• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 19.07.2007 16:57 schrieb:
Wenn ich heute nicht unterstellt bekommen hätte, ich sei hier sowas wie ein komischer Guru, würde ich sagen, Heike hat Dir genügend Signale gesendet und wartet jetzt verzweifelt darauf, dass Du das Szepter in die Hand nimmst und ihr Deine (wenn, dann hoffentlich vorhandenen) Gefühle offenbarst - und da Du nichts dergleichen unternimmst, reagiert sie halt ein wenig seltsam...
:B
Genau das mein ich. :B

Wenn sie tatsächlich was von mir will, warum kann sie dann nicht einfach mal fragen ob ich am WE schon was vor hab, oder sowas in der Richtung. :S Warum immer diese "versteckten Signale"? :S :$

Außerdem, ich hätte ja nichts dagegen ein bisschen was mit ihr zu machen ( sowohl :oink: als auch Nicht- :oink: ), aber sowas will ich erst besprechen wenn ich nicht mehr Wärme abstrahl wie ne 500W Infrarot-Lampe und mit der Schweiß in Strömen den Buckel runterläuft. :B

Aber dann haut sie ab während ich beim Duschen bin? Muss ich das verstehen? Was erwartet sie? Dass ich sie vor der Theke abknutsch, ihr an den Hintern grabsch, und ihr verspreche sie zu nehmen wie ein wildes Tier? :B :B :B


Doc_Holiday am 19.07.2007 17:11 schrieb:
Du enttäuschst mich: Laut Duden kann "Blog" sowohl neutralen wie auch männlichen Geschlechts sein. Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen. :finger: :-D
Pah. Ich bin Informatiker, kein Germanist. Und geh mir bloß weg mit diesem Eingedeutsche von englischen Modewörtern. :S :S :S

Duden... der komische Verein der also sitt als Gegenteil von "durstig" einführen wollte? :pissed: ;)


Spassbremse am 19.07.2007 17:12 schrieb:
...und IHR wundert Euch doch tatsächlich, warum man Euch für ein bisschen komisch hält... :finger: :B
Wundern? Nein, wir wissen. :finger:
 
Doc_Holiday am 19.07.2007 17:19 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 17:17 schrieb:
Wenn die betroffenen es sich leisten können, ist eine Reise ins Ausland nicht falsch. Da warten die Frauen schon.
Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, weil sich jetzt schon jediknight1 als Kuppler anbietet ... :S :B

Hast du schon den Glauben verloren?
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 17:27 schrieb:
Doc_Holiday am 19.07.2007 17:11 schrieb:
Du enttäuschst mich: Laut Duden kann "Blog" sowohl neutralen wie auch männlichen Geschlechts sein. Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen. :finger: :-D
Pah. Ich bin Informatiker, kein Germanist. Und geh mir bloß weg mit diesem Eingedeutsche von englischen Modewörtern. :S :S :S
Ich bin weder das eine noch das andere, und habe dennoch intuitiv eine der beiden richtigen Formen und die korrekte 2. Person Singular Präsens Aktiv Indikativ von "enttäuschen" benutzt. :finger: :-D

Duden... der komische Verein der also sitt als Gegenteil von "durstig" einführen wollte? :pissed: ;)
Jup, genau der. Ich verstehe auch nicht, warum die nicht die Benutzung des Wortes "stulln" weiter forciert haben, es wurde doch schon 1992 hier vorgeschlagen. :-D
 
jediknight1 am 19.07.2007 17:36 schrieb:
Doc_Holiday am 19.07.2007 17:19 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 17:17 schrieb:
Wenn die betroffenen es sich leisten können, ist eine Reise ins Ausland nicht falsch. Da warten die Frauen schon.
Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, weil sich jetzt schon jediknight1 als Kuppler anbietet ... :S :B

Hast du schon den Glauben verloren?
In Dich habe ich nie welchen besessen. ;)
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 17:27 schrieb:
Wenn sie tatsächlich was von mir will, warum kann sie dann nicht einfach mal fragen ob ich am WE schon was vor hab, oder sowas in der Richtung. :S Warum immer diese "versteckten Signale"? :S :$

Die Antwort auf diese Frage weißt Du selbst: WEIL sie eine Frau ist...nicht wundern, einfach akzeptieren.

Außerdem, ich hätte ja nichts dagegen ein bisschen was mit ihr zu machen ( sowohl :oink: als auch Nicht- :oink: ), aber sowas will ich erst besprechen wenn ich nicht mehr Wärme abstrahl wie ne 500W Infrarot-Lampe und mit der Schweiß in Strömen den Buckel runterläuft. :B

Aber dann haut sie ab während ich beim Duschen bin? Muss ich das verstehen? Was erwartet sie? Dass ich sie vor der Theke abknutsch, ihr an den Hintern grabsch, und ihr verspreche sie zu nehmen wie ein wildes Tier? :B :B :B

Man muss es ja nicht gleich übertreiben, aber das könnte eventuell eine versteckte Aufforderung gewesen sein, Dich mehr zu bemühen, ihr zu folgen (evtl. war sie noch am Parkplatz?) oder sie zumindest anrufen, z. B. "Hi, ich wollte Dich eigentlich noch fragen, ob Du nicht am WE mal Lust hast, mit mir zusammen ins Kino/Essen/etc.?", sowas in der Art. Du kannst auch gleich versuchen, sie zu Dir nach Hause ("DVD-Abend + Dinner") einzuladen, allerdings ist das natürlich mit einem größeren Risiko verbunden, wenn sie es erst langsam angehen möchte.

Warum mache ich das eigentlich hier? Warum schreibe ich nicht einfach einen Ratgeber zu dem Thema und verdiene mich dumm und dusslig damit ---> "Nerd Flirt. Auch Sie können es schaffen! - Ein praktischer Ratgeber für Nerds & Geeks."

:B

Gruss,
Bremse
 
machbetmachallabett am 19.07.2007 17:44 schrieb:
Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Warum mache ich das eigentlich hier?
Weil du lieb bist. :)

Oh Gott, ich mache wirklich was falsch. :B

warum fang ich eigentlich immer direkt NACH den CC-Wahlen wie wild an zu schleimen?! :| :B

Tja, mit dem richtigen Timing hast Du es anscheinend noch nicht so, was?
:P ;)

Gruss,
Bremse
 
Doc_Holiday am 19.07.2007 17:37 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 17:36 schrieb:
Doc_Holiday am 19.07.2007 17:19 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 17:17 schrieb:
Wenn die betroffenen es sich leisten können, ist eine Reise ins Ausland nicht falsch. Da warten die Frauen schon.
Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, weil sich jetzt schon jediknight1 als Kuppler anbietet ... :S :B

Hast du schon den Glauben verloren?
In Dich habe ich nie welchen besessen. ;)

Solltest du aber. :)
 
Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Die Antwort auf diese Frage weißt Du selbst: WEIL sie eine Frau ist...nicht wundern, einfach akzeptieren.
Damit kann ich dann aber leider nichts anfangen. :| Ich studier Informatik weil ich eben nicht mit so einem Zeug wie Andeutungen, Interpretationen, und "versteckte Signale" rumhantieren will. :S

Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Man muss es ja nicht gleich übertreiben, aber das könnte eventuell eine versteckte Aufforderung gewesen sein,
Siehe oben. Ich erwarte - auch von Frauen! - klare, eindeutige Aussagen. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Vor allem von Frauen die wissen was ich studier. :B

Willst du ein Betriebssystem das dir "versteckte Signale" schickt, statt eindeutiger Fehlermeldungen? "User, ich funktionier nicht mehr, rate mal warum..." :rolleyes:

Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Dich mehr zu bemühen, ihr zu folgen (evtl. war sie noch am Parkplatz?)
Ich wusste ja nicht mal wo sie geparkt hatte. ;) Hier in der Ecke parkt man um die Zeit wo man eben noch einen Parkplatz kriegt - und wenn das dann 4 Straßen weiter ist.

Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
oder sie zumindest anrufen, z. B. "Hi, ich wollte Dich eigentlich noch fragen, ob Du nicht am WE mal Lust hast, mit mir zusammen ins Kino/Essen/etc.?", sowas in der Art.
Ich hab ihre Telefonnummer gar nicht... :-o Warum auch? Wenn sie will dass ich sie mal anrufe wird sie mir ihre Nummer schon geben. Oder mich nach meiner fragen.

Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Du kannst auch gleich versuchen, sie zu Dir nach Hause ("DVD-Abend + Dinner") einzuladen, allerdings ist das natürlich mit einem größeren Risiko verbunden, wenn sie es erst langsam angehen möchte.
Uhhh.... eher weniger optimal. Mein Zimmer liegt an der Süd-Ost Seite unseres Hauses - da hab ich mittags ganz dezente schwül-warme 38°. :S :B

Wobei, dann könnte ich ja die "möchtest du nicht etwas ausziehen, es ist doch so heiß hier drin..." Nummer bringen... :oink: :B

Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Warum mache ich das eigentlich hier? Warum schreibe ich nicht einfach einen Ratgeber zu dem Thema und verdiene mich dumm und dusslig damit ---> "Nerd Flirt. Auch Sie können es schaffen! - Ein praktischer Ratgeber für Nerds & Geeks."

:B
:top: :B
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 17:27 schrieb:
Wenn sie tatsächlich was von mir will, warum kann sie dann nicht einfach mal fragen ob ich am WE schon was vor hab, oder sowas in der Richtung. :S Warum immer diese "versteckten Signale"? :S :$

Außerdem, ich hätte ja nichts dagegen ein bisschen was mit ihr zu machen ( sowohl :oink: als auch Nicht- :oink: ), aber sowas will ich erst besprechen wenn ich nicht mehr Wärme abstrahl wie ne 500W Infrarot-Lampe und mit der Schweiß in Strömen den Buckel runterläuft. :B
Das kennen lernen ist ein Spiel. Das muss man akzeptieren. Siehmal: Warum sollte sie dir offen deine Gefühle zeigen, wenn sie gar nicht weiß, was du von ihr hälst?
Zu ersteinmal kostet sowas immer eine enorme Überwindung, und wenn man kaum Anhaltspunkte hat ob der gegenüber einen mag, weiß man nicht, ob man es überhaupt riskieren sollte konkreter zu werden. Alleine schon weil die Chancen dann größer stehen, einen Korb zu bekommen.
Deswegen muss man eben spielerisch die Grenzen herausfinden.

Außerdem: Nach 20 Jahren hab ich seit 6 Monaten endlich meine erste richtige Freundin. Und ich muss sagen, diese Spielereien haben sich gelohnt! ;)
Am Ende hab ich es dann aber doch net mehr ausgehalten, da ich endlich gewissheit haben wollte, was nun Sache ist (denn im Hinterkopf wusste ich, dass sie mal gesagt hatte, das sie einen Freund hat. Zwischenzeitlich haben wir aber auf nem Pokerabend.. na ein bissel gekuschelt...).
Kurzum: Ich hab darum gebeten sie mal sprechen zu dürfen (wohnt nicht weit weg von mir), und sie ist dann am nächsten Tag vorbei gekommen.
Die Szene hat dann so ausgesehen: Ich sitz auf meinem Bürostuhl, sie auf der Couch, ich bekomm ~5 Minuten kaum einen gescheiten Ton raus und dann hab ich ihr eben gesagt "Ich denk ich hab mich in die verliebt!". Sie hatte das natürlich schon geahnt, und das hat alles n schönes Ende genommen. Auch wenn ich nach dem Satz fast gekotzt hätte. :-D
Und bei ihren Freundinnen hatte ich dann auch gleich n Steim im Brett, weil ich so mutig war! :]
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 17:55 schrieb:
Siehe oben. Ich erwarte - auch von Frauen! - klare, eindeutige Aussagen. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Vor allem von Frauen die wissen was ich studier. :B

Willst du ein Betriebssystem das dir "versteckte Signale" schickt, statt eindeutiger Fehlermeldungen? "User, ich funktionier nicht mehr, rate mal warum..." :rolleyes:

Dann sind die Frauen wie Windows. Da weißt du auch nie, was dich erwartet. :-D


Ist Microsoft eigentlich weiblich?
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 17:55 schrieb:
Damit kann ich dann aber leider nichts anfangen. :| Ich studier Informatik weil ich eben nicht mit so einem Zeug wie Andeutungen, Interpretationen, und "versteckte Signale" rumhantieren will. :S

Mein Gott, jemand, der in der Lage ist, Informatik zu studieren, wird wohl auch in der Lage sein, sich wenigstens ein *bisschen* empathisch zu verhalten, um sich auf sein Gegenüber einzustellen... :S

Siehe oben. Ich erwarte - auch von Frauen! - klare, eindeutige Aussagen. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Vor allem von Frauen die wissen was ich studier. :B

Was Du bis jetzt über "Heike" geschrieben hast, zeigt mir eigentlich, dass sie es Dir verdammt einfach nur - nur Du kapierst es anscheinend nicht...

Willst du ein Betriebssystem das dir "versteckte Signale" schickt, statt eindeutiger Fehlermeldungen? "User, ich funktionier nicht mehr, rate mal warum..." :rolleyes:

Oh Gott. :S
Ich versuche es mal zu übersetzen: Dein Interpreter ist anscheinend nicht in der Lage, ihren Quellcode zu analysieren. Arbeite an besserer Kompatibilität!

Ich hab ihre Telefonnummer gar nicht... :-o Warum auch? Wenn sie will dass ich sie mal anrufe wird sie mir ihre Nummer schon geben. Oder mich nach meiner fragen.

Ogottogott!

Frag sie, mein Gott, frag sie! :S
Das gibt's doch nicht, brauchst Du auch einen Guide zum Atmen? :B

Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Uhhh.... eher weniger optimal. Mein Zimmer liegt an der Süd-Ost Seite unseres Hauses - da hab ich mittags ganz dezente schwül-warme 38°. :S :B

*seufz*

Ich glaube, ich melde Dich bei ProSieben für "Das Model und der Freak" an... :B

;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.07.2007 18:06 schrieb:
Mein Gott, jemand, der in der Lage ist, Informatik zu studieren, wird wohl auch in der Lage sein, sich wenigstens ein *bisschen* empathisch zu verhalten, um sich auf sein Gegenüber einzustellen... :S
Ich könnte schon wenn ich wollte. Es ist mir nur einfach zu umständlich. Das ist genauso, wie man statt
Code:
return (a < b) ? false : true;
auch
Code:
if(a < b)
{
  return false;
}
else
{
  return true;
}
schreiben könnte. Man kann es, aber es ist zu umständlich, zu unhandlich, und einfach nur suboptimal was Geschwindigkeit angeht. ;)

Außerdem, ich bin ja nicht verzweifelt bis zum Anschlag auf der Suche nach einer Freundin, von daher bin ich mir ganz und gar nicht sicher ob es den Aufwand überhaupt wert wäre. :|

Spassbremse am 19.07.2007 18:06 schrieb:
Was Du bis jetzt über "Heike" geschrieben hast, zeigt mir eigentlich, dass sie es Dir verdammt einfach nur - nur Du kapierst es anscheinend nicht...
Verdammt einfach? :B Wenn das einfach ist, will ich nicht wissen was "schwer" sein soll. :B :S :B

Und wie gesagt, wenn sie etwas von mir will soll sie zu mir kommen. Wenn ein Chef im Betrieb eine wichtige Angelegenheit erledigt haben will, geht er auch zum Angestellten und sagt "machen Sie mir bitte das und das und das bis heute nachmittag fertig" und wartet nicht in seinem Büro bis einer seiner Angestellten zufällig vorbeikommt. :B

Spassbremse am 19.07.2007 18:06 schrieb:
Oh Gott. :S
Ich versuche es mal zu übersetzen: Dein Interpreter ist anscheinend nicht in der Lage, ihren Quellcode zu analysieren. Arbeite an besserer Kompatibilität!
<klugscheiß>
Interpretersprachen sind arschlahm, da jede einzelne Zeile Code erst zur Laufzeit ausgewertet wird. Daher sind solche Sprachen auch völlig ungeeignet für kritische Anwendungen, da im Vorfeld der Ausführung keine syntaktische oder strukturelle Überprüfung des Codes erfolgt.

Compilersprachen sind was Laufzeit angeht am besten, und durch den Compile-Prozess auch sicherer was kritische Anwendungen angeht, da der Code überprüft wird bevor er ausgeführt wird.

Bytecode-Sprachen sind ein guter Kompromis. Durch die Übersetzung in Bytecode wird der Code vor Ausführung überprüft, und es besteht mittels Just-In-Time Compilern noch die Option das Laufzeitverhalten weiter zu optimieren. Gleichzeitig haben die meisten Bytecode-Sprachen eine verwaltete Umgebung, was sie deutlich weniger anfällig für Pufferüberläufe, Indexfehler oder falsche Objektreferenzen/Pointer macht (die Hauptfehlerquellen bei Compilersprachen).
</klugscheiß>

:B

Spassbremse am 19.07.2007 18:06 schrieb:
Ogottogott!

Frag sie, mein Gott, frag sie! :S
Das gibt's doch nicht, brauchst Du auch einen Guide zum Atmen? :B
:B :-o W-a-r-u-m? Sie weiß, dass ich sie lustig finde. Sie weiß auch, dass ich sie nett finde. Und sie weiß auch, dass ich gern mit ihr rede.

Spassbremse am 19.07.2007 18:06 schrieb:
*seufz*

Ich glaube, ich melde Dich bei ProSieben für "Das Model und der Freak" an... :B

;)
Das wagst du nicht! :pissed:

;)
 
@Ra-Tiel:

Ich mag Dich, aber ich geb's auf. Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Richte Heike einen schönen Gruß aus und sag ihr, sie soll sich das mit Dir wirklich gut überlegen...

:P ;)

Gruss,
Bremse
 
Habt ihr meinen Post überhaupt gesehen? :-/

Naja, dann nochmal: %)
Ra-Tiel am 19.07.2007 17:27 schrieb:
Wenn sie tatsächlich was von mir will, warum kann sie dann nicht einfach mal fragen ob ich am WE schon was vor hab, oder sowas in der Richtung. :S Warum immer diese "versteckten Signale"? :S :$

Außerdem, ich hätte ja nichts dagegen ein bisschen was mit ihr zu machen ( sowohl :oink: als auch Nicht- :oink: ), aber sowas will ich erst besprechen wenn ich nicht mehr Wärme abstrahl wie ne 500W Infrarot-Lampe und mit der Schweiß in Strömen den Buckel runterläuft. :B
Das kennen lernen ist ein Spiel. Das muss man akzeptieren. Siehmal: Warum sollte sie dir offen deine Gefühle zeigen, wenn sie gar nicht weiß, was du von ihr hälst?
Zu ersteinmal kostet sowas immer eine enorme Überwindung, und wenn man kaum Anhaltspunkte hat ob der gegenüber einen mag, weiß man nicht, ob man es überhaupt riskieren sollte konkreter zu werden. Alleine schon weil die Chancen dann größer stehen, einen Korb zu bekommen.
Deswegen muss man eben spielerisch die Grenzen herausfinden.

Außerdem: Nach 20 Jahren hab ich seit 6 Monaten endlich meine erste richtige Freundin. Und ich muss sagen, diese Spielereien haben sich gelohnt! ;)
Am Ende hab ich es dann aber doch net mehr ausgehalten, da ich endlich gewissheit haben wollte, was nun Sache ist (denn im Hinterkopf wusste ich, dass sie mal gesagt hatte, das sie einen Freund hat. Zwischenzeitlich haben wir aber auf nem Pokerabend.. na ein bissel gekuschelt...).
Kurzum: Ich hab darum gebeten sie mal sprechen zu dürfen (wohnt nicht weit weg von mir), und sie ist dann am nächsten Tag vorbei gekommen.
Die Szene hat dann so ausgesehen: Ich sitz auf meinem Bürostuhl, sie auf der Couch, ich bekomm ~5 Minuten kaum einen gescheiten Ton raus und dann hab ich ihr eben gesagt "Ich denk ich hab mich in die verliebt!". Sie hatte das natürlich schon geahnt, und das hat alles n schönes Ende genommen. Auch wenn ich nach dem Satz fast gekotzt hätte. :-D
Und bei ihren Freundinnen hatte ich dann auch gleich n Steim im Brett, weil ich so mutig war! :]
 
Spassbremse am 19.07.2007 18:36 schrieb:
@Ra-Tiel:

Ich mag Dich, aber ich geb's auf. Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall.
Wirfst du immer so schnell das Handtuch? :P :P

Spassbremse am 19.07.2007 18:36 schrieb:
Richte Heike einen schönen Gruß aus und sag ihr, sie soll sich das mit Dir wirklich gut überlegen...

:P ;)
Tja, man könnte das auch einfach als "schlechtes Timing" bezeichnen. Wenn sie mich vor 2 oder 3 Jahren kennen gelernt hätte... :rolleyes: Damals war ich noch so romantisch naiv jung und dumm. ;) Allerdings hätte sie da wohl wenig mit mir zu tun haben wollen... :|
 
Harlekin am 19.07.2007 18:37 schrieb:
Habt ihr meinen Post überhaupt gesehen? :-/

Ich hatte Deinen Post tatsächlich übersehen. Du hast aber meine volle Zustimmung.

:top:

Ra-Tiel ist leider wie Reder: Nett, aber beratungsresistent. Er möchte, dass der Berg zu ihm kommt und will nicht einsehen, dass er auf den Berg klettern muss. :|

Frauen *wollen* erobert werden. Dazu bedarf es keines Macho-Gehabes, aber sie wollen, dass man(n) sich ins Zeug legt. Frauen senden nur subtile Signale, sie erwarten dann, dass man(n) reagiert.

Gruss,
Bremse

EDIT: ich werfe immer so schnell das Handtuch, wenn es sich weder in finanzieller, noch sexueller Hinsicht zu lohnen scheint... :B
 
Harlekin am 19.07.2007 18:37 schrieb:
Das kennen lernen ist ein Spiel. Das muss man akzeptieren. Siehmal: Warum sollte sie dir offen deine Gefühle zeigen, wenn sie gar nicht weiß, was du von ihr hälst?
Wie schon gesagt, sie weiß ja dass ich nur Gutes von ihr halte.

Harlekin am 19.07.2007 18:37 schrieb:
Zu ersteinmal kostet sowas immer eine enorme Überwindung, und wenn man kaum Anhaltspunkte hat ob der gegenüber einen mag, weiß man nicht, ob man es überhaupt riskieren sollte konkreter zu werden. Alleine schon weil die Chancen dann größer stehen, einen Korb zu bekommen.
Deswegen muss man eben spielerisch die Grenzen herausfinden.
Ach, und Männer kostet das also keine Überwindung? :S :rolleyes: Warum sollte es für Frauen immer den "easy way out" geben und Männer sollen immer die "harte Tour" erfahren? :-o

Oder haben Männer inzwischen das Recht auf Körbe gepachtet? :B

Harlekin am 19.07.2007 18:37 schrieb:
Außerdem: Nach 20 Jahren hab ich seit 6 Monaten endlich meine erste richtige Freundin. Und ich muss sagen, diese Spielereien haben sich gelohnt! ;) [...]
Es hätte aber auch genausogut ein Schuß ins Bein werden können. ;)
 
Spassbremse am 19.07.2007 18:42 schrieb:
Ich hatte Deinen Post tatsächlich übersehen. Du hast aber meine volle Zustimmung.
Das ist der Fluch der auf dem letzten Post der Seite lastet >_<

Frauen *wollen* erobert werden. Dazu bedarf es keines Macho-Gehabes, aber sie wollen, dass man(n) sich ins Zeug legt. Frauen senden nur subtile Signale, sie erwarten dann, dass man(n) reagiert.
Hab in der Eroberungssache nicht die Erfahrung, aber dieses Spielchen ist an sich schon ganz Unterhaltsam. Vorallem wenn man noch seine Kollegen hat (jaaa, meine Freundin ist auch Telekomikerin :-D ), die man zu Spionen umfunktionieren kann *gg*

Ansonsten: Frauen scheinen auf Männer ganz anders zu reagieren als umgekehrt. War auf der AV-Party und Nadine war auch da. So. Kaum was los und ich schon gedacht... "na sprichste se mal an" aber naja... irgendwie zu viel bammel. Aber hat einen eben den ganzen Abend verfolgt. Hab noch ein bisschen mit ihren Kollegen rum geblödelt, auch als sie dabei stand. Aber sie kann sich bis heute nicht daran erinnern, das ich da war... :S
Naja... %)


machbetmachallabett am 19.07.2007 18:46 schrieb:
Copy & Paste, nur weil man keine Antwort gekriegt hat. Irgendwie arm... :P ;)
Na, der Post hat mich so viel Mühe gekostet, und die meisten hier sind so faul, dass sie bestimmt nicht mehr ne Seite zurück gegangen wären, um dann gaaaanz nach unten zu scrollen um meinen gaaanz langen Text zu lesen. ;)


Ra-Tiel am 19.07.2007 18:47 schrieb:
Ach, und Männer kostet das also keine Überwindung? :S :rolleyes: Warum sollte es für Frauen immer den "easy way out" geben und Männer sollen immer die "harte Tour" erfahren? :-o
Oder haben Männer inzwischen das Recht auf Körbe gepachtet? :B
Du hast mich überzeugt: Die Gesellschaft ist schuld!

Ra-Tiel am 19.07.2007 18:47 schrieb:
Es hätte aber auch genausogut ein Schuß ins Bein werden können. ;)
Joa. War mir aber ziemlich sicher, dass das was werden kann. Eben weil ich das ein bisschen spielerisch rausgefunden hab. Und ein gewisses Risiko muss man immer eingehen.

Ich gebs jetzt nicht in der Art auf wie Spassbremse, ich zieh einfach mal mein Fazit:
Du empfindest einfach nicht genug für sie.
 
Zurück