• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

@Ra-Tiel:

Seit wann gibt's bei der Marine einen Hauptmann?

Das heisst immer noch KaLeu (Kapitänleutnant)! Schütze, 30 Liegestütze, aber zackig!

:finger:

Gruss,
Bremse
 
Hmm...


Besser Single, als am nächsten Tag neben einer Studienkollegin aufwachen.......
 
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
 
Doc_Holiday am 02.07.2007 11:50 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
.... und bescheiden. :rolleyes: :finger:

Lass ihn doch, wir wissen doch, dass es darauf nicht ankommt, sondern eher wie dick die Brieftasche ist und da scheint er es ja nicht so dicke zu haben :finger:

BTW: Kennt sich einer mit DreiecksVierecksbeziehungen aus? :B Ach vergesst es, ich frag lieber meine Psychologin :finger: ;)
 
SteveatMC am 02.07.2007 12:00 schrieb:
Doc_Holiday am 02.07.2007 11:50 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
.... und bescheiden. :rolleyes: :finger:

Lass ihn doch, wir wissen doch, dass es darauf nicht ankommt, sondern eher wie dick die Brieftasche ist und da scheint er es ja nicht so dicke zu haben :finger:
Frei nach Murphy: Money can't buy love, but it sure gets you a great bargaining position. :B

BTW: Kennt sich einer mit DreiecksVierecksbeziehungen aus? :B Ach vergesst es, ich frag lieber meine Psychologin :finger: ;)
Reicht Dir denn eine Freundin nicht?? :haeh: :B
 
Doc_Holiday am 02.07.2007 12:04 schrieb:
Reicht Dir denn eine Freundin nicht?? :haeh: :B

Doch, natürlich, sofern es die eine Dame denn wäre :rolleyes: aber da sind auch noch zwei andere "Ecken" im Viereck. Eine wäre vernachlässigbar, spielt aber eine Rolle bei der Dame und bei der anderen würde ich nicht ohne Gefühle zu verletzen drumrumkommen. Da sich auch noch alle kennen, hilft mir vielleicht nur der Spruch "Lasst uns alle Freunde bleiben" :B weiter. Kann mich dann ja mit harter Arbeit ablenken :|
 
SteveatMC am 02.07.2007 12:30 schrieb:
Doc_Holiday am 02.07.2007 12:04 schrieb:
Reicht Dir denn eine Freundin nicht?? :haeh: :B

Doch, natürlich, sofern es die eine Dame denn wäre :rolleyes: aber da sind auch noch zwei andere "Ecken" im Viereck. Eine wäre vernachlässigbar, spielt aber eine Rolle bei der Dame und bei der anderen würde ich nicht ohne Gefühle zu verletzen drumrumkommen. Da sich auch noch alle kennen, hilft mir vielleicht nur der Spruch "Lasst uns alle Freunde bleiben" :B weiter. Kann mich dann ja mit harter Arbeit ablenken :|

na immerhin hat die Woche 7 Tage, 4 hast Du noch zur freien Verfügung ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 15:43 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
Was du grade mit Signatur und Avatar erfolgreich widerlegt hast ;)
Ihr seid alle kleine Reder und versteht wohl keine Ironie (Ich liebe Verallgemeinerungen) :B :finger:
 
Manana82 am 02.07.2007 16:00 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 15:43 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
Was du grade mit Signatur und Avatar erfolgreich widerlegt hast ;)
Ihr seid alle kleine Reder und versteht wohl keine Ironie (Ich liebe Verallgemeinerungen) :B :finger:

Damit wärst du wohl auch ein Reder....
 
Manana82 am 02.07.2007 16:00 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 15:43 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
Was du grade mit Signatur und Avatar erfolgreich widerlegt hast ;)
Ihr seid alle kleine Reder und versteht wohl keine Ironie (Ich liebe Verallgemeinerungen) :B :finger:
"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben." (Kierkegaard). ;)
 
Hannibal89 am 02.07.2007 16:11 schrieb:
Manana82 am 02.07.2007 16:00 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 15:43 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
Was du grade mit Signatur und Avatar erfolgreich widerlegt hast ;)
Ihr seid alle kleine Reder und versteht wohl keine Ironie (Ich liebe Verallgemeinerungen) :B :finger:

Damit wärst du wohl auch ein Reder....
Sidn wir nicht alle ein bischen reder? :]
 
Doc_Holiday am 02.07.2007 16:16 schrieb:
"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben." (Kierkegaard). ;)

man nehme Doc seine word dokumente mit seiner zitatensammlung(auch murohy) weg, und er wird nur noch halb so viel posten. :finger: :B


im ernst: hast du dir die alle selber zusammengetragen?
 
Avenga am 02.07.2007 16:20 schrieb:
Doc_Holiday am 02.07.2007 16:16 schrieb:
"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben." (Kierkegaard). ;)

man nehme Doc seine word dokumente mit seiner zitatensammlung(auch murohy) weg, und er wird nur noch halb so viel posten. :finger: :B
im ernst: hast du dir die alle selber zusammengetragen?
Ja, hab ich. Und selbst wenn man mir diese Dokumente alle wegnähme: Ich weiß, wo ich sie wieder herbekommen kann. :-D
 
Doc_Holiday am 02.07.2007 16:21 schrieb:
Avenga am 02.07.2007 16:20 schrieb:
Doc_Holiday am 02.07.2007 16:16 schrieb:
"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben." (Kierkegaard). ;)

man nehme Doc seine word dokumente mit seiner zitatensammlung(auch murohy) weg, und er wird nur noch halb so viel posten. :finger: :B
im ernst: hast du dir die alle selber zusammengetragen?
Ja, hab ich. Und selbst wenn man mir diese Dokumente alle wegnähme: Ich weiß, wo ich sie wieder herbekommen kann. :-D
Man entnehme ihm die Berechtigung,eine Biblliothek aufzusuchen und den Internetanschluss :P
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 15:43 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
Was du grade mit Signatur und Avatar erfolgreich widerlegt hast ;)

1.) ja man sieht mich echt gut, weit hinten Bild, klein, geringe Auflösung, mit Sonnenbrille und Basecap! :rolleyes:
2.) Den Spruch hab ich übernommen und ein klein wenig bearbeitet. Wir haben uns nämlich in der Klasse anlässlich der BLF's einen Spruch überlegt, der in pinkfarbener Schrift auf schwarze T-Shirts kommt, von denen jeder eins (oder auch mehrere) kaufen kann.
Ursrünglich hieß es: "Ich brauche BLF zum Leben: Bier, Liebe, Freunde".
Es ist ein Spruch, der von 24 Leuten gemeinsam beschlossen wurde und nicht die Wünsche eines einzelnen darstellt. :finger: :finger: :finger:

Alles klar soweit? :confused:
 
Zurück