• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Hallo

Die einen waren froh das ich weg war, andere aber auch sehr traurig. Den einen den Hass den anderen den Spaß, gell.
Klar es gibt Fragen warum ich weg war. Ich wollte einfach mich nicht mehr als "Prügelknabe" hinstellen lassen.

Nun denn ich bin wieder da. Die Option das ich wieder verschwinde steht offen.
Ich habe natürlich diesen Thread verfolgt, jedes Posting gelesen.

Erstmal Glückwunsch an Custer. Bist doch nicht so ne Niete. Also mach sie dir klar. Ach was laber ich, auf mich sollst du nicht hören, wieso auch? Also hau rein ;)

Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. Die Sache mit dem einen Mädl ist im Sand verlaufen. Vll auch besser so. Mich will eh keine. Außerdem habe ich erfahren, dass das Mädl eh hinter einem anderen her ist. Also von daher Wayne.

Ich bin wieder da.

MfG Reder
 
Ra-Tiel am 14.07.2007 20:37 schrieb:
machbetmachallabett am 14.07.2007 20:20 schrieb:
Ich fänd das irgendwie lustig wenn Ra-Tiel zum CC werden würde. Das würde wohl einen kleinen Schizophrenie bedeuten, so oft wie er sich mit den Sternträgern in die Haare gekriegt hat. [...]
In diesem Fall würde ich ganz einfach die Wahl nicht anerkennen. Ich wurde zwar von Doc vorgeschlagen, aber da mich keiner gefragt hat ob ich das auch will, würde ich einfach ablehnen. :|
Ich hab Dich ja auch nur vorgeschlagen, um Dich zu ärgern. :finger: ;)

Und dann würde ich ein paar Sternies in die Klöten treten, dass sie es wagen mich zu einem der ihren machen zu wollen. :pissed: ;)
Das hätten wir alle gerne gesehen. :-D :B

Aber zum Thema:
Status: Single.
Prognose: Wenig Aussicht auf Änderung.
Zufriedenheit: Trotzdem vorhanden. :]
 
Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Hallo

Die einen waren froh das ich weg war, andere aber auch sehr traurig. Den einen den Hass den anderen den Spaß, gell.
Klar es gibt Fragen warum ich weg war. Ich wollte einfach mich nicht mehr als "Prügelknabe" hinstellen lassen.

Nun denn ich bin wieder da. Die Option das ich wieder verschwinde steht offen.
Ich habe natürlich diesen Thread verfolgt, jedes Posting gelesen.

Erstmal Glückwunsch an Custer. Bist doch nicht so ne Niete. Also mach sie dir klar. Ach was laber ich, auf mich sollst du nicht hören, wieso auch? Also hau rein ;)

Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. Die Sache mit dem einen Mädl ist im Sand verlaufen. Vll auch besser so. Mich will eh keine. Außerdem habe ich erfahren, dass das Mädl eh hinter einem anderen her ist. Also von daher Wayne.

Ich bin wieder da.

MfG Reder
Mr. Reder, willkommen zurück. Wir haben Sie vermisst. :-D ;)
 
Doc_Holiday am 14.07.2007 22:41 schrieb:
Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Hallo

Die einen waren froh das ich weg war, andere aber auch sehr traurig. Den einen den Hass den anderen den Spaß, gell.
Klar es gibt Fragen warum ich weg war. Ich wollte einfach mich nicht mehr als "Prügelknabe" hinstellen lassen.

Nun denn ich bin wieder da. Die Option das ich wieder verschwinde steht offen.
Ich habe natürlich diesen Thread verfolgt, jedes Posting gelesen.

Erstmal Glückwunsch an Custer. Bist doch nicht so ne Niete. Also mach sie dir klar. Ach was laber ich, auf mich sollst du nicht hören, wieso auch? Also hau rein ;)

Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. Die Sache mit dem einen Mädl ist im Sand verlaufen. Vll auch besser so. Mich will eh keine. Außerdem habe ich erfahren, dass das Mädl eh hinter einem anderen her ist. Also von daher Wayne.

Ich bin wieder da.

MfG Reder
Mr. Reder, willkommen zurück. Wir haben Sie vermisst. :-D ;)

Danke für die begrüßung, Mr. Doc_Holiday.
Ich habe alles schon gehört. Gab es noch andere zwischenfälle?
 
Hallo Reder! Mein Gott, waren die 9500 Posts schnell voll, Du hättest bis 95000 warten sollen... :finger: ;)

Zum Thema CC-Wahlen: Wir haben ja eigentlich ne interne Regelung, niemals einen WIS-, GMZ- oder Hasen-User zum CC zu befördern, da kann nominieren wer will... :B

....insofern habt ihr Euch völlig umsonst Sorgen gemacht... :finger:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 14.07.2007 22:58 schrieb:
Hallo Reder! Mein Gott, waren die 9500 Posts schnell voll, Du hättest bis 95000 warten sollen... :finger: ;)

Zum Thema CC-Wahlen: Wir haben ja eigentlich ne interne Regelung, niemals einen WIS-, GMZ- oder Hasen-User zum CC zu befördern, da kann nominieren wer will... :B

....insofern habt ihr Euch völlig umsonst Sorgen gemacht... :finger:

Gruss,
Bremse

Klar hätte ich noch weiter warten können, doch mir juckt es wieder in den Fingern und ich werd dauernd über ICQ gefragt wann ich wieder komme. Das alles hat ein Ende.

So ein hartes Urteil? Man sollte halt jedem eine Chance geben, aber am Ende liegt es ja in eurer Hand.
 
Reder am 14.07.2007 23:12 schrieb:
So ein hartes Urteil? Man sollte halt jedem eine Chance geben, aber am Ende liegt es ja in eurer Hand.

Jeder User hat ja *vor* den Wahlen ausgiebig Zeit, durch gezielte
Bestechung Lobbyarbeit, jeden einzelnen Sternie vollzuschleimen zu überzeugen, dass er der Richtige für den Job ist. Fragt mal z.B. SSA, was er nicht alles getan hat, um die Stelle zu kriegen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an SSA für das fantastische Wochenende in dem Budapester Edelpuff!

Also niemals aufgeben, es liegt in Eurer Hand!
:B :-D

Gruss,
Bremse
 
Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Hallo
[...]Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. [...]Vll auch besser so. Mich will eh keine.
MfG Reder
immer noch der Reder, wie wir ihn kennen =)




:B
 
FossilZ am 14.07.2007 23:18 schrieb:
Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Hallo
[...]Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. [...]Vll auch besser so. Mich will eh keine.
MfG Reder
immer noch der Reder, wie wir ihn kennen =)




:B

Klar. Denkt ihr ich hab mich verändert?
:B
Man hier ist was los wie in Stuttgart nach Ladenschluss :schnarch: :schnarch:
 
Spassbremse am 14.07.2007 12:35 schrieb:
Ra-Tiel am 14.07.2007 09:54 schrieb:
(2) Das ganze Gentleman Getue ist mMn ein Relikt aus vergangenen Zeiten und hat heutzutage keine Existenzberechtigung mehr. Wenn Frauen alles machen können wollen was Männer können (Dienst an der Waffe, im Stehen pinkeln, ... :B ) dann können sie auch ihre Rechnungen selber zahlen und auch selber zB ins Kino fahren und sich nicht abholen lassen.

Dann bekenne ich mich offen dazu, ein Relikt aus vergangenen Zeiten zu sein.
;)

Btw., Ich finde es zum Beispiel nicht gut, dass Frauen Dienst an der Waffe leisten. Ich hätte jetzt z. B. größte Probleme, auf ein Mädel zu schießen (gut, aus taktischer Sicht ist das natürlich von Vorteil für die Seite, die weibliche Soldaten einsetzt :B )

So grundsätzlich ich für Gleichberechtigung bin, so idiotisch finde ich es, wenn man die Besonderheiten von Mann und Frau schon fast zwanghaft versucht zu ignorieren.
Das ist genauso bescheuert wie starre Rollenklischees.

Gruss,
Bremse
Ich bin in demfall auch eher ein Relikt... :B :top:
Ich käme auch nie auf die Idee eine Frau einfach so zu schlagen, aber wenn sie anfängt und mir eine reinhaut, geb ich zurück. Beim Krieg oder in einem gefecht ists genau gleich. Allerdings kann ich mir, wie Ra -Tiel nicht vorstellen das da Männer und Frauen auf Distanz gross zu unterscheiden sind.

MfG
 
Lordnikon27 am 14.07.2007 23:05 schrieb:
Spassbremse: weiß aus einiegrmaßen sicherer Quelle das ein Hase zumindest eine Stimme bei dieser Wahl bekommen hat ;)
Außerdem hat TBrain bei der letzten Wahl gewonnen

Aus Fehlern wird man klug :B
 
Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. Die Sache mit dem einen Mädl ist im Sand verlaufen. Vll auch besser so. Mich will eh keine. Außerdem habe ich erfahren, dass das Mädl eh hinter einem anderen her ist. Also von daher Wayne.
MfG Reder
1. Warum ist es im Sande verlaufen? Lief doch soweit ganz gut also bitte mehr Informationen :B
2. Von wem hast du erfahren, dass das Mädel hinter einem anderen her ist? Wenn sie das nicht selbst gesagt hat würde ich auf solche Gerüchte nicht viel geben
Fazit: Dranbleiben! ;)

Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Ich bin wieder da.
Juhu!!!

Und noch was zum Thema:
Es ist Samstagabend und ich bin gerade wieder an den PC gekommen nach meinem Date ;)
 
Manana82 am 15.07.2007 02:55 schrieb:
Und noch was zum Thema:
Es ist Samstagabend und ich bin gerade wieder an den PC gekommen nach meinem Date ;)

ja danne rzähl mal, wie ist es gelaufen, warum bist du anch dem date alleine zu hause, etc pp ?
 
algiordino am 15.07.2007 10:10 schrieb:
ja danne rzähl mal, wie ist es gelaufen, warum bist du anch dem date alleine zu hause, etc pp ?
Ist doch ganz einfach: weil er sie schon auf der Toilette des Cafes ge- :oink: -t hat und sie danach fix und alle war. :B :oink: :finger: ;) :P

2300. Post ^^
 
Manana82 am 15.07.2007 02:55 schrieb:
Und noch was zum Thema:
Es ist Samstagabend und ich bin gerade wieder an den PC gekommen nach meinem Date ;)

Also so nebenbei zu erwähnen, dass man ein Date hatte und dann nicht mal schreiben, wie es so gelaufen ist, das geht hier mal gar nicht ;)

Edit: Mein 250. Post ;)
 
Reder am 14.07.2007 23:19 schrieb:
FossilZ am 14.07.2007 23:18 schrieb:
Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Hallo
[...]Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. [...]Vll auch besser so. Mich will eh keine.
MfG Reder
immer noch der Reder, wie wir ihn kennen =)




:B

Klar. Denkt ihr ich hab mich verändert?
:B
Man hier ist was los wie in Stuttgart nach Ladenschluss :schnarch: :schnarch:


Warst du jemals schonmal in Stuttgart nach Ladenschluss?
Da geht die Party doch erst richtig ab(wenn's nicht gerade Montagabend ist)!

Man muss nur wissen, wo man hin muss... :)


MfG


P.S.: Back to the roots?!?
 
mor0711 am 15.07.2007 13:12 schrieb:
Reder am 14.07.2007 23:19 schrieb:
FossilZ am 14.07.2007 23:18 schrieb:
Reder am 14.07.2007 22:38 schrieb:
Hallo
[...]Bei mir ist alles unverändert. Ich bin und bleibe erstmal Single. [...]Vll auch besser so. Mich will eh keine.
MfG Reder
immer noch der Reder, wie wir ihn kennen =)




:B

Klar. Denkt ihr ich hab mich verändert?
:B
Man hier ist was los wie in Stuttgart nach Ladenschluss :schnarch: :schnarch:


Warst du jemals schonmal in Stuttgart nach Ladenschluss?
Da geht die Party doch erst richtig ab(wenn's nicht gerade Montagabend ist)!

Man muss nur wissen, wo man hin muss... :)


MfG


P.S.: Back to the roots?!?


Ich war noch nie in Stuttgart ;) Hab dort zwar Verwandte doch die sind mir zu eingebildet :$
 
jediknight1 am 15.07.2007 18:18 schrieb:
Reder am 15.07.2007 17:01 schrieb:
Ich war noch nie in Stuttgart ;) Hab dort zwar Verwandte doch die sind mir zu eingebildet :$

Wohnst du zufälligerweise in Karlsruhe?

Ne, aber da hab ich auch Verwandte ;) Die hälfte meiner sippe kenn ich nicht weil die in der ganzen Welt verteilt sind :B
 
Zurück