• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Also bei uns laufen auch oft heiße Amerikanerinnen rum, da ja hier in Stuttgart und Umgebung einige Kasernen stehen.
Aber leider laufen die oft mit so Schränken von GI's rum...no way, man!


MfG
 
sollte sich jemand erinnern können: hab mal was gepostet wegen meiner kollegin, für die ich mehr als kollegschaft empfunden habe und ihr das aber nicht sagen kann(konnte) usw. war heute mit ihr(und ihrer freundin) was trinken, und ich kann/muss sagen, das gefühl der hingezogenheit zu ihr hat doch deutlich abgenommen. hoffe das ist nicht wieder so ne phase :|
thx an die miesmacher typen hier, die mir von einer offensiven vorgehensweise in der sache abgeraten haben.
 
@Spassbremse: pah. :P Du und ein Engel? :B :B

Aber bei deiner Beschreibung von deiner Freundin musste ich irgendwie an das hier denken:
http://www.ruthe.de/gallery/cpg1410/displayimage.php?pid=208&fullsize=1
:B :finger:
 
Spassbremse am 10.07.2007 22:44 schrieb:
hm... da könntest du vielleicht recht haben, nur die frage? was kann man da dagegen tun?
:| und jetzt bitte nicht den tipp den ich denke, der hilft nä mlich schon lange nix mehr.

aja, gestern wieder 4h mit ihr getelt und schau am donnerstag mit ihr "stirb langsam 4.0" und sie lacht sehr viel bei mir o_O
 
Custer am 11.07.2007 12:14 schrieb:
Spassbremse am 10.07.2007 22:44 schrieb:
hm... da könntest du vielleicht recht haben, nur die frage? was kann man da dagegen tun?
:| und jetzt bitte nicht den tipp den ich denke, der hilft nä mlich schon lange nix mehr.

aja, gestern wieder 4h mit ihr getelt und schau am donnerstag mit ihr "stirb langsam 4.0" und sie lacht sehr viel bei mir o_O


Normalerweise würde ich es ja lassen ; aber heute muss (aufgrund vergangenen Erfahrungen ...) dieser Kommentar sein:


"Herzlichen Glückwunsch: Sie haben bald eine neue beste Freundin und fungieren ab dann als Abfalleimer ihrer seelischen Probleme"

:B



P.s:

Es kann auch anders kommen ...

Die Betonung liegt auf "kann"

...

:B



...

Mein erster Post im Single Thread ... Wie tief bin ich gesunken ???

:B
 
Custer am 11.07.2007 12:14 schrieb:
hm... da könntest du vielleicht recht haben, nur die frage? was kann man da dagegen tun?
:| und jetzt bitte nicht den tipp den ich denke, der hilft nä mlich schon lange nix mehr.

Hm, ich bin kein qualifizierter Psychologe und selbst wenn, würde ich in einem Computerforum keine Therapien anbieten...
;)

Allerdings kannst Du versuchen, herauszufinden, ob Du eventuell unter Anzeichen von Sexsucht/Hypersexualität leidest, vielleicht in einer schwach ausgeprägten Form:

Artikel dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualität
http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/sexsucht.html
http://www.hilfe24.de/sexsucht.htm

und sehr ausführlich:

http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm

Solltest Du zu dem Schluss kommen, dass Deine Probleme tatsächlich aus dieser Richtung kommen, empfehle ich Dir aber umgehend die Konsultation entsprechend kompetenter Ansprechpartner.

Gruss,
Bremse
 
Zur ursprünglichen Frage:

Ich bin leider nicht Single ;(

Hoffentlich liest sie das nicht, sonst gibts wider Stress
:S
 
tobyan am 11.07.2007 16:36 schrieb:
Zur ursprünglichen Frage:

Ich bin leider nicht Single ;(

Hoffentlich liest sie das nicht, sonst gibts wider Stress
:S
Was ist den mit dir los? Willst du uns nicht deine Geschichte erzählen? Vielleicht können wir dir ja helfen... :B
Ich find Selbsthilfegruppen geil!

MfG
 
edoa am 11.07.2007 16:41 schrieb:
tobyan am 11.07.2007 16:36 schrieb:
Zur ursprünglichen Frage:

Ich bin leider nicht Single ;(

Hoffentlich liest sie das nicht, sonst gibts wider Stress
:S
Was ist den mit dir los? Willst du uns nicht deine Geschichte erzählen? Vielleicht können wir dir ja helfen... :B
Ich find Selbsthilfegruppen geil!

MfG
Nur weil du dich am Leid anderer ergötzt,nur um zu verbergen,dass du selber leidest! :finger: :P :B
 
HateCrewDeathtroll am 11.07.2007 12:27 schrieb:
[...] Mein erster Post im Single Thread ... Wie tief bin ich gesunken ???

:B
Aufs Maul? :confused: :B :finger:

;)

Außerdem, dein Kommentar erscheint mir seltsam vertraut ("Abfalleimer für seelische Probleme"). :-o Willst du dich uns nicht mitteilen? :-D :P
 
Ra-Tiel am 11.07.2007 17:35 schrieb:
HateCrewDeathtroll am 11.07.2007 12:27 schrieb:
[...] Mein erster Post im Single Thread ... Wie tief bin ich gesunken ???

:B
Aufs Maul? :confused: :B :finger:

;)

Außerdem, dein Kommentar erscheint mir seltsam vertraut ("Abfalleimer für seelische Probleme"). :-o Willst du dich uns nicht mitteilen? :-D :P

Hey ; ich bin wohl die Personifikation von paranoid schlechthin ... Und das hier ist ein öffentliches Forum ... also nein ... wenn ich mal zufällig betrunken vorm Pc bin vielleicht , aber so nicht .



:B
 
HateCrewDeathtroll am 11.07.2007 17:58 schrieb:
Ra-Tiel am 11.07.2007 17:35 schrieb:
HateCrewDeathtroll am 11.07.2007 12:27 schrieb:
[...] Mein erster Post im Single Thread ... Wie tief bin ich gesunken ???

:B
Aufs Maul? :confused: :B :finger:

;)

Außerdem, dein Kommentar erscheint mir seltsam vertraut ("Abfalleimer für seelische Probleme"). :-o Willst du dich uns nicht mitteilen? :-D :P

Hey ; ich bin wohl die Personifikation von paranoid schlechthin ... Und das hier ist ein öffentliches Forum ... also nein ... wenn ich mal zufällig betrunken vorm Pc bin vielleicht , aber so nicht .



:B
eindeutig aufs Maul.
:finger:
Ich ergötze mich nicht am Leiden anderer und schon gar nicht weil ich selbst Leide, weil ich selbst ganz einfach nicht leide. :B
Meine Beziehung läuft gut, ich hab n Job, kann arbeiten wann ich will und wieviel ich will, ich kann 2 Tage die Woche zur Schule... Was will man mehr?
Wobei, etwas gibt es. ich habe schon wieder das Gefühl das mir mein Liebling was verheimlicht. Aber das find ich schon raus. mit elektroschocks und so... Hrhrhr... :B :B

MfG
 
Moinsen Jungs :S

So, ich war heute beim Friseur und hab mir einen doch ziemlich weitläufig noch als "kurz" zu bezeichnenden Haarschnitt zugelegt. ;)

Eben noch in der Stadt gewesen und diese Jacke gekauft :finger:

Problem: Meine Freundin steht da irgendwie nicht so drauf.... also mit etwas Glück poste ich nachher hier :B

[/ironie]
 
WiesokeinLeerzeichen am 11.07.2007 18:11 schrieb:
Moinsen Jungs :S

So, ich war heute beim Friseur und hab mir einen doch ziemlich weitläufig noch als "kurz" zu bezeichnenden Haarschnitt zugelegt. ;)

Eben noch in der Stadt gewesen und diese Jacke gekauft :finger:

Problem: Meine Freundin steht da irgendwie nicht so drauf.... also mit etwas Glück poste ich nachher hier :B

[/ironie]
Du hast nicht zufällig ein SS auf der Brust, oder? %) :B
Im ernst, ich fänd das auch nicht sehr lustig, schon gar nicht wenn der Typ mein Freund wäre.(Jetzt als Frau gesehen.)

MfG
 
edoa am 11.07.2007 18:16 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.07.2007 18:11 schrieb:
Moinsen Jungs :S

So, ich war heute beim Friseur und hab mir einen doch ziemlich weitläufig noch als "kurz" zu bezeichnenden Haarschnitt zugelegt. ;)

Eben noch in der Stadt gewesen und diese Jacke gekauft :finger:

Problem: Meine Freundin steht da irgendwie nicht so drauf.... also mit etwas Glück poste ich nachher hier :B

[/ironie]
Du hast nicht zufällig ein SS auf der Brust, oder? %) :B
Im ernst, ich fänd das auch nicht sehr lustig, schon gar nicht wenn der Typ mein Freund wäre.(Jetzt als Frau gesehen.)

MfG

Find die Jacke auch aweng daneben, vor allem mit einer Frisur die ,,zu kurz" ist...
 
Oh oh, ich glaube es kommt ne neue Bezieungskriese auf... Die Frau hat echt Nerven. Ich hab ja gestern Abend noch festgestellt das etwas nicht stimmt und jetzt kommt ne SMS von ihr, sie hätte gestern Abend ein tief gehabt etc. und dann schreib ich wenns ihr wegen mir nicht gut geht soll sie mir doch bitte sagen an was das es liegt und jetzt schreibt sie einfach nix mehr. Ich weiss echt nicht weiter. :| ;(
Zur Situation: Ich war bei ihr, wir haben uns die verpassten Serien (2) reingezogen und dann sind wir in ihre Kücke, sie hat mir was gekocht (ihre Mutter ist auf die Idee gekommen), um 22.00, aber ich hab mich mehr mit ihren Eltern unterhalten. Ich weiss nicht ob das ihr nicht gepasst hat aber das ist irgendwie das einzige was mir jetzt einfallen würde...

MfG
 
edoa am 11.07.2007 21:38 schrieb:
Oh oh, ich glaube es kommt ne neue Bezieungskriese auf... Die Frau hat echt Nerven. Ich hab ja gestern Abend noch festgestellt das etwas nicht stimmt und jetzt kommt ne SMS von ihr, sie hätte nicht so gut geschlafen etc. und dann schreib ich wenns ihr wegen mir nicht gut geht soll sie mir doch bitte sagen an was das es liegt und jetzt schreibt sie einfach nix mehr. Ich weiss echt nicht weiter. :| ;(

MfG
Was bist Du auch so doof einfältig und fragst eine Frau nach der Wahrheit? Keine Antwort, die sie Dir geben wird, wird Dich glücklich machen, glaub mir... :S
 
Zurück