• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Custer am 07.07.2007 18:45 schrieb:
hmpf es geht net amal so sehr ums :oink: es is einfach frustrierend wennst die ganzen ischen in der disse siehst und irgendwelche geölten typen dabei... nennt es neid is im grunde auch egal aber ab und an wünscht sich selbst der überzeugteste single etwas aufmerksamkeit von einer halbwegs attraktiven frau und wenn man da so sieht was da für mädels rumrennen in ihren knappen röckchen hmpf... es frustet einfach, das is alles :S

und ja, mal ein paar nette :oink: wären sicher ganz nett, mit einer attraktiven frau wohlgemerkt (nachdem ich ja die "bombe" da zum glück rausgebracht hab :B ) aber abgeneigt wär ich net... >:| naja... kann man eh nix machen. nächste woche kommt ne bekannte zurück ausm urlaub, die hat gemeint sie geht mit mir mal einkaufen und mich bissi "aufpeppen" damit ich mir eine anlachen kann o_O ob das was hilft/bringt? aber zum verlieren hab ich ja bekanntlich nichts, also was solls. :rolleyes:

edit: zum glück hab ich ja jetzt wenigstens mein neues auto :X um das ich mich bissi kümmern kann, das lenkt wenigstens ab und es sieht echt toll aus und das begeistert mich momentan, ist sicher kein ersatz, aber besser als gar nix.
Aoutos haben einen Auspuff....... :B
 
Ra-Tiel am 07.07.2007 16:15 schrieb:
[Zitate-Sammelsurium]
Ey, hör gefälligst auf, hier mit Zitaten um Dich zu schmeißen! Das darf nur ich, klar?! :pissed: :finger: :B

Aber zum Thema Freundschaft / Liebe sei nur auf den weisen Murphy verwiesen:
Murphy schrieb:
The one thing that will almost certainly come between two friends is a girl.
:S :|
 
is ja wiederlich :S nene, ein auto kann nie ersatz für eine :X -frau sein, geschweige denn für :oink: . kann leute sowieso nicht verstehen, die ihr auto fanatisch pflegen und tunen und sich damit profilieren quasi als ersatzbefriedigung oder um damit vl. etwas zu kompensieren :rolleyes:

mich würd halt interessieren, in wiefern der faktor auto beim faktor frau wirklich eindruck schindet. klar, ich hab jetzt sicher nicht so das überdrüber auto aber es is schön, geräumig, macht spaß und sieht echt toll aus und für mein alter ist das doch schon etwas, was sich nicht jeder leisten kann daher hoff ich, damit einen kleinen bonus zu bekommen :-D naja... vl. investiere ich da auch zuviel hoffnung hinein, aber egal. zum glück hab ich mir das auto nicht gekauft um frauen zu imponieren (das ist nur ein nebeneffekt :P ) von daher störts mich nicht. ;)

bald zieh ich ja eh um, da klappts dann auch hoffentlich besser mit den mädels schließlich kennen die mich dann dort noch nicht was mir sicherlich zugute kommt, hoff ich halt :-D
 
Custer am 07.07.2007 18:45 schrieb:
hmpf es geht net amal so sehr ums :oink: es is einfach frustrierend wennst die ganzen ischen in der disse siehst und irgendwelche geölten typen dabei... nennt es neid is im grunde auch egal aber ab und an wünscht sich selbst der überzeugteste single etwas aufmerksamkeit von einer halbwegs attraktiven frau und wenn man da so sieht was da für mädels rumrennen in ihren knappen röckchen hmpf... es frustet einfach, das is alles :S

und ja, mal ein paar nette :oink: wären sicher ganz nett, mit einer attraktiven frau wohlgemerkt (nachdem ich ja die "bombe" da zum glück rausgebracht hab :B ) aber abgeneigt wär ich net... >:| naja... kann man eh nix machen. nächste woche kommt ne bekannte zurück ausm urlaub, die hat gemeint sie geht mit mir mal einkaufen und mich bissi "aufpeppen" damit ich mir eine anlachen kann o_O ob das was hilft/bringt? aber zum verlieren hab ich ja bekanntlich nichts, also was solls. :rolleyes:

edit: zum glück hab ich ja jetzt wenigstens mein neues auto :X um das ich mich bissi kümmern kann, das lenkt wenigstens ab und es sieht echt toll aus und das begeistert mich momentan, ist sicher kein ersatz, aber besser als gar nix.

Das klappt schon mit der Zeit. Du darfst aber nicht mit Drang auf die Suche gehen. Das kommt einem dann schlimmer vor, wenn keine Fortschritte erfolgen. Es gibt genug Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen, auch wenn einige Örtchen heutzutage eher zum Hort für Kinder mutiert sind.

Ein schönes Auto ist auch kein Ersatz. Höchstens als Örtlichkeit, um deine neue Eroberung auf die weichen Ledersitze aufmerksam zu machen. %)
 
Abend die Damen :finger:

ICH BIN SINGLE (leider finde ich grad keinen passenden Smily)
 
C-rec am 07.07.2007 22:05 schrieb:
Abend die Damen :finger:

ICH BIN SINGLE (leider finde ich grad keinen passenden Smily)

oh... wieso das denn? was ist aus deiner :X geworden? dachte ihr habt euch wieder bissi zusammengerauft oder ist sie dir etwa auf die ganzen stasi methoden draufgekommen?

auf alle fälle: mein herzliches beileid, aber wie du eh selber weißt, ist es so wahrscheinlich besser. hoffe es wurde nicht durch irgend ne kack aktion beenden und ihr seid noch freunde oder son sch... naja.

auf alle fälle: mehr details!!! :B

edit: schon lang nix mehr von reder gelesen :confused:
 
Gyllenhaal am 07.07.2007 22:56 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 22:53 schrieb:
Custer am 07.07.2007 22:09 schrieb:
[...]
edit: schon lang nix mehr von reder gelesen :confused:
Vielleicht, weil er mittlerweile vergeben ist? :-D :B :-D
Er hat doch gesagt,erst nach 9500 posts wieder!
Von jetzt an noch 9500 Posts? Meine Güte, in der Zeit hat Ra-Tiel mit seiner Fitness-Stute ja schon zwei Kinder (namens Chantall und Soraya) produziert und ist sogar schon Opa (das Enkelkind wird übrigens Kevin heißen). ... :finger: :B
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:00 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 22:56 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 22:53 schrieb:
Custer am 07.07.2007 22:09 schrieb:
[...]
edit: schon lang nix mehr von reder gelesen :confused:
Vielleicht, weil er mittlerweile vergeben ist? :-D :B :-D
Er hat doch gesagt,erst nach 9500 posts wieder!
Von jetzt an noch 9500 Posts? Meine Güte, in der Zeit hat Ra-Tiel mit seiner Fitness-Stute ja schon zwei Kinder (namens Chantall und Soraya) produziert und ist sogar schon Opa (das Enkelkind wird übrigens Kevin heißen). ... :finger: :B
Nein,insgesamt mein kleiner...
 
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:06 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:00 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 22:56 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 22:53 schrieb:
Custer am 07.07.2007 22:09 schrieb:
[...]
edit: schon lang nix mehr von reder gelesen :confused:
Vielleicht, weil er mittlerweile vergeben ist? :-D :B :-D
Er hat doch gesagt,erst nach 9500 posts wieder!
Von jetzt an noch 9500 Posts? Meine Güte, in der Zeit hat Ra-Tiel mit seiner Fitness-Stute ja schon zwei Kinder (namens Chantall und Soraya) produziert und ist sogar schon Opa (das Enkelkind wird übrigens Kevin heißen). ... :finger: :B
Nein,insgesamt mein kleiner...
?! Weißt Du, wie lange ich nicht mehr so genannt worden bin? :haeh: :-D
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:07 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:06 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:00 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 22:56 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 22:53 schrieb:
Custer am 07.07.2007 22:09 schrieb:
[...]
edit: schon lang nix mehr von reder gelesen :confused:
Vielleicht, weil er mittlerweile vergeben ist? :-D :B :-D
Er hat doch gesagt,erst nach 9500 posts wieder!
Von jetzt an noch 9500 Posts? Meine Güte, in der Zeit hat Ra-Tiel mit seiner Fitness-Stute ja schon zwei Kinder (namens Chantall und Soraya) produziert und ist sogar schon Opa (das Enkelkind wird übrigens Kevin heißen). ... :finger: :B
Nein,insgesamt mein kleiner...
?! Weißt Du, wie lange ich nicht mehr so genannt worden bin? :haeh: :-D
Ist doch schön,oder?
Man fühlt sich wieder jünger :finger: :P
 
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:10 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:09 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:07 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:06 schrieb:
Nein,insgesamt mein kleiner...
?! Weißt Du, wie lange ich nicht mehr so genannt worden bin? :haeh: :-D
Ist doch schön,oder?
Man fühlt sich wieder jünger :finger: :P
Nein, tut man nicht- Größe und Alter hängen nicht unmittelbar zusammen ... :S ;)
Aber man wird,wenn man Jung ist,immer "mein kleiner" genann,auch wenn man 1,90 groß ist. :P
 
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:18 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:10 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:09 schrieb:
Doc_Holiday am 07.07.2007 23:07 schrieb:
Gyllenhaal am 07.07.2007 23:06 schrieb:
Nein,insgesamt mein kleiner...
?! Weißt Du, wie lange ich nicht mehr so genannt worden bin? :haeh: :-D
Ist doch schön,oder?
Man fühlt sich wieder jünger :finger: :P
Nein, tut man nicht- Größe und Alter hängen nicht unmittelbar zusammen ... :S ;)
Aber man wird,wenn man Jung ist,immer "mein kleiner" genann,auch wenn man 1,90 groß ist. :P
Hm, vielleicht, wenn man noch wie ein Milchbubi aussieht, aber ich wurde, nachdem ich die 1,90m-Marke durchbrochen hatte, nicht mehr so gerufen. :finger:
 
Zurück