extrem rücksichtslos & egoistisch zu verhalten - dann braucht man sich nicht zu wundern.

Wenn man nur auf Sex aus ist, sollte man so fair sein, und das vorneweg klären. Einen Stich auf Kosten eines anderen zu machen, indem man ihm eine Beziehung in Aussicht stellt, finde ich ziemlich daneben (und ich gehe mal davon aus, dass ihm das Mädel nicht soo viel bedeutet; zumindest sprechen seine "Prioritäten", nicht "zuviel zu investieren" und "extrem geilen Sex zu haben" dafür).

Gruss,
Bremse

nenene ok da muss ich jetzt klar zurückrudern.
a) mir bedeutet das mädel sehr wohl was und ich will sicher nicht einen stich nur auf ihre kosten machen
b) meinte ich damit lediglich, dass ich keinen bock hab alle rechnungen etc. zu bezahlen und dem mädel alles zu zahlen (damit hab ich einfach schon zuviele schlechte erfahrungen gemacht und ich bin der meinung, dass in dieser "modernen" zeit es nicht so zwingend notwendig ist die rechnung zu übernehmen nur weil man der mann ist)
c) auch wenn das, was ich geschrieben hab teilweise jetzt fies klingt so ist das zwischen mir und ihr doch eine relativ lockere partie was sowas anbelangt und wenn ich mir nicht sicher wäre, dass sie soetwas ganz klar als spaß auffasst bzw. sie soetwas verträgt und klar weiß wie es gemeint ist, hätt ich sowas selbstverständlich nicht geäußert weil weh tun will ich ihr natürlich nicht das ist eh klar!!!
d) ja natürlich ist mir der sex in der bez. wichtig, und auch wenn es so klingt, als ob ich nur von ihr was will um :oink: zu haben ist dies klar nicht der fall weil sonst würd ich nicht täglich 4h mit ihr telefonieren. und ja ok, die ungeduld scheint mir etwas ins gesicht geschrieben zu sein (was bei der durststrecke vl. auch verständlich ist, hoff ich) jedoch geht mir :oink: nicht über die gefühle des mädels bzw. über das mädel selbst weil sonst hätt ich ja schließlich gleich bei der letzten bleiben können, wenn mir das egal gewesen wäre. also auch wenns da sehr a... mäßig rüberkommen ist, ist das klar net so gemeint geschweige denn will ich nur was von ihr damit ich in ihr bett komm, da gibt es zum glück 100 andere sachen die ich an ihr mag schätze und gern hab weswegen ich mich schon sehr auf Do (das nächste date) freue. also auch wenn es sehr hart geklungen hat, so seh ich das mit ihr klar als :X und nicht als :oink:

so... ich hoff damit ist das geklärt und ja, seitdem ich sie kenne wachse ich täglich um 5cm (bzw. mein selbstbewusstsein) und ja, ich muss da aufpassen :P und ja ich hab sie gern und ja ich muss aufpassen was ich mit meiner großen klappe so von mir gebe, das definitiv. zum glück sind wir uns da sehr ähnlich und sie hat sogar ein noch größeres mundwerk als ich und kann auch ganz schön austeilen, was ich ebenfalls sehr an ihr schätze weil sonst ist es ja langweilig und so ham wir immer eine menge spaß.

puh... so... hallo reder :-D ich zieh mich zurück :B
 
Custer am 14.07.2007 01:45 schrieb:

Hehe, bei mir musst Du Dich ja nicht rechtfertigen - mir kann es ja egal sein.
;)

Und solange Du Dich soweit im Griff hast, dass Du das Mädel nicht gleich wieder vergraulst, ist es ja okay. :)

Btw., ich hasse auch Mädels, die versuchen, einen bloß auszunehmen (ja, die gibt's zur Genüge). Aber wenn ich verliebt bin und das Gefühl habe, das Mädel tut auch für mich alles (und die "guten Pralinen" beim ersten Date sind da sicher ein Indiz für), dann bin ich ohne zu Zögern bereit, im Notfall deBeers auszuräumen ( :B ), damit ich ihr eine Freude machen kann.
Oder den Ozean leer zu pumpen...oder ein Herz aus dem Everest zu meißeln...oder die Sahara in einen Rosengarten zu verwandeln...

:X :X :rolleyes:

Ich denke, jeder hat verstanden, was ich meine. :-D

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 14.07.2007 01:02 schrieb:
[...] "zuviel zu investieren" [...]
An dieser Stelle muss ich mal intervenieren. :B

Es gibt 2 Punkte die du in Hinblick auf seine Situation beachten musst:

(1) Er ist Student und sie hat schon nen festen Job. Daher ist anzunehmen, dass ihr Einkommen >> sein Einkommen ist. Von diversem "Zubehör" (graf. Taschenrechner, Lehrbücher, ...) und Studiengebühren ( :$ ) abgesehen, hat er sicherlich auch nicht die Zeit großartig mit Nebenjobs rumzuexperimentieren.

Ich zB muss mit 246€pro Monat auskommen. Und das ist nicht viel. Ok, ich wohn bei meinen Eltern und bekomm 1x pro Monat nen Tankgutschein über ~40€, aber trotzdem. Da gehen gleich mal 50€ Tanken, 50€ Fitnessstudio, und 10€ Rollenspielmagazin weg bevor ich auch nur 1 Tüte Gummibärchen gekauft hab. Also wirklich viel Spielraum hab ich da nicht...

(2) Das ganze Gentleman Getue ist mMn ein Relikt aus vergangenen Zeiten und hat heutzutage keine Existenzberechtigung mehr. Wenn Frauen alles machen können wollen was Männer können (Dienst an der Waffe, im Stehen pinkeln, ... :B ) dann können sie auch ihre Rechnungen selber zahlen und auch selber zB ins Kino fahren und sich nicht abholen lassen.

Es kann nicht sein dass man in diesen Situationen gesellschaftliche Stereotype ausnutzt bis zum Gehtnichtmehr, aber sonst immer nach der "Salzstreuerin" fragt. :S ;)

Von daher, ich würd auch keine mehr einladen. Warum auch? :-o
 
FossilZ am 14.07.2007 01:33 schrieb:
Nintendofuzzy am 14.07.2007 01:23 schrieb:
Ich bin single!
Wer pics will muss im "bilder von euch"-Thread auf www.n-zone.de oder in mein Profi schauen :]
Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber meiner Meinung nach hast du ne gewisse Ähnlichkeit mit Reder :-o
oder es ist einfach nur schon zu spät :S
wer ist Reder? und warum sollte es beleidigend wirken wenn ich ihm ähnlich sehe?
was ist zu spät? :B
 
Nintendofuzzy am 14.07.2007 10:01 schrieb:
FossilZ am 14.07.2007 01:33 schrieb:
Nintendofuzzy am 14.07.2007 01:23 schrieb:
Ich bin single!
Wer pics will muss im "bilder von euch"-Thread auf www.n-zone.de oder in mein Profi schauen :]
Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber meiner Meinung nach hast du ne gewisse Ähnlichkeit mit Reder :-o
oder es ist einfach nur schon zu spät :S
wer ist Reder? und warum sollte es beleidigend wirken wenn ich ihm ähnlich sehe?
was ist zu spät? :B


Lies dir den kompletten Thread durch und schon werden die seelischen Abgründe mancher User ziemlich deutlich. :P ;)

OMG mein erster Beitrag im Wer is Single Thread wie tief bin ich gesunken
:B :S
 
BlackDead am 14.07.2007 10:19 schrieb:
OMG mein erster Beitrag im Wer is Single Thread wie tief bin ich gesunken
:B :S

poste lieber wieder ins ComGame :-D

Ra-Tiel am 14.07.2007 09:54 schrieb:
Ich zB muss mit 246€pro Monat auskommen. Und das ist nicht viel. Ok, ich wohn bei meinen Eltern und bekomm 1x pro Monat nen Tankgutschein über ~40€, aber trotzdem. Da gehen gleich mal 50€ Tanken, 50€ Fitnessstudio, und 10€ Rollenspielmagazin weg bevor ich auch nur 1 Tüte Gummibärchen gekauft hab. Also wirklich viel Spielraum hab ich da nicht...

:haeh: warum soviel? oder machst du irgendwas, das über das "normale" programm hinausgeht?
und wer wenig geld hat aber meint, sich unbedingt ein auto leisten zu müssen, darf imho nicht jammern. ;) (ausser du brauchst das auto, dann nehme ich das zurück)
 
Avenga am 14.07.2007 10:54 schrieb:
:haeh: warum soviel? oder machst du irgendwas, das über das "normale" programm hinausgeht?
Nein, aber das "normale Programm" beinhaltet auch
* ständige Betreuung durch Trainer
* regelmäßige Trainingsplan Umstellungen und Anpassungen
* freien Zugang zu allen angebotenen Kursen (Step, Workout, Joga, Tae Bo, Spinning, etc)

In anderen Studios muss man für die Kurse und Betreuung nochmal extra blechen.

Avenga am 14.07.2007 10:54 schrieb:
und wer wenig geld hat aber meint, sich unbedingt ein auto leisten zu müssen, darf imho nicht jammern. ;) (ausser du brauchst das auto, dann nehme ich das zurück)
Wie soll ich bitte sonst die [einfach] ~25km zur Hochschule kommen? Da ich in so nem tollen Kuhkaff wohn fährt der einzige Bus mit dem ich pünktlich zu den Vorlesungen kommen könnte morgens um 6h22. Dh ich müsste um 5h aufstehen um den zu erwischen. Abends heimkommen würd ich um 19h30 oder so, weil da der einzige Bus nach den Vorlesungen fährt. :|

Alternativ könnt ich auch 7km von der nächsten Stadt heimlaufen... :S , dann wär ich u.U. etwas früher daheim. :B
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 11:19 schrieb:
Avenga am 14.07.2007 10:54 schrieb:
:haeh: warum soviel? oder machst du irgendwas, das über das "normale" programm hinausgeht?
Nein, aber das "normale Programm" beinhaltet auch
* ständige Betreuung durch Trainer
* regelmäßige Trainingsplan Umstellungen und Anpassungen
* freien Zugang zu allen angebotenen Kursen (Step, Workout, Joga, Tae Bo, Spinning, etc)

In anderen Studios muss man für die Kurse und Betreuung nochmal extra blechen.

Klingt nach FitCom *g*

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 14.07.2007 11:25 schrieb:
Ra-Tiel am 14.07.2007 11:19 schrieb:
Avenga am 14.07.2007 10:54 schrieb:
:haeh: warum soviel? oder machst du irgendwas, das über das "normale" programm hinausgeht?
Nein, aber das "normale Programm" beinhaltet auch
* ständige Betreuung durch Trainer
* regelmäßige Trainingsplan Umstellungen und Anpassungen
* freien Zugang zu allen angebotenen Kursen (Step, Workout, Joga, Tae Bo, Spinning, etc)

In anderen Studios muss man für die Kurse und Betreuung nochmal extra blechen.

Klingt nach FitCom *g*

MfG Jimini
IIeh, immer diese Mainstream-Pumper :P
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 11:19 schrieb:
Avenga am 14.07.2007 10:54 schrieb:
und wer wenig geld hat aber meint, sich unbedingt ein auto leisten zu müssen, darf imho nicht jammern. ;) (ausser du brauchst das auto, dann nehme ich das zurück)
Wie soll ich bitte sonst die [einfach] ~25km zur Hochschule kommen? Da ich in so nem tollen Kuhkaff wohn fährt der einzige Bus mit dem ich pünktlich zu den Vorlesungen kommen könnte morgens um 6h22. Dh ich müsste um 5h aufstehen um den zu erwischen. Abends heimkommen würd ich um 19h30 oder so, weil da der einzige Bus nach den Vorlesungen fährt. :|

Alternativ könnt ich auch 7km von der nächsten Stadt heimlaufen... :S , dann wär ich u.U. etwas früher daheim. :B

Wenn es finanziell nicht reicht, kannst du ein Fahrrad kaufen. Damit bist du umweltfreundlich unterwegs und etwas flexibler als mit dem Bus.
 
jediknight1 am 14.07.2007 11:43 schrieb:
Wenn es finanziell nicht reicht, kannst du ein Fahrrad kaufen. Damit bist du umweltfreundlich unterwegs und etwas flexibler als mit dem Bus.
Du fährst also jede Woche ca 300km mit dem Fahrrad? Mit Rucksack/Ordner/Sporttasche?

;)
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 11:19 schrieb:
Avenga am 14.07.2007 10:54 schrieb:
und wer wenig geld hat aber meint, sich unbedingt ein auto leisten zu müssen, darf imho nicht jammern. ;) (ausser du brauchst das auto, dann nehme ich das zurück)
Wie soll ich bitte sonst die [einfach] ~25km zur Hochschule kommen? Da ich in so nem tollen Kuhkaff wohn fährt der einzige Bus mit dem ich pünktlich zu den Vorlesungen kommen könnte morgens um 6h22. Dh ich müsste um 5h aufstehen um den zu erwischen. Abends heimkommen würd ich um 19h30 oder so, weil da der einzige Bus nach den Vorlesungen fährt. :|

Alternativ könnt ich auch 7km von der nächsten Stadt heimlaufen... :S , dann wär ich u.U. etwas früher daheim. :B

und eine wohnung z.b. in einem studentenheim ist nicht drin? bei deinem knappen budget solltest du eigentlich schon einiges an beihilfen bekommen, und wenn du dann noch dein auto verkaufst... :B :-D
 
Avenga am 14.07.2007 12:14 schrieb:
und eine wohnung z.b. in einem studentenheim ist nicht drin? bei deinem knappen budget solltest du eigentlich schon einiges an beihilfen bekommen, und wenn du dann noch dein auto verkaufst... :B :-D
Das Problem ist: meine Eltern verdienen relativ viel (wovon dank Haus abzahlen leider nicht viel übrigbleibt) und daher sieht es mit Bafög recht mager aus. Unter diesem Ansatz ist es paradoxerweise günstiger jeden Tag 50km mit dem Auto zu fahren, als in Ulm nach ner Wohnung/WG zu schauen. :| :S
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 09:54 schrieb:
(2) Das ganze Gentleman Getue ist mMn ein Relikt aus vergangenen Zeiten und hat heutzutage keine Existenzberechtigung mehr. Wenn Frauen alles machen können wollen was Männer können (Dienst an der Waffe, im Stehen pinkeln, ... :B ) dann können sie auch ihre Rechnungen selber zahlen und auch selber zB ins Kino fahren und sich nicht abholen lassen.

Dann bekenne ich mich offen dazu, ein Relikt aus vergangenen Zeiten zu sein.
;)

Btw., Ich finde es zum Beispiel nicht gut, dass Frauen Dienst an der Waffe leisten. Ich hätte jetzt z. B. größte Probleme, auf ein Mädel zu schießen (gut, aus taktischer Sicht ist das natürlich von Vorteil für die Seite, die weibliche Soldaten einsetzt :B )

So grundsätzlich ich für Gleichberechtigung bin, so idiotisch finde ich es, wenn man die Besonderheiten von Mann und Frau schon fast zwanghaft versucht zu ignorieren.
Das ist genauso bescheuert wie starre Rollenklischees.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 14.07.2007 12:35 schrieb:
Dann bekenne ich mich offen dazu, ein Relikt aus vergangenen Zeiten zu sein.
;)
:finger:

Spassbremse am 14.07.2007 12:35 schrieb:
Btw., Ich finde es zum Beispiel nicht gut, dass Frauen Dienst an der Waffe leisten. Ich hätte jetzt z. B. größte Probleme, auf ein Mädel zu schießen (gut, aus taktischer Sicht ist das natürlich von Vorteil für die Seite, die weibliche Soldaten einsetzt :B )
Ich nicht. Ich hätte auch kein Problem damit einer Frau eine deftige Tracht Prügel zu verpassen wenn sie mich angreift. Ich würde nie zum ersten Schlag gegen eine Frau ausholen, aber in dem Moment in dem sie mich angreift sind bei mir die Samthandschuhe weg. :|

Es ist auf ~50m sowieso extrem schwer zu erkennen ob dein Gegner in Feldhose/-bluse mit Koppel, Helm, und Gewehr ein Mann oder eine Frau ist. Wenn du vielleicht nach dem Schußwechsel hingehst um nachzuschauen was da war, ok, dann denkst du vielleicht "scheiße, die hätt ich gern mal ge- :oink: -t" aber ansonsten wohl eher weniger.

Spassbremse am 14.07.2007 12:35 schrieb:
So grundsätzlich ich für Gleichberechtigung bin, so idiotisch finde ich es, wenn man die Besonderheiten von Mann und Frau schon fast zwanghaft versucht zu ignorieren.
Das ist genauso bescheuert wie starre Rollenklischees.
Es liegt aber auch tw an der Politik, dass sich solche Situationen aufbauen können. Dieses komische "Elterngeld" zb finde ich hahnebüchern, genauso wie diese Krippen. Warum wird nicht dafür gesorgt, dass "Mutter sein" wieder eine anerkannte und respektierte Tätigkeit ist? Warum müssen Frauen "so schnell wie möglich" wieder als Arbeitskräfte für die Wirtschaft rekrutiert werden können?

Oder wie es schonmal ausgedrückt wurde: "familienfreundliche Wirtschaftspolitik, statt wirtschaftsfreundlicher Familienpolitik". :B
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 13:42 schrieb:
Ich nicht. Ich hätte auch kein Problem damit einer Frau eine deftige Tracht Prügel zu verpassen wenn sie mich angreift. Ich würde nie zum ersten Schlag gegen eine Frau ausholen, aber in dem Moment in dem sie mich angreift sind bei mir die Samthandschuhe weg. :|

Ich wurde tatsächlich schon mal von einer besoffenen *** (soll jetzt nicht als Abwertung dienen, die Dame war wirklich asozial, Mitte 40, potthässlich; "verbraucht" wäre noch ein Euphemismus :B ) angegriffen, nachdem ich sie gebeten hatte, die Veranstaltung (ich war damals als Security tätig) zu verlassen, auf der sie wild rum gepöbelt hatte.

Die ist dann tatsächlich wie ne Furie auf mich los und wollte mit einer Nagelfeile (!!!) auf mich einstechen. Ich habe aber trotzdem nicht zugeschlagen. Ich hab' ihr nur den Arm verdreht und sie mehr oder weniger sanft mit einem Hebel zu Boden befördert, sie dort fixiert und ihr Kabelbinder angelegt. Es geht auch ohne Schlagen. :-D

Es liegt aber auch tw an der Politik, dass sich solche Situationen aufbauen können. Dieses komische "Elterngeld" zb finde ich hahnebüchern, genauso wie diese Krippen. Warum wird nicht dafür gesorgt, dass "Mutter sein" wieder eine anerkannte und respektierte Tätigkeit ist? Warum müssen Frauen "so schnell wie möglich" wieder als Arbeitskräfte für die Wirtschaft rekrutiert werden können?

Oder wie es schonmal ausgedrückt wurde: "familienfreundliche Wirtschaftspolitik, statt wirtschaftsfreundlicher Familienpolitik". :B

Da stimme ich Dir zu 100% zu.
:)

Gruss,
Bremse
 
Zurück