• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 12.07.2007 15:42 schrieb:
Spassbremse am 12.07.2007 15:40 schrieb:
Custer am 12.07.2007 15:36 schrieb:
Doc_Holiday am 12.07.2007 14:03 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2007 14:00 schrieb:
Avenga am 12.07.2007 12:48 schrieb:
@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)

Naja, es ist halt sone Sache mit den weiblichen Figuren, es kann auch deutlich zu weiblich sein ;)
Diese Frauen nennt man dann "barock". :-D

oder rubensfrauen :P

Oder schlicht und ergreifend "Rüben"...
:B :S

Gruss,
Bremse

Ich nenne sowas immer fette Trulle :-D Aber große Hupen sind doch i.O. :haeh:

klar, nur isses noch schöner wenn sie einen sexy schlanken körper UND große hupen hat (jaja das is zwar selten und meist nur im playboy zu finden aber es gibt sie :X ) aber das sind halt dann die seltenen glücksgriffe... oh :X ruft an... moment :-D
 
EmmasPapa am 12.07.2007 15:42 schrieb:
[

Ich nenne sowas immer fette Trulle :-D Aber große Hupen sind doch i.O. :haeh:

Das Gesamtbild muss passen. Gegen etwas mehr an den richtigen Stellen habe ich nichts einzuwenden...ähh, ja...
:B

Gruss,
Bremse
 
Custer am 12.07.2007 15:44 schrieb:
klar, nur isses noch schöner wenn sie einen sexy schlanken körper UND große hupen hat (jaja das is zwar selten und meist nur im playboy zu finden aber es gibt sie :X ) aber das sind halt dann die seltenen glücksgriffe... oh :X ruft an... moment :-D

will jemand ein bild meiner (Ex-) Freundin? Das perfekte Beispiel für so etwas in real..aber das gibts hier in der Gegend eigentlich oft :-D
 
Knabe am 12.07.2007 16:06 schrieb:
Custer am 12.07.2007 15:44 schrieb:
klar, nur isses noch schöner wenn sie einen sexy schlanken körper UND große hupen hat (jaja das is zwar selten und meist nur im playboy zu finden aber es gibt sie :X ) aber das sind halt dann die seltenen glücksgriffe... oh :X ruft an... moment :-D

will jemand ein bild meiner (Ex-) Freundin? Das perfekte Beispiel für so etwas in real..aber das gibts hier in der Gegend eigentlich oft :-D

isses jetzt sehr unverschämt wenn ich sag: JA? ^^ naja... also körperlich häng ich noch immer an der einen von vor 4 jahren (teilweise träum ich sogar noch von ihrem körper :| ) geistig hatte die überhaupt nix aber war mit abstand das heißeste und schamloseste mädel was ich je kennenglernt hab. (sie war auch bei ner modelagentur) da hatte ich echt mal verdammtes glück :B ähm... und das foto von deiner ex würd mi schon interessieren, ich schreib dir mal ne PM :-D
 
Custer am 12.07.2007 16:16 schrieb:
Knabe am 12.07.2007 16:06 schrieb:
Custer am 12.07.2007 15:44 schrieb:
klar, nur isses noch schöner wenn sie einen sexy schlanken körper UND große hupen hat (jaja das is zwar selten und meist nur im playboy zu finden aber es gibt sie :X ) aber das sind halt dann die seltenen glücksgriffe... oh :X ruft an... moment :-D

will jemand ein bild meiner (Ex-) Freundin? Das perfekte Beispiel für so etwas in real..aber das gibts hier in der Gegend eigentlich oft :-D

isses jetzt sehr unverschämt wenn ich sag: JA? ^^ naja... also körperlich häng ich noch immer an der einen von vor 4 jahren (teilweise träum ich sogar noch von ihrem körper :| ) geistig hatte die überhaupt nix aber war mit abstand das heißeste und schamloseste mädel was ich je kennenglernt hab. (sie war auch bei ner modelagentur) da hatte ich echt mal verdammtes glück :B ähm... und das foto von deiner ex würd mi schon interessieren, ich schreib dir mal ne PM :-D
Ich würde sagen, nach deinen letzten paar Aussagen "erhärtet" sich Bremses Verdacht, dass du sexsüchtig bist :finger:
Aber ich gucke mir das Bild auch gerne an :B
 
Manana82 am 12.07.2007 16:35 schrieb:
Custer am 12.07.2007 16:16 schrieb:
Knabe am 12.07.2007 16:06 schrieb:
Custer am 12.07.2007 15:44 schrieb:
klar, nur isses noch schöner wenn sie einen sexy schlanken körper UND große hupen hat (jaja das is zwar selten und meist nur im playboy zu finden aber es gibt sie :X ) aber das sind halt dann die seltenen glücksgriffe... oh :X ruft an... moment :-D

will jemand ein bild meiner (Ex-) Freundin? Das perfekte Beispiel für so etwas in real..aber das gibts hier in der Gegend eigentlich oft :-D

isses jetzt sehr unverschämt wenn ich sag: JA? ^^ naja... also körperlich häng ich noch immer an der einen von vor 4 jahren (teilweise träum ich sogar noch von ihrem körper :| ) geistig hatte die überhaupt nix aber war mit abstand das heißeste und schamloseste mädel was ich je kennenglernt hab. (sie war auch bei ner modelagentur) da hatte ich echt mal verdammtes glück :B ähm... und das foto von deiner ex würd mi schon interessieren, ich schreib dir mal ne PM :-D
Ich würde sagen, nach deinen letzten paar Aussagen "erhärtet" sich Bremses Verdacht, dass du sexsüchtig bist :finger:
Aber ich gucke mir das Bild auch gerne an :B

also wenn jeder kerl der sich bilder von attraktiven vollbusigen frauen anschaun will sexsüchtig ist dann hätte fast jeder kerl auf der welt einen eigenen therapeuten :-D :B
 
Ich würde mir das Bild auch gerne, natürlich nur zur neutralen Bewertung nach dem bewährten 10-Punkte-System, anschauen...
:B :B

MfG


Edit: Scheiss Interpunktierung...
 
Knabe am 11.07.2007 16:44 schrieb:
tobyan am 11.07.2007 16:36 schrieb:
Zur ursprünglichen Frage:

Ich bin leider nicht Single ;(

Hoffentlich liest sie das nicht, sonst gibts wider Stress
:S

rofl?

erklärung bitte :finger:

Hilfe gibts hier : Schlussmachen
:P


nene ich hab kein prob. mit meiner freundin, sie sieht ja auch voll gut aus (das mit dem Playboykörper hatten wir ja schon :P)

Aber manchmal, ganz ohne grund gibts auf einmal stress.

z.B.: Sie will, das ich mein Hemd nicht so verknittert anziehe, dann sage ich nur das ich jetzt keine zeit mehr habe es zu bügeln. Was danach kommt, dass will ich euch ersparen ;)

wenn sie das jetzt liest hab ich aber echt ein problem
 
algiordino am 12.07.2007 17:03 schrieb:
was wwer verteilt bilder?
*haben will* :finger:


darf der das überhaupt??? Ich meine ein Bild seiner Freundin, ääh EX freundin ins Internet stellen, ohne dass sie zustimmt?? :confused:


wenner darf sollers machen
 
Was ihr unter Euch ausmacht, z.B. per Mail, PM, ICQ, usw., können (und wollen) wir ja nicht kontrollieren. Im Forum selbst dagegen werden keine Bilder von Freundinnen oder Exfreundinnen geduldet.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 12.07.2007 17:22 schrieb:
Was ihr unter Euch ausmacht, z.B. per Mail, PM, ICQ, usw., können (und wollen) wir ja nicht kontrollieren. Im Forum selbst dagegen werden keine Bilder von Freundinnen oder Exfreundinnen geduldet.

Gruss,
Bremse


Gut, hab ich mir schon fast gedacht...


ist ja auch richtig so :top:
 
tobyan am 12.07.2007 17:24 schrieb:
Spassbremse am 12.07.2007 17:22 schrieb:
Was ihr unter Euch ausmacht, z.B. per Mail, PM, ICQ, usw., können (und wollen) wir ja nicht kontrollieren. Im Forum selbst dagegen werden keine Bilder von Freundinnen oder Exfreundinnen geduldet.

Gruss,
Bremse


Gut, hab ich mir schon fast gedacht...


ist ja auch richtig so :top:

Wenn ich ihr Einverständnis habe? Die Bilder nehme ich auch nur von einer Plattform wo sie die Bilder selber gepost hat. Also kann ich die Links zu diesen Bilder doch hierreinstellen oder?
 
Spassbremse am 12.07.2007 17:22 schrieb:
Im Forum selbst dagegen werden keine Bilder von Freundinnen oder Exfreundinnen geduldet.
.... außer die Freundin weiß es, siehe fuse. (wobei: irgendwie ist das so idiotisch, fuse könnte ja auch einfach sagen sie weiß es, weiß es aber gar nicht... Das könnt ihr ja null kontrollieren...)
 
Lordnikon27 am 12.07.2007 19:50 schrieb:
Spassbremse am 12.07.2007 17:22 schrieb:
Im Forum selbst dagegen werden keine Bilder von Freundinnen oder Exfreundinnen geduldet.
.... außer die Freundin weiß es, siehe fuse. (wobei: irgendwie ist das so idiotisch, fuse könnte ja auch einfach sagen sie weiß es, weiß es aber gar nicht... Das könnt ihr ja null kontrollieren...)

Ja klar..meine Freundin weiß es echt, sie liest sogar gelegentlich mit... :B
seit ich beim letzten mal als ich bei ihr war schnell pcg besucht habe :finger:
 
EmmasPapa am 12.07.2007 15:42 schrieb:
Spassbremse am 12.07.2007 15:40 schrieb:
Custer am 12.07.2007 15:36 schrieb:
Doc_Holiday am 12.07.2007 14:03 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2007 14:00 schrieb:
Avenga am 12.07.2007 12:48 schrieb:
@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)

Naja, es ist halt sone Sache mit den weiblichen Figuren, es kann auch deutlich zu weiblich sein ;)
Diese Frauen nennt man dann "barock". :-D

oder rubensfrauen :P

Oder schlicht und ergreifend "Rüben"...
:B :S

Gruss,
Bremse

Ich nenne sowas immer fette Trulle :-D Aber große Hupen sind doch i.O. :haeh:
Naja, aber zu gross ist auch nicht mehr schön. Hatte eine in der Klasse, die hatte zwar einen sehr schönen Körper, aber die Titten waren so gross, das hat den ganzen Eindruck zunichte gemacht.

MfG
 
Knabe am 12.07.2007 19:52 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2007 19:50 schrieb:
Spassbremse am 12.07.2007 17:22 schrieb:
Im Forum selbst dagegen werden keine Bilder von Freundinnen oder Exfreundinnen geduldet.
.... außer die Freundin weiß es, siehe fuse. (wobei: irgendwie ist das so idiotisch, fuse könnte ja auch einfach sagen sie weiß es, weiß es aber gar nicht... Das könnt ihr ja null kontrollieren...)

Ja klar..meine Freundin weiß es echt, sie liest sogar gelegentlich mit... :B
seit ich beim letzten mal als ich bei ihr war schnell pcg besucht habe :finger:

Dann schick ma bitte ne OM ;)
Was hörst du btw. für "Musik"? :-o Orgi 69? :B
War witzig wie die Schwarzer aka Oberemanze ihn zerrupft hat :top: :B
 
Lordnikon27 am 12.07.2007 20:15 schrieb:
Knabe am 12.07.2007 19:52 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2007 19:50 schrieb:
Spassbremse am 12.07.2007 17:22 schrieb:
Im Forum selbst dagegen werden keine Bilder von Freundinnen oder Exfreundinnen geduldet.
.... außer die Freundin weiß es, siehe fuse. (wobei: irgendwie ist das so idiotisch, fuse könnte ja auch einfach sagen sie weiß es, weiß es aber gar nicht... Das könnt ihr ja null kontrollieren...)

Ja klar..meine Freundin weiß es echt, sie liest sogar gelegentlich mit... :B
seit ich beim letzten mal als ich bei ihr war schnell pcg besucht habe :finger:

Dann schick ma bitte ne OM ;)
Was hörst du btw. für "Musik"? :-o Orgi 69? :B
War witzig wie die Schwarzer aka Oberemanze ihn zerrupft hat :top: :B


Ja mach ich grade ;)
Ich hab meine gesamte Library auf Shuffle, da sind einige Lieder dabei. Wenn man mit Freunden "chillt" kann man scih das schonmal reinhören. Die Texte sind einfach so behindert, das man immer was zu lachen hat :-D
 
Knabe am 12.07.2007 20:38 schrieb:
Ja mach ich grade ;)
Ich hab meine gesamte Library auf Shuffle, da sind einige Lieder dabei. Wenn man mit Freunden "chillt" kann man scih das schonmal reinhören. Die Texte sind einfach so behindert, das man immer was zu lachen hat :-D

Hättest du nicht noch Thumbnails von den Bildern machen können? :-o :B
Wenn ich solche Mucke will höre ich Frauenarzt und Mr. Long :B
Aber egal, mal wieder OT: [X]
 
Zurück