• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 07.07.2007 23:20 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:18 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:10 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:09 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:07 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:06 schrieb:
Nein,insgesamt mein kleiner...
?! Weißt Du, wie lange ich nicht mehr so genannt worden bin? :haeh: :-D
Ist doch schön,oder?
Man fühlt sich wieder jünger :finger: :P
Nein, tut man nicht- Größe und Alter hängen nicht unmittelbar zusammen ... :S ;)
Aber man wird,wenn man Jung ist,immer "mein kleiner" genann,auch wenn man 1,90 groß ist. :P
Hm, vielleicht, wenn man noch wie ein Milchbubi aussieht, aber ich wurde, nachdem ich die 1,90m-Marke durchbrochen hatte, nicht mehr so gerufen. :finger:
Wann war denn das so ungefähr?
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:25 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:24 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:20 schrieb:
Hm, vielleicht, wenn man noch wie ein Milchbubi aussieht, aber ich wurde, nachdem ich die 1,90m-Marke durchbrochen hatte, nicht mehr so gerufen. :finger:
Wann war denn das so ungefähr?
Gute Frage. So mit 16, schätze ich. :-o
Mit 16 wird niemand mehr "mein kleiner" genannt ;)
 
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:27 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:25 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:24 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:20 schrieb:
Hm, vielleicht, wenn man noch wie ein Milchbubi aussieht, aber ich wurde, nachdem ich die 1,90m-Marke durchbrochen hatte, nicht mehr so gerufen. :finger:
Wann war denn das so ungefähr?
Gute Frage. So mit 16, schätze ich. :-o
Mit 16 wird niemand mehr "mein kleiner" genannt ;)
Ach, und warum nennst Du mich dann so, obwohl ich schon 25 bin? :S :B
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:28 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:27 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:25 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:24 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:20 schrieb:
Hm, vielleicht, wenn man noch wie ein Milchbubi aussieht, aber ich wurde, nachdem ich die 1,90m-Marke durchbrochen hatte, nicht mehr so gerufen. :finger:
Wann war denn das so ungefähr?
Gute Frage. So mit 16, schätze ich. :-o
Mit 16 wird niemand mehr "mein kleiner" genannt ;)
Ach, und warum nennst Du mich dann so, obwohl ich schon 25 bin? :S :B
Es war ein Scherz!(ausserdem bin ich angetrunken)
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:32 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:31 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:28 schrieb:
Ach, und warum nennst Du mich dann so, obwohl ich schon 25 bin? :S :B
Es war ein Scherz!(ausserdem bin ich angetrunken)
Danke für den Hinweis, ich wäre selber vermutlich weder auf das eine noch das andere gekommen ... :rolleyes: ;)
Bin ich soo schlimm,dass man bei mir den Unterschied niht bemerkt? :confused:
 
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:32 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:31 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:28 schrieb:
Ach, und warum nennst Du mich dann so, obwohl ich schon 25 bin? :S :B
Es war ein Scherz!(ausserdem bin ich angetrunken)
Danke für den Hinweis, ich wäre selber vermutlich weder auf das eine noch das andere gekommen ... :rolleyes: ;)
Bin ich soo schlimm,dass man bei mir den Unterschied niht bemerkt? :confused:
Wah, natürlich weiß ich, dass es nur ein Scherz sein sollte- wir schreiben hier schließlich im WiS-Thread! :rolleyes:
So, und jetzt geh Deinen Rausch ausschlafen, dann können wir uns morgen gesitteter über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens unterhalten: Wann kommt Reder wieder? Wie nennt Ra-Tiel seinen männlichen Nachwuchs? Und warum wollen Frauen immer nur unser Bestes- unser Geld? :B :-D
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:37 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:32 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:31 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:28 schrieb:
Ach, und warum nennst Du mich dann so, obwohl ich schon 25 bin? :S :B
Es war ein Scherz!(ausserdem bin ich angetrunken)
Danke für den Hinweis, ich wäre selber vermutlich weder auf das eine noch das andere gekommen ... :rolleyes: ;)
Bin ich soo schlimm,dass man bei mir den Unterschied niht bemerkt? :confused:
Wah, natürlich weiß ich, dass es nur ein Scherz sein sollte- wir schreiben hier schließlich im WiS-Thread! :rolleyes:
So, und jetzt geh Deinen Rausch ausschlafen, dann können wir uns morgen gesitteter über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens unterhalten: Wann kommt Reder wieder? Wie nennt Ra-Tiel seinen männlichen Nachwuchs? Und warum wollen Frauen immer nur unser Bestes- unser Geld? :B :-D

Ein neues Kapitel aus "Geschichten die das Leben schreibt" :B
 
Lordnikon27 am 07.07.2007 23:40 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:37 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:32 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:31 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:28 schrieb:
Ach, und warum nennst Du mich dann so, obwohl ich schon 25 bin? :S :B
Es war ein Scherz!(ausserdem bin ich angetrunken)
Danke für den Hinweis, ich wäre selber vermutlich weder auf das eine noch das andere gekommen ... :rolleyes: ;)
Bin ich soo schlimm,dass man bei mir den Unterschied niht bemerkt? :confused:
Wah, natürlich weiß ich, dass es nur ein Scherz sein sollte- wir schreiben hier schließlich im WiS-Thread! :rolleyes:
So, und jetzt geh Deinen Rausch ausschlafen, dann können wir uns morgen gesitteter über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens unterhalten: Wann kommt Reder wieder? Wie nennt Ra-Tiel seinen männlichen Nachwuchs? Und warum wollen Frauen immer nur unser Bestes- unser Geld? :B :-D

Ein neues Kapitel aus "Geschichten die das Leben schreibt" :B

böse zungen würden ja behaupten das "mein kleiner" nicht unbedingt auf die körpergrüße bezogen ist, aber ich würd sowas natürlich nie sagen. :-D

wieviele posts fehlen denn noch? zählt mal wer durch? XD :finger: (/scherz off)
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:37 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:32 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:31 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:28 schrieb:
Ach, und warum nennst Du mich dann so, obwohl ich schon 25 bin? :S :B
Es war ein Scherz!(ausserdem bin ich angetrunken)
Danke für den Hinweis, ich wäre selber vermutlich weder auf das eine noch das andere gekommen ... :rolleyes: ;)
Bin ich soo schlimm,dass man bei mir den Unterschied niht bemerkt? :confused:
Wah, natürlich weiß ich, dass es nur ein Scherz sein sollte- wir schreiben hier schließlich im WiS-Thread! :rolleyes:
So, und jetzt geh Deinen Rausch ausschlafen, dann können wir uns morgen gesitteter über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens unterhalten: Wann kommt Reder wieder? Wie nennt Ra-Tiel seinen männlichen Nachwuchs? Und warum wollen Frauen immer nur unser Bestes- unser Geld? :B :-D
Ich meinte den Unterschied Betrunken-Nüchtern :finger:
 
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:52 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:37 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:32 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:31 schrieb:
Es war ein Scherz!(ausserdem bin ich angetrunken)
Danke für den Hinweis, ich wäre selber vermutlich weder auf das eine noch das andere gekommen ... :rolleyes: ;)
Bin ich soo schlimm,dass man bei mir den Unterschied niht bemerkt? :confused:
Wah, natürlich weiß ich, dass es nur ein Scherz sein sollte- wir schreiben hier schließlich im WiS-Thread! :rolleyes:
So, und jetzt geh Deinen Rausch ausschlafen, dann können wir uns morgen gesitteter über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens unterhalten: Wann kommt Reder wieder? Wie nennt Ra-Tiel seinen männlichen Nachwuchs? Und warum wollen Frauen immer nur unser Bestes- unser Geld? :B :-D
Ich meinte den Unterschied Betrunken-Nüchtern :finger:
Darauf kannst Du doch wohl unmöglich eine ehrliche Antwort erwarten ... :finger:
 
Ich brauche mal Custers Hilfe...
Wie bist du noch gleich deine nette Internetbekanntschaft losgeworden? Ich meine natürlich möglichst nett ohne sie unnötig zu verletzen? Habe da so ein ähnlich Problem mit einer extrem anhänglichen Frau :B
Zum Glück ist noch nichts ernstes passiert außer küssen obwohl ich das in diesem speziellen Fall schon schlimm genug fand :B

Kennt ihr eigentlich noch Raptor1 oder so ähnlich? Der fehlt mir auch noch in diesem Thread
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:00 schrieb:
Von jetzt an noch 9500 Posts? Meine Güte, in der Zeit hat Ra-Tiel mit seiner Fitness-Stute ja schon zwei Kinder (namens Chantall und Soraya) produziert und ist sogar schon Opa (das Enkelkind wird übrigens Kevin heißen). ... :finger: :B
:B Berichte über meine "Assimilierung" sind stark übertrieben - immer noch. :finger:

Custer am 07.07.2007 23:47 schrieb:
böse zungen würden ja behaupten das "mein kleiner" nicht unbedingt auf die körpergrüße bezogen ist, aber ich würd sowas natürlich nie sagen. :-D [...]
Erinnert sich hier noch jemand an eine bestimmte Stelle in Baldur's Gate 2? :-D

--------- Edit ---------
Ich meinte diese Stelle: "Könnte es sein, daß euer Vokabular lediglich eine lächerliche Kompensation einer tragischen anatomischen Insuffizienz im Mittelbreich eures Leibes darstellt?" :finger:
 
Manana82 am 07.07.2007 23:58 schrieb:
Ich brauche mal Custers Hilfe...
Wie bist du noch gleich deine nette Internetbekanntschaft losgeworden? Ich meine natürlich möglichst nett ohne sie unnötig zu verletzen? Habe da so ein ähnlich Problem mit einer extrem anhänglichen Frau :B
Zum Glück ist noch nichts ernstes passiert außer küssen obwohl ich das in diesem speziellen Fall schon schlimm genug fand :B

Kennt ihr eigentlich noch Raptor1 oder so ähnlich? Der fehlt mir auch noch in diesem Thread

hey... also ich bin sie auf ne sehr nette weise los geworden, ursprünglich war es ja ne recht entfernte sache und ich hab gesagt, dass ich nach dem abi dann in ihre nähe ziehe und dann dort studier. ich hab sie aber etwas angeschwindelt und gesagt, ich könne nicht dahin ziehen weil ich abi durchgeflogen bin und jetzt den ganzen sch... nochmal machen darf und mir nen neuen job suchen muss weil ja meine mutter die wohnung verkauft (das stimmt wirklich) und ich jetzt schaun muss das ich über die runden komm und ich da keine zeit für eine fern beziehung habe, noch dazu, wo ich so fern beziehungen nicht mag weil mich das kaputt macht wenn ich meine herzensdame nur 1x alle 2 monate seh (öfters ging es sich nicht aus wegen wohnung/job hab ich ihr gesagt) und ich das so einfach nicht weiterführen könne. sie hat dann zwar gesagt, obs dann nich andere möglichkeiten gäbe und das wär eh net so lang weil die zeit vergeht eh so schnell aber ich hab dann eben nochmal nachdrücklich gemeint, dass mich das kaputt macht und ich zu allem was da auf mich hereinbricht soetwas nicht gebrauchen kann weil ich quasi vor dem existenzkollaps stehe mit job und wohnung und umzug und schule usw. und seit dem hab ich eigentlich ruhe. denke das is ne "nette" art, sie hat net das gefühl dass es ihre schuld is und hat auch noch bissi mitleid weil du "armer tropf" ja soviel zu tun hast und das aus rücksicht zu ihr machst. *hust* naja... so hab ich das gelöst, ist doch net mal so schlecht oder? und nein, ich find net das ich übertrieben habe weil es bei mir zur zeit wirklich drunter und drüber geht und sie weiß das mit der wohnung und dem job etc. also das wär halt dann im neuen bundesland auch net anders von daher ist das ok so...

ich hoff, du kannst dein beispiel ähnlich ummünzen. sag einfach du wurdest im job versetzt, hast eine wichtige prüfung net geschafft, musst jetzt wiederholen, formfehler, bürokratie, todesfall in der familie irgendwas wo einfach dein leben von einem tag auf den anderen komplett auf den kopf gestellt wird und du für eine beziehung nicht fitt genug bist weil du einfach soviel um die ohren hast und plötzlich alles total anders ist etc. etc. für sowas haben frauen eigentlich immer verständniss und ziehen sich dann auch recht sang und klanglos zurück.

hat das geholfen?

oO omg da fragt jemand nach MEINER hilfe... boah is das lange her (ich glaub ich bin gewachsen o_O)

edit: looool was für ein geiler quote aus BG2, boah ich liebe dieses spiel abgöttisch, das zock ich immer noch gerne und bringt mich immer noch zum lachen... ach, damals war die welt halt noch in ordnung *seufz*. einfach herrlich und ein wunderschönes zitat *merken muss*
 
So Männer...
Wie es mir geraten wurde, hab ich sie einfach ganz direkt gefragt ob ich sie nerve und ihr gesagt, falls das der Fall ist, soll sie's mir direkt sagen und nicht immer solche Ausreden auftischen.(Ich bin also darauf eingegangen, dass es allgemein nie was wird wenn ich sie mal treffen will und hab den Vorfall gestern mal außen vor gelassen) Sie war (oder tat?) dann recht empört wegen solcher pösen pösen Unterstellungen, und meinte sie hätte halt echt nie Zeit weil sie immer was für ihren Dad den WixXx0r machen muss usw. Nu gibt's 2 Möglichkeiten:

1. Sie verarscht mich weiterhin.

2. Das waren echt alles nur unglückliche Zufälle, schließlich hab ich ihr klipp und klar gesagt sie soll sagen wenn ich ihr auf den Sack geh - und sie hats nicht getan. Da sie's nicht getan hat und ich deutlich genug gemacht habe, dass sie's ruhig sagen kann wenn's so wäre, denk ich mir mal dass sie nicht von mir angepisst ist. Ende der Argumentationskette, sagt mir ob die schlüssig klingt :-D

Ach übrigens wenn Knabe in ICQ das richtige Datum eingestellt hat ist er jetzt 17, gratuliert ihm =)
 
Custer am 08.07.2007 00:27 schrieb:
Ja das habe ich schon versucht. Ich werde aber tatsächlich umziehen müssen bzw. will umziehen aus beruflichen Gründen. Da meinte sie gleich, sie zieht mit um :B
Aber ich denke ich habe ihr jetzt klar gemacht, dass das zwischen uns nichts wird...


Ich habe Baldurs Gate 2 bestimmt 5 mal durchgespielt, aber an dieses Zitat kann ich mich nicht erinnern
 
Lennt am 08.07.2007 00:58 schrieb:
So Männer...
Wie es mir geraten wurde, hab ich sie einfach ganz direkt gefragt ob ich sie nerve und ihr gesagt, falls das der Fall ist, soll sie's mir direkt sagen und nicht immer solche Ausreden auftischen.(Ich bin also darauf eingegangen, dass es allgemein nie was wird wenn ich sie mal treffen will und hab den Vorfall gestern mal außen vor gelassen) Sie war (oder tat?) dann recht empört wegen solcher pösen pösen Unterstellungen, und meinte sie hätte halt echt nie Zeit weil sie immer was für ihren Dad den WixXx0r machen muss usw. Nu gibt's 2 Möglichkeiten:

1. Sie verarscht mich weiterhin.

2. Das waren echt alles nur unglückliche Zufälle, schließlich hab ich ihr klipp und klar gesagt sie soll sagen wenn ich ihr auf den Sack geh - und sie hats nicht getan. Da sie's nicht getan hat und ich deutlich genug gemacht habe, dass sie's ruhig sagen kann wenn's so wäre, denk ich mir mal dass sie nicht von mir angepisst ist. Ende der Argumentationskette, sagt mir ob die schlüssig klingt :-D
tjaa..ich denk du musst ihr erstmal weiter vertrauen ;) Wenn sie das "empört sein" gespielt hätte, dann hättest dus gemerkt. Vlt hast dus bisschen übertrieben weil 1. war es deine "Liebe" und 2. noch deine "Freunde". Und das zusammen wirkt sich oft hart aus :-D Naja, wird schon, wünsch dir viel Glück :)
Ach übrigens wenn Knabe in ICQ das richtige Datum eingestellt hat ist er jetzt 17, gratuliert ihm =)

Jap es stimmt auch, dankeschön =)

Zum Thema: Meine (Ex-) Freundin hat mich eben auf den Mund geküsst zum Geburtstag :B Und morgen, also am 9.7. wird sie 17, dann fahr ich wieder zu ihr =) glaub ich probiers nochmal, bin ja jetzt mit 17 weitaus reifer und erwachsener als gestern mit 16
:B
 
Lass dieses "(Ex-)"! :B Ihr pimpert fröhlich rum und du schreibst immer wie toll das mit ihr is, was fehlt denn noch zu zusammen sein?
 
Zurück