• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Custer am 08.07.2007 15:55 schrieb:
jaja :S na zum Glück gehts bei mir ja weniger um Herzschmerz bzw. will ich auch kein Mitleid oder so... hmpf. Mit etwas Glück geh ich nacher mit nem Bekannten auf ein Bier. Erzählt ihr halt mal was, war ja Wochenende, da gibt es sicher viel zu erzählen von euren "Eroberungen" :B :-D :oink:

HA HA :S

Lassen wir das lieber... :|
 
Auch wenn ich noch ein bisschen tot von gestern bin (8 Halbe in 2 stunden sind einfach zu viel :B ), bin ich bester Dinge. Denn ich bin die ganze nächste Woche in Spanien mit der Schule. Und das Beste: :X ist dabei. Mal schaun was geht, aber selbst wenns nich klappt, seh ich sie trotzdem im Bikini :B :X . Das wird ein Erlebnis! :finger:
 
machbetmachallabett am 08.07.2007 18:09 schrieb:
Auch wenn ich noch ein bisschen tot von gestern bin (8 Halbe in 2 stunden sind einfach zu viel :B ), bin ich bester Dinge. Denn ich bin die ganze nächste Woche in Spanien mit der Schule. Und das Beste: :X ist dabei. Mal schaun was geht, aber selbst wenns nich klappt, seh ich sie trotzdem im Bikini :B :X . Das wird ein Erlebnis! :finger:
Oh man,nach Spanien! :X
Also viel Spaß und Glück! :top: :-D
Edit:Zum Thema "eroberungen":Ich habe ein Mädel kennen gelernt,dass perfekt zu mir passt.Wir haben die gleichen Interessen,wir mögen die gleichen Sachen,wir sind total auf einer Wellenlänge.
Da wär nur ein Problem.
Sie wohnt in Hong Kong :B
 
Custer am 08.07.2007 15:55 schrieb:
jaja :S na zum Glück gehts bei mir ja weniger um Herzschmerz bzw. will ich auch kein Mitleid oder so... hmpf. Mit etwas Glück geh ich nacher mit nem Bekannten auf ein Bier. Erzählt ihr halt mal was, war ja Wochenende, da gibt es sicher viel zu erzählen von euren "Eroberungen" :B :-D :oink:

Du armer. Ich kenn das von früher, ich hab das nie verstanden. Und ich finde, wenn ich heutzutage nochmal in dem Alter wäre und das Problem hätte, wär ich noch schlimmer dran. Irgendwie war es immer Mode gleich zu urteilen, ohne herrauszufinden, ob man Recht hat. Was ich nicht verstehe, oft übersieht man so Weggefährten, mit denen man reden kann.
Nur Vielen scheint sowas generell egal zu sein. Oberflächlichkeit ftw. Aber genau Jene werden, wenn sie Probleme haben, jammern, als wäre die Welt kaputt.

Mit so Leuten, wenn man sie als so denkender Mensch doch als Freunde hat, kann man vielleicht Spaß haben, aber niemals ernsthaft Gespräche führen. Ich kenne schon einen guten Haufen Leute, aber mit den wenigsten lohnt es sich überhaupt mal zu reden (muss ja nicht gleich philosophieren sein).

Ich weiß, dass dir sowas wehtut, aber sei im Endeffekt froh, denn solche Leute braucht kein Mensch.
 
seishin-ri am 08.07.2007 18:41 schrieb:
Custer am 08.07.2007 15:55 schrieb:
jaja :S na zum Glück gehts bei mir ja weniger um Herzschmerz bzw. will ich auch kein Mitleid oder so... hmpf. Mit etwas Glück geh ich nacher mit nem Bekannten auf ein Bier. Erzählt ihr halt mal was, war ja Wochenende, da gibt es sicher viel zu erzählen von euren "Eroberungen" :B :-D :oink:

Du armer. Ich kenn das von früher, ich hab das nie verstanden. Und ich finde, wenn ich heutzutage nochmal in dem Alter wäre und das Problem hätte, wär ich noch schlimmer dran. Irgendwie war es immer Mode gleich zu urteilen, ohne herrauszufinden, ob man Recht hat. Was ich nicht verstehe, oft übersieht man so Weggefährten, mit denen man reden kann.
Nur Vielen scheint sowas generell egal zu sein. Oberflächlichkeit ftw. Aber genau Jene werden, wenn sie Probleme haben, jammern, als wäre die Welt kaputt.

Mit so Leuten, wenn man sie als so denkender Mensch doch als Freunde hat, kann man vielleicht Spaß haben, aber niemals ernsthaft Gespräche führen. Ich kenne schon einen guten Haufen Leute, aber mit den wenigsten lohnt es sich überhaupt mal zu reden (muss ja nicht gleich philosophieren sein).

Ich weiß, dass dir sowas wehtut, aber sei im Endeffekt froh, denn solche Leute braucht kein Mensch.
Das ging mir ne Zeit lang auch so,irgendwann war aber schluss und ich hab den Kontakt mit ihnen gekappt.
Ich hab nur die als Freunde "behalten",mit denen man Spaß haben konnte UND sich unterhalten konnte,mein Leben war viel angenehmer danach... :top:
 
Gyllenhaal am 08.07.2007 18:39 schrieb:
machbetmachallabett am 08.07.2007 18:09 schrieb:
Auch wenn ich noch ein bisschen tot von gestern bin (8 Halbe in 2 stunden sind einfach zu viel :B ), bin ich bester Dinge. Denn ich bin die ganze nächste Woche in Spanien mit der Schule. Und das Beste: :X ist dabei. Mal schaun was geht, aber selbst wenns nich klappt, seh ich sie trotzdem im Bikini :B :X . Das wird ein Erlebnis! :finger:
Oh man,nach Spanien! :X
Also viel Spaß und Glück! :top: :-D
Danke. :)

@Custer: Ich will dich nicht beleidigen, aber kann es sein dass du stinkst? So wie du das beschreibst hört sich das stark danach an. Weil normalerweise reicht Hässlcihkeit nicht aus um Frauen einfach so zu verjagen, da muss ein wenig mehr her.
Oder hast du vll einen schrecklichen Ruf, bist zum Beispiel als "notgeile Sau" oder so bekannt?
 
machbetmachallabett am 08.07.2007 18:54 schrieb:
Gyllenhaal am 08.07.2007 18:39 schrieb:
machbetmachallabett am 08.07.2007 18:09 schrieb:
Auch wenn ich noch ein bisschen tot von gestern bin (8 Halbe in 2 stunden sind einfach zu viel :B ), bin ich bester Dinge. Denn ich bin die ganze nächste Woche in Spanien mit der Schule. Und das Beste: :X ist dabei. Mal schaun was geht, aber selbst wenns nich klappt, seh ich sie trotzdem im Bikini :B :X . Das wird ein Erlebnis! :finger:
Oh man,nach Spanien! :X
Also viel Spaß und Glück! :top: :-D
Danke. :)

@Custer: Ich will dich nicht beleidigen, aber kann es sein dass du stinkst? So wie du das beschreibst hört sich das stark danach an. Weil normalerweise reicht Hässlcihkeit nicht aus um Frauen einfach so zu verjagen, da muss ein wenig mehr her.
Oder hast du vll einen schrecklichen Ruf, bist zum Beispiel als "notgeile Sau" oder so bekannt?

Das mit Gerüchten ist garnicht so verkehrt und brandgefährlich!
Es reicht allein schon irgendjemand, der dich aufgrund von einer deiner Eigenschaften oder Einstellungen nicht schmecken kann, und beliebt ist in so 'nem Schiggimiggi-Glub. Solche Leute sind sicht nichtmal bewusst, dass sie damit ein ganzes Leben vernichten können. Und das nur weil ihnen eine Einstellung nicht passt. Sowas ist wirklich Abschaum.

Aber mach Dir keine Gedanken, nur wer auf solche Gerüchte keinen Wert legt, und selber herausfinden will, was mit Dir ist, ist es auch wert, ein Freund zu sein.
 
Knabe am 08.07.2007 12:27 schrieb:
Doc_Holiday am 08.07.2007 09:51 schrieb:
Custer am 08.07.2007 01:27 schrieb:
@Knabe: Herzlichen Glückwunsch! Und, um wieviel weiser fühlt man sich jetzt mit diesem völlig sinnlosen (weil rechtlosen) Geburtstag? :-D :finger:

dankeschön :-D ..ja was will man machen..diesen rechtlosen schritt muss wohl jeder mal durchmachen :-D
Na ja, ich hab mir immerhin was vorgenommen, damals, als ich 17 wurde: Nie mehr ohne Bart rumzulaufen- und habe das auch fast ununterbrochen geschafft. :-D

@ Ra-Tiel: Danke für das süße Video..bin zu Tränen gerührt...
:B =)
Wie niedlich, wann ist die Hochzeit? :finger: :B
 
seishin-ri am 08.07.2007 19:11 schrieb:
[...]
Aber mach Dir keine Gedanken, nur wer auf solche Gerüchte keinen Wert legt, und selber herausfinden will, was mit Dir ist, ist es auch wert, ein Freund zu sein.
Volle Zustimmung!
Sei nur darauf hingewiesen, dass es Dein Sozialleben alles andere als leicht macht ... :|
 
Doc_Holiday am 08.07.2007 19:51 schrieb:
seishin-ri am 08.07.2007 19:11 schrieb:
[...]
Aber mach Dir keine Gedanken, nur wer auf solche Gerüchte keinen Wert legt, und selber herausfinden will, was mit Dir ist, ist es auch wert, ein Freund zu sein.
Volle Zustimmung!
Sei nur darauf hingewiesen, dass es Dein Sozialleben alles andere als leicht macht ... :|

also zu der vorigen frage, keine sorge ich weiß schon wie das gemeint ist @machbet: nein, ich stinke nicht... ich dusche mich täglich und habe auch viele wohlrichende duftwässerchen und das nicht die billigen von axe sondern brauchbares zeug :-D

ich weiß auch nicht, woran es genau liegt dass frauen so zu mir sind bzw. ich immer der mittelpunkt des gespötts bin und wenn ich mal frage was eigentlich los is etc. heißts immer "keine ahnung, is halt so" oder ähnliches.

den kontakt zu solchen leuten hab ich natürlich auch abgebrochen, sowas muss ich mir natürlich nicht antun lassen das ich jedes mal zutiefst beleidgt und niedergemacht werde. >:| jetzt hab ich halt gar keinen mehr aber ist auch nicht so tragisch weil ich eh umziehe in ein anderes bundesland und es dort hoffentlich besser ist.

und ihr habt schon recht, leute die einen nur oberflächlich beurteilen etc. braucht im grunde keiner nur ab und an ist halt etwas gesellschaft nicht verkehrt und man wünscht sich auch mal in die disse zu gehen, ins kino zu gehen, mal gemeinsam son brettspiele abend zu machen oder campen gehen uvm. naja das is halt teilweise bissi doof aber ich will da jetzt weder mitleid noch in selbstmitleid schwelgen weil bringen tuts ja nix und antworten bekomm ich dadurch auch keine.

mich persönlich würd halt wirklich mal interessieren, wieso soviele so ein problem mit mir haben und im grunde niemand eine ernsthafte antwort hat oder wirklich weiß, warum es so ist, das ist ja schon quasi wie ein naturgesetz. :| ist ja nicht nur bei den mädels so auch bei "freunden" hatte ich nie die möglichkeit da was auszumachen oder irgendwie durchzukommen weil nie wer abgehoben hat bzw. es schwer is wenn man quasi ignoriert wird und das obwohl man nix gemacht hat und immer nett/freundlich/höflich war. :confused: hätt ja kein problem damit wenns heißen würd ich würd immer alles kaputt machen, peinliche witze erzählen oder halbnackt durch die gegend laufen oder mich immer niedersaufen. tatsache is, das ich nix davon tu. hm.... is halt ne merkwürdige sache wenn dir alle aus dem weg gehen und du net mal weißt wo das problem liegt und dir auch niemand eine antwort darauf geben kann, selbst wenn er dich 14 jahre kennt hat er keine antwort für mich parat, einfach komisch. :confused:

freut mich übrigens für machbet wegen spanien und deiner :X geh ran und erzähl ja jedes schmutzige detail :-D :oink:
 
Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst?

Naja, und dann wundern sich so viele, warum man eher Kontakte online sucht, jetzt nicht grad in 'nem Single-Chat, sondern eher in sowas wie hier.

Ich habe zum Beispiel viele gute Leute kennengelernt, und die gemeinsame Basis waren zum Beispiel Online-Spiele, speziell Rollenspiel. Wenn ich das zusammenzähle, waren und sind das mehr, als ich im normalen Leben kenne. Mit den meisten kann ich mich, wie gesagt, nicht ordentlich über wichtige Dinge unterhalten, egal welches Thema das jetzt ist. Natürlich zwingt so eine im Netz befindliche Grundlage einen manchmal in eine Kommunikation, womit die Hürde des Kennenlernen anders zu gewichten ist. Aber genau das ist oft im richtigen Leben das Problem. Oft sinds total schwachsinnige Ängste oder Vorurteile, die den Kontakt erschweren. Tja und wer weiß wieviele sich aber online gut kennen, und es nicht wissen.
 
seishin-ri am 08.07.2007 21:07 schrieb:
Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst?

Naja, und dann wundern sich so viele, warum man eher Kontakte online sucht, jetzt nicht grad in 'nem Single-Chat, sondern eher in sowas wie hier.

Ich habe zum Beispiel viele gute Leute kennengelernt, und die gemeinsame Basis waren zum Beispiel Online-Spiele, speziell Rollenspiel. Wenn ich das zusammenzähle, waren und sind das mehr, als ich im normalen Leben kenne. Mit den meisten kann ich mich, wie gesagt, nicht ordentlich über wichtige Dinge unterhalten, egal welches Thema das jetzt ist. Natürlich zwingt so eine im Netz befindliche Grundlage einen manchmal in eine Kommunikation, womit die Hürde des Kennenlernen anders zu gewichten ist. Aber genau das ist oft im richtigen Leben das Problem. Oft sinds total schwachsinnige Ängste oder Vorurteile, die den Kontakt erschweren. Tja und wer weiß wieviele sich aber online gut kennen, und es nicht wissen.

Naja..bei mir ist das zum Glück andersrum..Ich kenne sogut wie jeden der hier im Umkreis von ~8-10 km wohnt...und komme auch mit allen gut klar. Davon hab ich vlt 2 Hände voll guten Freunden, denen ich viel erzählen kann und das auch unter uns bleibt und einen sehr guten Freund, der alles über mich weiß eigentlich. Übers Netz lern ich nicht viele Leute kennen...Ein Beispiel "aus dem Netz" wäre Lennt :-D . Er hat mir was abgekauft und seitdem schreiben wir gelegentlich. Und der is echt en klasse Kerl. Auch Reder hab ich so "kennengelernt" und wir schreiben auch ab un zu. Aber das ist bei mir zum Glück die Ausnahme. Da bevorzuge ich eher meine "Real-Life" Freunde, mit denen man auch mal ein reales Bier trinken kann.
mfg Knabe
 
Knabe am 08.07.2007 21:44 schrieb:
seishin-ri am 08.07.2007 21:07 schrieb:
Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst?

Naja, und dann wundern sich so viele, warum man eher Kontakte online sucht, jetzt nicht grad in 'nem Single-Chat, sondern eher in sowas wie hier.

Ich habe zum Beispiel viele gute Leute kennengelernt, und die gemeinsame Basis waren zum Beispiel Online-Spiele, speziell Rollenspiel. Wenn ich das zusammenzähle, waren und sind das mehr, als ich im normalen Leben kenne. Mit den meisten kann ich mich, wie gesagt, nicht ordentlich über wichtige Dinge unterhalten, egal welches Thema das jetzt ist. Natürlich zwingt so eine im Netz befindliche Grundlage einen manchmal in eine Kommunikation, womit die Hürde des Kennenlernen anders zu gewichten ist. Aber genau das ist oft im richtigen Leben das Problem. Oft sinds total schwachsinnige Ängste oder Vorurteile, die den Kontakt erschweren. Tja und wer weiß wieviele sich aber online gut kennen, und es nicht wissen.

Naja..bei mir ist das zum Glück andersrum..Ich kenne sogut wie jeden der hier im Umkreis von ~8-10 km wohnt...und komme auch mit allen gut klar. Davon hab ich vlt 2 Hände voll guten Freunden, denen ich viel erzählen kann und das auch unter uns bleibt und einen sehr guten Freund, der alles über mich weiß eigentlich. Übers Netz lern ich nicht viele Leute kennen...Ein Beispiel "aus dem Netz" wäre Lennt :-D . Er hat mir was abgekauft und seitdem schreiben wir gelegentlich. Und der is echt en klasse Kerl. Auch Reder hab ich so "kennengelernt" und wir schreiben auch ab un zu. Aber das ist bei mir zum Glück die Ausnahme. Da bevorzuge ich eher meine "Real-Life" Freunde, mit denen man auch mal ein reales Bier trinken kann.
mfg Knabe

Tut mir leid, aber ich kann wirklich niemanden, den ich nie gesehen hab und von dem ich NICHTS weiß nicht als Freund betrachten, Bekanntschaft vll. aber mehr nicht, dafür müsste man sich wenigstens schonmal im RL gesehen haben.... das ist doch utopisch, wer sagt mir denn, dass Reder nicht 18 sondern 42 ist und Klaus heißt?
 
Hannibal89 am 09.07.2007 11:42 schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann wirklich niemanden, den ich nie gesehen hab und von dem ich NICHTS weiß nicht als Freund betrachten, Bekanntschaft vll. aber mehr nicht, dafür müsste man sich wenigstens schonmal im RL gesehen haben.... das ist doch utopisch, wer sagt mir denn, dass Reder nicht 18 sondern 42 ist und Klaus heißt?

Natürlich niemand, es kommt darauf an, wie sich so Bekanntschaften entwickeln. Man kriegt ein Gefühl für einige Leute, und man weiß, sie sind so, wie sie sich geben. Natürlich nicht alle, aber Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass sich jeder im Netz verstellt.
Laut meiner Erfahrung ist es halt so. Und die, die sich verstellen, mit denen konnte ich mich auch nie über wichtige Dinge unterhalten.
 
seishin-ri am 09.07.2007 12:47 schrieb:
Hannibal89 am 09.07.2007 11:42 schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann wirklich niemanden, den ich nie gesehen hab und von dem ich NICHTS weiß nicht als Freund betrachten, Bekanntschaft vll. aber mehr nicht, dafür müsste man sich wenigstens schonmal im RL gesehen haben.... das ist doch utopisch, wer sagt mir denn, dass Reder nicht 18 sondern 42 ist und Klaus heißt?

Natürlich niemand, es kommt darauf an, wie sich so Bekanntschaften entwickeln. Man kriegt ein Gefühl für einige Leute, und man weiß, sie sind so, wie sie sich geben. Natürlich nicht alle, aber Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass sich jeder im Netz verstellt.
Laut meiner Erfahrung ist es halt so. Und die, die sich verstellen, mit denen konnte ich mich auch nie über wichtige Dinge unterhalten.
Wozu gibts den facebook? :B
 
hm... mir sind so RL bekanntschaften auch viel lieber wo man sich spontan zusammenrufen kann und ins kino gehen kann oder auf ein konzert oder auf ein bier oder billiard spielen usw. und ich finds einfach besser, wenn man sich irgendwo gemütlich angesicht zu angesicht unterhalten kann anstatt vor nem bildschirm zu gucken. allein schon wegen den reaktionen der leute, weil das fehlt ja völlig und so im rl weißt wie sie reagieren, mimik, gestik usw. was ja auch viel aussagt und auch viel mitteilt und sei es nur um missverständnisse zu vermeiden außerdem ist es doch besser eine stimme zu hören anstatt alle paar sek. die meldung von ICQ :-D

klar können leute aus dem i-net eine lustige bereicherung sein, aber ein ersatz sind sie, zumindest für mich, niemals. ich ziehe RL da klar vor.
 
Custer am 09.07.2007 16:03 schrieb:
hm... mir sind so RL bekanntschaften auch viel lieber wo man sich spontan zusammenrufen kann und ins kino gehen kann oder auf ein konzert oder auf ein bier oder billiard spielen usw. und ich finds einfach besser, wenn man sich irgendwo gemütlich angesicht zu angesicht unterhalten kann anstatt vor nem bildschirm zu gucken. allein schon wegen den reaktionen der leute, weil das fehlt ja völlig und so im rl weißt wie sie reagieren, mimik, gestik usw. was ja auch viel aussagt und auch viel mitteilt und sei es nur um missverständnisse zu vermeiden außerdem ist es doch besser eine stimme zu hören anstatt alle paar sek. die meldung von ICQ :-D

klar können leute aus dem i-net eine lustige bereicherung sein, aber ein ersatz sind sie, zumindest für mich, niemals. ich ziehe RL da klar vor.
Recht hast du,das ewige Rätselraten"meint der das jetzt ernst oder verarscht der mich nur?"geht mir auch auf den Sack :-D
 
Hmm, ist anscheinend recht was los gewesen hier, am Wochenende, hm? :B
Ich war das Wochende im Tessin, am Samstag angekommen Zelt aufgestellt, und dann wars nix mehr mit der Stimmung. War total langweilig. Am Abend gings dann aber zum Glück los, war da noch ein Konzert, ein Kolleg und ich waren dort, war echt lustig. Irgendwann hab ich noch eine kennengelernt, war echt lustig mir der und die hatte auch n super Körper aber irgendwann hat die hat mich im Ernst gefragt ob ich zu ihr nach hause zum "übernachten" kommen möchte... :B :top: Ich liebe Italienerinnen! :B
Aber ich hab dankend abgelehnt, meine Freundin hätte sicher keine freunde gehabt und ich hatte keine Kondome dabei. %)
Naja am nächsten Tag mussten wir dan schiessen, ich habe genau 2 Stunden geschlafen, und noch soviel Alkohol im Blut das ich rein gar nix getroffen habe. :B Der Leiter war ganz und gar nicht erfreut. Aber ich habs eigentlich nicht anderst erwartet. Soviel zu meinem Wochenende.
Einen schönen abend noch!

MfG
 
Custer am 09.07.2007 16:03 schrieb:
hm... mir sind so RL bekanntschaften auch viel lieber wo man sich spontan zusammenrufen kann und ins kino gehen kann oder auf ein konzert oder auf ein bier oder billiard spielen usw. und ich finds einfach besser, wenn man sich irgendwo gemütlich angesicht zu angesicht unterhalten kann anstatt vor nem bildschirm zu gucken. allein schon wegen den reaktionen der leute, weil das fehlt ja völlig und so im rl weißt wie sie reagieren, mimik, gestik usw. was ja auch viel aussagt und auch viel mitteilt und sei es nur um missverständnisse zu vermeiden außerdem ist es doch besser eine stimme zu hören anstatt alle paar sek. die meldung von ICQ :-D

klar können leute aus dem i-net eine lustige bereicherung sein, aber ein ersatz sind sie, zumindest für mich, niemals. ich ziehe RL da klar vor.
Jup, ich wollte nur auf das Kontakt-Problem hinweisen.

edoa am 09.07.2007 17:55 schrieb:
Aber ich hab dankend abgelehnt, meine Freundin hätte sicher keine freunde gehabt und ich hatte keine Kondome dabei. %)
Erklär mir mal bitte, was Du jetzt als das wichtigste Argument gegen eine Übernachtung ansiehst? :-D
 
Zurück