• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 05.07.2007 20:22 schrieb:
1. Hab ich den Knirps über dir übersehen, der kann sich aber auch geschlagen fühlen. ;)
Hehe. :-D

machbetmachallabett am 05.07.2007 20:22 schrieb:
2. Solltest du meine Ausführungen von gestern noch im Kopf haben.
Achso, stimmt. Das war die Tante die dich völlig motivationslos auf Ignore gesetzt hat, richtig? ;)

Du musst entschuldigen, aber nach einem extrem wilden Gelatinesüßwarengangbang von vorhin bin ich noch etwas durch die Tüte. :finger:

Lennt am 05.07.2007 20:32 schrieb:
Nee :-D Ihre extrem nervige Schwester war dabei (gibts leider fast immer im Doppelpack die beiden... :S )
Warum leider? Wie alt ist die Schwester?

Du weißt ja, im Zeifelsfall gilt:
Was ist das schönste an nem Blowjob? Viertel Stunde Ruhe.
:oink: :B :finger:

Lennt am 05.07.2007 20:32 schrieb:
Viel Glück! :top:
 
Ich mag mitreden, was gibts neues bei euch %)

@ Lennt, viel glück morgen ;)

Ra-Tiel, was is mit dir? Haste dir jez nichma eine gekrallt? =)

ach und machbet: woher weißte genau das du auf ignore bist? und vlt wars ja ausversehen. ruf sie halt mal an oder schreib ne sms, ob das date noch steht ;)

Mfg Knabe :)
 
Knabe am 05.07.2007 21:19 schrieb:
[...] Ra-Tiel, was is mit dir? Haste dir jez nichma eine gekrallt? =) [...]
Hab ich. :-D Hätt ich mehr Geld dabei gehabt, hätt ich auch 2 oder 3 mitgenommen. :-D

...

...

Ich mein Gummibärchentüten, nicht das was ihr :oink: s schon wieder denkt. :finger: ;)
 
Knabe am 05.07.2007 21:19 schrieb:
ach und machbet: woher weißte genau das du auf ignore bist?

Einafcher Test: QIP runterladen, sobald eine gesendete Nachricht ankommt färbt sich im Chat-Fenster das Nachrichtzeichen neben Uhrzeit der nachricht und Namen grünlich.
 
Lordnikon27 am 05.07.2007 21:23 schrieb:
Knabe am 05.07.2007 21:19 schrieb:
ach und machbet: woher weißte genau das du auf ignore bist?

Einafcher Test: QIP runterladen, sobald eine gesendete Nachricht ankommt färbt sich im Chat-Fenster das Nachrichtzeichen neben Uhrzeit der nachricht und Namen grünlich.

komisch..hab schon länger qip..und da wird nix grün... :B
 
Knabe am 05.07.2007 21:28 schrieb:
Lordnikon27 am 05.07.2007 21:23 schrieb:
Knabe am 05.07.2007 21:19 schrieb:
ach und machbet: woher weißte genau das du auf ignore bist?

Einafcher Test: QIP runterladen, sobald eine gesendete Nachricht ankommt färbt sich im Chat-Fenster das Nachrichtzeichen neben Uhrzeit der nachricht und Namen grünlich.

komisch..hab schon länger qip..und da wird nix grün... :B

Argh, Quark, da erscheint ein haken über dem grünlichen ;) bei Bedarf mach ich mal nen Screenshot...
 
Knabe am 05.07.2007 21:19 schrieb:
ach und machbet: woher weißte genau das du auf ignore bist? und vlt wars ja ausversehen. ruf sie halt mal an oder schreib ne sms, ob das date noch steht ;)
Ich weiß das weil
1. sie keine nachrichten von mir erhält (zumindest nicht zurückschreibt)
2. ich zwar immer ihren Online alert bekomme, sie nach dieser Meldung aber immer sofort wieder off ist.
3. ein kumpel sie gefragt hat und da is ein sparsames "kp" zurückgekommen, was in dem Fall wohl "kein Plan" heißt. Das könnte zwar auch heißen, dass sie mich nur aus versehen da drauf hat, ich vermute aber eher, dass sie in dem Moment zu faul war meinem Kumpel zu erklären warum sie das macht. Und außerdem geht sie mir in der Schule auch aus dem Weg, hab ich so das Gefühl. :|
 
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:39 schrieb:
Knabe am 05.07.2007 21:19 schrieb:
ach und machbet: woher weißte genau das du auf ignore bist? und vlt wars ja ausversehen. ruf sie halt mal an oder schreib ne sms, ob das date noch steht ;)
Ich weiß das weil
1. sie keine nachrichten von mir erhält (zumindest nicht zurückschreibt)
2. ich zwar immer ihren Online alert bekomme, sie nach dieser Meldung aber immer sofort wieder off ist.
3. ein kumpel sie gefragt hat und da is ein sparsames "kp" zurückgekommen, was in dem Fall wohl "kein Plan" heißt. Das könnte zwar auch heißen, dass sie mich nur aus versehen da drauf hat, ich vermute aber eher, dass sie in dem Moment zu faul war meinem Kumpel zu erklären warum sie das macht. Und außerdem geht sie mir in der Schule auch aus dem Weg, hab ich so das Gefühl. :|


vllt hast du auch scheiße gebaut.......ich merk sowas auch nicht. frauen sind sehr schnell beleidigt ;)
 
eXitus64 am 05.07.2007 21:41 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:39 schrieb:
Knabe am 05.07.2007 21:19 schrieb:
ach und machbet: woher weißte genau das du auf ignore bist? und vlt wars ja ausversehen. ruf sie halt mal an oder schreib ne sms, ob das date noch steht ;)
Ich weiß das weil
1. sie keine nachrichten von mir erhält (zumindest nicht zurückschreibt)
2. ich zwar immer ihren Online alert bekomme, sie nach dieser Meldung aber immer sofort wieder off ist.
3. ein kumpel sie gefragt hat und da is ein sparsames "kp" zurückgekommen, was in dem Fall wohl "kein Plan" heißt. Das könnte zwar auch heißen, dass sie mich nur aus versehen da drauf hat, ich vermute aber eher, dass sie in dem Moment zu faul war meinem Kumpel zu erklären warum sie das macht. Und außerdem geht sie mir in der Schule auch aus dem Weg, hab ich so das Gefühl. :|


vllt hast du auch scheiße gebaut.......ich merk sowas auch nicht. frauen sind sehr schnell beleidigt ;)
Das kann sehr gut sein. Im Scheiße-bauen-ohne-es-zu-wissen bin ich wirklich gut. :]
 
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:39 schrieb:
zurückgekommen, was in dem Fall wohl "kein Plan" heißt. Das könnte zwar auch heißen, dass sie mich nur aus versehen da drauf hat, ich vermute aber eher, dass sie in dem Moment zu faul war meinem Kumpel zu erklären warum sie das macht. Und außerdem geht sie mir in der Schule auch aus dem Weg, hab ich so das Gefühl. :|
Dann sprich sie halt mal einfach drauf an? :-o Oder gibt es driftige Gründe die dagegensprechen? :confused:

Und wenn sie rumzickt... setz Gerüchte über sie in die Welt. :B ;)
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 21:43 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:39 schrieb:
zurückgekommen, was in dem Fall wohl "kein Plan" heißt. Das könnte zwar auch heißen, dass sie mich nur aus versehen da drauf hat, ich vermute aber eher, dass sie in dem Moment zu faul war meinem Kumpel zu erklären warum sie das macht. Und außerdem geht sie mir in der Schule auch aus dem Weg, hab ich so das Gefühl. :|
Dann sprich sie halt mal einfach drauf an? :-o Oder gibt es driftige Gründe die dagegensprechen? :confused:
Ich hab Angst vor ihren Freundinnen.
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 21:45 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:44 schrieb:
Ich hab Angst vor ihren Freundinnen.
Also jetzt.... mach mich net schwach! :B :-o
Angst ist natürlich weit übertrieben. Die beiden die immer um die rum sind, sind sowas von nervig, wenn die irgendwas davon mitkriegen würden, würden sie sofort wie Grundschüler durch das Haus rennen und "machbet + die mit dem geilen Arsch" brüllen (man setze die Namen ein). Und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. :|
 
Doc_Holiday am 04.07.2007 23:07 schrieb:
edoa am 04.07.2007 23:01 schrieb:
Doc_Holiday am 04.07.2007 22:53 schrieb:
Knabe am 04.07.2007 21:09 schrieb:
Ach man, würd so gern mit euch hier rumerzählen...
aber leider wartet meine Ex auf mich
:finger: :finger: :finger:
Lese ich da einen gewissen Neid heraus, weil uns keine Furie mit Nudelholz erwartet, die das Geschirr abgewaschen haben möchte? :finger: :B
Autsch. :B
Ich hatte mal wieder meinen Spass ( :B ) und konnte dafür nicht auf meine beiden Prüfungen von morgen lernen.

MfG
Dann warst Du geil und dumm. Pech gehabt. :finger: ;)
:finger:
Ich konnte aber doch das meiste an den Prüfungen. Also war ich nicht nur geil und bin mal wieder auf meine kosten gekommen (das mit geil und so stimmt nicht, sie wollte erst :-D ) sondern konnte auch noch das meiste an den Prüfungen. Das nenn ich mal erfolgreich.
Aber zu nem anderen Thema. Sie geht öfters an Partys, ich hab auch nicht wirklich ein Problem damit, meist sind sie von der Klasse "organisiert" ( :B ) Heute, morgen, und übermorgen. Ok, da bin ich auch weg, am Samstag und am Sonntag, aber da ist das eidgenössische Schiessen, da kann ich nicht fehlen, und da kommen auch ganz sicher keine Frauen. :B Das alles ist für mich kein Problem, ich bin eigentlich seeeeeehr selten eifersüchtig, bis jetzt kams nie vor. Aber ich frag mich was. Ein paar von ihren Kolleginen haben auch Freunde die nicht mit ihnen in die Schule gehen. Diese sind aber meist auch an diesen Partys dabei. Warum ich nicht? Ich meine, nicht das ich jetzt total scharf drauf wäre, aber irgendwie... Keine Ahnung ob ihr mich versteht. Ich finds einfach komisch das sie (meine Freundin) mich nie gefragt hat ob ich mitkommen möchte. Aber naja, wollt ich jetzt eifach mal sagen. Kann auch sein das ich sie einfach zu fest vermisse.
Aber wie gesagt, wollt ich einfach mal jemandem sagen.
Danke fürs zuhören ;)

MfG
 
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:48 schrieb:
Ra-Tiel am 05.07.2007 21:45 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:44 schrieb:
Ich hab Angst vor ihren Freundinnen.
Also jetzt.... mach mich net schwach! :B :-o
Angst ist natürlich weit übertrieben. Die beiden die immer um die rum sind, sind sowas von nervig, wenn die irgendwas davon mitkriegen würden, würden sie sofort wie Grundschüler durch das Haus rennen und "machbet + die mit dem geilen Arsch" brüllen (man setze die Namen ein). Und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. :|


wieviele jahre bist du noch an der schule? wenn es die letzten wochen, monate sind, wäre es eh egal was andere über dich sagen.....also pack es an! ;)

Zeig dem WiS Thread das hier nicht nur Loser hervorgehen, sondern auch Typen die Worte in die Tat umsetzen ;)
 
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:48 schrieb:
Angst ist natürlich weit übertrieben. Die beiden die immer um die rum sind, sind sowas von nervig, wenn die irgendwas davon mitkriegen würden, würden sie sofort wie Grundschüler durch das Haus rennen und "machbet + die mit dem geilen Arsch" brüllen (man setze die Namen ein). Und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. :|
Hmmmmmmm... wir brauchen also unbedingt einen Plan um die Hühnerfraktion abzuwimmeln! :-D

Also, zuerst brauchen wir:
* 20 Golfbälle
* 15kg leckeren Kartoffelsalat
* ein aufblasbares 2-Mann Rettungsboot
* 1 Tüte Gummibärchen

...

Hmmm... andererseits, du könntest die aber auch einfach mal fragen ob du 10min mit ihr allein reden könntest? :B
 
Ich habe im Moment auch ein Problem, aber ich bezweifle stark, dass ihr mir da weiterhelfen könnt, Jungs... :B

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 05.07.2007 21:56 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2007 21:48 schrieb:
Angst ist natürlich weit übertrieben. Die beiden die immer um die rum sind, sind sowas von nervig, wenn die irgendwas davon mitkriegen würden, würden sie sofort wie Grundschüler durch das Haus rennen und "machbet + die mit dem geilen Arsch" brüllen (man setze die Namen ein). Und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. :|
Hmmmmmmm... wir brauchen also unbedingt einen Plan um die Hühnerfraktion abzuwimmeln! :-D

Also, zuerst brauchen wir:
* 20 Golfbälle
* 15kg leckeren Kartoffelsalat
* ein aufblasbares 2-Mann Rettungsboot
* 1 Tüte Gummibärchen

...

Hmmm... andererseits, du könntest die aber auch einfach mal fragen ob du 10min mit ihr allein reden könntest? :B
Also Plan 1 gefällt mir wesentlich besser! Der 2. ist irgendwie zu einfach... :B
@exitus: Bin erst in der 10. Klasse. Ich muss mit der Klasse mindestens noch 1 Jahr aushalten.
@Bremse: Trau dich. Wir haben zwar keine Ahnung von Frauen, aber mit männlichen Menstruationshämorrhoiden kenn ich mich zum Beispiel ganz gut aus. :]
 
Zurück