• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 02.07.2007 16:16 schrieb:
Manana82 am 02.07.2007 16:00 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 15:43 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
Was du grade mit Signatur und Avatar erfolgreich widerlegt hast ;)
Ihr seid alle kleine Reder und versteht wohl keine Ironie (Ich liebe Verallgemeinerungen) :B :finger:
"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben." (Kierkegaard). ;)

jaja Aphorismen sind was feines gell? *grins*

status: immer noch gleich, am mittwoch treff ich ne bekannte aber da wird wohl net viel laufen und mit die interessante muss auge operieren gehen :S also wird das auch wieder aufgeschoben. voll moppelkotze.
 
TobiasHome am 02.07.2007 18:23 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 15:43 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 11:08 schrieb:
Also ich wollt nur sagen dass ich auch Single bin. Und schlau und gutaussehend :-D :-D :-D
Was du grade mit Signatur und Avatar erfolgreich widerlegt hast ;)

1.) ja man sieht mich echt gut, weit hinten Bild, klein, geringe Auflösung, mit Sonnenbrille und Basecap! :rolleyes:
2.) Den Spruch hab ich übernommen und ein klein wenig bearbeitet. Wir haben uns nämlich in der Klasse anlässlich der BLF's einen Spruch überlegt, der in pinkfarbener Schrift auf schwarze T-Shirts kommt, von denen jeder eins (oder auch mehrere) kaufen kann.
Ursrünglich hieß es: "Ich brauche BLF zum Leben: Bier, Liebe, Freunde".
Es ist ein Spruch, der von 24 Leuten gemeinsam beschlossen wurde und nicht die Wünsche eines einzelnen darstellt. :finger: :finger: :finger:

Alles klar soweit? :confused:
Nicht weinen, jeder der hier postet sollte
1) nicht vollkommen humorresistent sein
2) nicht andauernd Steilvorlagen für schlechte Witze liefern

Alles klar. :)
 
Signatur von Gyllenhaal am 02.07.2007 20:20 schrieb:
Für alle Photoshop-Pros und solche,die es werden Wollen:
DAS Forum für alle eure Kunst
http://www.bigorangeclown...
^Signatur jetzt(hoffentlich) auch ohne Tippfehler!^
nicht ganz ohne Fehler. Ich würde das so machen:
Signatur von Gyllenhaal von mir verbessert schrieb:
Für alle Photoshop-Pros und solche, die es werden wollen:
DAS Forum für alle eure Kunst!
^Signatur jetzt (hoffentlich) auch ohne Tippfehler!^
Außerdem könntest du noch statt "alle eure Kunst" "eure komplette Kunst" oder "alle mögliche Kunst" einsetzen.
Sieht so imho besser aus und liest sich auch besser. Zudem auch noch kürzer. ;)
 
der Klugscheißer Preis des Monats July geht an.... *trommelwirbel* :-D

machbettmachblub

gut gemacht und dass, obwohl heute erst der zweite ist, wahnsinn... damit bist du ein heißer kandidat für den klugscheißer des jahres.
 
sch... sorry für doppelpost ich wollt auf bearbeiten klicken um den nick von machbetmach... zu bearbeiten, verdammt >:| bitte post löschen und oben bearbeiten damit sein nick richtig ist
 
Custer am 02.07.2007 21:52 schrieb:
der Klugscheißer Preis des Monats July geht an.... *trommelwirbe* :-D ^

gut gemacht und dass, obwohl heute erst der zweite ist, wahnsinn... damit bist du ein heißer kandidat für den klugscheißer des jahres.
Mich hat einfach jedesmal beim Lesen der Anblick dieser Signatur gestört. Und wenn dann auch noch "hoffentlich ohne Tippfehler" druntersteht, werd ich verrückt. Da muss ich einfach verbessern. Ich hoffe er nimmt sich das auch zu Herzen.
Ansonsten nehm ich den Preis natürlich gerne an. :]

edit:
*g* jaja, die antworten und editierem Tasten liegen schon nah beieinander. ;)
 
machbetmachallabett am 02.07.2007 21:55 schrieb:
Custer am 02.07.2007 21:52 schrieb:
der Klugscheißer Preis des Monats July geht an.... *trommelwirbe* :-D ^

gut gemacht und dass, obwohl heute erst der zweite ist, wahnsinn... damit bist du ein heißer kandidat für den klugscheißer des jahres.
Mich hat einfach jedesmal beim Lesen der Anblick dieser Signatur gestört. Und wenn dann auch noch "hoffentlich ohne Tippfehler" druntersteht, werd ich verrückt. Da muss ich einfach verbessern. Ich hoffe er nimmt sich das auch zu Herzen.
Ansonsten nehm ich den Preis natürlich gerne an. :]

edit:
*g* jaja, die antworten und editierem Tasten liegen schon nah beieinander. ;)
Ich bin sicher, aus dir wird mal ein guter deutscher Spießbürger :B
 
machbetmachallabett am 02.07.2007 21:55 schrieb:
edit:
*g* jaja, die antworten und editierem Tasten liegen schon nah beieinander. ;)


ach das is total doof, mir passiert das voll oft das ich mich verklick (weil meist klick ich ja auf antworten) und dann hab ich den doofen text in ner zweiten msg anstatt in der box und mit bearbeitenkann i dann nix mehr tun und löschen geht auch net, ich hass es :S
 
Achtung: Gewollter Doppelpost!

Voller Stolz stelle ich hiermit - und ich kann allen Anwesenden verischern, es ist mir eine große Ehere! - das semioffizielle Maskotchen des WiSTs vor!

Nach reiflicher Überlegung sind wir, ein Komitee, gebildet aus standhaften Membern von PCG und freiwilligend Mitdenkern aus dem RL zu dem Schluss gekommen, dass es zum einzigartigsten Thread deses Forums natürlich auch ein Maskotchen geben muss. Und so ein Maskottchen braucht ja auch einen Bezug zum Inhalt - schließlich sind wir hier nicht bei der WM in Dtl :rolleyes: .

Die Wahl war nicht leicht, es musste ein Maskottchen sein, dass die Einsamkeit vieler Mitglieder verdeutlicht, zugleich ihr Verlangen nach (körperlicher) Liebe und doch sind sie alle irgendwie mit einander verbunden.

Wie konnte es anders sein, das Maskottchen des WiSTs ist hiermit, sofern Reder nicht großartige Widerworte einlegt, das SOLO-Talent-Taschentuch!
http://www.gunnar-falk.de/Bilder/solotalent.jpg

Credits: Algiordino, WiesokeinLeerzeichen
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 22:11 schrieb:
Nach reiflicher Überlegung sind wir, ein Komitee, gebildet aus standhaften Membern von PCG und freiwilligend Mitdenkern aus dem RL zu dem Schluss gekommen, dass es zum einzigartigsten Thread deses Forums natürlich auch ein Maskotchen geben muss. Und so ein Maskottchen braucht ja auch einen Bezug zum Inhalt - schließlich sind wir hier nicht bei der WM in Dtl :rolleyes: .

um genau zu sein war das meine idee
du arsch
das was jetzt kommt sollte mein ruhm sein
:pissed: :finger:
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 22:11 schrieb:

tolle sache... ich bin dafür weil, u nd ich glaube damit bin ich nicht alleine :P , es quasi schon seit jahren in gebrauch ist und es jeder hier kennt. tolle sache :top: :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.07.2007 22:11 schrieb:
Achtung: Gewollter Doppelpost!
Nichtmal gewollt kriegst du einen Doppelpost hin. Versager. :finger2:
:P ;)

Das Maskottchen ist ja ganz niedlich, auch wenn ich persönlich lieber das Mädchen als Maskottchen hätte. Tempos verbrauchen sich, Bilder nicht! :-D
 
Custer am 02.07.2007 22:14 schrieb:
[...] es quasi schon seit jahren in gebrauch ist und es jeder hier kennt.
Uhhh... du benutzt also das gleiche Taschentuch schon seit Jahren zum :oink: -en? :-o Wäre nicht langsam mal ein neues angebracht? Ich mein, das alte hat doch bestimmt schon ... ... "Gebrauchsspuren". ;) :B

Und dann zeigst du es auch noch rum, weil es ja "jeder hier kennt"? :confused: Mann, bist du versaut. :finger:

Custer am 02.07.2007 22:14 schrieb:
Jep, find ich auch. :top: :B
 
Ra-Tiel am 02.07.2007 22:20 schrieb:
Custer am 02.07.2007 22:14 schrieb:
[...] es quasi schon seit jahren in gebrauch ist und es jeder hier kennt.
Uhhh... du benutzt also das gleiche Taschentuch schon seit Jahren zum :oink: -en? :-o Wäre nicht langsam mal ein neues angebracht? Ich mein, das alte hat doch bestimmt schon ... ... "Gebrauchsspuren". ;) :B

Und dann zeigst du es auch noch rum, weil es ja "jeder hier kennt"? :confused: Mann, bist du versaut. :finger:

Custer am 02.07.2007 22:14 schrieb:
Jep, find ich auch. :top: :B

ich steh drauf... ab und z u wasch ich es und dann kann ich es wieder einen monat benutzen. :rolleyes:

ich glaub da wird der "ich muss ständig auf dem i tüpfelchen rumreiten" preis auch gleich einen würdigen abnehmer finden :-D
 
Zurück