• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Also..ich explodiere gleich... :pissed:
Habe mich gerade mit ihr getroffen,und hab sie ausgequetscht...
Ich:Wieso hast du das getan,liebst du ihn?
Sie:Nein,ich liebe ihn nicht!
I:Und wieso hast du das dann mit mir gemacht?Wolltest du nur Sex mit ihm?
S:Nein,ich wollte mehr Spaß.Du warst mir zu erwachsen und ich wollte es mal "kindlicher" angehen lassen.
Das sagt ne 20 jährige.. :finger2: :oink:
Später sagte sie noch:
"Ich habe zurzeit viele Probleme,mit denen wollte ich dich nicht belasten.Deswegen wollte ich mich irgendwie von dir trennen,aber andererseits konnte ich das nicht richtig...weil du mir trotzdem soviel bedeutest.Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen wenn sich alles bei mir geregelt hat.Und ich verspreche ich mache nichts mehr mit meinem Ex.."
Da bleibt mir die Spucke weg..hält die mich für blöd?Oder was soll das?Als ob ich jetzt sage,brav gemacht....ich will dich auch wieder..später mal..
da waren noch so viele Sachen..würden jetzt den Rahmen sprengen..
 
ElMariachi1412 am 29.06.2007 19:03 schrieb:
Also..ich explodiere gleich... :pissed:
Habe mich gerade mit ihr getroffen,und hab sie ausgequetscht...
Ich:Wieso hast du das getan,liebst du ihn?
Sie:Nein,ich liebe ihn nicht!
I:Und wieso hast du das dann mit mir gemacht?Wolltest du nur Sex mit ihm?
S:Nein,ich wollte mehr Spaß.Du warst mir zu erwachsen und ich wollte es mal "kindlicher" angehen lassen.
Das sagt ne 20 jährige.. :finger2: :oink:
Später sagte sie noch:
"Ich habe zurzeit viele Probleme,mit denen wollte ich dich nicht belasten.Deswegen wollte ich mich irgendwie von dir trennen,aber andererseits konnte ich das nicht richtig...weil du mir trotzdem soviel bedeutest.Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen wenn sich alles bei mir geregelt hat.Und ich verspreche ich mache nichts mehr mit meinem Ex.."
Da bleibt mir die Spucke weg..hält die mich für blöd?Oder was soll das?Als ob ich jetzt sage,brav gemacht....ich will dich auch wieder..später mal..
da waren noch so viele Sachen..würden jetzt den Rahmen sprengen..
Sie hat halt eingesehen, dass sie Mist gebaut hat, aber will es nicht so direkt zugeben sondern erfindet völlig dämliche Gründe. Jetzt will sie sich halt alles offen halten und dann irgendwann zu dir zurückkommen. Ist diplomatisch gar nicht mal so schlecht, zumindest in Ansätzen. :B
Sag mal was du gesagt hast, bitte. Hast du sie denn jetzt abserviert?
 
ElMariachi1412 am 29.06.2007 19:03 schrieb:
Also..ich explodiere gleich... :pissed:
Habe mich gerade mit ihr getroffen,und hab sie ausgequetscht...
Ich:Wieso hast du das getan,liebst du ihn?
Sie:Nein,ich liebe ihn nicht!
I:Und wieso hast du das dann mit mir gemacht?Wolltest du nur Sex mit ihm?
S:Nein,ich wollte mehr Spaß.Du warst mir zu erwachsen und ich wollte es mal "kindlicher" angehen lassen.
Das sagt ne 20 jährige.. :finger2: :oink:
Später sagte sie noch:
"Ich habe zurzeit viele Probleme,mit denen wollte ich dich nicht belasten.Deswegen wollte ich mich irgendwie von dir trennen,aber andererseits konnte ich das nicht richtig...weil du mir trotzdem soviel bedeutest.Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen wenn sich alles bei mir geregelt hat.Und ich verspreche ich mache nichts mehr mit meinem Ex.."
Da bleibt mir die Spucke weg..hält die mich für blöd?Oder was soll das?Als ob ich jetzt sage,brav gemacht....ich will dich auch wieder..später mal..
da waren noch so viele Sachen..würden jetzt den Rahmen sprengen..

Also, ich wüsste auch nicht, was ich sagen würde, wenn meine Freundin mir sowas erzählen würde.
Einerseits scheint sie es ja zu bereunen, nur warum kann sie nicht mit dir reden, wenn sie Probleme hat. Für sowas ist der Partner in einer ernsthaften Beziehung doch schließlich da.

Und was soll das denn heißen mit "kindlicher haben wollen"???
Wenn ich sowas hören würde, dann wüsste ich überhaupt nicht, was ich sagen sollte.
 
Party4Life am 29.06.2007 19:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 29.06.2007 19:03 schrieb:
Also..ich explodiere gleich... :pissed:
Habe mich gerade mit ihr getroffen,und hab sie ausgequetscht...
Ich:Wieso hast du das getan,liebst du ihn?
Sie:Nein,ich liebe ihn nicht!
I:Und wieso hast du das dann mit mir gemacht?Wolltest du nur Sex mit ihm?
S:Nein,ich wollte mehr Spaß.Du warst mir zu erwachsen und ich wollte es mal "kindlicher" angehen lassen.
Das sagt ne 20 jährige.. :finger2: :oink:
Später sagte sie noch:
"Ich habe zurzeit viele Probleme,mit denen wollte ich dich nicht belasten.Deswegen wollte ich mich irgendwie von dir trennen,aber andererseits konnte ich das nicht richtig...weil du mir trotzdem soviel bedeutest.Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen wenn sich alles bei mir geregelt hat.Und ich verspreche ich mache nichts mehr mit meinem Ex.."
Da bleibt mir die Spucke weg..hält die mich für blöd?Oder was soll das?Als ob ich jetzt sage,brav gemacht....ich will dich auch wieder..später mal..
da waren noch so viele Sachen..würden jetzt den Rahmen sprengen..

Also, ich wüsste auch nicht, was ich sagen würde, wenn meine Freundin mir sowas erzählen würde.
Einerseits scheint sie es ja zu bereunen, nur warum kann sie nicht mit dir reden, wenn sie Probleme hat. Für sowas ist der Partner in einer ernsthaften Beziehung doch schließlich da.

Und was soll das denn heißen mit "kindlicher haben wollen"???
Wenn ich sowas hören würde, dann wüsste ich überhaupt nicht, was ich sagen sollte.
Das Problem ist,sie total harmoniesüchtig...man kann sich nicht mit ihr Streiten,dann fängt sie sofort an zu heulen.Und ernste Gespräche kann man auch nur selten mit ihr führen..Und für mich gehören solche Dinge aber in eine richtige Beziehung,es ist normal dass es mal kracht,aber dann muss man sich auch wieder vertragen.
Mit "kindlicher"..hmm..das hab ich mir auch überlegt.Ich glaube sie hat trotz ihrer Worte ("große Liebe"...) einfach Angst sich länger fest zu binden.Obwohl 10 wochen weiß Gott nicht lang sind...

Ich hab ihr gesagt dass ich so nicht mit ihr zusammen sein kann.Sie hat mich wirklich verletzt,und das kann ich nicht einfach so vergessen.ich habe kein bock mich verarschen zu lassen..mal sehen wann sie sich wieder meldet..
 
ElMariachi1412 am 29.06.2007 19:38 schrieb:
Das Problem ist,sie total harmoniesüchtig...man kann sich nicht mit ihr Streiten,dann fängt sie sofort an zu heulen.Und ernste Gespräche kann man auch nur selten mit ihr führen..Und für mich gehören solche Dinge aber in eine richtige Beziehung,es ist normal dass es mal kracht,aber dann muss man sich auch wieder vertragen.
Mit "kindlicher"..hmm..das hab ich mir auch überlegt.Ich glaube sie hat trotz ihrer Worte ("große Liebe"...) einfach Angst sich länger fest zu binden.Obwohl 10 wochen weiß Gott nicht lang sind...

Ich hab ihr gesagt dass ich so nicht mit ihr zusammen sein kann.Sie hat mich wirklich verletzt,und das kann ich nicht einfach so vergessen.ich habe kein bock mich verarschen zu lassen..mal sehen wann sie sich wieder meldet..

Da kann ich dich gut verstehen. Außerdem finde ich es doch sehr hart, dass sie schon nach 10 Wochen fremdgegangen ist. Ohne jetzt zu wissen, wie lange mir ihrem Ex schon Schluss ist, hört sich das für mich an, als sei sie darüber noch nicht richtig hinweg.
Sie sollte vielleicht erstmal mit sich selbst ins Reine kommen, bevor sie die Beziehung mit dir fortsetzt. Sofern du das überhaupt noch möchtest.

Außerdem sollte man mit 20 Jahren doch trotz Harmoniebedürfnis in der Lage sein, ein ernsthaftes Gespräch zu führen.
 
ElMariachi1412 am 29.06.2007 19:03 schrieb:
S:Nein,ich wollte mehr Spaß.Du warst mir zu erwachsen und ich wollte es mal "kindlicher" angehen lassen.
Ich befürchte sowas wird NIE jemand zu mir sagen :B
 
Party4Life am 29.06.2007 19:54 schrieb:
Da kann ich dich gut verstehen. Außerdem finde ich es doch sehr hart, dass sie schon nach 10 Wochen fremdgegangen ist. Ohne jetzt zu wissen, wie lange mir ihrem Ex schon Schluss ist, hört sich das für mich an, als sei sie darüber noch nicht richtig hinweg.
Sie sollte vielleicht erstmal mit sich selbst ins Reine kommen, bevor sie die Beziehung mit dir fortsetzt. Sofern du das überhaupt noch möchtest.

Außerdem sollte man mit 20 Jahren doch trotz Harmoniebedürfnis in der Lage sein, ein ernsthaftes Gespräch zu führen.
Ja finde ich auch.Sie sollte in der Lage sein ernsthaft zu diskutieren und nicht vor ihren Problemen davon zu laufen.ich weiß dass sie einige Probleme hat,aber das ist keine Entschuldigung für ihr Verhalten.Und ich muss ganz ehrlich sagen:
Wenn sie sich so eiskalt mir gegenüber verhält,und nicht an die Gefühle des anderen denkt hat sie mich nicht verdient.Das hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun,aber ich würde mich daran kaputt machen und das will ich nicht.
Sie will mir Sonntag eine SMS schreiben in der steht was sie in Zukunft zu tun gedenkt..als ob das für mich noch eine Rolle spielen würde.
Und das mit den 10 Wochen hab ich ihr auch gesagt..ihr wollt nicht wissen was sie da erwiedert hat..
 
ElMariachi1412 am 29.06.2007 20:09 schrieb:
...ihr wollt nicht wissen was sie da erwiedert hat..

Richtig, ich will das eigentlich wirklich nicht wissen...aber da Dir das Thema anscheinend SO unter den Nägeln brennt, schieß los...
:finger:

Gruss,
Bremse
 
ElMariachi1412 am 29.06.2007 19:38 schrieb:
[...]Und ernste Gespräche kann man auch nur selten mit ihr führen..
[...]
Ich glaube sie hat trotz ihrer Worte ("große Liebe"...) einfach Angst sich länger fest zu binden.[...]

Und wieso bist du überhaupt erst mit ihr zusammen gekommen? :B
 
freak am 29.06.2007 22:44 schrieb:
ElMariachi1412 am 29.06.2007 19:38 schrieb:
[...]Und ernste Gespräche kann man auch nur selten mit ihr führen..
[...]
Ich glaube sie hat trotz ihrer Worte ("große Liebe"...) einfach Angst sich länger fest zu binden.[...]

Und wieso bist du überhaupt erst mit ihr zusammen gekommen? :B
Naja,wenn man verliebt ist braucht man keine Gründe...
Und ich war ziemlich verliebt..Sie hatte andere Eigenschaften als ich sie aufgezählt habe..habe ja quasi nur die negativen aufgezählt..
Das doofe ist nur, dass sie selbst heute gesagt hat sie liebt mich..
ich weiß,ich sollte mir ein Beispiel an Spassbremse oder sogar( :B )Ra-Tiel nehmen..aber es fällt mir zurzeit schwer..
@ Spassbremse
Schreib ich morgen,bin müde.. :finger:
 
Knabe am 29.06.2007 14:31 schrieb:
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>

Ich glaube mit der Aussage, hast du dir grade Feinde gemacht :finger:
Im Großen und Ganzen dreht sich hier alles um das Thema Frauen.
Du hast doch das Problem mit der Ex, nicht? Ich weiss nicht obs jemand schon gesagt hat, aber versuch es ihr zu erklären was du geschrieben hast (Wegen dem reden und so...). Ich würd mir aber vielleicht zuerst, bevor du zu ihr gehst, überlegen wie du es ausdrücken willst, sonst könnte sie das Gefühl haben, du möchtest ihr erklären das du sie zwar *** willst, aber mehr nicht, was wohl nicht so gut enden würde... Aber das ist nur eine Vermutung von mir :B

MfG
 
Tja mit der einen wirds bei einer Freundschaft bleiben so wie ichs mir gedacht habe, naja egal hab mich volllaufen lassen und mal abgeschaltet.
 
Ra-Tiel am 30.06.2007 23:19 schrieb:
The-Witcher am 30.06.2007 23:16 schrieb:
Tja mit der einen wirds bei einer Freundschaft bleiben so wie ichs mir gedacht habe, naja egal hab mich volllaufen lassen und mal abgeschaltet.
:top: Ausgezeichnete Option. ;)

Hehe ja ich weíß :finger:

Es geht sowieso bald ab in den Urlaub und auf ins Freibad %)
 
muha, komm grad vom tanztunier im nachbardorf :) hammer was da für ischen rumlaufen, die mit ihren miniröcken rumhüpfen :finger:

naja, meine freundin war auch da, ihr vater hat mir bier ausgegeben, ihre mutter mir schnaps..ich kann die net einfach fallen lassen, ich bin so beliebt da :(
und am ende nochmal geküsst, ihre mutter hat uns sogar zusammengedrückt als sie mal an uns vorbei ging.
und angebaggert wurd sie auch wieder von i-welchen spasten^^
mmh ;(
 
Zurück