• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 29.06.2007 13:37 schrieb:
Doc_Holiday am 29.06.2007 13:12 schrieb:
Na klar, zugeben würde ich das auch nicht. Aber das brauchst Du auch gar nicht, Ra-Tiel, wir wissen alle, wie Du tickst. :finger: :-D
Nun, warum sollte ich was zugeben was nicht der Wahrheit entspricht? Ist nicht die Kirche Spezialist in solchen Angelegenheiten? ;)
Nein, Du verwechselst das was: Mutter Kirche leugnet, was der Wahrheit entspricht. :-D

Außerdem, je mehr du darauf rumreitest, desto offensichtlicher werden deine Beweggründe. Aus dir spricht nur der pure Neid, dass ich 5 mal am Tag "kann", wohingegen Zölibat und Abstinenz dein "Werkzeug" schon in Alteisen verwandelt haben das mit 1 mal schon überfordert ist. :B :finger:
5 Mal ist doch schon krankhaft ... außerdem wird "er" doch bestimmt ganz wund: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist wund und labberig". :finger: :B
(Hallo, Niveau? Ich seh dich nicht mehr, es ist so finster da unten.." :-D )

Doc_Holiday am 29.06.2007 13:12 schrieb:
[...] Ich bin echt zu gut alt für diese Welt ... :B :finger:
Pff, ich bin doch nur ein Jahr älter als Du, also komm...! :pissed: ;)

Da fällt mir doch glatt noch ein ziemlich schlechter Witz ein. :B "Warum dürfen ab sofort Kondome nicht mehr an Rentner verkauft werden?
Weil Gammelfleisch nicht neu verpackt werden darf.
" :oink: ;)
Tä-täää, tä-täää. tä-täää! Meine Güte, Karneval ist noch nicht, hör also bitte auf, Kalle Pohl oder Bernd Stelter Konkurrenz machen zu wollen, ja? >:| :finger:
 
Doc_Holiday am 29.06.2007 13:49 schrieb:
[...] 5 Mal ist doch schon krankhaft ... außerdem wird "er" doch bestimmt ganz wund: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist wund und labberig". :finger: :B
(Hallo, Niveau? Ich seh dich nicht mehr, es ist so finster da unten.." :-D )
Nö, ist es nicht. :-D Außerdem, wie auch in vielen anderen Bereichen gilt auch hier: "Übung macht den Meister". ;)

Und falls du es noch nicht gemerkt haben solltest... es gibt auch diverse Reibungswiderstandreduktionsmittel, aka Gleitgel. :P Vielleicht wär das ja eine Option für dich wenn er so schnell "wund und labberig" wird. :finger:

Doc_Holiday am 29.06.2007 13:49 schrieb:
Pff, ich bin doch nur ein Jahr älter als Du, also komm...! :pissed: ;)
Moment mal, du hast doch vorhin gesagt dass du nicht mehr "Mitte 20" bist. Also entweder hat dir die Kirche schon die Grundrechenarten wegexorziert, oder du hast da was nicht mitbekommen.
Code:
mein.alter = 24;
dein.alter = mein.alter + 1;
Ergo: dein.alter = 25, was durchaus noch als "Mitte 20" durchgeht. ;)

Doc_Holiday am 29.06.2007 13:49 schrieb:
Tä-täää, tä-täää. tä-täää! Meine Güte, Karneval ist noch nicht, hör also bitte auf, Kalle Pohl oder Bernd Stelter Konkurrenz machen zu wollen, ja? >:| :finger:
:-D
 
Ra-Tiel am 29.06.2007 14:01 schrieb:
Nö, ist es nicht. :-D Außerdem, wie auch in vielen anderen Bereichen gilt auch hier: "Übung macht den Meister". ;)

Und falls du es noch nicht gemerkt haben solltest... es gibt auch diverse Reibungswiderstandreduktionsmittel, aka Gleitgel. :P Vielleicht wär das ja eine Option für dich wenn er so schnell "wund und labberig" wird. :finger:
Wenn Du mir jetzt noch erzählen willst, dass Du dazu eine Bananenschale benutzt, wie ich es bei "Weeds" erfahren habe ... :S :B

Doc_Holiday am 29.06.2007 13:49 schrieb:
Pff, ich bin doch nur ein Jahr älter als Du, also komm...! :pissed: ;)
Moment mal, du hast doch vorhin gesagt dass du nicht mehr "Mitte 20" bist. Also entweder hat dir die Kirche schon die Grundrechenarten wegexorziert, oder du hast da was nicht mitbekommen.
Code:
mein.alter = 24;
dein.alter = mein.alter + 1;
Ergo: dein.alter = 25, was durchaus noch als "Mitte 20" durchgeht. ;)
Es ging um Anfang Zwanzig. ;)
 
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
 
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>

Ich glaube mit der Aussage, hast du dir grade Feinde gemacht :finger:
Im Großen und Ganzen dreht sich hier alles um das Thema Frauen.
 
Doc_Holiday am 29.06.2007 14:08 schrieb:
Wenn Du mir jetzt noch erzählen willst, dass Du dazu eine Bananenschale benutzt, wie ich es bei "Weeds" erfahren habe ... :S :B
Bananen komsumiere ich prinzipiell nur im Müsli oder als Zwischenmahlzeit. Sämtliche nicht verzehrbaren Bestandteile wandern unverzüglich nach "/dev/null". ;)

Doc_Holiday am 29.06.2007 14:08 schrieb:
Es ging um Anfang Zwanzig. ;)
Das kann ja jeder behaupten. :finger:

Lennt am 29.06.2007 14:20 schrieb:
freak am 29.06.2007 13:58 schrieb:
Wenn Kant Sido in den Arsch fickt...
...dann...?
... rennen wir davon! :B

Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Pfff... Verräter! :pissed: Et tu, Brute?! Du brauchst gar nix mehr von uns wollen. ;) :finger:
 
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Merk dir:
GMZ = :hop:
WiST = :top:
 
machbetmachallabett am 29.06.2007 14:36 schrieb:
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Merk dir:
GMZ = :hop:
WiST = :top:
schnauze
 
machbetmachallabett am 29.06.2007 14:36 schrieb:
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Merk dir:
GMZ = :hop:
WiST = :top:
Ita est :P

Der WiST schwebt in viel höheren Sphären als er GMZ
 
jongerg am 29.06.2007 14:38 schrieb:
machbetmachallabett am 29.06.2007 14:36 schrieb:
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Merk dir:
GMZ = :hop:
WiST = :top:
schnauze
Es gibt auch einzelne Mischwesen, die in beiden Atmosphären existieren können, aber durch den häufigen Klimawechsel geistige Schäden haben und manche Tatsachen nicht erkennen können. :finger:
 
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Wieso hat man dich für diese schändliche Aussage noch nicht gekreuzigt? Zugegeben, wenn Ra und der Doc mal wieder den "Wer baut die verworrendsten Satz-konstruktionen"-Wettbewerb austragen, wird auch mal vom Thema abgewichen, aber sobald Reder, ich C-Rec, Knabe oder ElMariachi wieder Material liefern, stürzen wir uns alle darauf wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stück Pökelfleisch und die Mädels sind Thema Nummer eins. Klar soweit? der W.i.S.T. ist Kult, den zu closen wäre, wie... wie...... ach, es gibt keine vergleichbare Greueltat!
 
Lennt am 29.06.2007 14:42 schrieb:
[

Wieso hat man dich für diese schändliche Aussage noch nicht gekreuzigt? Zugegeben, wenn Ra und der Doc mal wieder den "Wer baut die verworrendsten Satz-konstruktionen"-Wettbewerb austragen, wird auch mal vom Thema abgewichen, aber sobald Reder, ich C-Rec, Knabe oder ElMariachi wieder Material liefern, stürzen wir uns alle darauf wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stück Pökelfleisch und die Mädels sind Thema Nummer eins. Klar soweit? der W.i.S.T. ist Kult, den zu closen wäre, wie... wie...... ach, es gibt keine vergleichbare Greueltat!

Seh ich auch so.
Was sollte ich denn sonst hier so lesen ;)

Der Thread ist seit langem mal wieder der beste, wobei ich z. B. den "Frauen/Mädels o_O - Thread auch recht unterhaltsam fand.
Aber mit dem WiST lässt sich natürlich nichts vergleichen ;)
 
machbetmachallabett am 29.06.2007 14:41 schrieb:
jongerg am 29.06.2007 14:38 schrieb:
machbetmachallabett am 29.06.2007 14:36 schrieb:
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Merk dir:
GMZ = :hop:
WiST = :top:
schnauze
Es gibt auch einzelne Mischwesen, die in beiden Atmosphären existieren können, aber durch den häufigen Klimawechsel geistige Schäden haben und manche Tatsachen nicht erkennen können. :finger:
Sry, aber du liegts ganz falsch, Schanuze hab ich noch nie ernsthaft benutzt ;)
 
jongerg am 29.06.2007 17:05 schrieb:
machbetmachallabett am 29.06.2007 14:41 schrieb:
jongerg am 29.06.2007 14:38 schrieb:
machbetmachallabett am 29.06.2007 14:36 schrieb:
Flashlight am 29.06.2007 14:26 schrieb:
Wieso gibt es den Thread denn immer noch?
Ich mein wenns ums Thema gehen würde, okay aber das is einer ein weiterer guten morgen zeleron, und mehr nich. Ich finds wahnsinnig unnötig ;>
Merk dir:
GMZ = :hop:
WiST = :top:
schnauze
Es gibt auch einzelne Mischwesen, die in beiden Atmosphären existieren können, aber durch den häufigen Klimawechsel geistige Schäden haben und manche Tatsachen nicht erkennen können. :finger:
Sry, aber du liegts ganz falsch, Schanuze hab ich noch nie ernsthaft benutzt ;)
Du liegst ebenso falsch, denn ich habe dieses Forum noch nie ernsthaft benutzt. ;)
 
Zurück