• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 27.06.2007 21:37 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 27.06.2007 21:31 schrieb:
Lennt am 27.06.2007 20:55 schrieb:
Knabe am 27.06.2007 20:41 schrieb:
Lennt am 27.06.2007 20:40 schrieb:
machbetmachallabett am 27.06.2007 18:40 schrieb:
Und wenn man schon eine bejahende Antwort auf die Frage nach dem Date hatte?
Ähm, dann ist selbst ein Weiber-L33th4x0r wie ich mit seinem Latein am Ende :B

Muha ich fahr jez zu meiner EX :finger:
wollts nur ma loswerden, schönen Abend =)
Sag bloß da geht wieder was? :haeh:
Klaro, hat er doch schon gesagt oder irre ich mic hda? Ich dachte er kommt wieder mit ihr zusammen :B
Lieber Single als so'n Chaos.... stell dir vor du verlierst den Überblick, denkst, du bist mit ihr zusammen, sagst "hi Schatz" und dabei hattet ihr euch doch gestern wieder mal getrennt :B Einer in meiner Klasse gings echt so :-D
Irgendwann überschneiden sich die Freunde auch,dann wirds peinlich...
 
machbetmachallabett am 27.06.2007 22:16 schrieb:
Lordnikon27 am 27.06.2007 22:10 schrieb:
machbetmachallabett am 27.06.2007 22:03 schrieb:
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich sie morgen einmal einigermaßen isoliert erwische. :)

Klar, machen wir ;)
Danke. Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen. :]
Ich weiß, is arg früh, aber gestern wars spät ;)

Passt doch zeitlich, wär auch im bett wäre ich morgen nicht krankgeschrieben :B :top:
 
ElMariachi1412 am 27.06.2007 18:24 schrieb:
Man ich könnte verrückt werden...sie will mich jetzt Freitag sehen.."will dir was gutes sagen wirst dann froh sein" schreibt sie..."Sei nicht Traurig..".."Habe etwas das ich dir geben möchte.."

Man man man..die macht mich fertig..was will sie denn jetzt noch von mir auf einmal?Ich weiß gar nicht mehr was ich fühlen soll..Empfinde gerade einfach nur Schmerz,Wut und...so beschissen es klingt Liebe...
Schlimmstenfalls sagt sie "Ich bin schwanger."... :S :B
Im Ernst: Hör Dir an, was sie zu sagen hat, lass Dich aber keinesfalls auf einen "Neustart" der Beziehung ein. Was sie getan hat, ist unentschuldbar und der beste Beweis für ihre Beziehunsunfähigkeit. Schick sie zum Teufel.
 
Ra-Tiel am 27.06.2007 09:48 schrieb:
Reder am 27.06.2007 09:36 schrieb:
Da spricht einer aus Erfahrung ;)
Sag mal!? :-o Sollte der Herr Jungspund um diese Zeit nicht in der Schule sein? :finger:

Muss nicht so ein verstörter mann nuicht in der Uni sitzen um diese Zeit wo dies geschrieben wurde? Um 9:48 Uhr sitzt man normal in der Schule ,in der Uni oder man macht ein Päuschen bei der Arbeit :P
Faules Studentenpack :finger: :finger:

Ich musste heut erst um halb 11 am bahnhof antanzen wegen Zugfahrt nach Frankfurt. Letzte Fahrt mit der Klasse. War recht amüsant. So jetz hol ich mir noch schnell meine braune Medizin namen Kaffee und schlepp mcih dann ins Bett :P
 
SteveatMC am 27.06.2007 10:27 schrieb:
Ich möchte gern mal dein "Sprüche-Ablage-System" sehen. :haeh: Ist das irgendwie nach Kategorien unterteilt und du suchst zum Beispiel nach "Pencil" ;) oder gibts eine Homepage "Klugschei...Kluge Sprüche für das PC Games Forum"? :confused: ;)
Ach was, ist gar nicht so kompliziert: Ich habe einen Ordner "Zitate" mit knapp 15 Word-Dokumenten voller Zitate zu diversen Lebenslagen (leider ohne Angabe des jeweiligen Autors :| ) und einen Ordner "Humor", in dem z.B. diverse Dokumente voller "Murphy" sind. Kopieren und Einfügen erledigen dann den Rest. :)
 
Reder am 27.06.2007 22:29 schrieb:
[...]
Ich musste heut erst um halb 11 am bahnhof antanzen wegen Zugfahrt nach Frankfurt. Letzte Fahrt mit der Klasse. War recht amüsant. So jetz hol ich mir noch schnell meine braune Medizin namen Kaffee und schlepp mcih dann ins Bett :P
Du trinkst vor dem Zubettgehen noch einen Kaffee? :-o :S
 
Doc_Holiday am 27.06.2007 22:30 schrieb:
SteveatMC am 27.06.2007 10:27 schrieb:
Ich möchte gern mal dein "Sprüche-Ablage-System" sehen. :haeh: Ist das irgendwie nach Kategorien unterteilt und du suchst zum Beispiel nach "Pencil" ;) oder gibts eine Homepage "Klugschei...Kluge Sprüche für das PC Games Forum"? :confused: ;)
Ach was, ist gar nicht so kompliziert: Ich habe einen Ordner "Zitate" mit knapp 15 Word-Dokumenten voller Zitate zu diversen Lebenslagen (leider ohne Angabe des jeweiligen Autors :| ) und einen Ordner "Humor", in dem z.B. diverse Dokumente voller "Murphy" sind. Kopieren und Einfügen erledigen dann den Rest. :)
Du tust mir leid! Sowas als Hobby zuhaben ist echt Arm :finger: :B
 
Doc_Holiday am 27.06.2007 22:32 schrieb:
Reder am 27.06.2007 22:29 schrieb:
[...]
Ich musste heut erst um halb 11 am bahnhof antanzen wegen Zugfahrt nach Frankfurt. Letzte Fahrt mit der Klasse. War recht amüsant. So jetz hol ich mir noch schnell meine braune Medizin namen Kaffee und schlepp mcih dann ins Bett :P
Du trinkst vor dem Zubettgehen noch einen Kaffee? :-o :S
Vll bleib ich noch wach. Ich brauch nen Kaffee !!
 
Reder am 27.06.2007 22:33 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 22:30 schrieb:
Ach was, ist gar nicht so kompliziert: Ich habe einen Ordner "Zitate" mit knapp 15 Word-Dokumenten voller Zitate zu diversen Lebenslagen (leider ohne Angabe des jeweiligen Autors :| ) und einen Ordner "Humor", in dem z.B. diverse Dokumente voller "Murphy" sind. Kopieren und Einfügen erledigen dann den Rest. :)
Du tust mir leid! Sowas als Hobby zuhaben ist echt Arm :finger: :B
Mein lieber Herr Reder, vier Fehler in zwei Sätzen mit gerade einmal 11 Wörtern zeugen mehr als deutlich davon, dass Du Dir ebenfalls ganz dringend ein Hobby suchen solltest, das mit Sprache zu tun hat. :finger2: ;)
 
Doc_Holiday am 27.06.2007 22:36 schrieb:
Reder am 27.06.2007 22:33 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 22:30 schrieb:
Ach was, ist gar nicht so kompliziert: Ich habe einen Ordner "Zitate" mit knapp 15 Word-Dokumenten voller Zitate zu diversen Lebenslagen (leider ohne Angabe des jeweiligen Autors :| ) und einen Ordner "Humor", in dem z.B. diverse Dokumente voller "Murphy" sind. Kopieren und Einfügen erledigen dann den Rest. :)
Du tust mir leid! Sowas als Hobby zuhaben ist echt Arm :finger: :B
Mein lieber Herr Reder, vier Fehler in zwei Sätzen mit 11 Wörtern zeugen mehr als deutlich davon, dass Du Dir ebenfalls ganz dringend ein Hobby suchen solltest, das mit Sprache zu tun hat. :finger2: ;)
Das liegt am Kaffeemangel. Scheiße ich bin zu faul um mir den zuholen * nach meiner Mutter ruf* :B :finger:
 
Reder am 27.06.2007 22:38 schrieb:
Doc_Holiday am 27.06.2007 22:36 schrieb:
Mein lieber Herr Reder, vier Fehler in zwei Sätzen mit 11 Wörtern zeugen mehr als deutlich davon, dass Du Dir ebenfalls ganz dringend ein Hobby suchen solltest, das mit Sprache zu tun hat. :finger2: ;)
Das liegt am Kaffeemangel.
Nein, das liegt am Gehirnmangel! :finger:

Scheiße ich bin zu faul um mir den zuholen * nach meiner Mutter ruf* :B :finger:
Steh gefälligst selbst auf Du faule :oink: und hol Dir Deinen Kaffee selbst! Wir laufen Dir hier schon nicht weg ... Meine Güte, was für eine deprimierende Erkenntnis. :S :B
 
Warum trinkt er überhaupt Kaffee vor dem Zubettgehen? Damit er besser pennen kann? :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 27.06.2007 22:51 schrieb:
Warum trinkt er überhaupt Kaffee vor dem Zubettgehen? Damit er besser pennen kann? :B

Gruss,
Bremse
Vermutlich weil das, was er für Kaffee hält, in Wahrheit lauwarmer Malzkaffee ist- eben "Muckefuck" (gesprochen wie man's schreibt!!) oder Kinderkaffee. :B :$
 
Zurück