• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 19.07.2007 21:03 schrieb:
Immer diese Vermutung mit dem Mädl. das kotzt mich an :$
Ich will nix von der, habe auch nie ernsthafte Versuche unternommen sie zutreffen etc. Außerdem will die bestimmt nix von mir. Welche Frau überhaupt? Da draußen läuft kein Mädl für mich rum. Nicht in D, nicht im Ausland, überhaupt nirgends. Und ich glaube auch nicht das mich Mädls dann als Freund haben wollen wenn ich ne Karre hab. Ich weiß überhaupt noch nicht ob ich mir ne Karre anschaff weil ich kein Unterstellplatz finde. Bei uns ist kein Platz mehr. Ich streite mich auch schon deswegen mit meinen Eltern. :$

Da ist man 3 Monate abstinenz und du Reder hörst einfach nicht auf, mit der Selbstmitleidsnummer :S , damit nervst du nur, hab ich dir das nicht schon mal gesagt oder kommt mir das nur so vor! :-o

Bitte, laß das einfach! :rolleyes:
 
Reder am 19.07.2007 21:03 schrieb:
Immer diese Vermutung mit dem Mädl. das kotzt mich an :$
Ich will nix von der, habe auch nie ernsthafte Versuche unternommen sie zutreffen etc. Außerdem will die bestimmt nix von mir. Welche Frau überhaupt? Da draußen läuft kein Mädl für mich rum. Nicht in D, nicht im Ausland, überhaupt nirgends. Und ich glaube auch nicht das mich Mädls dann als Freund haben wollen wenn ich ne Karre hab. Ich weiß überhaupt noch nicht ob ich mir ne Karre anschaff weil ich kein Unterstellplatz finde. Bei uns ist kein Platz mehr. Ich streite mich auch schon deswegen mit meinen Eltern. :$

Stell dir mal kurz folgendes vor:ein Autoverkäufer sagt zu dir: "Das Auto hier will eh keiner, sieht scheiße aus, fährt scheiße und taugt zu rein gar nix. sie wollens sicher auch nciht also was solls.. Tschüß..."
Würdest du das Auto kaufen? :-o Eben.
SO ähnlich ist das bei dir und den Mädels: wnen ncihtmal du dich selebr magst, warum sollte es ein Mädchen tuen? lege dir selbstachtung/bewusstsein zu, awneg Mut (notfalls antrinken, nur aufpassen das du nicht zuviel antrinkst ;) ), wie in dem ,,Eure Bilder" thread scho vor ner Zeit erwähnt aweng an deinem Äußeren Schrauben, dann findest du scho eine..
Und trptz Emanzipation wollen 9ß% der Mädels erobert werden, mehr als kleine Andeutungen sind meistens net drin.
--> geh auf die von der Feuerwehr zu, sie wirds nicht tun...
Gut so, großer Meister Spassbremse? :B
 
Reder am 19.07.2007 21:03 schrieb:
Immer diese Vermutung mit dem Mädl. das kotzt mich an :$
Ich will nix von der, habe auch nie ernsthafte Versuche unternommen sie zutreffen etc. Außerdem will die bestimmt nix von mir. Welche Frau überhaupt? Da draußen läuft kein Mädl für mich rum. Nicht in D, nicht im Ausland, überhaupt nirgends. Und ich glaube auch nicht das mich Mädls dann als Freund haben wollen wenn ich ne Karre hab. Ich weiß überhaupt noch nicht ob ich mir ne Karre anschaff weil ich kein Unterstellplatz finde. Bei uns ist kein Platz mehr. Ich streite mich auch schon deswegen mit meinen Eltern. :$
Das isser ja!

@FossilZ: Ich nehm dann die erste Möglichkeit! %)
 
Reder am 19.07.2007 21:03 schrieb:
Immer diese Vermutung mit dem Mädl. das kotzt mich an :$
Ich will nix von der, habe auch nie ernsthafte Versuche unternommen sie zutreffen etc. Außerdem will die bestimmt nix von mir. Welche Frau überhaupt? Da draußen läuft kein Mädl für mich rum. Nicht in D, nicht im Ausland, überhaupt nirgends. Und ich glaube auch nicht das mich Mädls dann als Freund haben wollen wenn ich ne Karre hab. Ich weiß überhaupt noch nicht ob ich mir ne Karre anschaff weil ich kein Unterstellplatz finde. Bei uns ist kein Platz mehr. Ich streite mich auch schon deswegen mit meinen Eltern. :$


Versuch es doch in den Dörfern. Da laufen doch auch welche rum. Mit Glück kannst du mal ins Ausland z..b. Bayern und da welche kennenlernen. Nur Mut, das bringt dich voran.
 
jediknight1 am 19.07.2007 21:32 schrieb:
Versuch es doch in den Dörfern. Da laufen doch auch welche rum. Mit Glück kannst du mal ins Ausland z..b. Bayern und da welche kennenlernen. Nur Mut, das bringt dich voran.
Vorschlag:
Wir machen mal n "Wer ist Single"-Roadtrip mit Jedi als Busfahrer, Spassbremse als Reiseführer/Guru, Reder als immer depressiver Jugendlicher der dem Selbsthass verfallen ist, Ra-Tiel dem ewigen Frauen-Skeptiker, Doc als Moralapostel und der restlichen Peripherie (Jong, Lord und machbetmachallabett) als Fick- und Feier willige Gruppe.
Das würde die geilste Doku-Seife geben die dieses Jahr im TV läuft...
*Rechte gleich mal an RTL2 veräußert*
 
Harlekin am 19.07.2007 21:41 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 21:32 schrieb:
Versuch es doch in den Dörfern. Da laufen doch auch welche rum. Mit Glück kannst du mal ins Ausland z..b. Bayern und da welche kennenlernen. Nur Mut, das bringt dich voran.
Vorschlag:
Wir machen mal n "Wer ist Single"-Roadtrip mit Jedi als Busfahrer, Spassbremse als Reiseführer/Guru, Reder als immer depressiver Jugendlicher der dem Selbsthass verfallen ist, Ra-Tiel dem ewigen Frauen-Skeptiker, Doc als Moralapostel und der restlichen Peripherie (Jong, Lord und machbetmachallabett) als Fick- und Feier willige Gruppe.
Das würde die geilste Doku-Seife geben die dieses Jahr im TV läuft...
*Rechte gleich mal an RTL2 veräußert*

Gute Idee! :top: :B
 
Harlekin am 19.07.2007 21:41 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 21:32 schrieb:
Versuch es doch in den Dörfern. Da laufen doch auch welche rum. Mit Glück kannst du mal ins Ausland z..b. Bayern und da welche kennenlernen. Nur Mut, das bringt dich voran.
Vorschlag:
Wir machen mal n "Wer ist Single"-Roadtrip mit Jedi als Busfahrer, Spassbremse als Reiseführer/Guru, Reder als immer depressiver Jugendlicher der dem Selbsthass verfallen ist, Ra-Tiel dem ewigen Frauen-Skeptiker, Doc als Moralapostel und der restlichen Peripherie (Jong, Lord und machbetmachallabett) als Fick- und Feier willige Gruppe.
Das würde die geilste Doku-Seife geben die dieses Jahr im TV läuft...
*Rechte gleich mal an RTL2 veräußert*

DAS wäre mal Hammer :B
 
Lordnikon27 am 19.07.2007 21:56 schrieb:
Harlekin am 19.07.2007 21:41 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 21:32 schrieb:
Versuch es doch in den Dörfern. Da laufen doch auch welche rum. Mit Glück kannst du mal ins Ausland z..b. Bayern und da welche kennenlernen. Nur Mut, das bringt dich voran.
Vorschlag:
Wir machen mal n "Wer ist Single"-Roadtrip mit Jedi als Busfahrer, Spassbremse als Reiseführer/Guru, Reder als immer depressiver Jugendlicher der dem Selbsthass verfallen ist, Ra-Tiel dem ewigen Frauen-Skeptiker, Doc als Moralapostel und der restlichen Peripherie (Jong, Lord und machbetmachallabett) als Fick- und Feier willige Gruppe.
Das würde die geilste Doku-Seife geben die dieses Jahr im TV läuft...
*Rechte gleich mal an RTL2 veräußert*

DAS wäre mal Hammer :B

Ihr habt doch nen Schaden. :B

@Jedi: Ich lebe aufm Land :P Essen die Bayern noch Preußen? *Duck&renn* :B :P ;)
 
Oh man da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schreibt gleich 3 mal 30 Beiträge... Mal sehen was ich wichtiges dazu sagen kann... :B

Zuerst: Hört auf Onkel Bremse und seinen Harlekin!
Und nun zu den Ereignissen ;)
Ra-Tiel am 19.07.2007 17:55 schrieb:
Spassbremse am 19.07.2007 17:37 schrieb:
Du kannst auch gleich versuchen, sie zu Dir nach Hause ("DVD-Abend + Dinner") einzuladen, allerdings ist das natürlich mit einem größeren Risiko verbunden, wenn sie es erst langsam angehen möchte.
Uhhh.... eher weniger optimal. Mein Zimmer liegt an der Süd-Ost Seite unseres Hauses - da hab ich mittags ganz dezente schwül-warme 38°. :S :B
Du kennst schon den Unterschied zwischen Mittag und Abend oder?

Ra-Tiel am 19.07.2007 18:40 schrieb:
Spassbremse am 19.07.2007 18:36 schrieb:
@Ra-Tiel:
Ich mag Dich, aber ich geb's auf. Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall.
Wirfst du immer so schnell das Handtuch? :P :P
Ich habs ja bei Doc und Reder auch schon probiert - hoffnungslos :B

Reder am 19.07.2007 22:19 schrieb:
@Jedi: Ich lebe aufm Land :P Essen die Bayern noch Preußen? *Duck&renn* :B :P ;)
Du kommst doch aus Hessen und da (Rotenburg) essen sie Menschen das weiß doch jeder :B Und jammer nicht immer um wir haben schon mitbekommen, dass du denkst du wirst nie eine abbekommen. Aber es gibt auch Menschen die sind da etwas realistischer als du :P
Wie hast du eigentlich einen Ausbildungsplatz bekommen? Wenn du dich da so verkauft hast wie hier? "Ich schmeiße mir Heizkörper auf die Füße, kann dann die ganze Zeit nicht arbeiten, hab Rückenschmerzen... (beliebig fortsetzen)"
 
hach ja. Bei euren Postings amch ich sowas http://z0r.de/?id=956 vorallem wenn Bremse schreibt :finger:

und für Ra-Tiel auch was http://z0r.de/?id=1063
 
Harlekin am 19.07.2007 21:41 schrieb:
Vorschlag:
Wir machen mal n "Wer ist Single"-Roadtrip mit Jedi als Busfahrer, Spassbremse als Reiseführer/Guru, Reder als immer depressiver Jugendlicher der dem Selbsthass verfallen ist, Ra-Tiel dem ewigen Frauen-Skeptiker, Doc als Moralapostel und der restlichen Peripherie (Jong, Lord und machbetmachallabett) als Fick- und Feier willige Gruppe.
Das würde die geilste Doku-Seife geben die dieses Jahr im TV läuft...
*Rechte gleich mal an RTL2 veräußert*

Ne, sorry, das wäre leider nicht möglich. Einer meiner Schwächen ist z.B., dass ich über eine äußerst geringe Geduldsspanne und einen sehr cholerischen Charakter verfüge...eine Busfahrt mit den genannten Personen würde ich psychisch nicht überstehen...und die genannten Personen physisch wohl nicht...
:B

Deshalb beschränke ich mich hier lieber auf die angenehme Distanz, die einem ein Internetforum bietet. Ist besser für alle Beteiligten... :-D

Gruss,
Bremse
 
Reder am 19.07.2007 22:19 schrieb:
Essen die Bayern noch Preußen? *Duck&renn* :B :P

Frag doch mal Spaßbremse. Die Bayern sind ein seltsames Bergvolk. Auch da gibt es Frauen. Du mußt nicht unbedingt ein zölibatäres Leben führen. So katholisch ist hier nur einer im Forum.
 
Spassbremse am 19.07.2007 23:08 schrieb:
Harlekin am 19.07.2007 21:41 schrieb:
Vorschlag:
Wir machen mal n "Wer ist Single"-Roadtrip mit Jedi als Busfahrer, Spassbremse als Reiseführer/Guru, Reder als immer depressiver Jugendlicher der dem Selbsthass verfallen ist, Ra-Tiel dem ewigen Frauen-Skeptiker, Doc als Moralapostel und der restlichen Peripherie (Jong, Lord und machbetmachallabett) als Fick- und Feier willige Gruppe.
Das würde die geilste Doku-Seife geben die dieses Jahr im TV läuft...
*Rechte gleich mal an RTL2 veräußert*

Ne, sorry, das wäre leider nicht möglich. Einer meiner Schwächen ist z.B., dass ich über eine äußerst geringe Geduldsspanne und einen sehr cholerischen Charakter verfüge...eine Busfahrt mit den genannten Personen würde ich psychisch nicht überstehen...und die genannten Personen physisch wohl nicht...
:B

Gruss,
Bremse
Eh? Hallo? Bei deinen Präferenzen würde ich dich sogar am Gewinn des Rechteverkaufs beteiligen!
Und wenns mit der Duko-Seife nix wird, dann setzen wir uns eben mit dem Filmmaterial in den Osten ab (Jedi weiß ja wos langgeht) und machen daraus einen Film der zu Beginn wie Eurotrip ist und danach dann eher Hostel Charakter bekommt. Sowas gabs bestimmt noch net.
 
lol :-D ..eine Busreise muss es ja nicht grad sein, aber einfach mal einen Abend in ner Kneipe irgendwo. Würd ich mir so klasse vorstellen, alle sitzen mit ihrem Bierchen am Tisch und diskutieren über Frauen :-D

edit: @ Harle: darf ich auch mit? :B
 
Knabe am 19.07.2007 23:17 schrieb:
lol :-D ..eine Busreise muss es ja nicht grad sein, aber einfach mal einen Abend in ner Kneipe irgendwo. Würd ich mir so klasse vorstellen, alle sitzen mit ihrem Bierchen am Tisch und diskutieren über Frauen :-D
Ich trinke aber kein Bier, und Ra-Tiel glaub ich auch nicht. :P
 
Hmm, Okay....$$$$$$ :X

Arbeitstitel:

"Death Trip of Doom" :B :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Knabe am 19.07.2007 23:17 schrieb:
lol :-D ..eine Busreise muss es ja nicht grad sein, aber einfach mal einen Abend in ner Kneipe irgendwo. Würd ich mir so klasse vorstellen, alle sitzen mit ihrem Bierchen am Tisch und diskutieren über Frauen :-D

edit: @ Harle: darf ich auch mit? :B


na dann kommt mal am wochenende um den 3.november nach hannover :)
 
Spassbremse am 19.07.2007 23:21 schrieb:
Hmm, Okay....$$$$$$ :X

Arbeitstitel:

"Death Trip of Doom" :B :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Ich hoffe ich stehe auf der Liste der überlebenden :-o
Das wäre doch Spitze, ein Bus mit einem schmollenden Reder, einem genervten Doc der auf 180 ist weil er nicht in Ruhe Bibelverse rezitieren darf, Spassbremse und Ra-Tiel am diskutieren über Ra-Tiels Liebesleben , Knabe am sinnieren ob er sie liebt oder nicht und der Rest besoffen, gefilmt von Harle :B :top:
 
Lordnikon27 am 19.07.2007 23:25 schrieb:
Spassbremse am 19.07.2007 23:21 schrieb:
Hmm, Okay....$$$$$$ :X

Arbeitstitel:

"Death Trip of Doom" :B :rolleyes:

Gruss,
Bremse

Ich hoffe ich stehe auf der Liste der überlebenden :-o
Das wäre doch Spitze, ein Bus mit einem schmollenden Reder, einem genervten Doc der auf 180 ist weil er nicht in Ruhe Bibelverse rezitieren darf, Spassbremse und Ra-Tiel am diskutieren über Ra-Tiels Liebesleben , Knabe am sinnieren ob er sie liebt oder nicht und der Rest besoffen, gefilmt von Harle :B :top:


Ich gibt dir gleich mal schmollen. Ne busfahrt mit euch -oh gott. *sprengstoffgürtel such * :finger:
 
Zurück