• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 04.07.2007 23:22 schrieb:
kurze, einfache Frage: wenn ihr euch über ICQ so nett unterhaltet, schreibst du ihr zuerst oder sie dir? falls ersteres und das immer siehts eher schlecht aus ;)
mh.... 50/50 würd ich sagen ;)
 
Lennt am 05.07.2007 14:42 schrieb:
Lordnikon27 am 04.07.2007 23:22 schrieb:
kurze, einfache Frage: wenn ihr euch über ICQ so nett unterhaltet, schreibst du ihr zuerst oder sie dir? falls ersteres und das immer siehts eher schlecht aus ;)
mh.... 50/50 würd ich sagen ;)

Wobei sie ihre 50% von ihrem Zweitfreund schreiben lässt :-D
 
M0wl :finger: Noch so'n Spruch und Emma darf im Dunkeln nicht mehr allein raus wenn du verstehst was ich meine ;) :B
 
Lennt am 05.07.2007 14:46 schrieb:
M0wl :finger: Noch so'n Spruch und Emma darf im Dunkeln nicht mehr allein raus wenn du verstehst was ich meine ;) :B

Doch, aber dann hat sie immer einen unserer Hunde dabei ..... Viel Spaß .... Er liebt sie über alles und wenn er wirklich mal auf jemanden los geht, dann ist es aus mit der Männlichkeit :B
 
Nee nee den darfst du hinterher von den umliegenden Häusern abkratzen und für Emmalein krieg ich n fettes Lösegeld von dir :B :finger:

back2topic: Das mit der Eisdiele ist geplatzt... Ich HASSE ihren Vater!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
Lennt am 05.07.2007 15:04 schrieb:
Nee nee den darfst du hinterher von den umliegenden Häusern abkratzen und für Emmalein krieg ich n fettes Lösegeld von dir :B :finger:

back2topic: Das mit der Eisdiele ist geplatzt... Ich HASSE ihren Vater!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

He he he, das könnte ich gewesen sein :finger:
 
Lennt am 05.07.2007 14:46 schrieb:
M0wl :finger: Noch so'n Spruch und Emma darf im Dunkeln nicht mehr allein raus wenn du verstehst was ich meine ;) :B

der war aber böse http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m172.gif
:B :finger:

edit:
EmmasPapa am 05.07.2007 15:05 schrieb:
Lennt am 05.07.2007 15:04 schrieb:
Nee nee den darfst du hinterher von den umliegenden Häusern abkratzen und für Emmalein krieg ich n fettes Lösegeld von dir :B :finger:

back2topic: Das mit der Eisdiele ist geplatzt... Ich HASSE ihren Vater!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

He he he, das könnte ich gewesen sein :finger:


der aber auch :finger: :finger:
 
seishin-ri am 05.07.2007 14:39 schrieb:
Du stehst also auf Senfdöschen? :-o :B :finger:

seishin-ri am 05.07.2007 14:39 schrieb:
Danke, jetzt hab ich Gewissheit und Angst %)
Hehe, primary goal accomplished. :-D

seishin-ri am 05.07.2007 14:39 schrieb:
Geh mir fort, wer weiß, was ich in deinem Keller finde. =)
Meine Wäsche, ne nicht zusammengebauten Sonnenliege, und die Gefriertruhe mit lecker Eis am Stiel. :X
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 15:35 schrieb:
und die Gefriertruhe mit lecker Eis am Stiel. :X

Eis am Stiel von K-Classic? :-D Das hab ich auch, ich liebe das :-D
So heißt sogar mein WC3 Account.. :B

:B :finger:
 
Lordnikon27 am 04.07.2007 23:22 schrieb:
kurze, einfache Frage: wenn ihr euch über ICQ so nett unterhaltet, schreibst du ihr zuerst oder sie dir? falls ersteres und das immer siehts eher schlecht aus ;)
Als ich noch regelmäßig mit ihr gechattet hab, hab ich sie meistens, aber sie auch manchmal mich angeschrieben. Aber mittlerweile is das mit dem Anschreiben nicht mehr so prickelnd. (Und wer jetzt "Warum?" fragt kriegt einen drauf! :finger2: )

Aber das mit dem Anschreiben: Es ist imo okay, dass der eine meistens anschreibt, wenn dann ein Gespräch zustande kommt und nicht der Angeschriebene komplett einsilbig reagiert.

Irgendwie geht mir heute die Fähigkeit ab, normale sätze zu schreiben. :|
 
Knabe am 05.07.2007 15:47 schrieb:
Eis am Stiel von K-Classic? :-D Das hab ich auch, ich liebe das :-D
So heißt sogar mein WC3 Account.. :B

:B :finger:
Nö, ist von BoFrost. ;)

machbetmachallabett am 05.07.2007 16:03 schrieb:
[...] Aber mittlerweile is das mit dem Anschreiben nicht mehr so prickelnd. (Und wer jetzt "Warum?" fragt kriegt einen drauf! :finger2: )
Warum? :B ;) :finger:

machbetmachallabett am 05.07.2007 16:03 schrieb:
[...]
Irgendwie geht mir heute die Fähigkeit ab, normale sätze zu schreiben. :|
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s352.gif (Sorry, da konnte ich nicht anders. ;) :P )
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 16:53 schrieb:
Knabe am 05.07.2007 15:47 schrieb:
Eis am Stiel von K-Classic? :-D Das hab ich auch, ich liebe das :-D
So heißt sogar mein WC3 Account.. :B

:B :finger:
Nö, ist von BoFrost. ;)

ist das dieses Nusseis mit Schokohülle? Und Mandeln o.ä. in der Hülle, mir persönlich schmecken ja die Schokohörnchen besser, aber das ist auch ganz lecker... nebenbei im LidL gibts das beste Eis am Stil für Leute die Schokolade mögen, SCHOKOEIS MIT SCHOKOMANTEL UND SCHOKOSPLITTERN drin ^^ yummy yummy!!!! So nun zurück zum Thema:
@ Emmaspap zähl mich bitte nicht zur heutigen, von den Medien hochgespielten,
Hiphop-hörenden Jugend, von dieser will ich mich mal weit distanzieren, aber mal so richtig weit.....
 
*Happy*
Wie das Schicksal so spielt... da hab ich sie doch glatt vor der Sparkasse getroffen und bin schön ne Stunde mit ihr rumspaziert... besser als nix =)
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 15:35 schrieb:
seishin-ri am 05.07.2007 14:39 schrieb:
Du stehst also auf Senfdöschen? :-o :B :finger:
Findest Du das nicht scharf? %)

Ra-Tiel am 05.07.2007 15:35 schrieb:
Meine Wäsche, ne nicht zusammengebauten Sonnenliege, und die Gefriertruhe mit lecker Eis am Stiel. :X
Ich bezweifle, dass in der Eistruhe Eis ist. Wenn ich mal vorbeischaue und da gefesselte, eingefrorene Gummibärchen vorfinde, setzen wir uns mal zusammen und reden mal über deine Kindheit. :P

Und wenn da doch Eis drin ist, nehm ich mir einfach mal Schtraziateller.
Ich hoffe, das hat auch Grillstreifen. %)
 
Lennt am 05.07.2007 19:14 schrieb:
*Happy*
Wie das Schicksal so spielt... da hab ich sie doch glatt vor der Sparkasse getroffen und bin schön ne Stunde mit ihr rumspaziert... besser als nix =)
Und, was habt ihr geredet? Haste ein Date klargemacht? ;) :finger:
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 20:18 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2007 20:00 schrieb:
1.) Hab ich nicht als erster gefragt. :finger2:
2.) Ist das keine Antwort. :finger:
1. Hab ich den Knirps über dir übersehen, der kann sich aber auch geschlagen fühlen. ;)
2. Solltest du meine Ausführungen von gestern noch im Kopf haben.
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 19:46 schrieb:
Lennt am 05.07.2007 19:14 schrieb:
*Happy*
Wie das Schicksal so spielt... da hab ich sie doch glatt vor der Sparkasse getroffen und bin schön ne Stunde mit ihr rumspaziert... besser als nix =)
Und, was habt ihr geredet? Haste ein Date klargemacht? ;) :finger:
Nee :-D Ihre extrem nervige Schwester war dabei (gibts leider fast immer im Doppelpack die beiden... :S ) Aber morgen... ;)
 
Zurück