• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 11.07.2007 21:43 schrieb:
edoa am 11.07.2007 21:38 schrieb:
Oh oh, ich glaube es kommt ne neue Bezieungskriese auf... Die Frau hat echt Nerven. Ich hab ja gestern Abend noch festgestellt das etwas nicht stimmt und jetzt kommt ne SMS von ihr, sie hätte nicht so gut geschlafen etc. und dann schreib ich wenns ihr wegen mir nicht gut geht soll sie mir doch bitte sagen an was das es liegt und jetzt schreibt sie einfach nix mehr. Ich weiss echt nicht weiter. :| ;(

MfG
Was bist Du auch so doof einfältig und fragst eine Frau nach der Wahrheit? Keine Antwort, die sie Dir geben wird, wird Dich glücklich machen, glaub mir... :S
Doch, die Wahrheit und wen sie noch so schlimm ist. Ich geh ganz sicher nicht Gedanken lesen oder so ein Scheiss. Die weiss das, sie kennt mich ja auch schon ein Jahr lang. Wenn etwas nicht stimmt bin ich sicher für sie da und das weiss sie auch! Aber ich kann ihr nur helfen wenn sie mir die Wahrheit erzählt und nicht einfach: Mir gehts schlecht. Und wenn sie's nur so formuliert da darf sie nichts anderes als ein "tut mir leid für dich", oder ein "kann ich helfen" erwarten. Bei jeder anderen wärs mir auch egal wen sie schreibt mir gehts schlecht, aber ihr will ich einfach helfen und erwarte das sie mir alles schreibt oder mich anruft. Ist mir auch egal um welche Uhrzeit, vonmir aus kanns um 02.00 sein, mir völlig egal nur soll sie's mir sagen!
AHHHH! Ich geh schalfen.

MfG
 
Lordnikon27 am 11.07.2007 21:27 schrieb:
edoa am 11.07.2007 18:16 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.07.2007 18:11 schrieb:
Moinsen Jungs :S

So, ich war heute beim Friseur und hab mir einen doch ziemlich weitläufig noch als "kurz" zu bezeichnenden Haarschnitt zugelegt. ;)

Eben noch in der Stadt gewesen und diese Jacke gekauft :finger:

Problem: Meine Freundin steht da irgendwie nicht so drauf.... also mit etwas Glück poste ich nachher hier :B

[/ironie]
Du hast nicht zufällig ein SS auf der Brust, oder? %) :B
Im ernst, ich fänd das auch nicht sehr lustig, schon gar nicht wenn der Typ mein Freund wäre.(Jetzt als Frau gesehen.)

MfG

Find die Jacke auch aweng daneben, vor allem mit einer Frisur die ,,zu kurz" ist...

look at my avatar :finger:
vielleichts ists ja auch nur modisch begründet ;)
 
Lordnikon27 am 11.07.2007 21:56 schrieb:
noch 79 Posts bis das Grauen hier wieder Einzug hält :B
Was? Was heisst das? Ein böses Omen? NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN ICH WILL NOCH NICHT STREBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :B :B :B
 
edoa am 11.07.2007 21:54 schrieb:
Doch, die Wahrheit und wen sie noch so schlimm ist. Ich geh ganz sicher nicht Gedanken lesen oder so ein Scheiss. Die weiss das, sie kennt mich ja auch schon ein Jahr lang. Wenn etwas nicht stimmt bin ich sicher für sie da und das weiss sie auch! Aber ich kann ihr nur helfen wenn sie mir die Wahrheit erzählt und nicht einfach: Mir gehts schlecht. Und wenn sie's nur so formuliert da darf sie nichts anderes als ein "tut mir leid für dich", oder ein "kann ich helfen" erwarten. Bei jeder anderen wärs mir auch egal wen sie schreibt mir gehts schlecht, aber ihr will ich einfach helfen und erwarte das sie mir alles schreibt oder mich anruft. Ist mir auch egal um welche Uhrzeit, vonmir aus kanns um 02.00 sein, mir völlig egal nur soll sie's mir sagen!
AHHHH! Ich geh schalfen.

MfG
Dann ruf sie an und find heraus, was Sache ist. Wenn sie Dich kennt, weiß sie sicher auch, dass Du fürsorglich bist- und sich erkundigen, was denn nun eigentlich bei ihr los, ist Fürsorglichkeit. :)
 
Doc_Holiday am 11.07.2007 22:04 schrieb:
edoa am 11.07.2007 21:54 schrieb:
Doch, die Wahrheit und wen sie noch so schlimm ist. Ich geh ganz sicher nicht Gedanken lesen oder so ein Scheiss. Die weiss das, sie kennt mich ja auch schon ein Jahr lang. Wenn etwas nicht stimmt bin ich sicher für sie da und das weiss sie auch! Aber ich kann ihr nur helfen wenn sie mir die Wahrheit erzählt und nicht einfach: Mir gehts schlecht. Und wenn sie's nur so formuliert da darf sie nichts anderes als ein "tut mir leid für dich", oder ein "kann ich helfen" erwarten. Bei jeder anderen wärs mir auch egal wen sie schreibt mir gehts schlecht, aber ihr will ich einfach helfen und erwarte das sie mir alles schreibt oder mich anruft. Ist mir auch egal um welche Uhrzeit, vonmir aus kanns um 02.00 sein, mir völlig egal nur soll sie's mir sagen!
AHHHH! Ich geh schalfen.

MfG
Dann ruf sie an und find heraus, was Sache ist. Wenn sie Dich kennt, weiß sie sicher auch, dass Du fürsorglich bist- und sich erkundigen, was denn nun eigentlich bei ihr los, ist Fürsorglichkeit. :)
Kann ich jetzt leider nicht mehr machen, die schläft warscheinlich schon. Ich werd ihr morgen nochmals schreiben und wenns noch nicht besser ist werd ich den Nachmittag freimachen und zu ihr gehen oder ich ruf sie an. Mal schauen, danke für deine mithilfe =)

MfG
 
edoa am 11.07.2007 22:11 schrieb:
Doc_Holiday am 11.07.2007 22:04 schrieb:
edoa am 11.07.2007 21:54 schrieb:
Doch, die Wahrheit und wen sie noch so schlimm ist. Ich geh ganz sicher nicht Gedanken lesen oder so ein Scheiss. Die weiss das, sie kennt mich ja auch schon ein Jahr lang. Wenn etwas nicht stimmt bin ich sicher für sie da und das weiss sie auch! Aber ich kann ihr nur helfen wenn sie mir die Wahrheit erzählt und nicht einfach: Mir gehts schlecht. Und wenn sie's nur so formuliert da darf sie nichts anderes als ein "tut mir leid für dich", oder ein "kann ich helfen" erwarten. Bei jeder anderen wärs mir auch egal wen sie schreibt mir gehts schlecht, aber ihr will ich einfach helfen und erwarte das sie mir alles schreibt oder mich anruft. Ist mir auch egal um welche Uhrzeit, vonmir aus kanns um 02.00 sein, mir völlig egal nur soll sie's mir sagen!
AHHHH! Ich geh schalfen.

MfG
Dann ruf sie an und find heraus, was Sache ist. Wenn sie Dich kennt, weiß sie sicher auch, dass Du fürsorglich bist- und sich erkundigen, was denn nun eigentlich bei ihr los, ist Fürsorglichkeit. :)
Kann ich jetzt leider nicht mehr machen, die schläft warscheinlich schon. Ich werd ihr morgen nochmals schreiben und wenns noch nicht besser ist werd ich den Nachmittag freimachen und zu ihr gehen oder ich ruf sie an. Mal schauen, danke für deine mithilfe =)

MfG
Das hört sich nicht gut an. Als meine letzte Freundin das gemacht hat, war ich eine Woche später wieder Single nach 2 Jahren Beziehung :B
Das nette war dann, dass sie nicht mal soviel Mumm hatte mir zu sagen, dass Schluß war - das durfte ich im Internet erfahren (komplizierte Geschichte) :B
Aber ich will dir ja keine Angst machen ;)
 
@edoa mein beileid... ich drück dir die daumen und wünsch dir das beste

@bremse also hm, ich weiß deinen guten rat zu schätzen und ich werd mir das mal angucken, denk aber (zumindest NOCH) dass ich net sexsüchtig bin, weil nach 4 1/2 jahren trockenzeit ist bissi notstand glaub ich normal :-D

so... jetzt zu meiner "flamme" was neues... natürlich ham ma heut wieder ewig telefoniert (in 2 1/2 tagen 14h :B ) und es war wie immer total nett und ich hab ihr ein foto geschickt woraufhin sie total begeistert durchs telefon schrie "ab jetzt bist du mein bärli" :-D und heute (also donnerstag) um 17:00 treff ma uns und gehen dann ins kino (stirb langsam 4.0 :P )

sie is so eh total lieb aber natürlich hat auch das wieder einen kleinen haken weil sie hat auf 1m67 72kg und nen BMI von 25... das ist zwar klar besser als die letzte aber trotzdem auch ein klein wenig übergewicht und irgendwie schaff ich es net die schlanken geilen mädels kennenzulernen aber wenn sie schlank wär wär sie auch net im chat :-D egal.... :S auf alle fälle besser als die letzte und so pingelig bin ich ja net (aber ich hätt schon mal wieder gern ne schlanke freundin mit einem sexy flachen bauch +seufz* :X )

egal, auf alle fälle treff ich sie in ein paar stunden und sie kann irgendwie gar net von mir lassen und is auch sonst sehr süß und auch von dem foto begeistert (ich hoff das flaut net ab) und ich seh dann eh ob sie mir gefällt oder nicht. wenn nicht: hab ich wenigstens nen guten film den ich so oder so sehen wollte von daher ist sowieso nix verloren und wenn sie mir gefällt ist ja eh alles in butter!

also... abwarten und tee trinken und ich hab ihr eh schon gesagt, wenn ihr der film nicht gefällt kann sie mir ja einen... na egal, sry... daraufhin meinte sie nur "kommt drauf an wo wir sitzen" :-D :X :oink: also auch wenn das klar nur so dahergesagt ist ist das die perfekte antwort :P :B

und ich wieß gar net was ihr alle habt, ich freu mich wieder auf reder, ganz im ernst. :]
 
Knabe am 11.07.2007 21:59 schrieb:
Lordnikon27 am 11.07.2007 21:27 schrieb:
edoa am 11.07.2007 18:16 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.07.2007 18:11 schrieb:
Moinsen Jungs :S

So, ich war heute beim Friseur und hab mir einen doch ziemlich weitläufig noch als "kurz" zu bezeichnenden Haarschnitt zugelegt. ;)

Eben noch in der Stadt gewesen und diese Jacke gekauft :finger:

Problem: Meine Freundin steht da irgendwie nicht so drauf.... also mit etwas Glück poste ich nachher hier :B

[/ironie]
Du hast nicht zufällig ein SS auf der Brust, oder? %) :B
Im ernst, ich fänd das auch nicht sehr lustig, schon gar nicht wenn der Typ mein Freund wäre.(Jetzt als Frau gesehen.)

MfG

Find die Jacke auch aweng daneben, vor allem mit einer Frisur die ,,zu kurz" ist...

look at my avatar :finger:
vielleichts ists ja auch nur modisch begründet ;)
Na nun nicht gleich übertreiben Kinder ;)

Kann ja nachher mal ein Bild von mir posten, wenn ich Zugang zu ner Cam finde...
 
Custer am 12.07.2007 01:34 schrieb:
also... abwarten und tee trinken und ich hab ihr eh schon gesagt, wenn ihr der film nicht gefällt kann sie mir ja einen... na egal, sry... daraufhin meinte sie nur "kommt drauf an wo wir sitzen" :-D :X :oink: also auch wenn das klar nur so dahergesagt ist ist das die perfekte antwort :P :B

und ich wieß gar net was ihr alle habt, ich freu mich wieder auf reder, ganz im ernst. :]

Ich hab das nicht so ganz mitbekommen mit deiner neuen Flamme.
Aber hast du ernsthaft zu ihr gemeint, dass sie dir einen :oink: kann, wenn der Film nicht gut ist? *confused*
Wenn das wirklich so war, dann hast wirklich Glück gehabt, dass sie daraufhin nicht mit der "Ihr Männer wollt nur das eine" - Antwort gekommen ist.
Btw.: warst du der mit der (angeblichen) Sexsucht? Dann wundert mich ja nichts :-D

Wo ist denn der Reder eigentlich hin? Hat er sich ein Posting-Verbot auferlegt?
 
Manana82 am 11.07.2007 23:05 schrieb:
edoa am 11.07.2007 22:11 schrieb:
Doc_Holiday am 11.07.2007 22:04 schrieb:
edoa am 11.07.2007 21:54 schrieb:
Doch, die Wahrheit und wen sie noch so schlimm ist. Ich geh ganz sicher nicht Gedanken lesen oder so ein Scheiss. Die weiss das, sie kennt mich ja auch schon ein Jahr lang. Wenn etwas nicht stimmt bin ich sicher für sie da und das weiss sie auch! Aber ich kann ihr nur helfen wenn sie mir die Wahrheit erzählt und nicht einfach: Mir gehts schlecht. Und wenn sie's nur so formuliert da darf sie nichts anderes als ein "tut mir leid für dich", oder ein "kann ich helfen" erwarten. Bei jeder anderen wärs mir auch egal wen sie schreibt mir gehts schlecht, aber ihr will ich einfach helfen und erwarte das sie mir alles schreibt oder mich anruft. Ist mir auch egal um welche Uhrzeit, vonmir aus kanns um 02.00 sein, mir völlig egal nur soll sie's mir sagen!
AHHHH! Ich geh schalfen.

MfG
Dann ruf sie an und find heraus, was Sache ist. Wenn sie Dich kennt, weiß sie sicher auch, dass Du fürsorglich bist- und sich erkundigen, was denn nun eigentlich bei ihr los, ist Fürsorglichkeit. :)
Kann ich jetzt leider nicht mehr machen, die schläft warscheinlich schon. Ich werd ihr morgen nochmals schreiben und wenns noch nicht besser ist werd ich den Nachmittag freimachen und zu ihr gehen oder ich ruf sie an. Mal schauen, danke für deine mithilfe =)

MfG
Das hört sich nicht gut an. Als meine letzte Freundin das gemacht hat, war ich eine Woche später wieder Single nach 2 Jahren Beziehung :B
Das nette war dann, dass sie nicht mal soviel Mumm hatte mir zu sagen, dass Schluß war - das durfte ich im Internet erfahren (komplizierte Geschichte) :B
Aber ich will dir ja keine Angst machen ;)
Naja, wir habe geschrieben, hab wohl überreagiert. Sie ist wieder ganz normal drauf, mal schauen, warscheinlich werde ich sie heute abend treffen und dann schaue ich ob die Situation günstig ist um sie darauf anzusprechen.
Danke für eure Hilfe!

MfG
 
Party4Life am 12.07.2007 10:34 schrieb:
Custer am 12.07.2007 01:34 schrieb:
also... abwarten und tee trinken und ich hab ihr eh schon gesagt, wenn ihr der film nicht gefällt kann sie mir ja einen... na egal, sry... daraufhin meinte sie nur "kommt drauf an wo wir sitzen" :-D :X :oink: also auch wenn das klar nur so dahergesagt ist ist das die perfekte antwort :P :B

und ich wieß gar net was ihr alle habt, ich freu mich wieder auf reder, ganz im ernst. :]

Ich hab das nicht so ganz mitbekommen mit deiner neuen Flamme.
Aber hast du ernsthaft zu ihr gemeint, dass sie dir einen :oink: kann, wenn der Film nicht gut ist? *confused*
Wenn das wirklich so war, dann hast wirklich Glück gehabt, dass sie daraufhin nicht mit der "Ihr Männer wollt nur das eine" - Antwort gekommen ist.
Btw.: warst du der mit der (angeblichen) Sexsucht? Dann wundert mich ja nichts :-D

Wo ist denn der Reder eigentlich hin? Hat er sich ein Posting-Verbot auferlegt?

nene also die kleine versteht schon spaß und wenn i sowas sag hör ich sie übers telefon immer sehr breit grinsen :-D außerdem hatte sie auch schon seit 2 1/2 monaten keinen sex und ist dem wohl überhaupt nicht abgeneigt :P und bis jetzt verstehn wir uns echt super und ich glaub auch gerade wegen meiner ständigen anspielungen und doppeldeutigkeiten :B da haben wir einfach immer was zu lachen.

und naja was heißt sexsucht... hm... NOCH bezweifel ich dass ja und stuf das mal als "normal" ein, werd mal abwarten wies dann in der neuen beziehung ist etc. und überhaupt mal abwarten wies kino heute so wird. drückt mir die daumen. :]

nene, reder hat kein posting verbot der meinte nur bis zu einem gewissen posting (irgendwas mit 9700 oder so :confused: weiter vorne müsst es eh stehen) nichts mehr zu posten. :rolleyes:
 
Custer am 12.07.2007 12:07 schrieb:
nene also die kleine versteht schon spaß und wenn i sowas sag hör ich sie übers telefon immer sehr breit grinsen :-D außerdem hatte sie auch schon seit 2 1/2 monaten keinen sex und ist dem wohl überhaupt nicht abgeneigt :P und bis jetzt verstehn wir uns echt super und ich glaub auch gerade wegen meiner ständigen anspielungen und doppeldeutigkeiten :B da haben wir einfach immer was zu lachen.

und naja was heißt sexsucht... hm... NOCH bezweifel ich dass ja und stuf das mal als "normal" ein, werd mal abwarten wies dann in der neuen beziehung ist etc. und überhaupt mal abwarten wies kino heute so wird. drückt mir die daumen. :]

nene, reder hat kein posting verbot der meinte nur bis zu einem gewissen posting (irgendwas mit 9700 oder so :confused: weiter vorne müsst es eh stehen) nichts mehr zu posten. :rolleyes:

Okay, wenn sie nichts gegen die Anspielungen hat, dann passt das ja :)
Oben hast du ja geschrieben, dass sie seit 2 1/2 Monaten keinen Sex mehr hatte und dem nicht abgeneigt ist.
Da fällt mir grade ein, dass man früher ohne Sex (also als man noch keinen Sex hatte) sich diesbezüglich keinen Stress gemacht hat. Aber wehe, man hat heute eine Woche lang keinen Sex mehr. Da könnte man schon Wände hochsteigen...
Natürlich ist das nicht auf mich bezogen :P

Drück dir die Daumen für heute Abend (der Film ist auf jeden Fall TOP!)

Und natürlich nicht vergessen, danach fleißig hier zu posten... ;)
 
Party4Life am 12.07.2007 12:46 schrieb:
Und natürlich nicht vergessen, danach fleißig hier zu posten... ;)

man sollte für ihn wohl eher hoffen, dass er nachher keine zeit hat bzw zu beschäftigt mit :oink: ist, um hier zu posten :-D

@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)
 
Avenga am 12.07.2007 12:48 schrieb:
Party4Life am 12.07.2007 12:46 schrieb:
Und natürlich nicht vergessen, danach fleißig hier zu posten... ;)

man sollte für ihn wohl eher hoffen, dass er nachher keine zeit hat bzw zu beschäftigt mit :oink: ist, um hier zu posten :-D

@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)

ja sie fährt ja leider schon wieder um 22:00 weil sie morgen arbeiten muss... naja, und i hab eh nix gegen ne weibliche figur nur gibt es das ja auch bei schlanken mädels bzw. mädels mit einem flachen sexy bauch (hatte mal eine die echt super schlank war und trotzdem wunderschöne weibliche figur mit größe D hatte :B das is echt traumhaft :X ) na egal... so heikel bin ich da sowieso nicht also egal ^^ ich wart mal ab und schau mal was da heute überhaupt rauskommt
 
Avenga am 12.07.2007 12:48 schrieb:
@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)

Naja, es ist halt sone Sache mit den weiblichen Figuren, es kann auch deutlich zu weiblich sein ;)
 
Doc_Holiday am 12.07.2007 14:03 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2007 14:00 schrieb:
Avenga am 12.07.2007 12:48 schrieb:
@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)

Naja, es ist halt sone Sache mit den weiblichen Figuren, es kann auch deutlich zu weiblich sein ;)
Diese Frauen nennt man dann "barock". :-D

oder rubensfrauen :P
 
Custer am 12.07.2007 15:36 schrieb:
Doc_Holiday am 12.07.2007 14:03 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2007 14:00 schrieb:
Avenga am 12.07.2007 12:48 schrieb:
@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)

Naja, es ist halt sone Sache mit den weiblichen Figuren, es kann auch deutlich zu weiblich sein ;)
Diese Frauen nennt man dann "barock". :-D

oder rubensfrauen :P

Oder schlicht und ergreifend "Rüben"...
:B :S

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 12.07.2007 15:40 schrieb:
Custer am 12.07.2007 15:36 schrieb:
Doc_Holiday am 12.07.2007 14:03 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2007 14:00 schrieb:
Avenga am 12.07.2007 12:48 schrieb:
@custer: was willst du den mit so einer bohnenstange? freu dich doch wenn sie eine weibliche figur hat. :)

Naja, es ist halt sone Sache mit den weiblichen Figuren, es kann auch deutlich zu weiblich sein ;)
Diese Frauen nennt man dann "barock". :-D

oder rubensfrauen :P

Oder schlicht und ergreifend "Rüben"...
:B :S

Gruss,
Bremse

Ich nenne sowas immer fette Trulle :-D Aber große Hupen sind doch i.O. :haeh:
 
Zurück