• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 05.07.2007 22:21 schrieb:
Gyllenhaal am 05.07.2007 22:09 schrieb:
Könnte man den genialen Plan erfahren,für den man diese Sachen braucht? :B
Uhhmmm... äähhmm.... nein, der ist... uhh.... streng geheim. Ja genau, streng geheim. Sehr geheim geheim, sozusagen. :B

:P
Lass mich raten: ihr legt die Golfbälle zur Ablenkung hin, werft den beiden den Kartoffelsalat ins Gesicht, benutzt das Gummiboot als Fallschirm, um aus dem Fenster zu springen, und verspeist dann gemeinsam die Gummibärchen?
 
So Jungs..
wollte mich erstmal nur verabschieden,werde die nächsten zwei Wochen im Urlaub sein und versuchen den
Scheiß
mit meiner jetzigen Ex zu vergessen. :(
Viel Glück weiterhin,man schreibt sich
Mariachi
 
ElMariachi1412 am 07.07.2007 10:38 schrieb:
So Jungs..
wollte mich erstmal nur verabschieden,werde die nächsten zwei Wochen im Urlaub sein und versuchen den
Scheiß
mit meiner jetzigen Ex zu vergessen. :(
Viel Glück weiterhin,man schreibt sich
Mariachi
Viel Spaß im Urlaub. :top: Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf? :]

Und @Thema Ex: einfach ein paar heiße ONSs aufreißen, dann vergißt du auch deine Ex. ;) Aber immer schön aufpassen, dass die auch über 16 sind. :B :B :B

--------- Edit ---------
The_Final am 07.07.2007 01:08 schrieb:
Lass mich raten: ihr legt die Golfbälle zur Ablenkung hin, werft den beiden den Kartoffelsalat ins Gesicht, benutzt das Gummiboot als Fallschirm, um aus dem Fenster zu springen, und verspeist dann gemeinsam die Gummibärchen?
Nicht ganz. Eigentlich sah der Plan ja vor, die Golfbälle als Schildkröteneier zu tarnen und die Hühnerfraktion damit zu beeindrucken. Zur Feier des Tages ob der Rettung einer bedrohten Art hätten wir die dann mit Kartoffelsalat abgefüllt. Zum Nachtisch hätte es dann die Gummibärchen gegeben was zu akutem Bröckelhusten geführt hätte (proppevoll mit Kartoffelsalat + Gummibärchen = :$ ), welcher mit dem Gummiboot hätte eingedämmt werden können. Und während die sich des Kartoffelsalats wieder entledigen hätte er mit der einen quatschen können. :-D

Genial, nicht? :B

:finger:
 
Ra-Tiel am 07.07.2007 11:31 schrieb:
Und @Thema Ex: einfach ein paar heiße ONSs aufreißen, dann vergißt du auch deine Ex. ;) Aber immer schön aufpassen, dass die auch über 16 sind. :B :B :B

Jo: "Ähm, meinen Ausweis habe ich beantragt, bin gerade erst 16 geworden." *hust*
 
Viel Spaß im Urlaub. Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?

Und @Thema Ex: einfach ein paar heiße ONSs aufreißen, dann vergißt du auch deine Ex. Aber immer schön aufpassen, dass die auch über 16 sind.
Yo Danke,werd ich haben..
Geht nicht weit,das Geld ist knapp :S Einfach hoch zur Nordsee
Was mir noch zum Thema Ex einfällt...Wenn die mir weiter
auf den Sack geht
könnte ich sie ganz dezent auf "diverse Photos" die ich noch von ihr habe ansprechen.. :B :finger: ;)
 
ElMariachi1412 am 07.07.2007 11:39 schrieb:
Viel Spaß im Urlaub. Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?

Und @Thema Ex: einfach ein paar heiße ONSs aufreißen, dann vergißt du auch deine Ex. Aber immer schön aufpassen, dass die auch über 16 sind.
Yo Danke,werd ich haben..
Geht nicht weit,das Geld ist knapp :S Einfach hoch zur Nordsee
Was mir noch zum Thema Ex einfällt...Wenn die mir weiter
auf den Sack geht
könnte ich sie ganz dezent auf "diverse Photos" die ich noch von ihr habe ansprechen.. :B :finger: ;)

Öhm? %)
ich nehme dir gerne die Bilder ab, sie erinnern dich nur an Deine Ex. ich will Dir helfen, darüber hinwegzukommen. :-D
 
seishin-ri am 07.07.2007 11:45 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.07.2007 11:39 schrieb:
Yo Danke,werd ich haben..
Geht nicht weit,das Geld ist knapp :S Einfach hoch zur Nordsee
Was mir noch zum Thema Ex einfällt...Wenn die mir weiter
auf den Sack geht
könnte ich sie ganz dezent auf "diverse Photos" die ich noch von ihr habe ansprechen.. :B :finger: ;)

Öhm? %)
ich nehme dir gerne die Bilder ab, sie erinnern dich nur an Deine Ex. ich will Dir helfen, darüber hinwegzukommen. :-D
:top: :B

Immer diese aufopfernde *hust* Hilfsbereitschaft hier. Rührt mich ja fast zu Tränen. :finger: :oink:
 
Ra-Tiel am 07.07.2007 12:25 schrieb:
seishin-ri am 07.07.2007 11:45 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.07.2007 11:39 schrieb:
Yo Danke,werd ich haben..
Geht nicht weit,das Geld ist knapp :S Einfach hoch zur Nordsee
Was mir noch zum Thema Ex einfällt...Wenn die mir weiter
auf den Sack geht
könnte ich sie ganz dezent auf "diverse Photos" die ich noch von ihr habe ansprechen.. :B :finger: ;)

Öhm? %)
ich nehme dir gerne die Bilder ab, sie erinnern dich nur an Deine Ex. ich will Dir helfen, darüber hinwegzukommen. :-D
:top: :B

Immer diese aufopfernde *hust* Hilfsbereitschaft hier. Rührt mich ja fast zu Tränen. :finger: :oink:
Bei interesse mail an mich :finger:
Startpreis liegt bei einem Euro...(es lohnt sich..) :finger: :B
Und Danke für die überaus liebenswürdige Hilfe ;)
 
Seishin-ri, du sagtest, du ergötzt dich gern am Leid anderer und bist deshalb hier im Thread... nun denn, dein Durst sei gestillt.
Gestern war ich ja bekanntlich auf ner Lan... Da ham sich doch 2 "Freunde" (Das Wort nehm ich in Zuammenhang mit den beiden nie mehr in den Mund!) die ICQ-Nummer von ihr besorgt und sie erstmal dick zugetextet. Nachdem sie etwa 20 Minuten damit verbracht haben, mich bei ihr schlecht zu machen und ihr irgendeinen Scheiß über mich zu erzählen, haben sie den halben Abend mit ihr geschrieben. Dabei scheinen sie einen guten Eindruck gemacht zu haben. Verdammt, sie hat mich nur abgewürgt die ganze Zeit! Und jetzt kommt der Gipfel der Dreistigkeit: Sie erzählt mir irgeneine *** von wegen "muss weg, die kleine macht Theater" obwohl sie weiß dass ich mit denen auf Lan bin und sehen kann, dass sie munter mit denen weiterschreibt!

Boah das macht mich fertig... Dafür sollte ich mindestens sauer sein, eigentlich sollte ich sie HASSEN dafür, aber ich kann nicht! Ich bin nur down deswegen... ahr fuck in Star Wars geht das doch auch dass man Trauer in Hass umwandelt :B
 
Lennt am 07.07.2007 12:37 schrieb:
[...] Gestern war ich ja bekanntlich auf ner Lan... Da ham sich doch 2 "Freunde" (Das Wort nehm ich in Zuammenhang mit den beiden nie mehr in den Mund!) die ICQ-Nummer von ihr besorgt und sie erstmal dick zugetextet. Nachdem sie etwa 20 Minuten damit verbracht haben, mich bei ihr schlecht zu machen und ihr irgendeinen Scheiß über mich zu erzählen, haben sie den halben Abend mit ihr geschrieben. Dabei scheinen sie einen guten Eindruck gemacht zu haben. Verdammt, sie hat mich nur abgewürgt die ganze Zeit! Und jetzt kommt der Gipfel der Dreistigkeit: Sie erzählt mir irgeneine *** von wegen "muss weg, die kleine macht Theater" obwohl sie weiß dass ich mit denen auf Lan bin und sehen kann, dass sie munter mit denen weiterschreibt! [...]
:-o

Du warst doch auch auf der LAN, oder? Also, gestatte mir die folgenden Fragen:

(1) Warum hast du den beiden Wichsern nicht einfach den Stecker rausgezogen?

(2) Warum hast du ihr nicht geschrieben "Ok, hör mal zu. Ich bin hier auf ner LAN und kann genau sehen wie du mit ein paar anderen redest, während du mich mit vorgehaltenen Argumenten abwimmelst. Wo zum Henker ist dein Problem?".

:confused: :B
 
seishin-ri am 07.07.2007 11:37 schrieb:
Ra-Tiel am 07.07.2007 11:31 schrieb:
Und @Thema Ex: einfach ein paar heiße ONSs aufreißen, dann vergißt du auch deine Ex. ;) Aber immer schön aufpassen, dass die auch über 16 sind. :B :B :B

Jo: "Ähm, meinen Ausweis habe ich beantragt, bin gerade erst 16 geworden." *hust*

Auch im Ausland ist das Alter wichtig. Denk mal an die Türkei. :-D
 
Lennt am 07.07.2007 12:37 schrieb:
Seishin-ri, du sagtest, du ergötzt dich gern am Leid anderer und bist deshalb hier im Thread... nun denn, dein Durst sei gestillt.
Gestern war ich ja bekanntlich auf ner Lan... Da ham sich doch 2 "Freunde" (Das Wort nehm ich in Zuammenhang mit den beiden nie mehr in den Mund!) die ICQ-Nummer von ihr besorgt und sie erstmal dick zugetextet. Nachdem sie etwa 20 Minuten damit verbracht haben, mich bei ihr schlecht zu machen und ihr irgendeinen Scheiß über mich zu erzählen, haben sie den halben Abend mit ihr geschrieben. Dabei scheinen sie einen guten Eindruck gemacht zu haben. Verdammt, sie hat mich nur abgewürgt die ganze Zeit! Und jetzt kommt der Gipfel der Dreistigkeit: Sie erzählt mir irgeneine *** von wegen "muss weg, die kleine macht Theater" obwohl sie weiß dass ich mit denen auf Lan bin und sehen kann, dass sie munter mit denen weiterschreibt!

Boah das macht mich fertig... Dafür sollte ich mindestens sauer sein, eigentlich sollte ich sie HASSEN dafür, aber ich kann nicht! Ich bin nur down deswegen... ahr fuck in Star Wars geht das doch auch dass man Trauer in Hass umwandelt :B

Hammer...und sowas nennt sich dann "Freund" ...meine Güte...ka ob dus schonmal gesagt hattest, aber mich würds mal interessieren wie alt die kleine ist?! Sie empfindet doch was für dich (soweit ich mich erinnere) und wenn sie keine 13/14 mehr ist, ändert sie ihre meinung normalerweise auch nicht innerhalb von ner halben stunde. ;)
also kopf hoch, mach sie nicht zur sau, sondern sag ihr ganz normal das dir das nicht gefallen hat. du merkst ja wie sie reagiert, wird schon klappen.
ich drück dir die daumen, und wenn sie wirklich so assi is das du ihr dann egal bist, dann scheiß auf sie. du reißt dir den arsch auf um sie mal zu sehen, und sie macht dann sone scheiße. dann hat sie dich garnicht verdient ;)
 
Ra-Tiel am 07.07.2007 12:52 schrieb:
Du warst doch auch auf der LAN, oder? Also, gestatte mir die folgenden Fragen:

(1) Warum hast du den beiden Wichsern nicht einfach den Stecker rausgezogen?

Frag ich mich im Nachhinein auch...

(2) Warum hast du ihr nicht geschrieben "Ok, hör mal zu. Ich bin hier auf ner LAN und kann genau sehen wie du mit ein paar anderen redest, während du mich mit vorgehaltenen Argumenten abwimmelst. Wo zum Henker ist dein Problem?".

:confused: :B
Ähhhm da bin ich wohl zu feige für :S Lieber bilde ich mir ein dass sie was für mich empfinden könnte als von ihr gesagt zu bekommen, dass sie mich nicht abkann :B
@Knabe: Sie is 16, und ein Dankeschön für die aufmunternden Worte an euch beide =)
 
Lennt am 07.07.2007 14:39 schrieb:
Frag ich mich im Nachhinein auch...

Ähhhm da bin ich wohl zu feige für :S Lieber bilde ich mir ein dass sie was für mich empfinden könnte als von ihr gesagt zu bekommen, dass sie mich nicht abkann :B
Du noch viel lernen musst, junger Padawan. :B :finger:

Ich frag mich grad was wohl besser passt?
Theodor Fontane schrieb:
Wer haßt, ist zu bedauern,
Und mehr fast noch, wer liebt.
oder:
Edgar Allan Poe schrieb:
Wenn ich es recht verstehe, ist in jedem 'Liebet eure Feinde' doch auch ein 'Hasset eure Freunde' enthalten.
oder:
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
Der Haß ist parteiisch, die Liebe noch viel mehr.
oder:
Peter O. Pirron (POP) schrieb:
Es ist nicht mehr zeitgemäß, sein Herz zu verschenken, heute verleiht man es nur noch.
;)

Lennt am 07.07.2007 14:39 schrieb:
@Knabe: Sie is 16, und ein Dankeschön für die aufmunternden Worte an euch beide =)
Kein Problem. :top: :B :]
 
@Lennt also erstmal mein herzliches Beileid, ich hatte mal eine ähnliche Geschichte wo sie angeblich nie Z eit hatte wegen doofen Eltern aber in wirklichkeit nur keinen bock auf mich hatte, pass auf, dass es bei dir nicht ähnlich ist weil es hört sich echt sehr stark danach an :| sorry

so... ich bin immer noch single und bin gestern mal in die nähe der örtlichen disse gekommen weil ich mitm taxi heim fahren musste und gott war das depremierend was ich da so gesehen hab -.-

mittlerweile träum ich auch fast jede nacht von frauen bzw. einer alten "bekannten" von mir, nein da läuft leider nix mehr und das is schon über 4 jahre her tja... ich fürcht ich brauch echt dringend ne frau.

meinen "dicken besuch" hab ich jetzt auch endlich erfolgreich abgewürgt, die scheint wohl bissi an mir zu hängen mit so sachen wie "ein halbes jahr is net lang, ich wart auf dich" so auf die art aber naja :S

aja... ich hab mir heut ein auto gekauft, vl. lassen sich frauen ja damit bissi beeindrucken? es is ein schöner kleiner dunkelblauer golf und er gefällt mir echt gut. bin jetzt kein autofanat oder proll aber es ist einfach ein schickes auto und vl. kann ich ja damit die ein oder andere dame irgendwann mal überreden/beeindrucken/wasweiß ich.

hmpf... ich brauch echt ne frau >:| :S :oink:
 
Custer am 07.07.2007 17:45 schrieb:
@Lennt also erstmal mein herzliches Beileid, ich hatte mal eine ähnliche Geschichte wo sie angeblich nie Z eit hatte wegen doofen Eltern aber in wirklichkeit nur keinen bock auf mich hatte, pass auf, dass es bei dir nicht ähnlich ist weil es hört sich echt sehr stark danach an :| sorry

so... ich bin immer noch single und bin gestern mal in die nähe der örtlichen disse gekommen weil ich mitm taxi heim fahren musste und gott war das depremierend was ich da so gesehen hab -.-

mittlerweile träum ich auch fast jede nacht von frauen bzw. einer alten "bekannten" von mir, nein da läuft leider nix mehr und das is schon über 4 jahre her tja... ich fürcht ich brauch echt dringend ne frau.

meinen "dicken besuch" hab ich jetzt auch endlich erfolgreich abgewürgt, die scheint wohl bissi an mir zu hängen mit so sachen wie "ein halbes jahr is net lang, ich wart auf dich" so auf die art aber naja :S

aja... ich hab mir heut ein auto gekauft, vl. lassen sich frauen ja damit bissi beeindrucken? es is ein schöner kleiner dunkelblauer golf und er gefällt mir echt gut. bin jetzt kein autofanat oder proll aber es ist einfach ein schickes auto und vl. kann ich ja damit die ein oder andere dame irgendwann mal überreden/beeindrucken/wasweiß ich.

hmpf... ich brauch echt ne frau >:| :S :oink:


hm wie sich das anhört du brauchst wirklich dringen mal wieder was zum fögeln wenn ich das so sagen darf. :-D
 
grexy14 am 07.07.2007 17:49 schrieb:
hm wie sich das anhört du brauchst wirklich dringen mal wieder was zum fögeln wenn ich das so sagen darf. :-D
:top: :B

Jaja, Vogel-F und Fenster-V, oder wie war das? ;)

Appropos, da fällt mir noch ein Witz ein ( :B ).
Der junge Mann fährt zum Haus seiner Liebsten und klingelt. Ihre Mutter öffnet die Tür. Er sagt "Guten Abend Frau Tanz, ich wollte ihre Tochter zum tanzen abholen." Sie schaut ganz verblüfft: "Aber wir heißen doch Vogel..." Entgegnet er: "Ich weiß - aber ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."
:-D :oink:
 
hmpf es geht net amal so sehr ums :oink: es is einfach frustrierend wennst die ganzen ischen in der disse siehst und irgendwelche geölten typen dabei... nennt es neid is im grunde auch egal aber ab und an wünscht sich selbst der überzeugteste single etwas aufmerksamkeit von einer halbwegs attraktiven frau und wenn man da so sieht was da für mädels rumrennen in ihren knappen röckchen hmpf... es frustet einfach, das is alles :S

und ja, mal ein paar nette :oink: wären sicher ganz nett, mit einer attraktiven frau wohlgemerkt (nachdem ich ja die "bombe" da zum glück rausgebracht hab :B ) aber abgeneigt wär ich net... >:| naja... kann man eh nix machen. nächste woche kommt ne bekannte zurück ausm urlaub, die hat gemeint sie geht mit mir mal einkaufen und mich bissi "aufpeppen" damit ich mir eine anlachen kann o_O ob das was hilft/bringt? aber zum verlieren hab ich ja bekanntlich nichts, also was solls. :rolleyes:

edit: zum glück hab ich ja jetzt wenigstens mein neues auto :X um das ich mich bissi kümmern kann, das lenkt wenigstens ab und es sieht echt toll aus und das begeistert mich momentan, ist sicher kein ersatz, aber besser als gar nix.
 
Zurück