• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 09.07.2007 23:55 schrieb:
Spassbremse am 09.07.2007 22:48 schrieb:
[...] Und denke immer daran, Wut führt zu Hass, und Hass zur Dunklen Seite! [...]
Ich find schwarz und grau aber modischer als orange und beige. :-o :finger:

Außerdem hat das Imperium einen eigenen Supermarkt. :B

Chad Vader, ziemlich genial. ;)

Ansonsten verwechselst Du jetzt gerade Jedi und Rebellen, oder?

Unsereins bevorzugt doch auch eher geschmackvoll dezente Kleidung... :B

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 09.07.2007 22:21 schrieb:
SteveatMC am 09.07.2007 21:28 schrieb:
Ich kann es nicht, ich kann kein Arsch zu Frauen sein, warum auch immer!? Bin mittlerweile etwas hilflos :| Arschlöcher bevorzugt, so ist es komischerweise. Krieg halt immer "Bist ein netter Kerl!" etc. zu hören. :B
Was hab ich hier mal in einer Signatur gelesen? "Wenn du dich auf einen Deal mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel - der Teufel ändert dich." oder so ähnlich. Ersetze Teufel durch Frau und es passt auch wieder. :B
Wer ruft mich? :confused:
 
Spassbremse am 10.07.2007 00:03 schrieb:
Chad Vader, ziemlich genial. ;)

Ansonsten verwechselst Du jetzt gerade Jedi und Rebellen, oder?

Unsereins bevorzugt doch auch eher geschmackvoll dezente Kleidung... :B

Gruss,
Bremse

Hey, Bremse. Ich bin für die helle Seite. Schaut nur das Ava an. :-D
 
jediknight1 am 10.07.2007 15:06 schrieb:
Spassbremse am 10.07.2007 00:03 schrieb:
Chad Vader, ziemlich genial. ;)

Ansonsten verwechselst Du jetzt gerade Jedi und Rebellen, oder?

Unsereins bevorzugt doch auch eher geschmackvoll dezente Kleidung... :B

Gruss,
Bremse

Hey, Bremse. Ich bin für die helle Seite. Schaut nur das Ava an. :-D
DEN Ava :finger: :P
Ich wollte auch grad auf dich verweisen. :-D
 
is hier mal wieder was neues von der front oder so?

hm... btw i hab eine kennenglernt, natürlich im i-net wo sonst :-D gestern mit ihr 4h telefoniert wobei sie die ersten 3 bezahlt hat oO heut sollt ich sie wieder anrufen und freitag hat sie frei, meinte sie... tja... sie wieß noch net wie ich ausseh :-D :B naja mal gucken, aber sie ist sehr nett und auch versaut :X
 
Custer am 10.07.2007 17:35 schrieb:
is hier mal wieder was neues von der front oder so?

hm... btw i hab eine kennenglernt, natürlich im i-net wo sonst :-D gestern mit ihr 4h telefoniert wobei sie die ersten 3 bezahlt hat oO heut sollt ich sie wieder anrufen und freitag hat sie frei, meinte sie... tja... sie wieß noch net wie ich ausseh :-D :B naja mal gucken, aber sie ist sehr nett und auch versaut :X

Lass dir vorher nen aktuelles Foto geben!
Sonst ist die wieder nicht so der Hammer... :B

MfG :-D
 
mor0711 am 10.07.2007 18:01 schrieb:
Custer am 10.07.2007 17:35 schrieb:
is hier mal wieder was neues von der front oder so?

hm... btw i hab eine kennenglernt, natürlich im i-net wo sonst :-D gestern mit ihr 4h telefoniert wobei sie die ersten 3 bezahlt hat oO heut sollt ich sie wieder anrufen und freitag hat sie frei, meinte sie... tja... sie wieß noch net wie ich ausseh :-D :B naja mal gucken, aber sie ist sehr nett und auch versaut :X

Lass dir vorher nen aktuelles Foto geben!
Sonst ist die wieder nicht so der Hammer... :B

MfG :-D

aktuelle fotos hab ich, sogar mehrere... sieht gut aus
 
Custer am 10.07.2007 18:02 schrieb:
mor0711 am 10.07.2007 18:01 schrieb:
Custer am 10.07.2007 17:35 schrieb:
is hier mal wieder was neues von der front oder so?

hm... btw i hab eine kennenglernt, natürlich im i-net wo sonst :-D gestern mit ihr 4h telefoniert wobei sie die ersten 3 bezahlt hat oO heut sollt ich sie wieder anrufen und freitag hat sie frei, meinte sie... tja... sie wieß noch net wie ich ausseh :-D :B naja mal gucken, aber sie ist sehr nett und auch versaut :X

Lass dir vorher nen aktuelles Foto geben!
Sonst ist die wieder nicht so der Hammer... :B

MfG :-D

aktuelle fotos hab ich, sogar mehrere... sieht gut aus
Jaja, hast du doch beim letzten mal auch geglaubt... :B %)

MfG

Und woher willst du wissen das sie versaut ist? :B

AAAACHHHHHHH GOTTVERDAMMT! Jetzt wollte ich gerade zu meiner Freundin und was macht das Wetter? ES REGNET WIEDER, WIE IMMER! ICH HASSE DIESE GOTTVERDAMMTE WELT UND DAS WETTER HIER! :B
Tschuldigung. Wo waren wir?
 
edoa am 10.07.2007 18:20 schrieb:
Jaja, hast du doch beim letzten mal auch geglaubt... :B %)
Der hat gesessen. :top: :B

edoa am 10.07.2007 18:20 schrieb:
Und woher willst du wissen das sie versaut ist? :B
Warum nicht? Frauen sind doch genauso :oink: wie Männer - nur haben Männer kein Problem es zuzugeben. :finger:

edoa am 10.07.2007 18:20 schrieb:
AAAACHHHHHHH GOTTVERDAMMT! Jetzt wollte ich gerade zu meiner Freundin und was macht das Wetter? ES REGNET WIEDER, WIE IMMER! ICH HASSE DIESE GOTTVERDAMMTE WELT UND DAS WETTER HIER! :B
Und warum stört dich das Wetter? :-o Haste keinen Regenmantel oder was? :confused: Aber freu dich: am Wochenende kommt wieder der globale Backofen bei uns zu Besuch - mit Temperaturen von über 30°C. :S :$

edoa am 10.07.2007 18:20 schrieb:
Tschuldigung. Wo waren wir?
Ich glaub du wolltest uns gerade Nacktbilder deiner Freundin zeigen...
:oink: :B :finger:
 
jaja ok das letztes mal warn reinfall ok :-D aber der unterschied zu diesem mal: die fotos sind aktuell (handycam momentaufnahme) und es sind ganzkörperfotos!!! (natürlich nich mit dem handy sondern normal per mail ^^) also vondaher hab ich da doch weitaus mehr vertrauen als beim letzten mal und wenn nich setz ich sie halt vor die tür :S

wieso ich weiß dass sie :oink: ist? naja während nem 3-4h gespräch redet man ja doch über ziemlich viel und über gott und die welt und dabei vielen auch einige :oink: themen und da is ihre meinung zu einigen facetten sehr interessant. klar kann man jetzt sagen "ja das kann ja jede sagen" stimmt auch, nur: warum sollte sie soetwas sagen? so notstand hat sie net, glaub ich halt :-D naja werd ich einfach mal ausprobieren und dann seh ich eh was den tatsachen entspricht ich halt euch auf alle fälle aufm laufenden... freitag hat sie ja frei, vielleicht mach ich da was mit ihr :B abwarten ob und wie sich das entwickelt, kenn sie ja quasi erst seit gestern da will ich jetzt nix überstürzen!!!

edit: das "seltsamste" an ihr ist ihr name... sie heißt mercedes. ich mein es is mir bekannt, dass das ein frauenname ist aber das es immer noch leute gibt die ihre töchter so nennen hm... also mir gefällt der name einfach nich, erinnert mich an die schl... in GTA: Vice City das kann man jetzt sehen wie man will :P
 
Ra-Tiel am 10.07.2007 19:47 schrieb:

also dein bild is ja jetzt net soooooo mein favorit (ich persönlich könnt mir schöneres vorstellen) aber von ner schönen frau bissi gequält und dann belohnt zu werden hat vl. auch was reizvolles, man sollte offen für alles sein :-D definitiv ausschließen will ich nix bevor ichs net mal ausprobiert hab :oink:

außerderdem heißts doch so schön: "in der not frisst der teufel fliegen" oder "hunger ist der beste koch" also sowas is sicher besser als gar nix :P

und reder soll sich mal wieder melden, is ja schlimm :B
 
Custer am 10.07.2007 20:34 schrieb:
also dein bild is ja jetzt net soooooo mein favorit (ich persönlich könnt mir schöneres vorstellen) aber von ner schönen frau bissi gequält und dann belohnt zu werden hat vl. auch was reizvolles, man sollte offen für alles sein :-D
Dir ist schon bewusst, dass das Bild von oben eins der wenigen war wo Google mit moderatem Filter noch etwas einigermaßen brauchbares geliefert hat? Ohne Filter gabs da schon ganz andere Kaliber. :B Aber wir wollen ja den Thread jugendfrei (zumindest visuell :oink: ) halten. :finger:

Custer am 10.07.2007 20:34 schrieb:
definitiv ausschließen will ich nix bevor ichs net mal ausprobiert hab :oink:
:top: :oink: :B

Custer am 10.07.2007 20:34 schrieb:
außerderdem heißts doch so schön: "in der not frisst der teufel fliegen" oder "hunger ist der beste koch" also sowas is sicher besser als gar nix :P
Auch wieder wahr. Aber ich wusste gar nicht, dass du so verzweifelt bist. :-o ;)

Custer am 10.07.2007 20:34 schrieb:
und reder soll sich mal wieder melden, is ja schlimm :B
Was ist schlimm? Las ihn doch, er muss wissen wann er sich wieder hier her begibt. :)
 
ja das mit dem jugenfrei... naja das lass ich mal so im raum stehen *zu bremse guck* :-D

hm verzweifelt... naja... wenn i schon fast täglich von halbnackten mädels träum fürcht ich, wirds mal wieder zeit für ne frau (siehe auch meinen beitrag paar seiten weiter vorne) :B

und ja... wär halt fein wenn auch noch andere ihre eskapaden so schreiben und net nur ich :-D diese one-man-show is ja nix für mich.

was geht eigentlich bei dir so? du erfolg mit (d)einer :oink: -beziehung?

aber bin echt gespannt OB da was rauskommt aber naja, wird wahrscheinlich so sein wie immer... stundenlanges telefonieren und sms schreiben bis ich ihr ein foto zeig und dann wird sie nimmer abheben und nie wieder was von sich hören lassen. :B oder ich mach einen auf blind date und erschreck sie am freitag muahaha :-D :B

edit: wegen reder, ja klar haste recht aber mich würd halt auch interessieren ob er erfolg hatte und was da so mit seiner bekannten läuft, das sah ja dann zum schluß doch vielversprechend aus oder vl. meldet er sich gerade deswegen nich mehr :P
 
Zurück