• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 28.06.2007 10:13 schrieb:
C-rec am 28.06.2007 09:04 schrieb:
^ Avenga :X :X :X
< falscher Thread :B

Also ich würd die Freundschaft net aufs Spiel setzten . Und die Gefühle werden sicherlich auch bald wieder weg sein. Zumal, wenn Ferien sind und du sie nicht siehst, sie vergessen musst!!!

AUßER...es läuft mir ihrem Kerl net so gut. Da kann es dir ja egal sein, ob Freundschaft oder Bez.!!!

Und wegen den Annäherungsversuchen...mal so paar Sätze fallen lassen, die sie evtl. stuzig machen oder ihr abends mal ne Nachricht schreiben...fürn Anfang reicht das, wenn du dich nicht traust ihr zu sagen..."Du...ich leg abends manchmal im Bett, starre die Decke an und muss die ganze Zeit an dich denken...ich glaub ich hab mich verliebt"

Kommt auch vlei net so gut rüber :B

ich denke eben, dass es mit ihrem freund nicht schlecht, um nicht zu sagen gut, läuft, wodurch es eben recht sinnlos wäre, die freundschaft aufs spiel zu setzen.
aber ich kanns ja trotzdem mal mit deiner methode probieren
thx @ CG-homie :-D

Du hast dir deine Frage von oben grad selbst beantwortet. Lass es lieber...eine Liebe findest schneller wieder, als ne gute Freundschaft!!! UND DAS IST SO!!! und wie Doc sagte...den "Herzschmerz" behälste zwar...aber der geht vorbei!!!
Und das ist besser, als sich ne längere zeitlang Gedanken zu machen, warum du nicht damals die Freundschaft gewählt hast :)

Btw...bist du mein CG-Homie und ich CG-Playa :finger:
 
C-rec am 28.06.2007 10:18 schrieb:
Du hast dir deine Frage von oben grad selbst beantwortet. Lass es lieber...eine Liebe findest schneller wieder, als ne gute Freundschaft!!! UND DAS IST SO!!! und wie Doc sagte...den "Herzschmerz" behälste zwar...aber der geht vorbei!!!
Und das ist besser, als sich ne längere zeitlang Gedanken zu machen, warum du nicht damals die Freundschaft gewählt hast :)
Absolute Zustimmung: Die Liebe hat ein Verfallsdatum, die Freundschaft nicht. Riskiere es nicht!
 
Custer am 28.06.2007 02:42 schrieb:
so hm... FRAGE an die allgemeinheit, ich bin ja bekannt als netter typ, zu nett meistens und naja, ich hab da ne gute alte bekannte bei der ich mal länger zu besuch war und damals auch bissi mehr lief als nur freundschaft (net viel aber es versüßte mir die nacht).
ende letzten jahres kam sie mich besuchen, weil ihr freundin sbg stationiert war und sie ne übernachtungsmöglichkeit gebraucht hat :S jaja, mir war das eh egal nachdem ich damals vor 3 jahren so oft und lange bei ihr sein durfte fand ich das fair. hat bei mir im bett gepennt und natürlich hab ich keine anstalten gemacht und war artig, woraufhin ich echt sehr gelobt worden bin von ihr (nen verdammten orden hätt ich dafür bekommen sollen)

hm... so... dann lang nix mehr gehört von ihr, gestern meldet sie sich und ich mein so spaßeshalber "hab gehört du kommst mal wieder vorbei" (hat sie mir versprochen) tja... sie kommt wirklich und will mit mir eben mehr unternehmen und meinte eben bei ihr hat sich in letzter zeit viel getan aber sie will net drüber reden bla bla blub. also ich geh mal davon aus, dass sie single is :-D (das is für meine spätere überlegung wichtig, ich nehm es jetzt einfach mal an weil ich sie kenn und sie sonst sofort von ihrem freund anfangen würde).

jetzt is die frage... ich versteh mich so gut mit ihr, sie is echt ne verdammt liebe kleine maus, witzig und alles tjo... wenn sie also wieder bei mir pennt, wieder im bett, sollte man es riskieren da vl. anstalten zu machen ob da nicht was läuft oder wär das kontraproduktiv? ich kenn sie jetzt seit guten 5 - 6 jahren und hab mich immer gut mit ihr verstanden aber halt immer nur als "freund" bzw. guter bekannter. jetzt is halt die frage, wie man da wieder raus kommt bzw. vom guten bekannten zum :X :oink: wird.

ihr habt da sicher erfahrungen mit beziehungen ausgehend von freundschaften oder :oink: mit langjährigen freundinnen.

geht das gut bzw. kommt man da wirklich aus der "du bist so ein netter typ" schiene überhaupt raus?

ich will eh keine bez. mit ihr und sie is frau genug um auch nach :oink: noch kontakt zu halten (der eh recht sporadisch is, da wir beide recht viel zu tun haben).

und auf tipps wie: abüllen und knallen kann ich verzichten, darauf bin ich nämlich schon selbst gekommen bzw. das is dann halt plan B.

und reder, mach dir nix draus, wir wollen weiter deine liebesgeschichten hören und sind ja alle sehr gespannt, ob es denn klappt und wie das märchen ausgeht. =) mach dir keinen kopf.

Das könnte sicher eine schöne Erfahrung werden. Allerdings ist es auch bei einer guten langjährigen Freundin so, dass man in einer potentiellen Beziehung den Partner erst richtig kennenlernt. Wenn ihr gute Freunde seid und jetzt eine Beziehung startet, ist das ein ganz neuer Schritt. Und es ist meistens sicher, dass, wenn ihr mal später auseinander gehen solltet (was ich um Gottes Willen nicht hoffe), eure Freundschaft nicht mehr so ist wie früher. Nicht unbedingt schlechter, aber man kennt alles und alles ist dann doch anders irgendwie.

Aber zu deiner aktuellen Situation: Ich würde mal sagen, Du merkst es irgendwann selber, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Wenn sie sich zum Beispiel anders verhält dir gegenüber, etwa schüchtern oder unbeholfen ist, dann kann man es schon probieren. Allerdings sollte man dann auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. ^^
Ich hab früher nie wirklich viel riskiert, es war meistens immer ein beiderseitiges Entgegenkommen. Irgendwann wussten beide, dass es funktioniert, dann war einer schneller, und es hat geklappt. :rolleyes:
 
Doppelpost, sry

jetzt muss ichs hier anhängen ^^ :

EDIT: Irgendwie komme ich immer auf die vorletzte Seite in den Threads, wie war das jetzt, hat sie nen Freund oder nicht? Weil das wird dann dadurch doch ein größerer Umstand. Dann würde ich auch raten, nicht eingen guten Freund aufzugeben.
Man kanns aber auch nicht pauschalisieren, denn wenn wirklich alles passt, und man sich sicher ist, ist in der Liebe alles möglich. ^^
 
C-rec am 28.06.2007 10:18 schrieb:
Du hast dir deine Frage von oben grad selbst beantwortet. Lass es lieber...eine Liebe findest schneller wieder, als ne gute Freundschaft!!! UND DAS IST SO!!! und wie Doc sagte...den "Herzschmerz" behälste zwar...aber der geht vorbei!!!
Und das ist besser, als sich ne längere zeitlang Gedanken zu machen, warum du nicht damals die Freundschaft gewählt hast :)

Btw...bist du mein CG-Homie und ich CG-Playa :finger:

das eine freundschaft mehr wert/länger währt als eine liebe(mögliche liebesbeziehung) sag ich ja auch immer.
was das ganze aus meiner sicht kompliziert: diese woche ist mir vorgekommen, dass sie mir avancen macht. kA ob das wirklich so ist, bin für so etwas ungefähr so empfänglich wie ein holzklotz, vielleicht bild ichs mir auch nur ein, bzw., ich möchte dass es so ist. herjemine, ist das verwirrend. :|

EDIT: hör bloß mit diesem gangsta-getue auf. :S
 
es soll ja auch eine sehr aphrodisierende wurzel geben oder son kraut oder so, was stark nach zimt schmeckt und sich gut unter pudding rühren lässt (ich weiß leider denn amen nicht) .

ich glaub, das werd ich auch mal probieren, sie mag pudding =)

naja und von wegen "erster schritt abwarten" sie is da ganz anders. so das schüchterne mädel etc. is sie net und unbeholfen schon gar net, bei ihr isses glaub ich echt am besten auf dem direkten weg oder wenn man sich so in der nacht leicht vortastet :B ma gucken... bin gespannt wann sie kommt und hoff sie bleibt dann gleich wieder so 5 - 6 tage :-D die is nämlich, im gegensatz zu meiner letzten "eroberung" auch wirklich hübsch und net so ne oberflächliche tussi. spielt auch cs:s und andere spiele, is in nem eishockey verein, gute schulbildung also auch lkug und auch echt ein "normales" mädel und hat net so anwandlungen wie die meisten tussen. und gut gebaut is sie auch :oink:
 
Custer am 28.06.2007 11:34 schrieb:
es soll ja auch eine sehr aphrodisierende wurzel geben oder son kraut oder so, was stark nach zimt schmeckt und sich gut unter pudding rühren lässt (ich weiß leider denn amen nicht) .

ich glaub, das werd ich auch mal probieren, sie mag pudding =)

naja und von wegen "erster schritt abwarten" sie is da ganz anders. so das schüchterne mädel etc. is sie net und unbeholfen schon gar net, bei ihr isses glaub ich echt am besten auf dem direkten weg oder wenn man sich so in der nacht leicht vortastet :B ma gucken... bin gespannt wann sie kommt und hoff sie bleibt dann gleich wieder so 5 - 6 tage :-D die is nämlich, im gegensatz zu meiner letzten "eroberung" auch wirklich hübsch und net so ne oberflächliche tussi. spielt auch cs:s und andere spiele, is in nem eishockey verein, gute schulbildung also auch lkug und auch echt ein "normales" mädel und hat net so anwandlungen wie die meisten tussen. und gut gebaut is sie auch :oink:

Hehe, naja klingt doch gut. Ich wünsch' Dir viel Erfolg ;)
 
Custer am 28.06.2007 11:34 schrieb:
es soll ja auch eine sehr aphrodisierende wurzel geben oder son kraut oder so, was stark nach zimt schmeckt und sich gut unter pudding rühren lässt (ich weiß leider denn amen nicht) .

ich glaub, das werd ich auch mal probieren, sie mag pudding =)

naja und von wegen "erster schritt abwarten" sie is da ganz anders. so das schüchterne mädel etc. is sie net und unbeholfen schon gar net, bei ihr isses glaub ich echt am besten auf dem direkten weg oder wenn man sich so in der nacht leicht vortastet :B ma gucken... bin gespannt wann sie kommt und hoff sie bleibt dann gleich wieder so 5 - 6 tage :-D die is nämlich, im gegensatz zu meiner letzten "eroberung" auch wirklich hübsch und net so ne oberflächliche tussi. spielt auch cs:s und andere spiele, is in nem eishockey verein, gute schulbildung also auch lkug und auch echt ein "normales" mädel und hat net so anwandlungen wie die meisten tussen. und gut gebaut is sie auch :oink:

Klingt von der Beschreibung wie Luise Kuschinski :finger: :B ;) :P

Wir könnten ja einführen ( :B ), dass in Zukunft Bilder der Mädels eingestellt werden?!?
 
also ich müsst von der kleinen sogar noch irgendwo ein bild haben.... sobald ich was hab, stell ichs rein :-D
 
Custer am 28.06.2007 13:23 schrieb:
also ich müsst von der kleinen sogar noch irgendwo ein bild haben.... sobald ich was hab, stell ichs rein :-D

ich glaub' jetzt wird der Thread gleich gut besucht ^^
Na dann zeich' ma :X
 
Custer am 28.06.2007 13:23 schrieb:
also ich müsst von der kleinen sogar noch irgendwo ein bild haben.... sobald ich was hab, stell ichs rein :-D

Na gut...ich habs vorgeschlagen...ich mach den Anfang...

das ist meine Ex aus Dresden:

< Link entfernt, siehe Post von Spassbremse! >

und das meine derzeitige

< Link entfernt, siehe Post von Spassbremse! >
 
Jungs, ihr wisst schon, dass das Posten von Bildern von "Personen des nichtöffentlichen Lebens" ohne deren Zustimmung eigentlich nicht gestattet ist, oder?

Gruss,
Bremse
 
C-rec am 28.06.2007 13:30 schrieb:
bilder von mädels


du scheinst wohl auf nen bestimmten typ abzufahren :P

also aktuelle bilder hab ich keine gefunden, die webseite wo sie welche drinnen hatte ist down >:| aber ich frag mal nach neuen, sobald sie im ICQ on ist und stell sie dann rein. :-D

oO Ich hoff das artet mit den bildern nicht zu sehr aus, nicht dass das jetzt so ne billige "bilder von ex-freundinnen" tauschbörse wird oder so :P wär ja schlimm. :haeh:
 
C-rec am 28.06.2007 13:30 schrieb:
Custer am 28.06.2007 13:23 schrieb:
also ich müsst von der kleinen sogar noch irgendwo ein bild haben.... sobald ich was hab, stell ichs rein :-D

Na gut...ich habs vorgeschlagen...ich mach den Anfang...

das ist meine Ex aus Dresden:

< Link entfernt, siehe Post von Spassbremse! >

und das meine derzeitige

< Link entfernt, siehe Post von Spassbremse! >
Hmm, irgendwie sehen die zwei Gören gleich aus ... Soviel zu dem Thema "meine jetzige ist hübsch und net so hässlich wie die alte!". :B

Ansonsten würd ich aufpassen, man sieht ja grad aktuell in der Türkei was passiert, wenn man sich an Mädchen unter 16 Jahren heranmacht. :S

Also mein Typ Frau ist die erste definitiv nicht ... pseudoarroganter Blick & keine Brüste: failed!.
 
Spassbremse am 28.06.2007 13:34 schrieb:
Jungs, ihr wisst schon, dass das Posten von Bildern von "Personen des nichtöffentlichen Lebens" ohne deren Zustimmung eigentlich nicht gestattet ist, oder?

Gruss,
Bremse

Ups...gar ne dran gedacht :-o :S ...Dann nehmt mal bitte die Bilder raus (oder lasst die Links dastehen)!!!
 
Rabowke am 28.06.2007 13:36 schrieb:
Hmm, irgendwie sehen die zwei Gören gleich aus ... Soviel zu dem Thema "meine jetzige ist hübsch und net so hässlich wie die alte!". :B

Ansonsten würd ich aufpassen, man sieht ja grad aktuell in der Türkei was passiert, wenn man sich an Mädchen unter 16 Jahren heranmacht. :S

Also mein Typ Frau ist die erste definitiv nicht ... pseudoarroganter Blick & keine Brüste: failed!.

Deshalb ist mit der aus DD auch schluß... ;)

Und...erstere ist 17 und die andere 18...und ich 21...naja... :B
 
C-rec am 28.06.2007 13:39 schrieb:
Rabowke am 28.06.2007 13:36 schrieb:
Hmm, irgendwie sehen die zwei Gören gleich aus ... Soviel zu dem Thema "meine jetzige ist hübsch und net so hässlich wie die alte!". :B

Ansonsten würd ich aufpassen, man sieht ja grad aktuell in der Türkei was passiert, wenn man sich an Mädchen unter 16 Jahren heranmacht. :S

Also mein Typ Frau ist die erste definitiv nicht ... pseudoarroganter Blick & keine Brüste: failed!.

Deshalb ist mit der aus DD auch schluß... ;)

Und...erstere ist 17 und die andere 18...und ich 21...naja... :B
"Dann hast du ja gerade nochmal Glück gehabt!"
*drohend den Zeigefinger heb*

Such dir halt ne Freundin die älter ist als du ... man kann nur lernen. ;) %)
 
Spassbremse am 28.06.2007 13:34 schrieb:
Jungs, ihr wisst schon, dass das Posten von Bildern von "Personen des nichtöffentlichen Lebens" ohne deren Zustimmung eigentlich nicht gestattet ist, oder?

Gruss,
Bremse
Ich würd ja mal spontan sagen dass du überstimmt wurdest, da einer mit einem Sternchen mehr als du die Bilder sogar mitgequotet hat. :-D (Stand beim Verfassen dieses Posts).

<edit>
War mir schon klar dass du die Bilder wieder rausnimmst, ich hatte nur gehofft dass das nicht so schnell kommt. ^^
</edit>


Aber zu den Bildern kann ich nur sagen, dass mir persönlich keine wirklich gefällt. Andere Männer stehen vielleicht auf Frauen die diese "hilfloses trauriges Mädchen" Nummer abziehen (inklusive Schlafzimmerblick :-D ), aber ich brauch ne Frau die mir Paroli bieten kann, und nicht fast gleich einschläft. :finger:
 
Ra-Tiel am 28.06.2007 13:43 schrieb:
[...]
Aber zu den Bildern kann ich nur sagen, dass mir persönlich keine wirklich gefällt. Andere Männer stehen vielleicht auf Frauen die diese "hilfloses trauriges Mädchen" Nummer abziehen (inklusive Schlafzimmerblick :-D ), aber ich brauch ne Frau die mir Paroli bieten kann, und nicht fast gleich einschläft. :finger:
Oh ja, Du stehst sicher auf diese kaputtgedopten DDR-Sportlerinnen mit mehr Haare auf den Armen haben als Du auf dem Kopf, mit einer Stimme wie ein Schwarm Geier, der gerade einen toten Esel entdeckt hat, die auf den Namen Olga hören und nur durch Zufall einer Karrierer als küheschleppende Bäuerin entgangen sind, in dem sie bei den Olympischen Spielen einen Hammer weiter geworfen haben, als Honnecker gucken konnte ... :finger: :B
 
Zurück