• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 05.07.2007 21:56 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:48 schrieb:
Angst ist natürlich weit übertrieben. Die beiden die immer um die rum sind, sind sowas von nervig, wenn die irgendwas davon mitkriegen würden, würden sie sofort wie Grundschüler durch das Haus rennen und "machbet + die mit dem geilen Arsch" brüllen (man setze die Namen ein). Und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. :|
Hmmmmmmm... wir brauchen also unbedingt einen Plan um die Hühnerfraktion abzuwimmeln! :-D

Also, zuerst brauchen wir:
* 20 Golfbälle
* 15kg leckeren Kartoffelsalat
* ein aufblasbares 2-Mann Rettungsboot
* 1 Tüte Gummibärchen

...

Hmmm... andererseits, du könntest die aber auch einfach mal fragen ob du 10min mit ihr allein reden könntest? :B
Könnte man den genialen Plan erfahren,für den man diese Sachen braucht? :B
 
Spassbremse am 05.07.2007 21:57 schrieb:
Ich habe im Moment auch ein Problem, aber ich bezweifle stark, dass ihr mir da weiterhelfen könnt, Jungs... :B

Gruss,
Bremse
Warum postest du dan das?
Du weißt doch ganz genau,das alle dich jetzt nach deinem Prblem fragen werden :P
 
Gyllenhaal am 05.07.2007 22:09 schrieb:
Könnte man den genialen Plan erfahren,für den man diese Sachen braucht? :B
Uhhmmm... äähhmm.... nein, der ist... uhh.... streng geheim. Ja genau, streng geheim. Sehr geheim geheim, sozusagen. :B

:P

Gyllenhaal am 05.07.2007 22:11 schrieb:
Warum postest du dan das?
Du weißt doch ganz genau,das alle dich jetzt nach deinem Prblem fragen werden :P
Genau deswegen ja. :B

Spassbremse hat ein akkutes Aufmerksamkeitsbedürfnis, was er dadurch auszugleichen versucht, indem er solche Kommentare postet. Dadurch erkundigt sich jeder nach ihm und er fühlt sich somit in seiner Existenz bestätigt. :finger:
 
Passt jetz net so dazu aber ich wahr vorn paar Tagen in Wien beim Prater und bin dann ohne nen Plan zu Fuß einfach gradeaus gangen mit Sonnenbrille, eingecremt und ärmellosem T-Shirt. Ihr wisst schon ein wenig zeigen was man hatt. Tja komm ich halt zum Karlsplatz (Drogenplatz Nummer 1 in Wien) und geh da so an nem Typen vorbei der lässig an der Wand lehnt, kommt der auf einmal neben mir vorbei und grüsst mich. Ich nehme mal an hätt ich zurückgegrüsst würd der mir schon was verkaufen wollen. Das haben aber 5 andre Typen auch gemacht. Sehe ich aus wie ein Junkie oder so? Ja sicher hatte ich früher gelegentlich mal ein wenig Gras geraucht aber ist ja n Jahr her? Und wegen Fraun aufreissen, hatte ich einfach keinen Bock so richtig, aber es haben schon paar scharfe Miezen hergesehn nur sind die alle ur schnell an einem vorbeigerannt, wieso auch immer.
 
Natürlich war mir klar, dass alle fragen würden. :-D

Im Prinzip ist es gar nichts Besonderes...ich habe ja ne Freundin, wie einige hier wissen dürften - und das seit fast 5 Jahren.

Nach so einer Zeit stellen sich aber gewisse "Abnutzungserscheinungen" ein.
Ich bin jetzt aber nicht der Typ, der sich irgendwas für nen ONS angeln würde - auf die Idee käme ich gar nicht.

Allerdings macht sich in der letzten Zeit eine Exfreundin (und mittlerweile sehr gute Freundin) ziemlich heftig an mich ran. Heute habe ich z.B. ein paar Fotos von ihr in Dessous bekommen "Hi, ich weiß nicht, welches ich kaufen soll - brauche kompetente Beratung."
:rolleyes:

Da kommt man(n) schon ins Grübeln...aber ich hoffe jetzt auf ein paar saudumme Kommentare, damit ich wieder auf den Teppich komme... :finger:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 05.07.2007 22:33 schrieb:
Natürlich war mir klar, dass alle fragen würden. :-D

Im Prinzip ist es gar nichts Besonderes...ich habe ja ne Freundin, wie einige hier wissen dürften - und das seit fast 5 Jahren.

Nach so einer Zeit stellen sich aber gewisse "Abnutzungserscheinungen" ein.
Ich bin jetzt aber nicht der Typ, der sich irgendwas für nen ONS angeln würde - auf die Idee käme ich gar nicht.

Allerdings macht sich in der letzten Zeit eine Exfreundin (und mittlerweile sehr gute Freundin) ziemlich heftig an mich ran. Heute habe ich z.B. ein paar Fotos von ihr in Dessous bekommen "Hi, ich weiß nicht, welches ich kaufen soll - brauche kompetente Beratung."
:rolleyes:

Da kommt man(n) schon ins Grübeln...aber ich hoffe jetzt auf ein paar saudumme Kommentare, damit ich wieder auf den Teppich komme... :finger:

Gruss,
Bremse
Sie hats nötig...ich auch. Meinst du, du kannst die Adressen weiterleiten?
 
Spassbremse am 05.07.2007 22:43 schrieb:
jongerg am 05.07.2007 22:37 schrieb:
Sie hats nötig...ich auch. Meinst du, du kannst die Adressen weiterleiten?

Klasse!
:top:

Genau solche Kommentare meinte ich!

Gruss,
Bremse
Dafür dass ich dir einen solch tollen Dienst erwisen hab, könntest du mir deine Stimme bei der Sternie Wahl geben.

Ach Scheiße...ich bräuchte da ja erstmal eine Nominierung :B
 
jongerg am 05.07.2007 22:50 schrieb:
jediknight1 am 05.07.2007 22:47 schrieb:
jongerg am 05.07.2007 22:37 schrieb:
Sie hats nötig...ich auch. Meinst du, du kannst die Adressen weiterleiten?

Was sagt denn deine Freundin Fraggerick dazu? :B
wir ham eine offene Beziehung.

und nein jedi..dieser Witz war auch nicht lustig...

:-D :-D :-D

@Spassbremse: Also..wie soll ich denn abgenutzt verstehen :finger:
Ne, mal ernst bleiben. Vlt braucht deine Ex einfach mal wieder einen, wo sie mal die Sau rauslassen kann..Vlt bist du auch einfach nur son Hengst im Bett, wir wissen es nicht
und wollen es wohl auch nicht wissen.

Ist es Zufall das deine jetzige Freundin die gerade jetzt wo die andere ankommt abgenutzt vorkommt? Klar, mal ne andere zu knallen reitzt glaube ich jeden Mann...geht mir genauso wenn ich mal wieder mit ihr zusammen bin.
Aber du bist jetzt 5 Jahre mit deiner Freundin zusammen...Und wenns da nicht passen würde, wärst du mit Sicherheit keine 5 Jahre mit ihr zusammen geblieben. Also sag der Dessous-*** das du glücklich vergeben bist und erfreu dich an deiner jetzigen Perle. =)
 
Knabe am 05.07.2007 23:02 schrieb:
Aber du bist jetzt 5 Jahre mit deiner Freundin zusammen...Und wenns da nicht passen würde, wärst du mit Sicherheit keine 5 Jahre mit ihr zusammen geblieben. Also sag der Dessous-*** das du glücklich vergeben bist und erfreu dich an deiner jetzigen Perle. =)

Meine "Dessousschlampe" kennt meine Freundin gut... ;)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie ein bisschen "Torschlusspanik" hat, seit sie weiß, dass ich meine Freundin heiraten werde...oder so was in der Art...ich kapier Frauen auch nicht immer... :B

Gruss,
Bremse

EDIT: zum Thema "Abnutzung": man kennt sich halt in- und auswändig, gibt nix aufregend Neues mehr, etc.
 
Knabe am 05.07.2007 23:02 schrieb:
jongerg am 05.07.2007 22:50 schrieb:
jediknight1 am 05.07.2007 22:47 schrieb:
jongerg am 05.07.2007 22:37 schrieb:
Sie hats nötig...ich auch. Meinst du, du kannst die Adressen weiterleiten?

Was sagt denn deine Freundin Fraggerick dazu? :B
wir ham eine offene Beziehung.

und nein jedi..dieser Witz war auch nicht lustig...

:-D :-D :-D

@Spassbremse: Also..wie soll ich denn abgenutzt verstehen :finger:
Ne, mal ernst bleiben. Vlt braucht deine Ex einfach mal wieder einen, wo sie mal die Sau rauslassen kann..Vlt bist du auch einfach nur son Hengst im Bett, wir wissen es nicht
und wollen es wohl auch nicht wissen.

Ist es Zufall das deine jetzige Freundin die gerade jetzt wo die andere ankommt abgenutzt vorkommt? Klar, mal ne andere zu knallen reitzt glaube ich jeden Mann...geht mir genauso wenn ich mal wieder mit ihr zusammen bin.
Aber du bist jetzt 5 Jahre mit deiner Freundin zusammen...Und wenns da nicht passen würde, wärst du mit Sicherheit keine 5 Jahre mit ihr zusammen geblieben. Also sag der Dessous-*** das du glücklich vergeben bist und erfreu dich an deiner jetzigen Perle. =)
Ich würde es auch nicht machen und sie zum Teufel schicken :finger:
Mag vielleicht gnz amüsant sein so ein-zwei mal...aber spätestens wenns deine Freundin spitzkriegt
wirst du mit den Eiern an der Decke festgetackert ;)
und dann gute Nacht.
 
Spassbremse am 05.07.2007 22:33 schrieb:
Natürlich war mir klar, dass alle fragen würden. :-D

Im Prinzip ist es gar nichts Besonderes...ich habe ja ne Freundin, wie einige hier wissen dürften - und das seit fast 5 Jahren.

Nach so einer Zeit stellen sich aber gewisse "Abnutzungserscheinungen" ein.
Ich bin jetzt aber nicht der Typ, der sich irgendwas für nen ONS angeln würde - auf die Idee käme ich gar nicht.

Allerdings macht sich in der letzten Zeit eine Exfreundin (und mittlerweile sehr gute Freundin) ziemlich heftig an mich ran. Heute habe ich z.B. ein paar Fotos von ihr in Dessous bekommen "Hi, ich weiß nicht, welches ich kaufen soll - brauche kompetente Beratung."
:rolleyes:

Da kommt man(n) schon ins Grübeln...aber ich hoffe jetzt auf ein paar saudumme Kommentare, damit ich wieder auf den Teppich komme... :finger:

Gruss,
Bremse

Häng die Fotos bei Ihr zu Hause ins Treppenhaus und die Sache ist geritzt ;)
 
ElMariachi1412 am 05.07.2007 23:14 schrieb:
...aber spätestens wenns deine Freundin spitzkriegt
wirst du mit den Eiern an der Decke festgetackert ;)
und dann gute Nacht.

Kennst Du meine Freundin SO gut? Heißt Du zufällig "Christian" und bist ihr Bruder? :confused:

@EmmasPapa:

Nö, warum sollte ich? Ich habe ja überhaupt nix gegen meine Ex, im Gegenteil... :X

Igendwie schieb' ich einen Hass auf denjenigen (oder diejenige), der "Monogamie" propagiert hat...

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 05.07.2007 23:31 schrieb:
ElMariachi1412 am 05.07.2007 23:14 schrieb:
...aber spätestens wenns deine Freundin spitzkriegt
wirst du mit den Eiern an der Decke festgetackert ;)
und dann gute Nacht.

Kennst Du meine Freundin SO gut? Heißt Du zufällig "Christian" und bist ihr Bruder? :confused:

@EmmasPapa:

Nö, warum sollte ich? Ich habe ja überhaupt nix gegen meine Ex, im Gegenteil... :X

Igendwie schieb' ich einen Hass auf denjenigen (oder diejenige), der "Monogamie" propagiert hat...

Gruss,
Bremse

Tja, ich sehe schon, Du setzt gerade Deine zukünftige Ehe aufs Spiel :-D Ist es das Wert :haeh:
 
Zitat: (Original von ElMariachi1412 am 05.07.2007 23:14)
...aber spätestens wenns deine Freundin spitzkriegt wirst du mit den Eiern an der Decke festgetackert und dann gute Nacht.


Kennst Du meine Freundin SO gut? Heißt Du zufällig "Christian" und bist ihr Bruder?
War nur eine
-anscheinend unzulässige-
Verallgemeinerung basierend auf Erfahrungen die das Leben so mit sich bringt.. ;)
 
jediknight1 am 05.07.2007 23:37 schrieb:
EmmasPapa am 05.07.2007 23:33 schrieb:
Tja, ich sehe schon, Du setzt gerade Deine zukünftige Ehe aufs Spiel :-D Ist es das Wert :haeh:

Zur Not kann Spaßbremse sich eine aus Polen kaufen. :B

Hmm, Geld um Frauen zu kaufen macht keinen Sinn. Dann lieber gleich verbrennen. ich habe für so etwas noch nie bezahlt =) Die kommen auch so :-D
 
Spassbremse am 05.07.2007 22:33 schrieb:
Natürlich war mir klar, dass alle fragen würden. :-D [...]
Genau wie es der Imperator ich vorausgesehen habe. :-D :rolleyes:

Bremse, du wirst langsam echt berechenbar. :finger:

Spassbremse am 05.07.2007 23:10 schrieb:
Meine "Dessousschlampe" kennt meine Freundin gut... ;) [...]
Also deine [feste] Freundin ist gut Kumpel mit deiner [buddy] Freundin? :-o Schonmal dran gedacht, dass das ein "Treuetest" sein könnte? ;)

Spassbremse am 05.07.2007 23:10 schrieb:
[...] EDIT: zum Thema "Abnutzung": man kennt sich halt in- und auswändig, gibt nix aufregend Neues mehr, etc.
Achso... das ist ja langweilig. :schnarch: Ich dachte da eher an "Abnutzung" im Sinne von

"Was machst du wenn deine Freundin im Bett zu rauchen anfängt? Tempo drosseln und mehr Gleitgel verwenden!"

oder

"Was ist Geschwindigkeit? Wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht!"

:oink: :B

Außerdem, sicher dass du sie heiraten willst wenn dir die Sache schon nach ~5 Jahren ein bisschen monoton und öde (aka "abgenutzt") vorkommt? :S

--------- Edit ---------
Aber um die bei deiner schweren Entscheidung zu helfen, bin ich dafür die Bilder hier zu posten und die Sache ganz demokratisch durch Abstimmung aller im WIST aktiven Member zu klären. Du kannst ja dann unsere Entscheidung an deine Freundin weiterleiten. :top: :] :oink: :B :finger:
 
Zurück