• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 19.07.2007 18:47 schrieb:
Ach, und Männer kostet das also keine Überwindung? :S :rolleyes: Warum sollte es für Frauen immer den "easy way out" geben und Männer sollen immer die "harte Tour" erfahren? :-o

Ganz einfach. Weil's so ist. Schau ins Tierreich. Es ist fast immer das Männchen, dass sich zum "Affen" macht. Versuch' nicht, eherne Naturgesetze zu hinterfragen. Spiel einfach nach den Regeln, dann gewinnst Du auch...


Gott, ich hör' mich echt wie so ein dämlicher Guru an...
:B

Gruss,
Bremse
 
FossilZ am 19.07.2007 18:49 schrieb:
Ra-Tiel am 19.07.2007 18:40 schrieb:
Allerdings hätte sie da wohl wenig mit mir zu tun haben wollen... :|
Heißt du Alexander R***** * Reder? :-o

*Name der Redaktion bekannt ;)
War der Name, der vor dem Edit da stand, der wahre Name von Ra-Tiel?
Wenn ja werd ich ihn ausfindig machen und dann gibts Telefonterror! :B
 
Spassbremse am 19.07.2007 18:42 schrieb:
[...] Ra-Tiel ist leider wie Reder: Nett, aber beratungsresistent. Er möchte, dass der Berg zu ihm kommt und will nicht einsehen, dass er auf den Berg klettern muss. :|
Hey! :pissed: Das will ich mal aber ganz schnell überhört haben. :finger2:

;)

Außerdem hast du da was falsch verstanden: ich will nicht einsehen, dass ich auf den Berg klettern soll, wo ich doch hier im Tal alles hab was ich will und brauche. ;)

Spassbremse am 19.07.2007 18:42 schrieb:
Frauen *wollen* erobert werden. Dazu bedarf es keines Macho-Gehabes, aber sie wollen, dass man(n) sich ins Zeug legt. Frauen senden nur subtile Signale, sie erwarten dann, dass man(n) reagiert.
Ich glaub ich hab grad ein Déjà-vu. :B War dieses "erobern" und "versorgen" nicht ein *hust*angeblicher*hust* Parachronismus? Also nicht mehr in unsere Zeit, in der Emanzipation und Gleichberechtigung dem gesunden Menschenverstand Tränen in die Augen treiben, gehörend?

In diesem Fall fordere ich nur das Recht der Gleichberechtigung für mich ein. Warum sollte ich mir Umstände für eine Frau machen, wenn sie nichtmal schafft selber das zu tun was i.A. von den Männern erwartet wird (nämlich den "ersten Schritt" zu tun, bzw mich zu fragen was ich am WE mach, o.ä.). :|

Spassbremse am 19.07.2007 18:42 schrieb:
EDIT: ich werfe immer so schnell das Handtuch, wenn es sich weder in finanzieller, noch sexueller Hinsicht zu lohnen scheint... :B
:-D
 
FossilZ am 19.07.2007 18:49 schrieb:
Heißt du Alexander R***** * Reder? :-o

*Name der Redaktion bekannt ;)
Nein, ich hatte zu dieser Zeit noch ~30kg Übergewicht. :|

Ich bin der lebende Beweis dafür, dass "nur die inneren Werte zählen" die größte Lüge der Menschheit ist. :S
 
@Ra-Tiel + Reder

Schaut doch mal etwas ins Ausland. In Osteuropa sind auch nette Frauen. Die suchen sicher noch einen Freund. Also ruck und ruff!
 
jediknight1 am 19.07.2007 19:12 schrieb:
@Ra-Tiel + Reder

Schaut doch mal etwas ins Ausland. In Osteuropa sind auch nette Frauen. Die suchen sicher noch einen Freund. Also ruck und ruff!
:B Du betreibst nicht zufällig so eine "Vermittlungsagentur" mit entsprechenden Kontakten, oder? Weil langsam wird mir dein Engagement etwas unheimlich. :P

Außerdem: selbst wenn ich eine Freundin wollte... im Ausland? Dafür bin ich viel zu geizig! :B :finger:
 
jediknight1 am 19.07.2007 19:12 schrieb:
@Ra-Tiel + Reder

Schaut doch mal etwas ins Ausland. In Osteuropa sind auch nette Frauen. Die suchen sicher noch einen Freund. Also ruck und ruff!
Für Reder wäre das schon ne Alternative.
Aber warum soll jemand, der liebend gerne Single ist und von Frauen verfolgt wird ins Ausland gucken? :confused: :B
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 19:02 schrieb:
In diesem Fall fordere ich nur das Recht der Gleichberechtigung für mich ein. Warum sollte ich mir Umstände für eine Frau machen, wenn sie nichtmal schafft selber das zu tun was i.A. von den Männern erwartet wird (nämlich den "ersten Schritt" zu tun, bzw mich zu fragen was ich am WE mach, o.ä.). :|

"Gleichberechtigung" läuft in Praxis so ab, dass Frau zwar sämtliche Rechte, aber nicht die Pflichten einfordert...das solltest Du allerdings schon geschnallt haben. :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Harlekin am 19.07.2007 19:27 schrieb:
FossilZ am 19.07.2007 19:20 schrieb:
Für Reder wäre das schon ne Alternative.
Wo ist der Stöpsel eigentlich? :-o
-Steht in einer Zimmerecke und macht sich selber fertig,
-Probiert am besten ausm Kellerfenster zu Springen,
-guckt fern,
-überlegt, wie er am Besten seine Feuerwehrtante rumkriegt,
-etc.
such dir was aus
 
Ra-Tiel am 19.07.2007 19:55 schrieb:
FossilZ am 19.07.2007 19:20 schrieb:
Aber warum soll jemand, der liebend gerne Single ist und von Frauen verfolgt wird ins Ausland gucken? :confused: :B
Um unterzutauchen? :B ;)

Nein, du sollst dir da eine aussuchen. In Osteuropa gibt es echt geile und die asiatischen Frauen sind auch nicht schlecht.




Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug.
 
jediknight1 am 19.07.2007 20:13 schrieb:
Nein, du sollst dir da eine aussuchen. In Osteuropa gibt es echt geile und die asiatischen Frauen sind auch nicht schlecht.
Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug.
Sag mal Jedi...
Bist du eigentlich sowas wie ein Chat-Roboter, nur für Foren? Du gehst immer nur so halb auf Posts Anderer ein (wenn überhaupt), und schreibst dann meist nur belangloses oder Witze oder nochmal das selbe, und so ganz ohne Emotionen. :-o :|
 
Harlekin am 19.07.2007 20:30 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 20:13 schrieb:
Nein, du sollst dir da eine aussuchen. In Osteuropa gibt es echt geile und die asiatischen Frauen sind auch nicht schlecht.
Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug.
Sag mal Jedi...
Bist du eigentlich sowas wie ein Chat-Roboter, nur für Foren? Du gehst immer nur so halb auf Posts Anderer ein (wenn überhaupt), und schreibst dann meist nur belangloses oder Witze oder nochmal das selbe, und so ganz ohne Emotionen. :-o :|

Die anderen müssen einmal geweckt werden. Schließlich geht es um ein wichtiges Thema.


Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,
zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.
 
FossilZ am 19.07.2007 20:00 schrieb:
Weichei :finger:
Sei doch froh, das du nicht RedersProbleme hast, obwohl :B
Pah. :finger:

Ich hätte mit Reders "Problem" (=keine abzubekommen) keinen Stress. ;) Aber überleg mal was abgehen würde wenn er auf einmal so eine Trainerin an der Backe hätte. :B :B :P
 
jediknight1 am 19.07.2007 20:35 schrieb:
Harlekin am 19.07.2007 20:30 schrieb:
jediknight1 am 19.07.2007 20:13 schrieb:
Nein, du sollst dir da eine aussuchen. In Osteuropa gibt es echt geile und die asiatischen Frauen sind auch nicht schlecht.
Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug.
Sag mal Jedi...
Bist du eigentlich sowas wie ein Chat-Roboter, nur für Foren? Du gehst immer nur so halb auf Posts Anderer ein (wenn überhaupt), und schreibst dann meist nur belangloses oder Witze oder nochmal das selbe, und so ganz ohne Emotionen. :-o :|

Die anderen müssen einmal geweckt werden. Schließlich geht es um ein wichtiges Thema.


Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,
zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.

.....und schon wieder...
 
Immer diese Vermutung mit dem Mädl. das kotzt mich an :$
Ich will nix von der, habe auch nie ernsthafte Versuche unternommen sie zutreffen etc. Außerdem will die bestimmt nix von mir. Welche Frau überhaupt? Da draußen läuft kein Mädl für mich rum. Nicht in D, nicht im Ausland, überhaupt nirgends. Und ich glaube auch nicht das mich Mädls dann als Freund haben wollen wenn ich ne Karre hab. Ich weiß überhaupt noch nicht ob ich mir ne Karre anschaff weil ich kein Unterstellplatz finde. Bei uns ist kein Platz mehr. Ich streite mich auch schon deswegen mit meinen Eltern. :$
 
Zurück