• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 28.06.2007 13:43 schrieb:
Spassbremse am 28.06.2007 13:34 schrieb:
Jungs, ihr wisst schon, dass das Posten von Bildern von "Personen des nichtöffentlichen Lebens" ohne deren Zustimmung eigentlich nicht gestattet ist, oder?

Gruss,
Bremse
Ich würd ja mal spontan sagen dass du überstimmt wurdest, da einer mit einem Sternchen mehr als du die Bilder sogar mitgequotet hat. :-D (Stand beim Verfassen dieses Posts).

<edit>
War mir schon klar dass du die Bilder wieder rausnimmst, ich hatte nur gehofft dass das nicht so schnell kommt. ^^
</edit>


Aber zu den Bildern kann ich nur sagen, dass mir persönlich keine wirklich gefällt. Andere Männer stehen vielleicht auf Frauen die diese "hilfloses trauriges Mädchen" Nummer abziehen (inklusive Schlafzimmerblick :-D ), aber ich brauch ne Frau die mir Paroli bieten kann, und nicht fast gleich einschläft. :finger:

Hey...die Bilder von der aus DD wurde in der Schule gemacht...die war auf irgendsoeiner Model- und Kosmetikschule...die hatte eigtl. schon bissel was druff...also charakterlich :B ...nur die Entfernung war scheiße...jedes Mal 1 1/2 Stunden fahrt nach DD...nö

Und die zweite...meine Jetzige ist richtig powerfull...die geht auch mit boxen...treibt auch aktive bissel Kraftsport und kann paroli bieten!!!

@Spassbremse: kann ich denn Bilder reinstellen von mir UND ihr...oder ist das auch :hop:
Meine jetzige hat auch nix gegen...zumal beide Mädel auf FlirtFever und ähnlichen Seiten, eben mit diesen Fotos, auch gesehen werden könnten...
 
Ra-Tiel am 28.06.2007 13:43 schrieb:
Spassbremse am 28.06.2007 13:34 schrieb:
Jungs, ihr wisst schon, dass das Posten von Bildern von "Personen des nichtöffentlichen Lebens" ohne deren Zustimmung eigentlich nicht gestattet ist, oder?

Gruss,
Bremse
Ich würd ja mal spontan sagen dass du überstimmt wurdest, da einer mit einem Sternchen mehr als du die Bilder sogar mitgequotet hat. :-D (Stand beim Verfassen dieses Posts).

Aber zu den Bildern kann ich nur sagen, dass mir persönlich keine wirklich gefällt. Andere Männer stehen vielleicht auf Frauen die diese "hilfloses trauriges Mädchen" Nummer abziehen (inklusive Schlafzimmerblick :-D ), aber ich brauch ne Frau die mir Paroli bieten kann, und nicht fast gleich einschläft. :finger:

Sieh' mal ein bisschen weiter oben den betreffenden Post an.
;)

Es geht darum, dass nach aktueller deutscher Rechtsprechung Forenbetreiber für die Beiträge ihrer User haftbar gemacht werden können.

Privatfotos von "nichtöffentlichen Personen" sind ohne deren ausdrückliche Zustimmung aber u. U. illegal, nämlich wenn sich die betreffende Person in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt sieht. Das wird zwar von Fall zu Fall entschieden, meiner Einschätzung nach wäre es jedoch am geschicktesten, ganz auf solche Bilder zu verzichten.

Bei Fuse z.B., der ja haufenweise Bilder seiner Freundin postet, ist die Sache anscheinend in Ordnung, weil er ja schon häufig versichert hat, seine Freundin fände es okay.

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 28.06.2007 13:43 schrieb:
<edit>
War mir schon klar dass du die Bilder wieder rausnimmst, ich hatte nur gehofft dass das nicht so schnell kommt. ^^
</edit>
Hajo ... manchmal bin ich wirklich einer von der schnellen Sorte. %)
Ich weiß wann es schnell gehen muss, aber auch wenn man sich Zeit lassen sollte. :]
 
mhm jetzt habe ich die bilder garnicht gesehen ;(
Alsom PM an mich, Danke :finger:

Bei Interesse kann ich auch meine Ex und bald-wieder-Freundin rumzeigen :finger:
Spaß beiseite :P
@ Custer: Also wie ich das jetzt verstanden habe, würdest du schon gern mal die :oink: rauslassen mh?
Also versuchs einfach. Wenn du ihr einfach den Bauch streichelst oder den Rücken massierst, merkst du ja ob es ihr gefällt oder nicht. Und einen Versuch ists doch wert. Wenn sie ablehnend wirkt, hörst du halt auf, wenn sies mag, machst du halt immer weiter. Kannst ja auch mal romantisch sein, paar Kerzen aufstellen etc., damit bekommst du jede weichgekocht. ;)
 
C-rec am 28.06.2007 13:49 schrieb:
Und die zweite...meine Jetzige ist richtig powerfull...die geht auch mit boxen...treibt auch aktive bissel Kraftsport und kann paroli bieten!!!
Also irgendwie möchte ich keine Regina Hallmich als Freundin haben. Meine kann, leider, auch sehr gut verbal Paroli bieten ... sowas war ich ja ehrlich gesagt nicht gewöhnt vorher.

Da saß ich letztens beim "grillen" schon bissle dämmlich da, als ich einen typischen Rabowke-Spruch los gelassen hatte, alle gelacht haben & plötzlich meine Freundin diesen Spruch noch getoppt hat. Da fehlten mir schon die Worte. :B

@Spassbremse: kann ich denn Bilder reinstellen von mir UND ihr...oder ist das auch :hop:
Ich bin zwar nicht Spassbremse, aber Nein, das wär natürlich nicht okay. Denn du bist ja dann nicht allein auf diesen Fotos ... also lassen wir es einfach bleiben, einige haben die Fotos gesehen und gut ist.

Was natürlich hier intern per OMail hin & her geschickt wird, nun, dass können wir leider nicht kontrollieren. Und damit sollten wir dieses Thema dann auch begraben.
 
Rabowke am 28.06.2007 13:54 schrieb:
C-rec am 28.06.2007 13:49 schrieb:
Und die zweite...meine Jetzige ist richtig powerfull...die geht auch mit boxen...treibt auch aktive bissel Kraftsport und kann paroli bieten!!!
Also irgendwie möchte ich keine Regina Hallmich als Freundin haben. Meine kann, leider, auch sehr gut verbal Paroli bieten ... sowas war ich ja ehrlich gesagt nicht gewöhnt vorher.

Da saß ich letztens beim "grillen" schon bissle dämmlich da, als ich einen typischen Rabowke-Spruch los gelassen hatte, alle gelacht haben & plötzlich meine Freundin diesen Spruch noch getoppt hat. Da fehlten mir schon die Worte. :B

@Spassbremse: kann ich denn Bilder reinstellen von mir UND ihr...oder ist das auch :hop:
Ich bin zwar nicht Spassbremse, aber Nein, das wär natürlich nicht okay. Denn du bist ja dann nicht allein auf diesen Fotos ... also lassen wir es einfach bleiben, einige haben die Fotos gesehen und gut ist.

Was natürlich hier intern per OMail hin & her geschickt wird, nun, dass können wir leider nicht kontrollieren. Und damit sollten wir dieses Thema dann auch begraben.

Ok *ganz kleinlaut sag* :| ;)

(aber wie schnell der Thread angepusht war :B )
 
Doc_Holiday am 28.06.2007 13:47 schrieb:
Oh ja, Du stehst sicher auf diese kaputtgedopten DDR-Sportlerinnen mit mehr Haare auf den Armen als Du auf dem Kopf hast, die auf den Namen Olga hören und nur durch Zufall einer Karrierer als küheschleppende Bäuerin entgangen sind, in dem sie bei den Olympischen Spielen einen Hammer weiter geworfen haben, als Honnecker gucken konnte ... :finger: :B
:B :-D

Nein, ich dachte da eher an sowas (P90 ftw ^^). :finger:

Nein ernsthaft... diesen verträumten Schlafzimmerblick kann ich net ab. :S Das sieht aus als ob die ne Familienpackung LSD gekippt hätte. :B Mir wär die hier um Längen lieber als die hier. :]
 
Ra-Tiel am 28.06.2007 13:56 schrieb:
Doc_Holiday am 28.06.2007 13:47 schrieb:
Oh ja, Du stehst sicher auf diese kaputtgedopten DDR-Sportlerinnen mit mehr Haare auf den Armen als Du auf dem Kopf hast, die auf den Namen Olga hören und nur durch Zufall einer Karrierer als küheschleppende Bäuerin entgangen sind, in dem sie bei den Olympischen Spielen einen Hammer weiter geworfen haben, als Honnecker gucken konnte ... :finger: :B
:B :-D

Nein, ich dachte da eher an sowas (P90 ftw ^^). :finger:

Nein ernsthaft... diesen verträumten Schlafzimmerblick kann ich net ab. :S Das sieht aus als ob die ne Familienpackung LSD gekippt hätte. :B Mir wär die hier um Längen lieber als die hier. :]

HABEN DIE DENN ALLE ZUGESTIMMT, DASS DU DIE HIER REINSTELLEN DARFST??? :B
 
Ra-Tiel am 28.06.2007 13:56 schrieb:
Nein, ich dachte da eher an sowas (P90 ftw ^^). :finger:

Nein ernsthaft... diesen verträumten Schlafzimmerblick kann ich net ab. :S Das sieht aus als ob die ne Familienpackung LSD gekippt hätte. :B Mir wär die hier um Längen lieber als die hier. :]
Hmpf, der Schlafzimmerblick ist eine der stärksten Waffen einer Frau (neben dem Bügeleisen in der Handtasche und dem Nudelholz :B ) und sollte ebenso verboten werden die Nuklearwaffen und fritierte Schokoriegel. :S :-D
 
Ra-Tiel am 28.06.2007 13:56 schrieb:
Doc_Holiday am 28.06.2007 13:47 schrieb:
Oh ja, Du stehst sicher auf diese kaputtgedopten DDR-Sportlerinnen mit mehr Haare auf den Armen als Du auf dem Kopf hast, die auf den Namen Olga hören und nur durch Zufall einer Karrierer als küheschleppende Bäuerin entgangen sind, in dem sie bei den Olympischen Spielen einen Hammer weiter geworfen haben, als Honnecker gucken konnte ... :finger: :B
:B :-D

Nein, ich dachte da eher an sowas (P90 ftw ^^). :finger:

Nein ernsthaft... diesen verträumten Schlafzimmerblick kann ich net ab. :S Das sieht aus als ob die ne Familienpackung LSD gekippt hätte. :B Mir wär die hier um Längen lieber als die hier. :]
Sarah Connor das Mannsweib :$ :B
 
Wobei ich generell Bilder, auf denen mehrere Leute bei harmlosen Gruppenaktionen abgelichtet werden (Party, Disko, Lagerfeuerabend, etc.) als bedenkenlos einstufen würde.

Porträtfotos sind jedoch eine Grauzone, würde ich sagen; in diesem Fall würde ich mich dafür aussprechen, solche Bilder ganz zu unterlassen.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.06.2007 14:00 schrieb:
Wobei ich generell Bilder, auf denen mehrere Leute bei harmlosen Gruppenaktionen abgelichtet werden (Party, Disko, Lagerfeuerabend, etc.) als bedenkenlos einstufen würde.

Porträtfotos sind jedoch eine Grauzone, würde ich sagen; in diesem Fall würde ich mich dafür aussprechen, solche Bilder ganz zu unterlassen.

Gruss,
Bremse

Du :oink: willst sie ja doch sehen :finger:
 
Knabe am 28.06.2007 14:01 schrieb:
Spassbremse am 28.06.2007 14:00 schrieb:
Wobei ich generell Bilder, auf denen mehrere Leute bei harmlosen Gruppenaktionen abgelichtet werden (Party, Disko, Lagerfeuerabend, etc.) als bedenkenlos einstufen würde.

Porträtfotos sind jedoch eine Grauzone, würde ich sagen; in diesem Fall würde ich mich dafür aussprechen, solche Bilder ganz zu unterlassen.

Gruss,
Bremse

Du :oink: willst sie ja doch sehen :finger:

Also...wenn ich die aus DD noch mehrfach auf einen Bild vervielfältige...zählst das dann unter Gruppenfoto :B
 
C-rec am 28.06.2007 14:11 schrieb:
Knabe am 28.06.2007 14:01 schrieb:
Spassbremse am 28.06.2007 14:00 schrieb:
Wobei ich generell Bilder, auf denen mehrere Leute bei harmlosen Gruppenaktionen abgelichtet werden (Party, Disko, Lagerfeuerabend, etc.) als bedenkenlos einstufen würde.

Porträtfotos sind jedoch eine Grauzone, würde ich sagen; in diesem Fall würde ich mich dafür aussprechen, solche Bilder ganz zu unterlassen.

Gruss,
Bremse

Du :oink: willst sie ja doch sehen :finger:

Also...wenn ich die aus DD noch mehrfach auf einen Bild vervielfältige...zählst das dann unter Gruppenfoto :B


Das Bild von der, die ich zeigen würde, stellt ihre Bilder in ein Internetportal wo jeder drauf zugriff hat. Und sie hat auch nix dagegen wenn ich die Bilder hier zeige. Brauch ich noch ihre Unterschrift, oder glaubts mir sonst keiner? :B
 
Doc_Holiday am 28.06.2007 13:58 schrieb:
Hmpf, der Schlafzimmerblick ist eine der stärksten Waffen einer Frau (neben dem Bügeleisen in der Handtasche und dem Nudelholz :B ) und sollte ebenso verboten werden die Nuklearwaffen und fritierte Schokoriegel. :S :-D
Keine Sorge, ich hab eine natürliche Immunität dagegen aufgebaut. :-D Genauso wie gegen Geburtstage. :P

@C-rec: ich meinte eigentlich mit "Paroli bieten" nicht den physischen Bereich, sondern eher die intellektuelle/niveauvolle Sparte. ;) Ich bin nämlich glaub schon seit ein paar Monaten über den Bereich hinaus den 99% aller Frauen noch mit ihren Möglichkeiten (sprich Muskeln) abdecken können. :-D

Ich "mag" Frauen die wissen wovon sie reden. Also nicht so wie hier. :B

@Rabowke: das muss sehr bitter sein, von ner Frau im eigenen Spiel geschlagen zu werden. :B *Salz in die Wunde streu* ;) Was mich zu einem verwandten Thema führt... :B

Naja, bleibt ja immer noch das "Ein-Hand Spiel". ;)

Und nebenbei hab ich auch noch die Antwort auf die Frage gefunden, ob Computerspiele gewaltätig machen. :finger:
 
Knabe am 28.06.2007 13:52 schrieb:
@ Custer: bauch streicheln blub massieren


da bringst du mich doch auf eine gute idee: also rücken massieren is echt ne tolle idee danke, vorallem, da ich das sowieso gut kann und das eigentlich ne tolle sache is, da kann man gut ausloten was geht :-D daran hab ich gar net gedacht, danke.
 
Custer am 28.06.2007 14:36 schrieb:
Knabe am 28.06.2007 13:52 schrieb:
@ Custer: bauch streicheln blub massieren


da bringst du mich doch auf eine gute idee: also rücken massieren is echt ne tolle idee danke, vorallem, da ich das sowieso gut kann und das eigentlich ne tolle sache is, da kann man gut ausloten was geht :-D daran hab ich gar net gedacht, danke.

gern geschehen ;) wünsch dir viel glück bzw. spaß :oink:
;)
 
Zurück