• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Manana82 am 08.07.2007 01:04 schrieb:
Custer am 08.07.2007 00:27 schrieb:
Ja das habe ich schon versucht. Ich werde aber tatsächlich umziehen müssen bzw. will umziehen aus beruflichen Gründen. Da meinte sie gleich, sie zieht mit um :B
Aber ich denke ich habe ihr jetzt klar gemacht, dass das zwischen uns nichts wird...


Ich habe Baldurs Gate 2 bestimmt 5 mal durchgespielt, aber an dieses Zitat kann ich mich nicht erinnern

viel glück mit der kleinen, also dass du sie hoffentlich los geworden bist.
wirklich "erinnern2 kann ich mich an das zitat auch nicht aber ich hab da jetzt soviel vertrauen und glaub dem jungen das mal :-D

@knabe: alles gute

@lennt: tja, auch wenn es doof klingt und man mag es nicht glauben (ich will jetzt net hussen bitte versteh mich net falsch) aber selbst wenn eine frau direkt gefragt wird, würde sie das NIE zugeben, das ist bei frauen (bei vielen) einfach ne komische sache: frauen können nie direkt etwas sagen und je direkter man sie auf eine unangenehme situation anspricht desdo aalglatter die lüge. klar kann es sein, dass es nur unglückliche umstände waren da spricht sicher nix dagegen und es ist klar eine möglichkeit aber sei halt gewarnt, dass es kein prädikat der glaubwürdigkeit ist, wenn du eine frau direkt auf ein problem ansprichst weil frauen da anders ticken als männer und frauen da einfach hinterfotzig sind. pass also auf und vorallem: betrachte das ganze wirklich kritisch!!!!

ich würd an deiner stelle jetzt das spielchen noch paar wochen mitmachen und wenn dann noch immer nix geht, lass es. weil dann verarscht sie dich nur. weil niemand kann mir erzählen, dass er von dem pösen pösen vadder 6 - 8 wochen quasi permanent daheim eingeschlossen wird, vorallem nicht ein mädel in der pupertät!!!! die macht sowieso was sie will und lässt sich eigentlich von niemandem was sagen. also sei auf der hut, ich will sicher net hussen aber halt dir einfach die option offen um böse überraschungen schon bissi vorauszuahnen.

probiers einfach nochn paar wochen auf die höfliche zurückhaltende art, siehst eh wie sie reagiert und was sie sagt und obs klappt aber wenn ich mir mit nem mädel 4 - 6x (bei dir sogar öfters wenn ich richtig gezählt hab) was ausmach und sie mir IMMER absagt und ich sie dann quasi immer eher zufällig beim supermarkt oder so triff (obwohl sie angeblich nie zeit hat und immer eingesperrt ist etc.) dann würd mich das schon sehr stutzig machen.

pass einfach auf und ich wünsch dir das beste!!!!! :top: wird schon klappen

oO bin hoffentlich nich zu negativ oder so

@nochmals knabe: glückwunsch... mittlerweile muss ich immer wegschaun/schalten etc. wenn ich wen küssen seh weil ich es nimmer sehen kann :S es gibt nix schlimmeres als frustrierter single als küssende/liebende/glückliche paare, :$ :$ :$ :$
 
Du bist gemein Custer, ich hatte grad meinen Frieden gefunden und jetzt kommst du mit einigen VERFLUCHT schlüssigen Argumenten und holst mich zurück auf den Boden der Tatsachen :B Aber danke^^

...was is hussen?
 
Lennt am 08.07.2007 01:27 schrieb:
Lass dieses "(Ex-)"! :B Ihr pimpert fröhlich rum und du schreibst immer wie toll das mit ihr is, was fehlt denn noch zu zusammen sein?

LIEBE :-D :-D

nur weil der sex gut ist :finger: muss man ja keine beziehung haben :finger:

@Custer: Danke =)
ja..du mutierst langsam zum 2. Reder :B :finger:
wenn du wirklich eine willst, bekommst du sie auch, kann mir net vorstellen das du so übelst ugly bist das dich keine will. sowas gibts eigentlich net. du schaffst das schon :top:
 
Lennt am 08.07.2007 01:32 schrieb:
...was is hussen?

hussen heißt aufstacheln.

edit: @knabe, danke fürs gute zureden, wie bereits erwähnt kommt nächste woche ne bekannte ausm urlaub zurück mit der ich dann mal shoppen und stylen geh etc. nur dass sie net die erste is sondern mittlerweile die 5te mit der ich shoppen gehe und bei jeder war es dann "so toll" und "viel besser".

zum thema so :B kann ich net sein: das is jetzt wirklich ein beispiel ausm leben und nicht erfunden, saß im bus und es war schon etwas später am abend und ich saß einfach da und hab halt beim fenster rausgeschaut als plötzlich das mädel das mir gegenüber gesessen ist aufgestanden ist, mich angewiedert angeschaut hat und sich dann woanders hingesetzt hat. so aussagen wie "bitte schau woanders hin" hör ich übrigens auch öfters wenn ich versuche mit frauen etwas blickkontakt aufzubauen. es stehen auch alle mädels auf wenn ich mich auf eine bank setze und mich wirklich einfach nur hinsetze ohne jetzt den notgeilen blick oder ähnliches, ich kann davon ausgehen, dass, wenn frauen da sind, wirklich alle aufstehen und gehen und das passiert mir leider zu oft, als das es ein ganz witziger zufall sein könnte.
also auch wenns doof klingt, aber es gibt wirklich scheinbar so schreckliche typen die einfach jede frau verscheuchen und außer dummen sprüchen und beleidigungen nix zu hören bekommen. ne ehemalige bekannte von mir hat sich immer einen spaß gemacht, wenn sie etwas getrunken hatte und mich damit "aufgezogen" dass ich mir keine sorgen machen müsse denn irgendwann werd ich wohl auch mal entjungfert und zweifelte halt in den vollen lokalen immer sehr lautstark meine männlichkeit an. auf party war ich immer der "hit" weil man ab ein paar biern dann gerätselt hat wie hässlich das mädel sein müsste um was mit mir anzufangen und war auch immer nett wenn dann mädels hergekommen sind nur um mir dann an die klöten zu fassen und lautstark zu verkünden, ich wäre halt doch ne frau oder sowas ähnliches. -.- tja... sowas hinterlässt im laufe der jahre einfach spuren. und nein, ich habe keine 100kg, ja, ich hatte sehr wohl freundinnen und auch sogar 3x ne wirklich attraktive, ja ich hatte :oink: also das waren jetzt nur beispiele also wenn möglich bitte nich darauf herumreiten, das RL is schon gemein genug zu mir. :S
 
Knabe am 08.07.2007 01:33 schrieb:
Lennt am 08.07.2007 01:27 schrieb:
Lass dieses "(Ex-)"! :B Ihr pimpert fröhlich rum und du schreibst immer wie toll das mit ihr is, was fehlt denn noch zu zusammen sein?

LIEBE :-D :-D

nur weil der sex gut ist :finger: muss man ja keine beziehung haben :finger:
Gigolo, alter! :-D @ Custer: hab ich noch nie gehört :-D
 
Lennt am 08.07.2007 01:35 schrieb:
Knabe am 08.07.2007 01:33 schrieb:
Lennt am 08.07.2007 01:27 schrieb:
Lass dieses "(Ex-)"! :B Ihr pimpert fröhlich rum und du schreibst immer wie toll das mit ihr is, was fehlt denn noch zu zusammen sein?

LIEBE :-D :-D

nur weil der sex gut ist :finger: muss man ja keine beziehung haben :finger:
Gigolo, alter! :-D @ Custer: hab ich noch nie gehört :-D


hussen ist auch eher son ösi begriff also es sei dir verziehen. :-D schau lieber dass das mit deiner kleinen klappt und pass halt auf, weil von seiner angebeteten verarscht zu werden ist echt bitter, ich sprech da aus erfahrung(en) ;) ich wünsch dir das beste und drück dir die daumen. wird schon passen.
 
Custer am 08.07.2007 01:44 schrieb:
Lennt am 08.07.2007 01:35 schrieb:
Knabe am 08.07.2007 01:33 schrieb:
Lennt am 08.07.2007 01:27 schrieb:
Lass dieses "(Ex-)"! :B Ihr pimpert fröhlich rum und du schreibst immer wie toll das mit ihr is, was fehlt denn noch zu zusammen sein?

LIEBE :-D :-D

nur weil der sex gut ist :finger: muss man ja keine beziehung haben :finger:
Gigolo, alter! :-D @ Custer: hab ich noch nie gehört :-D


hussen ist auch eher son ösi begriff also es sei dir verziehen. :-D schau lieber dass das mit deiner kleinen klappt und pass halt auf, weil von seiner angebeteten verarscht zu werden ist echt bitter, ich sprech da aus erfahrung(en) ;) ich wünsch dir das beste und drück dir die daumen. wird schon passen.
Na hoff ich doch. Mein Optimismus ist langsam irgendwie am schwinden. Hab mir ja am Anfang gedacht "Ok, das isn Mauerblümchen, die kannst selbst du klar machen!" aber im Moment siehts ja anders aus... Als letztes schweres Geschütz werd ich dann zum Schluss das ultimative Geständnis ablegen... auch wenns dann nix ändert ist es wenigstens raus. Ich könnt nicht damit leben, den Kontakt mit ih aufzugeben ohne alles versucht zu haben. Naja, ich geh ratzen... gut n8^^
 
Custer am 08.07.2007 01:33 schrieb:
Lennt am 08.07.2007 01:32 schrieb:
...was is hussen?
Custer schüttet sein Herz aus
Seltsam,wenn du schon Freundinnen hattest,wieso finden dich denn jetzt alle unattraktiv?
Überleg mal,was jetzt anders an dir ist,ob du dich vllt. hast gehen lassen etc...
Ansonsten:Ich kenn das Gefühl was du beschrieben hast(auf Partys)...ich bin irgendwann einfach nicht mehr zu sowas hingegangen und hab mir neue Freunde gesucht :)
Du schaffst das schon! :-D :top:
 
Custer am 08.07.2007 01:27 schrieb:
@nochmals knabe: glückwunsch... mittlerweile muss ich immer wegschaun/schalten etc. wenn ich wen küssen seh weil ich es nimmer sehen kann :S es gibt nix schlimmeres als frustrierter single als küssende/liebende/glückliche paare, :$ :$ :$ :$
Siehe dazu diesen sehr guten Artikel (den ich vermutlich hier schon mal verlinkt habe, aber was soll's :B ): Verstehen Sie Haas? :B :top:
@Knabe: Herzlichen Glückwunsch! Und, um wieviel weiser fühlt man sich jetzt mit diesem völlig sinnlosen (weil rechtlosen) Geburtstag? :-D :finger:
 
Lennt am 08.07.2007 01:52 schrieb:
Na hoff ich doch. Mein Optimismus ist langsam irgendwie am schwinden. Hab mir ja am Anfang gedacht "Ok, das isn Mauerblümchen, die kannst selbst du klar machen!" aber im Moment siehts ja anders aus... Als letztes schweres Geschütz werd ich dann zum Schluss das ultimative Geständnis ablegen... auch wenns dann nix ändert ist es wenigstens raus. Ich könnt nicht damit leben, den Kontakt mit ih aufzugeben ohne alles versucht zu haben. Naja, ich geh ratzen... gut n8^^
Ambrose Bierce schrieb:
Optimismus: die Lehre oder der Glaube, daß alles schön sei, das Häßliche eingeschlossen; daß alles gut sei, besonders das Schlechte; daß alles richtig sei, auch das Verkehrte. Am zähesten halten jene daran fest, die am meisten Enttäuschung und Not gewöhnt sind, und am glaubwürdigsten wird er mit einem Grinsen erklärt, das ein Lächeln nachäfft. Als blinder Glaube ist er dem Lichte der Widerlegung unzugänglich - eine intellektuelle Krankheit, die jeder Behandlung trotzt und die nur der Tod heilt. Er ist vererblich, aber glücklicherweise nicht ansteckend.
:B

Im Ernst: Versuch Dein Glück, ich drück Dir die Daumen. Denn Du findest ja doch keine Ruhe, wenn Du's nicht probierst. =)
 
Doc_Holiday am 08.07.2007 09:57 schrieb:
Lennt am 08.07.2007 01:52 schrieb:
Na hoff ich doch. Mein Optimismus ist langsam irgendwie am schwinden. Hab mir ja am Anfang gedacht "Ok, das isn Mauerblümchen, die kannst selbst du klar machen!" aber im Moment siehts ja anders aus... Als letztes schweres Geschütz werd ich dann zum Schluss das ultimative Geständnis ablegen... auch wenns dann nix ändert ist es wenigstens raus. Ich könnt nicht damit leben, den Kontakt mit ih aufzugeben ohne alles versucht zu haben. Naja, ich geh ratzen... gut n8^^
Ambrose Bierce schrieb:
Optimismus: die Lehre oder der Glaube, daß alles schön sei, das Häßliche eingeschlossen; daß alles gut sei, besonders das Schlechte; daß alles richtig sei, auch das Verkehrte. Am zähesten halten jene daran fest, die am meisten Enttäuschung und Not gewöhnt sind, und am glaubwürdigsten wird er mit einem Grinsen erklärt, das ein Lächeln nachäfft. Als blinder Glaube ist er dem Lichte der Widerlegung unzugänglich - eine intellektuelle Krankheit, die jeder Behandlung trotzt und die nur der Tod heilt. Er ist vererblich, aber glücklicherweise nicht ansteckend.
:B

Im Ernst: Versuch Dein Glück, ich drück Dir die Daumen. Denn Du findest ja doch keine Ruhe, wenn Du's nicht probierst. =)
Hallo Doc,ich bin da,wie befohlen^^
 
@Knabe: Alles Gute ^^. :B :top: :]


Manana82 am 08.07.2007 01:04 schrieb:
[...] Ich habe Baldurs Gate 2 bestimmt 5 mal durchgespielt, aber an dieses Zitat kann ich mich nicht erinnern
Ich glaube zumindest, dass es BG2 war. :-o Könnte auch der erste Teil gewesen sein, aber ich denke es war irgendein Händler entweder im Brückenviertel oder auf der Promenade der dich die ganze Zeit mit "großen Worten(tm)" anquatscht und sich für was besseres hält. Irgendwann wirds dir halt mal zu dumm und du kannst oben zitierte Antwort geben. ;)

Danach ist er seltsamerweise recht ruhig... :-D


Custer am 08.07.2007 01:27 schrieb:
[...] mittlerweile muss ich immer wegschaun/schalten etc. wenn ich wen küssen seh weil ich es nimmer sehen kann :S es gibt nix schlimmeres als frustrierter single als küssende/liebende/glückliche paare, :$ :$ :$ :$
Du meinst diese unverfrohren aufdringlichen Paare, die alles in ihrer Umgebung mit einem widerlich rosa Schleier überziehen, und wild sabbernd in der Gegend rumknutschen? :S

Ich kann auch nicht hinschauen - aber nur weil ich es nicht ertragen kann wie sich zwei mehr oder weniger erwachsene Menschen derart der Lächerlichkeit preisgeben. :B :finger:


Doc_Holiday am 08.07.2007 09:51 schrieb:
:top: :B


Ach ja...
[url=http://german-bash.org/116022 schrieb:
gb.o[/url]]<future> scheiß frauen
<future> ich glaub ich heirate meinen computer
<future> heute wieder n korb bekommen
* ixi has left
* JOSH has left
<future> und das krasse dabei, die sah nichtmal sooo geil aus
* mElli changed name to mElli´afk
* endgegner has left
<future> interessiert sich denn keiner für meine probleme? :(
:top: :finger:
 
@Custer:

Wenn ich Deine "Probleme" so lese kommt mir nur eines in den Sinn:

Entweder Du rennst extrem ungepflegt rum (schlampige Klamotten, fettige Haare/keine Frisur, unreine Haut, ungesunder Teint), oder aber Du strahlst nach außen ein derart geringes Selbstbewusstsein aus, so dass Du auf Deine Umwelt zwangsläufig unattraktiv wirkst - oder es ist eine Kombination aus beidem.

Ausstrahlung ist das A und O. Schickes Outfit kann man kaufen, Selbstvertrauen antrainieren. Bauchumfang spielt aus meiner Erfahrung eher eine sekundäre Rolle, ich selbst habe auch über 100kg; gut, bin recht muskulös, habe aber schon einen deutlich sichtbaren Bauch - Frauen hat das bis jetzt nie gestört.

Hauptsache, Du bringst überzeugend rüber, dass Du ein "Macher" bist. Das wirkt unglaublich sexy auf jede Frau - ein kleiner, schüchterner Schlumpf dagegen vertreibt sie wie Knoblauch Vampire... =)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 08.07.2007 12:00 schrieb:
mögliche Lösungsvorschläge

nein, bin weder ungepflegt noch trag ich billige/nichtssagende klamotten. bin ein sehr reinlicher mensch der sich jeden tag pflegt etc. also das isses sicher nicht, sonst wär die lösung ja einfach :-D ne... und selbstbewusstsein: war früher anders, mittlerweile is das, wie man sich denken kann nach den "tollen" erfahrungen auch nimmer so auf der höhe :| aber selbst wenn ich nen guten tag hab, zufrieden und glücklich bin und mich wo hinsetze, einfach nur hinsetze und mich freu, dass alles so gut gelaufen ist oder so, stehn die mädels trotzdem auf und verpissen sich, ohne das ich was sag, selbst ohne das ich sie anschaue und dabei nehm ich eh schon immer soviel abstand wie möglich. is halt zum kotzen. auch letztens bei der schulabschlußfeier alle sitzen und ich such halt irgendwo nen freien platz und setz mich an so nen runden tisch im sessel... da schaut die links neben mich bissi komisch drein steht auf und geht. :haeh: :confused: ich weiß, dass ich jetzt net der tollste/fescheste bin etc. aber sowas find ich dann schon unter aller sau vorallem wenn i nix gemacht hab und einfach nur sitzen möcht und mit ihr 1 jahr in die selbe klasse gegangen bin und selbst dann scheint es wohl nicht erträglich zu sein mal für 10min neben mir zu sitzen. ja ich bin gepflegt und kleide mich auch normal (also nix auffälliges wie neon hemden oder so, alles wirklich ganz normal und durchwegs markenklamotten durch die bank :B ) ich begreifs einfach nich...

der beitrag bei spiegel online is hammer :X genau das richtige :-D
 
Doc_Holiday am 08.07.2007 09:51 schrieb:
@Knabe: Herzlichen Glückwunsch! Und, um wieviel weiser fühlt man sich jetzt mit diesem völlig sinnlosen (weil rechtlosen) Geburtstag? :-D :finger:
Dazu mal ein paar Zitate aus ICQ:

Knabe: ich geh ma pennen
Knabe: brauch jez mehr schlaf im alter :-D
Knabe: was schreib ich hier eig mit 16 jährigen...
Knabe: niederes volk :-D

oder:

Knabe: mit 17 versteht man die welt eher :-D

oder:

Lennt: ok ok wixx dir einen
Knabe: nein :-D ich spar meine wixxe :-D
Knabe: mit 17 dauerts bisschen bis regeneriert :-D :-D :-D :-D :-D

:B
 
Lennt am 08.07.2007 13:35 schrieb:
Doc_Holiday am 08.07.2007 09:51 schrieb:
@Knabe: Herzlichen Glückwunsch! Und, um wieviel weiser fühlt man sich jetzt mit diesem völlig sinnlosen (weil rechtlosen) Geburtstag? :-D :finger:
Dazu mal ein paar Zitate aus ICQ:

Knabe: ich geh ma pennen
Knabe: brauch jez mehr schlaf im alter :-D
Knabe: was schreib ich hier eig mit 16 jährigen...
Knabe: niederes volk :-D

oder:

Knabe: mit 17 versteht man die welt eher :-D

oder:

Lennt: ok ok wixx dir einen
Knabe: nein :-D ich spar meine wixxe :-D
Knabe: mit 17 dauerts bisschen bis regeneriert :-D :-D :-D :-D :-D

:B

:B
 
Ich vermisse Reder! Der Herzschmerzfaktor sinkt langsam gegen 0...


:X


MfG
 
Lordnikon27 am 08.07.2007 15:50 schrieb:
mor0711 am 08.07.2007 15:46 schrieb:
Ich vermisse Reder! Der Herzschmerzfaktor sinkt langsam gegen 0...


:X


MfG

Dafür ham wir doch Custer ;)
Happy Birthday Knabe

jaja :S na zum Glück gehts bei mir ja weniger um Herzschmerz bzw. will ich auch kein Mitleid oder so... hmpf. Mit etwas Glück geh ich nacher mit nem Bekannten auf ein Bier. Erzählt ihr halt mal was, war ja Wochenende, da gibt es sicher viel zu erzählen von euren "Eroberungen" :B :-D :oink:
 
Zurück