• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

ElMariachi1412 am 27.06.2007 18:24 schrieb:
Man ich könnte verrückt werden...sie will mich jetzt Freitag sehen.."will dir was gutes sagen wirst dann froh sein" schreibt sie..."Sei nicht Traurig..".."Habe etwas das ich dir geben möchte.."

Man man man..die macht mich fertig..was will sie denn jetzt noch von mir auf einmal?Ich weiß gar nicht mehr was ich fühlen soll..Empfinde gerade einfach nur Schmerz,Wut und...so beschissen es klingt Liebe...
Ahh, jetzt wirds interessant. Mein Gott ist die kompliziert. Musst dich aber auf alles gefasst machen, das weisst du oder? Ich tippe ja drauf, das sie zurückgekrochen kommt, kann aber genauso gut sein das sie schluss machen will.

MfG
 
Mein Tipp: Sie macht ganz offiziell Schluß und bietet ihm aber dazu im Gegenzug ihre Freundschaft an. :B

Wer wettet dagegen?

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.06.2007 23:23 schrieb:
Mein Tipp: Sie macht ganz offiziell Schluß und bietet ihm aber dazu im Gegenzug ihre Freundschaft an. :B

Wer wettet dagegen?

Gruss,
Bremse
Dann schieß ich sie ab...ehrlich... :] :finger2:
Ne,mittlerweile hat mein logisches Denken wieder die Oberhand gewonnen..und ich denke nicht dass ich was mit der anfangen würde wenn sie ankommt..dafür hab ich kein Vertrauen mehr zu mir..
 
ElMariachi1412 am 28.06.2007 23:53 schrieb:
Dann schieß ich sie ab...ehrlich... :] :finger2:
Ne,mittlerweile hat mein logisches Denken wieder die Oberhand gewonnen..
Na das hat ja gedauert. ;) :finger: :P

ElMariachi1412 am 28.06.2007 23:53 schrieb:
und ich denke nicht dass ich was mit der anfangen würde wenn sie ankommt..dafür hab ich kein Vertrauen mehr zu mir..
Moment mal, du könntest ihr ja immer noch meinen Zaubertrick vorführen. :oink: :B
 
Ra-Tiel am 28.06.2007 23:59 schrieb:
ElMariachi1412 am 28.06.2007 23:53 schrieb:
Dann schieß ich sie ab...ehrlich... :] :finger2:
Ne,mittlerweile hat mein logisches Denken wieder die Oberhand gewonnen..
Na das hat ja gedauert. ;) :finger: :P

ElMariachi1412 am 28.06.2007 23:53 schrieb:
und ich denke nicht dass ich was mit der anfangen würde wenn sie ankommt..dafür hab ich kein Vertrauen mehr zu mir..
Moment mal, du könntest ihr ja immer noch meinen Zaubertrick vorführen. :oink: :B
jaja..Spätzünder... :finger:
Irgendwie hab ich deinen Zaubertrick überlesen :confused:
 
ElMariachi1412 am 29.06.2007 00:01 schrieb:
jaja..Spätzünder... :finger:
Dafür hast du wieder was gelernt fürs Leben. :S ;)

ElMariachi1412 am 29.06.2007 00:01 schrieb:
Irgendwie hab ich deinen Zaubertrick überlesen :confused:
Naja, ganz einfach. Du fragst sie: "Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen? Ich fick dich, dann verschwindest du." :B :oink: :B :finger:

Wenn die so sehr auf "Äußerlichkeiten" steht, ist sie es sicherlich auch gewohnt im Gegenzug selber wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. :rolleyes:
 
Ra-Tiel am 29.06.2007 00:08 schrieb:
Naja, ganz einfach. Du fragst sie: "Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen? Ich fick dich, dann verschwindest du." :B :oink: :B :finger:

Wenn die so sehr auf "Äußerlichkeiten" steht, ist sie es sicherlich auch gewohnt im Gegenzug selber wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. :rolleyes:
Mit dieser Logik kommst Du bei Frauen im Allgemeinen und bei betreffender "Dame" im Besonderen wohl nicht allzu weit ... :S :|
Übrigens, Ra-Tiel: Es ist so prima, dass Du endlich einen Avatar und eine Signatur hast, aber bitte: Warum muss der Avatar so hässlich sein- und noch dazu Schleichwerbung machen? Du kleine PR-***! :finger: :B
 
Doc_Holiday am 29.06.2007 00:19 schrieb:
Mit dieser Logik kommst Du bei Frauen im Allgemeinen und bei betreffender "Dame" im Besonderen wohl nicht allzu weit ... :S :|
Ist doch egal ob er damit "weit kommt", solange es für einmal :oink: reicht. :B ;)

Doc_Holiday am 29.06.2007 00:19 schrieb:
Übrigens, Ra-Tiel: Es ist so prima, dass Du endlich einen Avatar und eine Signatur hast, aber bitte: Warum muss der Avatar so hässlich sein- und noch dazu Schleichwerbung machen? Du kleine PR-***! :finger: :B
:-o Der Drache will halt auch mal Musik hören. :finger: Außerdem findest du den Avatar so nicht im Netz, da selber gemacht (zumindest selber gescannt :B ). :P
 
Ra-Tiel am 29.06.2007 00:36 schrieb:
Doc_Holiday am 29.06.2007 00:19 schrieb:
Mit dieser Logik kommst Du bei Frauen im Allgemeinen und bei betreffender "Dame" im Besonderen wohl nicht allzu weit ... :S :|
Ist doch egal ob er damit "weit kommt", solange es für einmal :oink: reicht. :B ;)
Würdest Du mit so einer nochmal in die Kiste springen, nachdem sie Dich so verletzt hat? Ich sicher nicht. :|

Doc_Holiday am 29.06.2007 00:19 schrieb:
Übrigens, Ra-Tiel: Es ist so prima, dass Du endlich einen Avatar und eine Signatur hast, aber bitte: Warum muss der Avatar so hässlich sein- und noch dazu Schleichwerbung machen? Du kleine PR-***! :finger: :B
:-o Der Drache will halt auch mal Musik hören. :finger: Außerdem findest du den Avatar so nicht im Netz, da selber gemacht (zumindest selber gescannt :B ). :P
Ja ja ja, red es Dir ruhig schön! Du hast Dich kaufen lassen wie ein billiges Flittchen! Ich bin so enttäuscht von Dir! ;( :finger:
 
ich will nur wissen wieso,und weshalb sie das getan hat..selbst wenn sie angekrochen kommt würde ich nix von ihr wollen..das wr zu krass was sie abgezogen hat..
 
Doc_Holiday am 29.06.2007 00:40 schrieb:
Würdest Du mit so einer nochmal in die Kiste springen, nachdem sie Dich so verletzt hat? Ich sicher nicht. :|
Och, warum nicht? :-o Was spricht dagegen?

Doc_Holiday am 29.06.2007 00:40 schrieb:
Ja ja ja, red es Dir ruhig schön! Du hast Dich kaufen lassen wie ein billiges Flittchen! Ich bin so enttäuscht von Dir! ;( :finger:
Pfff, mir doch egal. :P Ich find Apple als Firma voll bescheiden um ehrlich zu sein (allein das iPhone lässt mich wieder :$ ). Aber ich lass dich mal schön in deinem Glauben - Einbildung ist ja schließlich auch eine Bildung. :finger:
 
Lordnikon27 am 29.06.2007 01:07 schrieb:
Eben, wie schon Langnese rausgefunden hat muss man Prioritätetn setzen :B :top:
Genau! :-D Und die Tussi einmal richtig nudeln ( :oink: ) bevor man sie aus seinem Leben rausschmeißt ist zumindest eine kleine Entschädigung. :B :B ;)
 
Ra-Tiel am 29.06.2007 09:15 schrieb:
Lordnikon27 am 29.06.2007 01:07 schrieb:
Eben, wie schon Langnese rausgefunden hat muss man Prioritätetn setzen :B :top:
Genau! :-D Und die Tussi einmal richtig nudeln ( :oink: ) bevor man sie aus seinem Leben rausschmeißt ist zumindest eine kleine Entschädigung. :B :B ;)
Entschuldigt, ich hatte vergessen, wo bei einigen hier das Denkzentrum sitzt ... :S :finger:
 
Doc_Holiday am 29.06.2007 11:02 schrieb:
Entschuldigt, ich hatte vergessen, wo bei einigen hier das Denkzentrum sitzt ... :S :finger:
Ach, das macht doch nix. :-D Man(n) muss sich eben nur auf die wesentlichen Dinge ( :B ) konzentrieren können. ;) :oink:
 
Ra-Tiel am 29.06.2007 12:04 schrieb:
Doc_Holiday am 29.06.2007 11:02 schrieb:
Entschuldigt, ich hatte vergessen, wo bei einigen hier das Denkzentrum sitzt ... :S :finger:
Ach, das macht doch nix. :-D Man(n) muss sich eben nur auf die wesentlichen Dinge ( :B ) konzentrieren können. ;) :oink:
"Hallo, mein Name ist Ra-Tiel, ich bin Mitte zwanzig und denke primär an Sex, Sex und nochmehr Sex. Was ich sonst noch für Qualifikationen habe? Keine Ahnung, ich muss noch immer an Sex denken. Kriege ich den Job?" :B :finger:
 
Doc_Holiday am 29.06.2007 12:10 schrieb:
Ra-Tiel am 29.06.2007 12:04 schrieb:
Doc_Holiday am 29.06.2007 11:02 schrieb:
Entschuldigt, ich hatte vergessen, wo bei einigen hier das Denkzentrum sitzt ... :S :finger:
Ach, das macht doch nix. :-D Man(n) muss sich eben nur auf die wesentlichen Dinge ( :B ) konzentrieren können. ;) :oink:
"Hallo, mein Name ist Ra-Tiel, ich bin Mitte zwanzig und denke primär an Sex, Sex und nochmehr Sex. Was ich sonst noch für Qualifikationen habe? Keine Ahnung, ich muss noch immer an Sex denken. Kriege ich den Job?" :B :finger:

genau, mir schwebt jetzt gerade so etwas wie auf meinem Avatar vor. ** Nach links schiel**
 
Doc_Holiday am 29.06.2007 12:10 schrieb:
"Hallo, mein Name ist Ra-Tiel, ich bin Mitte zwanzig und denke primär an Sex, Sex und nochmehr Sex. Was ich sonst noch für Qualifikationen habe? Keine Ahnung, ich muss noch immer an Sex denken. Kriege ich den Job?" :B :finger:
:|
 
EmmasPapa am 29.06.2007 12:12 schrieb:
Doc_Holiday am 29.06.2007 12:10 schrieb:
Ra-Tiel am 29.06.2007 12:04 schrieb:
Doc_Holiday am 29.06.2007 11:02 schrieb:
Entschuldigt, ich hatte vergessen, wo bei einigen hier das Denkzentrum sitzt ... :S :finger:
Ach, das macht doch nix. :-D Man(n) muss sich eben nur auf die wesentlichen Dinge ( :B ) konzentrieren können. ;) :oink:
"Hallo, mein Name ist Ra-Tiel, ich bin Mitte zwanzig und denke primär an Sex, Sex und nochmehr Sex. Was ich sonst noch für Qualifikationen habe? Keine Ahnung, ich muss noch immer an Sex denken. Kriege ich den Job?" :B :finger:

genau, mir schwebt jetzt gerade so etwas wie auf meinem Avatar vor. ** Nach links schiel**

:top: :B
 
Ra-Tiel am 29.06.2007 12:26 schrieb:
Doc_Holiday am 29.06.2007 12:10 schrieb:
"Hallo, mein Name ist Ra-Tiel, ich bin Mitte zwanzig und denke primär an Sex, Sex und nochmehr Sex. Was ich sonst noch für Qualifikationen habe? Keine Ahnung, ich muss noch immer an Sex denken. Kriege ich den Job?" :B :finger:
:|
Heißt das, dass ich eine akkurare Darstellung eines Deiner Bewerbungsgespräche abgeleifert habe? Falls ja, tut mir das aufrichtig leid. :B :B
 
Zurück