• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

eigentlich wollt ich ejtzt einen auf 10.000 - ne doch nciht amchen, aber das war mir dann doch zu blöd^^

btw: Reder (21:12:17 3/07/2007)
wenn ihr es schafft bis 9500 zukommen bin ich wieder dabei
 
machbetmachallabett am 03.07.2007 21:13 schrieb:
Doc_Holiday am 03.07.2007 21:10 schrieb:
machbetmachallabett am 03.07.2007 21:09 schrieb:
algiordino am 03.07.2007 21:08 schrieb:
Ganz platter pushversuch... :rolleyes:

;)
Aber gut- Die Hard 4.0 ist einfach nur ein geiler Film. :X :-D
Was hab ich jetzt verpasst? Is das ein Insider, nur für Leute die den kahlen Bruce letztens im Kino gesehen haben? :confused:
Schweinebacke ist insider,wenn man so will.
 
Wenn ihr diesen Thread jetzt zur Sinnlos-Spammerei verkommen lasst, nur um auf 9500 Posts zu kommen, können wir hier auch ganz schnell dichtmachen.

Also reißt euch ein bisschen zusammen. ;)

Gruss,
Bremse
 
Gyllenhaal am 03.07.2007 21:15 schrieb:
machbetmachallabett am 03.07.2007 21:13 schrieb:
Doc_Holiday am 03.07.2007 21:10 schrieb:
machbetmachallabett am 03.07.2007 21:09 schrieb:
algiordino am 03.07.2007 21:08 schrieb:
Ganz platter pushversuch... :rolleyes:

;)
Aber gut- Die Hard 4.0 ist einfach nur ein geiler Film. :X :-D
Was hab ich jetzt verpasst? Is das ein Insider, nur für Leute die den kahlen Bruce letztens im Kino gesehen haben? :confused:
Schweinebacke ist insider,wenn man so will.
Junge, verbesser endlich deine Signatur! :finger2:
 
Spassbremse am 03.07.2007 21:17 schrieb:
Wenn ihr diesen Thread jetzt zur Sinnlos-Spammerei verkommen lasst, nur um auf 9500 Posts zu kommen, können wir hier auch ganz schnell dichtmachen.

Also reißt euch ein bisschen zusammen. ;)

Gruss,
Bremse

Spassbremse :finger:

Status: [X] Nach wie vor Single mit dem Problem das mir quasi nur gleichaltrige/ältere Mädels gefallen deren Beuteschema so ab +2 Jahre anfängt >:|
 
Lordnikon27 am 03.07.2007 21:43 schrieb:
Spassbremse am 03.07.2007 21:17 schrieb:
Wenn ihr diesen Thread jetzt zur Sinnlos-Spammerei verkommen lasst, nur um auf 9500 Posts zu kommen, können wir hier auch ganz schnell dichtmachen.

Also reißt euch ein bisschen zusammen. ;)

Gruss,
Bremse

Spassbremse :finger:

Status: [X] Nach wie vor Single mit dem Problem das mir quasi nur gleichaltrige/ältere Mädels gefallen deren Beuteschema so ab +2 Jahre anfängt >:|

Kann mal ein CO ein paar Antworten löschen ^^
 
Hannibal89 am 04.07.2007 20:21 schrieb:
Lordnikon27 am 03.07.2007 21:43 schrieb:
Spassbremse am 03.07.2007 21:17 schrieb:
Wenn ihr diesen Thread jetzt zur Sinnlos-Spammerei verkommen lasst, nur um auf 9500 Posts zu kommen, können wir hier auch ganz schnell dichtmachen.

Also reißt euch ein bisschen zusammen. ;)

Gruss,
Bremse

Spassbremse :finger:

Status: [X] Nach wie vor Single mit dem Problem das mir quasi nur gleichaltrige/ältere Mädels gefallen deren Beuteschema so ab +2 Jahre anfängt >:|

Kann mal ein CO ein paar Antworten löschen ^^
Wieso? :confused:
 
Lordnikon27 am 03.07.2007 21:43 schrieb:
Status: [X] Nach wie vor Single mit dem Problem das mir quasi nur gleichaltrige/ältere Mädels gefallen deren Beuteschema so ab +2 Jahre anfängt >:|
Geht mir genauso ;( Aber atm hab ich glaub ich ne gute Chance =)
 
Da gibts nicht viel zu erzählen, ihr Vater hält sie immer noch ziemlich unter Verschluss aber ICQ und Telefon gehen klar, und dann unterhält man sich halt immer ganz nett ;) Morgen lad ich sie erstmal in die Eisdiele ein... joa des wars :B Aber es läuft insgesamt 1000 Mal besser als bei meinen alten Flammen, schon allein weil ich mich mittlerweile nicht mehr ganz so tölpelig anstelle :-D

Und am Ende sahn' ich immer ein dickes hdgdl ab.... auf ner Skala von 1 bis 10, wie arm ist es, sich über sowas zu freuen und zu denken das wär was besonderes? :B
 
Lennt am 04.07.2007 20:51 schrieb:
Da gibts nicht viel zu erzählen, ihr Vater hält sie immer noch ziemlich unter Verschluss aber ICQ und Telefon gehen klar, und dann unterhält man sich halt immer ganz nett ;) Morgen lad ich sie erstmal in die Eisdiele ein... joa des wars :B Aber es läuft insgesamt 1000 Mal besser als bei meinen alten Flammen, schon allein weil ich mich mittlerweile nicht mehr ganz so tölpelig anstelle :-D

Und am Ende sahn' ich immer ein dickes hdgdl ab.... auf ner Skala von 1 bis 10, wie arm ist es, sich über sowas zu freuen und zu denken das wär was besonderes? :B
Ich hab mich auch immer über das hdl meiner Flamme gefreut, bevor sie mich auf ignore gesetzt hat. :|
 
machbetmachallabett am 04.07.2007 20:52 schrieb:
Ich hab mich auch immer über das hdl meiner Flamme gefreut, bevor sie mich auf ignore gesetzt hat. :|
oO Details bitte, ich will gucken ob sich da Parallelen zu meiner feststellen lassen :S
 
Lennt am 04.07.2007 20:54 schrieb:
machbetmachallabett am 04.07.2007 20:52 schrieb:
Ich hab mich auch immer über das hdl meiner Flamme gefreut, bevor sie mich auf ignore gesetzt hat. :|
oO Details bitte, ich will gucken ob sich da Parallelen zu meiner feststellen lassen :S
Entweder du liest nur unregelmäßig mit oder du hast ein Gedächtnis wie eine Kuh mit Alzheimer. Die Geschichte hab ich schon mehrmals gepostet, sie ist mittlerweile schon nicht meht wirklich aktuell. ;)
Aber für dich nochmal in Kurzform:
Ich hab oft mit ihr gechattet, sie nach nem Date gefragt, sie hat ja gesagt, dann is aber n bisschen was dazwischen gekommen, hab sie gefragt ob ihr date-ja noch steht, sie wieder ja und ca ne Woche später war ich auf einmal auf ignore. :|
Warum weiß ich bis heute nich.

malteharms3 am 04.07.2007 20:55 schrieb:
Hmm, ich bin lange lange unglücklich Single.
Muss ich dazu mehr sagen?
Wir bitten darum. :)
 
Lennt am 04.07.2007 21:05 schrieb:
Ach ja..! Tja Alzheimer ist shcon schlimm.... :-D

Ach man, würd so gern mit euch hier rumerzählen...

aber leider wartet meine Ex auf mich
:finger: :finger: :finger:
 
Zurück