• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 05.07.2007 23:44 schrieb:
Außerdem, sicher dass du sie heiraten willst wenn dir die Sache schon nach ~5 Jahren ein bisschen monoton und öde (aka "abgenutzt") vorkommt? :S

Hmm, allen meinen Freunden, die auch eine dermaßen lange Beziehung haben, geht es genauso...angeblich bringen erst Kinder wieder so richtig Schwung in die Sache, aber das möchte ich jetzt noch nicht überstürzen...
;)

Tatsache ist, ich liebe meine Freundin. Tatsache ist, meine Ex ist ziemlich geil.
Logische Konsequenz daraus ist, ich sollte öfter kalt duschen. :B

Gruss,
Bremse
 
EmmasPapa am 05.07.2007 23:50 schrieb:
Spassbremse am 05.07.2007 23:49 schrieb:
Logische Konsequenz daraus ist, ich sollte öfter kalt duschen. :B

Da hast das ....... mit der Ex-Freundin vergessen ;)

Mein Traum wäre ja ein "alle drei susammen"...aber da stoß' ich wohl bei beiden Damen auf Granit...
:S

Gruss,
Bremse

EDIT: Kalt duschen + Kind zeugen.
 
Spassbremse am 05.07.2007 23:52 schrieb:
EmmasPapa am 05.07.2007 23:50 schrieb:
Spassbremse am 05.07.2007 23:49 schrieb:
Logische Konsequenz daraus ist, ich sollte öfter kalt duschen. :B

Da hast das ....... mit der Ex-Freundin vergessen ;)

Mein Traum wäre ja ein "alle drei susammen"...aber da stoß' ich wohl bei beiden Damen auf Granit...
:S

Gruss,
Bremse

EDIT: Kalt duschen + Kind zeugen.

2 Frauen hört sich zwar gut an, aber das ist nicht so doll wie es in diesen Heimatfilmen immer aussieht :oink: Einmal habe ich es geschafft :B ... nie wieder :hop:
 
Spassbremse am 05.07.2007 23:49 schrieb:
[...] Tatsache ist, ich liebe meine Freundin. [...]
Liebe wird überschätzt. :|

Spassbremse am 05.07.2007 23:52 schrieb:
Mein Traum wäre ja ein "alle drei susammen"...aber da stoß' ich wohl bei beiden Damen auf Granit... [...]
Woher nimmst du diese Gewissheit? Hast du schon gefragt?
 
Ra-Tiel am 06.07.2007 00:02 schrieb:
Spassbremse am 05.07.2007 23:49 schrieb:
[...] Tatsache ist, ich liebe meine Freundin. [...]
Liebe wird überschätzt. :|

Spassbremse am 05.07.2007 23:52 schrieb:
Mein Traum wäre ja ein "alle drei susammen"...aber da stoß' ich wohl bei beiden Damen auf Granit... [...]
Woher nimmst du diese Gewissheit? Hast du schon gefragt?

Ähh, ja...
:oink: :B

Gruss,
Bremse

Edit: @ EmmasPapa:

Ich hatte nie was mit zwei Frauen gleichzeitig, insofern kann ich das nicht beurteilen. ;(
 
Spassbremse am 06.07.2007 00:16 schrieb:
Nun... uhhh... das verkompliziert die Sache natürlich etwas. :B

Hast du es schon mit Alkoholika verschiedenster Coleur versucht? Ein entspannter Abend mit beiden, du mixt die Drinks, und rein zufällig sind deren Drinks so stark, dass sie nach spätestens 2 Gläsern ziemlich locker und angeheitert sind.

Dann auf der bequemen Couch ein bisschen kuscheln und schmusen... der Rest sollte sich von selbst ergeben. :oink:

Plan B: falls beide wegen dem Alk wegpennen, kannst du ja immer noch VectorTD spielen bis sie wieder wach sind. :B
 
Ra-Tiel am 06.07.2007 00:27 schrieb:
Spassbremse am 06.07.2007 00:16 schrieb:
Nun... uhhh... das verkompliziert die Sache natürlich etwas. :B

Hast du es schon mit Alkoholika verschiedenster Coleur versucht? Ein entspannter Abend mit beiden, du mixt die Drinks, und rein zufällig sind deren Drinks so stark, dass sie nach spätestens 2 Gläsern ziemlich locker und angeheitert sind.

Dann auf der bequemen Couch ein bisschen kuscheln und schmusen... der Rest sollte sich von selbst ergeben. :oink:

Plan B: falls beide wegen dem Alk wegpennen, kannst du ja immer noch VectorTD spielen bis sie wieder wach sind. :B

Hmm, interessanter Tipp...aber auf jeden Fall würden sie genug mitbekommen, um mich *zusammen* danach zu lynchen...
:B

Nee, wahrscheinlich wird es doch irgendwann daraufhin hinauslaufen, dass ich mich mit meiner Ex treffe und ihr "Tipps" bzgl. ihrer Dessous gebe... :B

Gruss,
Bremse
 
Also genau wegen solchen Gesprächsverlagerungen, würd' ich es öfters gern begrüßen, dass hier mehr Frauen anwesend sind, da würd' ich mir erstmal ne Tüte Popcorn schnappen. %)
 
@bremse: wegen den abnützungserscheinungen: das dürfte doch einfach die einkehr des alltags sein, der sich mMn nach fünf jahren unweigerlich eingeschlichen hat. ich würde in deiner situation nicht auf deine ex eingehen, da du nach ein paar mal :oink: und dem damit einhergehenden aufs-spiel setzen deiner beziehung sicher feststellen würdest, dass du einen schweren fehler begangen hast. ohne grund wirst du es ja nicht fünf jahre mit einer frau ausgehalten haben, oder? :B :-D
 
Wünsche mir in letzter Zeit wieder oft mal Solo zu sein. Hatte 1.5 Jahre ne Freundin und nach 3 Wochen wieder ne andere bis heute. Auch wieder 1.5 Jahre. Und begegne dauernt Ex-Freundinen respektiv neue die noch immer Rattenscharf sind :)
 
Avenga am 06.07.2007 00:50 schrieb:
@bremse: wegen den abnützungserscheinungen: das dürfte doch einfach die einkehr des alltags sein, der sich mMn nach fünf jahren unweigerlich eingeschlichen hat. ich würde in deiner situation nicht auf deine ex eingehen, da du nach ein paar mal :oink: und dem damit einhergehenden aufs-spiel setzen deiner beziehung sicher feststellen würdest, dass du einen schweren fehler begangen hast. ohne grund wirst du es ja nicht fünf jahre mit einer frau ausgehalten haben, oder? :B :-D

Das ist es, nicht jeder heiratet, weil es gerade in ist, oder damit du deine Ruhe vor der Frage "Wann heiraten wir endlich?" hast.
Und es wird definitiv so sein, dass Du es später bereuen wirst. Es sei denn, du siehst noch was ganz anderes in deiner Ex, was das Potential deiner jetzigen Freundin aufwiegt (die du aber heiraten willst oO).

Vielleicht ist es mehr als ein paar Mal schön. Und selbst wenn Du dann immer noch kein schlechtes Gewissen hast, dann spätestens, wenn Dir es selber passiert, und zwar wenn Du Null Ahnung hast.
 
EmmasPapa am 05.07.2007 23:55 schrieb:
2 Frauen hört sich zwar gut an, aber das ist nicht so doll wie es in diesen Heimatfilmen immer aussieht :oink: Einmal habe ich es geschafft :B ... nie wieder :hop:
Pfff, als könnte man das so pauschalisieren. Dafür braucht es 2 Bedingungen: beide Mädels müssen wirklich rattig drauf sein (scharf aussehen ist dabei in großer Bonus :X ) und man sollte etwas Standfestigkeit mitbringen. Damit meine ich jetzt nicht nur physische (btw :B ) sondern auch und vor allem emotionale. Wenn man nach 5 Minuten, aus gutem Grund, bereits "Feurio!" gröhlt, kann man mit dieser Souveränität dann richtig mit genießen anfangen.

So, ich glaube, ich habe das Limit dieses Forums jetzt erreicht :B

@ Spassbremse: Du hast die wirklich gefragt? Hut ab vor dir allgemien, und deiner Freundin, dass die Beziehung noch besteht =)
 
Dimebag am 06.07.2007 01:26 schrieb:
@ Spassbremse: Du hast die wirklich gefragt? Hut ab vor dir allgemien, und deiner Freundin, dass die Beziehung noch besteht =)

Ohne nachzufragen wird man ja wohl kaum an sein Ziel gelangen...
=)
Allerdings sollte man schon vorsichtig dabei vorgehen - und im Falle einer eindeutigen Absage sofort wieder beschwichtigend zurückrudern, wie z. B. "...War ja nur so angedacht...eigentlich nur Spaß...vergiß es..." :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 06.07.2007 12:36 schrieb:
[...] Allerdings sollte man schon vorsichtig dabei vorgehen - und im Falle einer eindeutigen Absage sofort wieder beschwichtigend zurückrudern, wie z. B. "...War ja nur so angedacht...eigentlich nur Spaß...vergiß es..." :rolleyes:
Das nennt man dann wohl "Nudelholzausweichtaktik". :B :finger:
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 21:15 schrieb:
Lennt am 05.07.2007 20:32 schrieb:
Nee :-D Ihre extrem nervige Schwester war dabei (gibts leider fast immer im Doppelpack die beiden... :S )
Warum leider? Wie alt ist die Schwester?

Du weißt ja, im Zeifelsfall gilt:
Was ist das schönste an nem Blowjob? Viertel Stunde Ruhe.
:oink: :B :finger:
:B Das wär mal 'ne Idee :-D also ihre Schwester ist vor 3 Wochen 14 geworden :B Aber ich würds ihr trotzdem zutrauen, die kleine :oink: . Hemmungen hat die keine... wir gehen an den Fluss, wollen baden gehen, sie hat den Bikini vergessen... dann halt in Boxershorts und BH... was beides ruck zuck durchsichtig war :B :oink:
Danke für's Glück wünschen Leute... mal sehen was wird =)
 
Ra-Tiel am 06.07.2007 12:38 schrieb:
Spassbremse am 06.07.2007 12:36 schrieb:
[...] Allerdings sollte man schon vorsichtig dabei vorgehen - und im Falle einer eindeutigen Absage sofort wieder beschwichtigend zurückrudern, wie z. B. "...War ja nur so angedacht...eigentlich nur Spaß...vergiß es..." :rolleyes:
Das nennt man dann wohl "Nudelholzausweichtaktik". :B :finger:

Nee, wenn's nur so wäre! Ich habe eher Sorge, dass meine Holde sich, wenn sie *wirklich* wütend ist, entweder eines meiner Schwerter, oder eines meiner höllisch scharfen japanischen Küchenmesser schnappt, je nachdem, wo wir uns gerade befinden...
:S :B

Gruss,
Bremse
 
Dimebag am 06.07.2007 01:26 schrieb:
EmmasPapa am 05.07.2007 23:55 schrieb:
2 Frauen hört sich zwar gut an, aber das ist nicht so doll wie es in diesen Heimatfilmen immer aussieht :oink: Einmal habe ich es geschafft :B ... nie wieder :hop:
Pfff, als könnte man das so pauschalisieren. Dafür braucht es 2 Bedingungen: beide Mädels müssen wirklich rattig drauf sein (scharf aussehen ist dabei in großer Bonus :X ) und man sollte etwas Standfestigkeit mitbringen. Damit meine ich jetzt nicht nur physische (btw :B ) sondern auch und vor allem emotionale. Wenn man nach 5 Minuten, aus gutem Grund, bereits "Feurio!" gröhlt, kann man mit dieser Souveränität dann richtig mit genießen anfangen.

So, ich glaube, ich habe das Limit dieses Forums jetzt erreicht :B

@ Spassbremse: Du hast die wirklich gefragt? Hut ab vor dir allgemien, und deiner Freundin, dass die Beziehung noch besteht =)

Ich hatte damit keine Probleme :oink: Aber die beiden Mädels :B Am nächsten Tag war vielleicht ein Alarm :haeh: Als ob sie nicht wussten auf was sie sich da eingelassen haben. Frauen sind schon komisch :-D
 
Lennt am 06.07.2007 12:46 schrieb:
:B Das wär mal 'ne Idee :-D also ihre Schwester ist vor 3 Wochen 14 geworden :B Aber ich würds ihr trotzdem zutrauen, die kleine :oink: . Hemmungen hat die keine... wir gehen an den Fluss, wollen baden gehen, sie hat den Bikini vergessen... dann halt in Boxershorts und BH... was beides ruck zuck durchsichtig war :B :oink:
Danke für's Glück wünschen Leute... mal sehen was wird =)
Jaja, immer diese frühreifen :oink: s. :B

Aber du weißt ja sicherlich:
zu jung gibt's nicht, sondern nur zu eng - und eng ist ein dehnbarer Begriff
:oink: :B :B :finger:

Spassbremse am 06.07.2007 12:50 schrieb:
Nee, wenn's nur so wäre! Ich habe eher Sorge, dass meine Holde sich, wenn sie *wirklich* wütend ist, entweder eines meiner Schwerter, oder eines meiner höllisch scharfen japanischen Küchenmesser schnappt, je nachdem, wo wir uns gerade befinden...
:S :B
Also dann kann ja mit der Liebe nicht soweit her sein... zumindest aus ihrer Sicht. ;)

Aber wie schon gesagt: Liebe wird überschätzt. :|
 
Ra-Tiel am 06.07.2007 13:45 schrieb:
Also dann kann ja mit der Liebe nicht soweit her sein... zumindest aus ihrer Sicht. ;)

Aber wie schon gesagt: Liebe wird überschätzt. :|

Du hast bei StarWars nicht aufgepasst. Liebe ist eine sehr starke Emotion und kann ohne Weiteres in Hass umschlagen - ich bin ja eigentlich froh, dass ich so eine temperamentvolle Frau habe. =)

Gruss,
Bremse
 
Zurück