• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

seishin-ri am 09.07.2007 18:00 schrieb:
Custer am 09.07.2007 16:03 schrieb:
hm... mir sind so RL bekanntschaften auch viel lieber wo man sich spontan zusammenrufen kann und ins kino gehen kann oder auf ein konzert oder auf ein bier oder billiard spielen usw. und ich finds einfach besser, wenn man sich irgendwo gemütlich angesicht zu angesicht unterhalten kann anstatt vor nem bildschirm zu gucken. allein schon wegen den reaktionen der leute, weil das fehlt ja völlig und so im rl weißt wie sie reagieren, mimik, gestik usw. was ja auch viel aussagt und auch viel mitteilt und sei es nur um missverständnisse zu vermeiden außerdem ist es doch besser eine stimme zu hören anstatt alle paar sek. die meldung von ICQ :-D

klar können leute aus dem i-net eine lustige bereicherung sein, aber ein ersatz sind sie, zumindest für mich, niemals. ich ziehe RL da klar vor.
Jup, ich wollte nur auf das Kontakt-Problem hinweisen.

edoa am 09.07.2007 17:55 schrieb:
Aber ich hab dankend abgelehnt, meine Freundin hätte sicher keine freunde gehabt und ich hatte keine Kondome dabei. %)
Erklär mir mal bitte, was Du jetzt als das wichtigste Argument gegen eine Übernachtung ansiehst? :-D
Das mit dem Kondom. Wenn, hätt ich ja ne Ausrede: "Aber Liebling, zwischen mir und der anderen war immer ein Hauch von Latex" :B


MfG
 
edoa am 09.07.2007 18:49 schrieb:
Das mit dem Kondom. Wenn, hätt ich ja ne Ausrede: "Aber Liebling, zwischen mir und der anderen war immer ein Hauch von Latex" :B


MfG

Hmm, das muss ich mir mal merken... :-D ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 09.07.2007 18:51 schrieb:
edoa am 09.07.2007 18:49 schrieb:
Das mit dem Kondom. Wenn, hätt ich ja ne Ausrede: "Aber Liebling, zwischen mir und der anderen war immer ein Hauch von Latex" :B


MfG

Hmm, das muss ich mir mal merken... :-D ;)

Gruss,
Bremse

ach, also die beste ausrede ist immer noch das limbische system schließlich kannst du ja nix für dein triebverhalten :-D
 
Spassbremse am 09.07.2007 18:51 schrieb:
edoa am 09.07.2007 18:49 schrieb:
Das mit dem Kondom. Wenn, hätt ich ja ne Ausrede: "Aber Liebling, zwischen mir und der anderen war immer ein Hauch von Latex" :B


MfG

Hmm, das muss ich mir mal merken... :-D ;)

Gruss,
Bremse
Ich garantiere aber nicht für die gewünste Reaktion, ich habs ja eben nicht getestet ;)

MfG
 
edoa am 09.07.2007 19:10 schrieb:
Ich garantiere aber nicht für die gewünste Reaktion, ich habs ja eben nicht getestet ;)

MfG

Dann hättest Du aber eine 1A Begründung, um in diesem Thread schreiben zu dürfen. :-D
 
So Mädels...

Custer wollte nen kleinen Bericht...

Ich hab mal wieder als Alter Ego mit ihr gechattet. Naja und hab sie dann mal wieder gefragt wie es so läuft zwischen mir und ihr.
Sie meinte für "sie" gut. :B ...da musste "ich" ja nachfragen...nach einigen hin und her meinte sie, sie wollte mit mir reden.

Tja...dann rief sie "mich" an..."Hey Hasi...hast du Zeit...wir müssten mal reden..."
"Ich" wusste natürlich nicht worum es geht und hab einen auf ahnungslos gemacht...

Als ich dann bei ihr war sind wir ne Runde gelaufen und sie meinte halt, dass es nix wird, da sie mich nicht liebt...ok ich hatte mich ja schon vorher damit abgefunden...aber war trotzdem scheiße...

Naja...war vorhin mit ihr ne Runde mit'n Hund laufen und ham bissel über Gott und die Welt gequatscht....

Nun bin ich halt wieder Single...
 
mein beileid c-rec aber is auf kurz oder lang sicher besser so... zum glück nimmst es ja gefasst auf und is jetzt auch net die große überraschung für dich, scheiße isses natürlich trotzdem. halt die ohren steif, wird schon werden.
 
Hm denn liefer ich mal wieder nen Bericht ab...

Ich check das nicht!
Heute hab ich sie mal wieder angerufen und gefragt ob man heut mal was zusammen machen will... natürlich gings wieder nicht -.- Grund: sie wär halt grad voll müde und hätte nen Scheißtag und will eigentlich garnicht mehr ausm Bett raus. Soweit möchte man erstmal " :finger2: "sagen, klingt doch sehr nach "Junge sieh's ein, ich will mit dir nix zu tun haben!".
Naja aber andererseits haben wir 20 Minuten telefoniert (was bei nem eher Schweigsamen wie mir schon ne Menge ist :B )und uns halt ganz nett unterhalten... und sie fand's angeblich übelst schade dass ich heut nicht mit zur Theatervorstellung von unserem Theater-WpK kann (Ich hab Karten für Mittwoch, sie für heute :S ) und meinte, nächstes WE könnt man ja mal was machen.

Was soll ich davon jetzt halten?
Kann man alles negativ oder positiv sehen. Zu müde und Scheißtag: billige Ausrede oder halt einfach ehrliche Wahrheit. Schließlich hab ich sie aus dem Bett geholt und dass sie nen Scheißtag hatte weiß ich auch :-D Langes telefonieren: Mitleid oder halt einfach Sympathie. "Schade dass du nicht mitkommst": Heuchlerei oder halt ehrlich gemeint. Nächstes WE was machen: Ausrede à la "Oh da kann ich doch nicht, wie wär's mit dem WE danach?" oder halt echt mal was. War schließlich das erste Mal dass mal so ein Vorschlag von ihr kam.

Entweder sie spielt ein fieses Spiel mit mir oder ich hab halt 'ne Menge Pech und/oder mach mir zu viele schwarze Gedanken wegen nichts. Ich hab keinen Plan. Aber dass sie mit mir spielt kann ich mir einfach nicht vorstellen! Das ist so ein kleines schüchternes Mauerblümchen :B die machen doch sowas nicht oder? xD
 
Lennt am 09.07.2007 20:40 schrieb:
Entweder sie spielt ein fieses Spiel mit mir oder ich hab halt 'ne Menge Pech und/oder mach mir zu viele schwarze Gedanken wegen nichts. Ich hab keinen Plan. Aber dass sie mit mir spielt kann ich mir einfach nicht vorstellen! Das ist so ein kleines schüchternes Mauerblümchen :B die machen doch sowas nicht oder? xD

Hm, vielleicht gerade deshalb. Ob Du's glaubst oder nicht, junge Mädels, die selbst noch ziemlich unsicher sind tendieren dazu, sich ein ebenfalls unerfahrenes "Opfer" zu suchen, an dem sie "üben" können, d.h. ihre eigene Wirkung auf Männer, ihre Fähigkeit, andere um den Finger zu wickeln, etc.

Das ist übrigens nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern stammt O-Ton von mehreren "Expertinnen", die in jungen Jahren die gleichen Spielchen veranstaltet haben.
Deshalb fährt man gerade in jungen Jahren mit der "coolen Arschlochmethode" als Mann am besten...
;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 09.07.2007 21:07 schrieb:
Hm, vielleicht gerade deshalb. Ob Du's glaubst oder nicht, junge Mädels, die selbst noch ziemlich unsicher sind tendieren dazu, sich ein ebenfalls unerfahrenes "Opfer" zu suchen, an dem sie "üben" können, d.h. ihre eigene Wirkung auf Männer, ihre Fähigkeit, andere um den Finger zu wickeln, etc.

Das ist übrigens nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern stammt O-Ton von mehreren "Expertinnen", die in jungen Jahren die gleichen Spielchen veranstaltet haben.
Deshalb fährt man gerade in jungen Jahren mit der "coolen Arschlochmethode" als Mann am besten...
;)

Gruss,
Bremse
Ähm, da hab ich mich wohl im Wort vergriffen :-D Unerfahren und unsicher ist sie nicht, sie hatte meines Wissens nach schon eine recht lange und 2 nicht so pralle beziehungen ;) Ich meinte nur, dass sie halt eher so 'ne ganz liebe ist und keine ***, die sich für was besseres hält und die Männer reihenweise verarscht. Halt eher eine ruhige, ernste... Und wenn sie halt was sagt, meint sie das üblicherweise auch so wie sie es sagt. Ach, wie soll ich das bloß beschreiben :B Sagen wir so, Erfahrung hat sie schon, dann fällt das als Grund für das eventuelle fiese Spiel mit mir weg ;)
 
Lennt am 09.07.2007 21:13 schrieb:
Sagen wir so, Erfahrung hat sie schon, dann fällt das als Grund für das eventuelle fiese Spiel mit mir weg ;)

Na hoffen wir mal, dass das nicht nur Wunschdenken Deinerseits ist.
Bei mir würden sämtliche Warnlampen aufleuchten, wenn mir eine ständig mit solchen Ausreden käme. ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 09.07.2007 21:07 schrieb:
Deshalb fährt man gerade in jungen Jahren mit der "coolen Arschlochmethode" als Mann am besten...
;)

Und wenn man diese Schiene "verpasst" hat bzw. nie gefahren ist? :rolleyes:

Ich kann es nicht, ich kann kein Arsch zu Frauen sein, warum auch immer!? Bin mittlerweile etwas hilflos :| Arschlöcher bevorzugt, so ist es komischerweise. Krieg halt immer "Bist ein netter Kerl!" etc. zu hören. :B
 
Spassbremse am 09.07.2007 21:25 schrieb:
Lennt am 09.07.2007 21:13 schrieb:
Sagen wir so, Erfahrung hat sie schon, dann fällt das als Grund für das eventuelle fiese Spiel mit mir weg ;)

Na hoffen wir mal, dass das nicht nur Wunschdenken Deinerseits ist.
Bei mir würden sämtliche Warnlampen aufleuchten, wenn mir eine ständig mit solchen Ausreden käme. ;)

Gruss,
Bremse
Ähm, tun sie bei mir auch aber ich zieh denen immer den Stecker um es mal so zu sagen :B Wie gesagt, irgendwie kann man das alles positiv oder auch negativ sehen... aber wenn ich ehrlich bin klingen die negativen Varianten plausibler :|

Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt =) Irgendwann darf ich ja wohl auch mal Glück haben %)
 
Lennt am 09.07.2007 21:31 schrieb:
Spassbremse am 09.07.2007 21:25 schrieb:
Lennt am 09.07.2007 21:13 schrieb:
Sagen wir so, Erfahrung hat sie schon, dann fällt das als Grund für das eventuelle fiese Spiel mit mir weg ;)

Na hoffen wir mal, dass das nicht nur Wunschdenken Deinerseits ist.
Bei mir würden sämtliche Warnlampen aufleuchten, wenn mir eine ständig mit solchen Ausreden käme. ;)

Gruss,
Bremse
Ähm, tun sie bei mir auch aber ich zieh denen immer den Stecker um es mal so zu sagen :B Wie gesagt, irgendwie kann man das alles positiv oder auch negativ sehen... aber wenn ich ehrlich bin klingen die negativen Varianten plausibler :|

Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt =) Irgendwann darf ich ja wohl auch mal Glück haben %)

lennt... auch wenns doof klingt, aber schreib mal wirklich alles was dir "komisch" vorkommt auf nen zettel. oft isses so, das gerade bei der :X man viel mit der rosa brille sieht. schreib einfach mal alles auf einen zettel und wie oft ihr euch wirklich getroffen habt und wie oft ihr telefoniert habt, wie oft sie abgesagt hat und was die gründe dafür waren und wie lang ihr euch wirklich kennt und was der gute kumpel so sagt (ich hoff, dem kannst du vertrauen).

wenn das alles stimmig is und du dann so objektiv wie möglich sagst "nö, das passt das ergibt sinn und is halt dumm gelaufen" dann ok, ziehs durch und gut is, wenn du aber sagst "äh halt mal... das KANN ich so einfach net glauben weil es zuviele "zufälle" sind (und wir alle wissen, dass es da in dem alter bei 17 jährigen mädels so gut wie keine zufälle gibt) dann tu dir nen gefallen und schieß sie einfach ab.

beim abschießen haste den vorteil zu checken was wirklich los ist, meldet sie sich und vermisst dich und will dich sehen und ruft an und schreibt sms: alles is gut und es war nur "blinder alarm" rührt sie sich hingegen gar nich und schreibt nur ein "tja schade dann isses halt aus" oder sowas in der art dann verarscht sie dich nach strich und faden und es wäre zeit für ne kleine racheaktion.

leider können frauen da sehr hinterhältig sein und kennen weder mitleid noch erbarmen oder gnade oder weiß der teufel.

ich konnte leider auch nie ein arschloch sein und hab die mädels auch immer auf händen getragen und an das gute in den mädchen geglaubt und war optimistisch großer fehler -.- mein fazit: von 7 beziehungen bin ich 6x übelst beschissen worden weil ich ja "son guter kerl bin".
versuch, dass dir das erspart bleibt und sei vorallem bei frauen immer kritisch und misstrauisch!!!! mir hilft das seitdem...
 
SteveatMC am 09.07.2007 21:28 schrieb:
Und wenn man diese Schiene "verpasst" hat bzw. nie gefahren ist? :rolleyes:
Dazu ist es nie zu spät, glaub mir. :B :S

SteveatMC am 09.07.2007 21:28 schrieb:
Ich kann es nicht, ich kann kein Arsch zu Frauen sein, warum auch immer!? Bin mittlerweile etwas hilflos :| Arschlöcher bevorzugt, so ist es komischerweise. Krieg halt immer "Bist ein netter Kerl!" etc. zu hören. :B
Was hab ich hier mal in einer Signatur gelesen? "Wenn du dich auf einen Deal mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel - der Teufel ändert dich." oder so ähnlich. Ersetze Teufel durch Frau und es passt auch wieder. :B

Wenn du kein "Arsch" sein kannst, kannst du nur hoffen, dass du in vielen Jahren vielleicht unter Umständen eventuell an eine gerätst die reifer ist und solche Eskapaden nicht nötig hat. Alternativ könntest du dich auch ändern und jetzt versuchen deinen Spaß zu haben.

So oder so, was ich persönlich auf jeden Fall nie wieder hören wollen würde ist dieses "bist ein netter Kerl" Geblubber - und wenn ich die Tussen dafür eigenhändig übers Knie legen müsste und ihnen den Hintern versohle, dass sie 2 Wochen nicht mehr sitzen können. :B
 
seishin-ri am 09.07.2007 19:16 schrieb:
edoa am 09.07.2007 19:10 schrieb:
Ich garantiere aber nicht für die gewünste Reaktion, ich habs ja eben nicht getestet ;)

MfG

Dann hättest Du aber eine 1A Begründung, um in diesem Thread schreiben zu dürfen. :-D
Wenn ich ehrlich bin will ich die aber gar nicht... :finger:

MfG
 
Custer am 09.07.2007 22:19 schrieb:
...und es wäre zeit für ne kleine racheaktion.


Bis auf diesen kindischen Ausrutscher sehr vernünftige Analyse, mit der ich zu 100% übereinstimme. :top: ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 09.07.2007 22:44 schrieb:
Custer am 09.07.2007 22:19 schrieb:
...und es wäre zeit für ne kleine racheaktion.


Bis auf diesen kindischen Ausrutscher sehr vernünftige Analyse, mit der ich zu 100% übereinstimme. :top: ;)

Gruss,
Bremse

ich bin ein gepeinigter mann, da konnt ich mir das net verkneifen :-D hab nachsicht großer meister, ich muss noch viel lernen :P
 
Custer am 09.07.2007 22:48 schrieb:
Spassbremse am 09.07.2007 22:44 schrieb:
Custer am 09.07.2007 22:19 schrieb:
...und es wäre zeit für ne kleine racheaktion.


Bis auf diesen kindischen Ausrutscher sehr vernünftige Analyse, mit der ich zu 100% übereinstimme. :top: ;)

Gruss,
Bremse

ich bin ein gepeinigter mann, da konnt ich mir das net verkneifen :-D hab nachsicht großer meister, ich muss noch viel lernen :P

Es sei Dir vergeben, junger Padawan!
:finger: ;)
Und denke immer daran, Wut führt zu Hass, und Hass zur Dunklen Seite!


Gruss,
Bremse
 
Zurück