• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Custer am 12.07.2007 22:42 schrieb:
muahahahaha :-D

super 1. date, also wenn das nich mal perfekt gelaufen is weiß ich auch nich:

mit ihr kino getroffen, vorm film noch was trinken gegangen und eh beim ersten sehen eh gemerkt dass da der funke bissi übergesprungen ist :-D gewitzelt und gelacht (sie lacht sowieso viel bei mir) und dann eben zum saal gegangen wo sies erste mal nach meiner hand gegriffen hat :B film war geil obwohl sie paar mal reingeschrien hat bzw. teilweise echt laut ihre meldung abgegeben hat, zum glück hat sie sich zu mir gekuschelt bzw. is ziemlich zu mir rübergekommen was das ganze wieder wet gemacht hat und die doppelbödigen :oink: meldungen sind natürlich gut angekommen bzw. auch teilweise von ihr gekommen.

nachm film noch was trinken gangen und da natürlich auch immer ihre hand gehalten (wie beim film eh auch) bzw. sie nach meiner gegriffen also da ging auch oft die initiative von ihr aus.

naja, danach sind wir noch spazieren gegangen, ich hab ihr mein auto gezeigt sie mir ihres und haben uns total nett unterhalten und hab auch das ein oder andere bussi von ihr geklaut wobei sie natürlich nix dagegen hatte :P und dann sind wir so bei ihrem auto und dann drückt sie mir ein schokoherz gefüllt mit pralinen in die hand.... aber jetzt nix so milka billig sondern von berger einer edelconfisserie!!! hab mich gefreut wien kleines kind und gegrinst wie ein honigkuchenpferd, also beim ersten date gleich was geschenkt zu bekommen und dann sowas süßes, besser hätt es nich laufen können.

naja sie musste dann leider fahren (sie muss morgen ja arbeiten) und ich bin dann noch zum burger king einen whopper kaufen (der is gleich da) und heim, south park geguckt mit einer meiner lieblingsfolgen (ich sag nur "als hitler in die schule ist nichts für coole" und "crack whores" :-D )

zum abschied hat sie mir noch einen kleinen :oink: -kuss gegeben und war echt ein gelungener abend.

aussehen is bei ihr auch total ok, sie sieht wirklich süß aus auch wenn sie einen etwas breiteren hintern hat, hat sie ein sehr schönes dekolté was sie vor mir nicht verbergen wollte und auch sonst schöne lippen/augen/haare etc. also kann man wirklich nich meckern.

sie war sonst auch immer am grinsen und lachen egal wie dumm meine meldung war (und teilweise war sie wirklich bescheuert :-D bzw. sehr :oink: ) aber hat ihr alles recht gut gefallen bzw. hat immer gelacht und ich denk dadurch dass ich beim ersten date ein schokoherz mit pralinen und einen sehr schönen kuss bekommen hab, kann der eindruck ja nicht so schlecht gewesen sein.... hm... wenn das die nächsten wochen so weitergeht wie heute, könnte daraus wirklich meine :X werden, so find ich sie ja total süß und naja, da könnt ich mich wirklich sogar in sie vergucken. :top: :B

@knabe sieht gut aus, viel glück mit der ex am samstag.

PS: nach 4 1/2 jahren single/durststrecke/miesen dates/miesen frauen hätt ich mir nich gedacht dass es da noch mal eine gibt die mich echt anspricht bzw. wo ich mir wirklich was vorstellen könnt außer :oink: :oink: :oink: obwohl ich mir das bei ihr natürlich auch sehr gut vorstellen könnt. naja abwarten aber viel kann ich da nimmer versaun, so blöd kann ich mich da gar nich mehr anstellen. wirklich ein perfekter abend.

aja, nächste woche donnerstag hat sie wieder frei (sie arbeitet als rezeptionistin und es is gerade saison deswegen hat sie nur 1x die woche einen tag frei) will sie mit mir gwand einkaufen gehn... muss ich mir noch was überlegen wie ich das überstehe hab eh schon zu ihr gemeint "dafür musst aber im bett echt super sein" hat sie gegrinst und gelacht. :-D tja... besser könnts echt net laufen und wie ich sie kenn ruft sie mich in ner halben stunde an :P


romantisch!!! :rolleyes: *heul*

viel glück noch :top:
 
Doc_Holiday am 13.07.2007 14:19 schrieb:
[...] Ich bin Bartträger, fühle mich also nicht angesprochen. :-D
Ach, und wie war das dann so am Anfang des Threads, mit "alle anderen haben Bart", "meiner wächst so langsam", "ich hab als einziger nen roten Bart", *heulflennpienz* ? :rolleyes: ;) :P

<nachtret>
Eigentlich müsste ich mich alle 6h oder so rasieren, damit ich ohne Stoppeln durch den Tag komm. Und nach 24h ohne Rasur seh ich aus wie Bruce Willis nach 3 Tagen. :B :finger:
</nachtret>

Doc_Holiday am 13.07.2007 14:19 schrieb:
Aber dann erklär uns doch mal, an welchem "Anschauungsobjekt" Du die negativen Auswirkungen der universitären Klausurphase auf Beziehungen u.ä. beobachtet haben willst. :]
Ich glaub doch, dass du prall bist. :finger: Lies nochmal genau was ich geschrieben hab. ;)

"Schatz, wir müssen über unsere Beziehung reden" = Tritt ins Gemächt für Verliebte.

"Klausurwochen" = Tritt ins Gemächt für Studenten.

Jetzt klarer? :P

Btw: ich bin ja gleich mal wieder sowas von :pissed: ! Steht man nichtsahnend an der Kasse im lokalen Lidlsupermarkt, stellt sich ein junges Paar hinter einem an. Und plötzlich fällt sie ihrem Typen um den Hals und fängt an den abzuschlecken und vollzusabbeln zu knutschen. :B Ich hab gedacht ich sterb gleich. :$ :S
 
Ra-Tiel am 13.07.2007 19:48 schrieb:
Btw: ich bin ja gleich mal wieder sowas von :pissed: ! Steht man nichtsahnend an der Kasse im lokalen Lidlsupermarkt, stellt sich ein junges Paar hinter einem an. Und plötzlich fällt sie ihrem Typen um den Hals und fängt an den abzuschlecken und vollzusabbeln zu knutschen. :B Ich hab gedacht ich sterb gleich. :$ :S
Bist ja bloß neidisch, weil deine Gummipuppe das nicht kann!
:finger:
 
FossilZ am 13.07.2007 19:51 schrieb:
[bist ja bloß neidisch, weil deine Gummipuppe das nicht kann!
:finger:

Nö, er ist nur sauer, weil er aus Geiz zur billigen Basisversion ohne Extras gegriffen hat, die es eben NICHT kann...
:P ;)

Gruss,
Bremse
 
Moinsen.... war ab Mittwoch im Urlaub bis heute.... Europapark.... man man da liefen schon ein paar leckere Mädels rum^^ .... aber naja Familienurlaub halt
 
Hannibal89 am 13.07.2007 20:06 schrieb:
Moinsen.... war ab Mittwoch im Urlaub bis heute.... Europapark.... man man da liefen schon ein paar leckere Mädels rum^^ .... aber naja Familienurlaub halt

Ja und du hast keine angequatscht?
 
jaja das is das schöne am sommer, überall leichtbekleidete ischen die ihre prallen tüten zeigen :-D

aja... derweil läufts mit "meiner" ganz gut, heut wieder 2h getelt in ihrer mittagspause zomg :P sie fängt zwar schon an mit "5 jahres plan" aber das ignorier ich gekonnt mit einem "darüber red ma mal wenns soweit is" ich erfreu mich noch immer der pralinen :X bin am überlegen ob ich sie nächste woche zum essen bei mir einladen soll... glaub aber ich lad sie zum italiener ein (natürlich mit getrennten rechnungen :B ) das is weniger aufwand, romantischer und ich hab dann den stress bei mir nich. is ja außerdem erst das zweite date... :P beim dritten nehm ich ihr dann ne einzelne rose mit (das wünscht sie sich schon seit jahren hat aber nie eine bekommen, hat sie mir so ganz "beiläufig" gesagt) und dann gibt es dank dem Oxytocin kein entkommen :P :oink:
 
FossilZ am 13.07.2007 19:51 schrieb:
Bist ja bloß neidisch, weil deine Gummipuppebären das nicht kann können!
:finger:
Na und? Dafür schmecken sie besser! :-D *mampf* :B

:finger:

Nebenbei bemerkt, ich frag mich gerade ernsthaft was wohl passieren würde, wenn man einen Gummibär mit einer Prinzenrolle kreuzen würde. Doppelkeks mit Gelatinefüllung? Gelatinebären mit Schokogeschmack? :-o

Ein ungeklärtes Mysterium der Menschheit harrt seiner Erkundung... :B
 
Custer am 13.07.2007 20:15 schrieb:
jaja das is das schöne am sommer, überall leichtbekleidete ischen die ihre prallen tüten zeigen :-D

aja... derweil läufts mit "meiner" ganz gut, heut wieder 2h getelt in ihrer mittagspause zomg :P sie fängt zwar schon an mit "5 jahres plan" aber das ignorier ich gekonnt mit einem "darüber red ma mal wenns soweit is" ich erfreu mich noch immer der pralinen :X bin am überlegen ob ich sie nächste woche zum essen bei mir einladen soll... glaub aber ich lad sie zum italiener ein (natürlich mit getrennten rechnungen :B ) das is weniger aufwand, romantischer und ich hab dann den stress bei mir nich. is ja außerdem erst das zweite date... :P beim dritten nehm ich ihr dann ne einzelne rose mit (das wünscht sie sich schon seit jahren hat aber nie eine bekommen, hat sie mir so ganz "beiläufig" gesagt) und dann gibt es dank dem Oxytocin kein entkommen :P :oink:

Na da läufts bei dir ja richtig gut.
Immer so weitermachen :)

Wie hast du das Mädel eigentlich kennengelernt?
 
Custer am 13.07.2007 20:15 schrieb:
jaja das is das schöne am sommer, überall leichtbekleidete ischen die ihre prallen tüten zeigen :-D

aja... derweil läufts mit "meiner" ganz gut, heut wieder 2h getelt in ihrer mittagspause zomg :P sie fängt zwar schon an mit "5 jahres plan" aber das ignorier ich gekonnt mit einem "darüber red ma mal wenns soweit is" ich erfreu mich noch immer der pralinen :X bin am überlegen ob ich sie nächste woche zum essen bei mir einladen soll... glaub aber ich lad sie zum italiener ein (natürlich mit getrennten rechnungen :B ) das is weniger aufwand, romantischer und ich hab dann den stress bei mir nich. is ja außerdem erst das zweite date... :P beim dritten nehm ich ihr dann ne einzelne rose mit (das wünscht sie sich schon seit jahren hat aber nie eine bekommen, hat sie mir so ganz "beiläufig" gesagt) und dann gibt es dank dem Oxytocin kein entkommen :P :oink:

Wer erkennt den Widerspruch innerhalb dieses Satzes?
:finger: ;)

Mal ehrlich, wenn Du sie beim zweiten, oder dritten Date einlädst, dann ist das sicher nicht verkehrt. Gerade beim Pizzaessen ist die Rechnung ja jetzt nicht soo wild. Und wenn sie sagt, "Du musst mich aber nicht einladen" konterst Du charmant mit, "Ich weiß, aber ich will mich für die Pralinen revanchieren!" :)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 13.07.2007 20:53 schrieb:
Custer am 13.07.2007 20:15 schrieb:
jaja das is das schöne am sommer, überall leichtbekleidete ischen die ihre prallen tüten zeigen :-D

aja... derweil läufts mit "meiner" ganz gut, heut wieder 2h getelt in ihrer mittagspause zomg :P sie fängt zwar schon an mit "5 jahres plan" aber das ignorier ich gekonnt mit einem "darüber red ma mal wenns soweit is" ich erfreu mich noch immer der pralinen :X bin am überlegen ob ich sie nächste woche zum essen bei mir einladen soll... glaub aber ich lad sie zum italiener ein (natürlich mit getrennten rechnungen :B ) das is weniger aufwand, romantischer und ich hab dann den stress bei mir nich. is ja außerdem erst das zweite date... :P beim dritten nehm ich ihr dann ne einzelne rose mit (das wünscht sie sich schon seit jahren hat aber nie eine bekommen, hat sie mir so ganz "beiläufig" gesagt) und dann gibt es dank dem Oxytocin kein entkommen :P :oink:

Wer erkennt den Widerspruch innerhalb dieses Satzes?
:finger: ;)

Mal ehrlich, wenn Du sie beim zweiten, oder dritten Date einlädst, dann ist das sicher nicht verkehrt. Gerade beim Pizzaessen ist die Rechnung ja jetzt nicht soo wild. Und wenn sie sagt, "Du musst mich aber nicht einladen" konterst Du charmant mit, "Ich weiß, aber ich will mich für die Pralinen revanchieren!" :)

Gruss,
Bremse
Jaja,ich glaub du hast den Witz einfach nicht als solchen erkannt. :P
Custer:Siehste,es läuft doch.Vielleicht war das Bild von dir als Volldepp in deinem Freundeskreis einfach so festgefahren,dass sie dich einfach nicht so gesehen haben,wie du wirklich bist.Viel Glück weiterhin! :top:
 
Ra-Tiel am 13.07.2007 19:48 schrieb:
Doc_Holiday am 13.07.2007 14:19 schrieb:
[...] Ich bin Bartträger, fühle mich also nicht angesprochen. :-D
Ach, und wie war das dann so am Anfang des Threads, mit "alle anderen haben Bart", "meiner wächst so langsam", "ich hab als einziger nen roten Bart", *heulflennpienz* ? :rolleyes: ;) :P
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schnell ging. :-D

<nachtret>
Eigentlich müsste ich mich alle 6h oder so rasieren, damit ich ohne Stoppeln durch den Tag komm. Und nach 24h ohne Rasur seh ich aus wie Bruce Willis nach 3 Tagen. :B :finger:
</nachtret>
Bei dem starken Bartwuchs frage ich mich schon, ob Du nicht zufällig so aussiehst. :finger: :B


Doc_Holiday am 13.07.2007 14:19 schrieb:
Aber dann erklär uns doch mal, an welchem "Anschauungsobjekt" Du die negativen Auswirkungen der universitären Klausurphase auf Beziehungen u.ä. beobachtet haben willst. :]
Ich glaub doch, dass du prall bist. :finger: Lies nochmal genau was ich geschrieben hab. ;)

"Schatz, wir müssen über unsere Beziehung reden" = Tritt ins Gemächt für Verliebte.

"Klausurwochen" = Tritt ins Gemächt für Studenten.

Jetzt klarer? :P
Hm, vermutlich war da der Wunsch Vater des Gedanken. Jetzt ist's klar. :]

Btw: ich bin ja gleich mal wieder sowas von :pissed: ! Steht man nichtsahnend an der Kasse im lokalen Lidlsupermarkt, stellt sich ein junges Paar hinter einem an. Und plötzlich fällt sie ihrem Typen um den Hals und fängt an den abzuschlecken und vollzusabbeln zu knutschen. :B Ich hab gedacht ich sterb gleich. :$ :S
Abartig, gell? Ich sage ja, die Kolumne von Haas, die ich hier schon mal verlinkt habe, trifft genau zu. :S Wie heißt's so schön: verliebte Pärchen sind ein Arschloch! :pissed: :B
 
Gyllenhaal am 13.07.2007 22:56 schrieb:
Spassbremse am 13.07.2007 20:53 schrieb:
Custer am 13.07.2007 20:15 schrieb:
jaja das is das schöne am sommer, überall leichtbekleidete ischen die ihre prallen tüten zeigen :-D

aja... derweil läufts mit "meiner" ganz gut, heut wieder 2h getelt in ihrer mittagspause zomg :P sie fängt zwar schon an mit "5 jahres plan" aber das ignorier ich gekonnt mit einem "darüber red ma mal wenns soweit is" ich erfreu mich noch immer der pralinen :X bin am überlegen ob ich sie nächste woche zum essen bei mir einladen soll... glaub aber ich lad sie zum italiener ein (natürlich mit getrennten rechnungen :B ) das is weniger aufwand, romantischer und ich hab dann den stress bei mir nich. is ja außerdem erst das zweite date... :P beim dritten nehm ich ihr dann ne einzelne rose mit (das wünscht sie sich schon seit jahren hat aber nie eine bekommen, hat sie mir so ganz "beiläufig" gesagt) und dann gibt es dank dem Oxytocin kein entkommen :P :oink:

Wer erkennt den Widerspruch innerhalb dieses Satzes?
:finger: ;)

Mal ehrlich, wenn Du sie beim zweiten, oder dritten Date einlädst, dann ist das sicher nicht verkehrt. Gerade beim Pizzaessen ist die Rechnung ja jetzt nicht soo wild. Und wenn sie sagt, "Du musst mich aber nicht einladen" konterst Du charmant mit, "Ich weiß, aber ich will mich für die Pralinen revanchieren!" :)

Gruss,
Bremse
Jaja,ich glaub du hast den Witz einfach nicht als solchen erkannt. :P
Custer:Siehste,es läuft doch.Vielleicht war das Bild von dir als Volldepp in deinem Freundeskreis einfach so festgefahren,dass sie dich einfach nicht so gesehen haben,wie du wirklich bist.Viel Glück weiterhin! :top:

danke danke.... schätze dann, ich lass dann das posten hier herinnen :-D also noch bin ich zwar nicht vergeben aber es sieht gut aus und ich glaub, dass es eh net wirklich wen hier herinnen interessiert wie es läuft etc. :-D aja und natürlich hat sie auch die typischen mädchen anwandlungen von wegen "ich erzähl meinen freundinnen alles über dich selbst/uns aber ich sag dir nie was es is" boah :$ aber da hab ich zum glück eh schon gekonntert mit "tja mir eh egal ich post alles im i-net forum" :B mittlerweile kann ich gut mit ihr umgehen und selbst wenn ich so dinge sag wie "vergiss aber net das ich der schlanke von uns beiden bin" (weil sie mir gsagt hat ich werd fett weil ich heut kekse für mich gekauft hab und sie mich mit dem willy von biene maja verglichen hat) und selbst das konnte ich nach 10sek hinbiegen dass sie lachen musste :P also denk ich ich hab die kleine gut im griff und das obwohl sie engstirnig/stur/kindisch/typisch mädchen ist...

naja egal... ich lass dann mal das posten von ihr außer es läuft nicht so gut oder so außer es will wer :confused: dann halt ich euch gern auf dem laufenden.

@bremse, danke für den rat und ich weiß, dass es beim italiener nich viel is aber es geht ums prinzip. ich seh nicht ein, nur weil ich der "kerl" bin, dass ich immer alles zahlen muss und sie immer auf alles einladen muss. hab letztens schon kino + getränke gezahlt und ich bin der arme student, sie verdient als rezeptionistin da (noch) die "dicke" kohle und auch wenn ich charmant bin aber naja... ich hoff der :oink: mit ihr is gut und urknallmäßig sonst bin ich echt sauer >:|
 
Custer am 13.07.2007 23:29 schrieb:
"vergiss aber net das ich der schlanke von uns beiden bin"

Da hats aber eine wirklich nötig, 90% aller Mädels/Frauen die nicht gerade absolut verzweifelt sind wären dir nach sonem Ding längerfristig sauer...

Trotzdem viel Glück...

6 Posts noch :S
 
Lordnikon27 am 14.07.2007 00:20 schrieb:
Custer am 13.07.2007 23:29 schrieb:
"vergiss aber net das ich der schlanke von uns beiden bin"

Da hats aber eine wirklich nötig, 90% aller Mädels/Frauen die nicht gerade absolut verzweifelt sind wären dir nach sonem Ding längerfristig sauer...

Trotzdem viel Glück...

6 Posts noch :S

ich freu mich auf reders rückkehr :top:
 
Knabe am 14.07.2007 00:21 schrieb:
Lordnikon27 am 14.07.2007 00:20 schrieb:
Custer am 13.07.2007 23:29 schrieb:
"vergiss aber net das ich der schlanke von uns beiden bin"

Da hats aber eine wirklich nötig, 90% aller Mädels/Frauen die nicht gerade absolut verzweifelt sind wären dir nach sonem Ding längerfristig sauer...

Trotzdem viel Glück...

6 Posts noch :S

ich freu mich auf reders rückkehr :top:

ich sehe dem mit gemsichtne Gefühlen entgegen, Custer und Reder sind aweng viel für meine Geduld und Rumheul-Akzeptanz ;) Wobei Custer nicht so verkniffen und :oink: -scheu wie Reder ist ;)
 
Custer am 13.07.2007 23:29 schrieb:
[und selbst wenn ich so dinge sag wie "vergiss aber net das ich der schlanke von uns beiden bin" (weil sie mir gsagt hat ich werd fett weil ich heut kekse für mich gekauft hab und sie mich mit dem willy von biene maja verglichen hat) und selbst das konnte ich nach 10sek hinbiegen dass sie lachen musste :P also denk ich ich hab die kleine gut im griff und das obwohl sie engstirnig/stur/kindisch/typisch mädchen ist...



@bremse, danke für den rat und ich weiß, dass es beim italiener nich viel is aber es geht ums prinzip. ich seh nicht ein, nur weil ich der "kerl" bin, dass ich immer alles zahlen muss und sie immer auf alles einladen muss.hab letztens schon kino + getränke gezahlt und ich bin der arme student, sie verdient als rezeptionistin da (noch) die "dicke" kohle und auch wenn ich charmant bin aber naja... ich hoff der :oink: mit ihr is gut und urknallmäßig sonst bin ich echt sauer >:|


:S :S

So langsam kriege ich ein echt grauenhaftes Bild von Dir. Kein Wunder, dass Dich alle Menschen, insbesondere Frauen, die Dich schon länger kennen, meiden... :finger:

Du willst anscheinend echt nur ein bisschen Frischfleisch fürs Bett, denn die Gefühle des Mädchens sind Dir scheinbar ziemlich egal.... :hop:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 14.07.2007 00:50 schrieb:
Du willst anscheinend echt nur ein bisschen Frischfleisch fürs Bett, denn die Gefühle des Mädchens sind Dir scheinbar ziemlich egal.... :hop:

Gruss,
Bremse
das Taktgefühl hat er zumindest nicht mit Löffeln gefressen ;)
 
jongerg am 14.07.2007 00:55 schrieb:
Spassbremse am 14.07.2007 00:50 schrieb:
Du willst anscheinend echt nur ein bisschen Frischfleisch fürs Bett, denn die Gefühle des Mädchens sind Dir scheinbar ziemlich egal.... :hop:

Gruss,
Bremse
das Taktgefühl hat er zumindest nicht mit Löffeln gefressen ;)

Das fett geschriebene Wort aus deiner Sig triffts auch recht gut ;)
*Wilkommen zurück, Reder*
Ich geh :schnarch:
 
Zurück