• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 20.07.2007 00:00 schrieb:
[...] Ra-Tiel eher auch nicht (wobei ich mir den kaum vorstellen kann :-o ) [...]
Wie hab ich das denn zu verstehen?


Spassbremse am 20.07.2007 00:13 schrieb:
[...] Wut mindert aber auch die Konzentration und lässt einen unkontrolliert angreifen...kann man wunderbar ausnutzen... ;)
Wohl wahr, wohl wahr. Allerdings nur unter der Voraussetzung dass man eben auch Kenntnisse dafür erworben hat, also in der Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung geschult ist.

Wenn man das nicht kann, ist es eigentlich egal ob der Typ mit Bizepsmuskeln in der Größenordnung von 2l-Colaflaschen der gerade auf einen zugestürmt kommt halbtrunken ist oder noch völlig nüchtern. ;)

Spassbremse am 20.07.2007 00:13 schrieb:
Natürlich habe ich mich gut unter Kontrolle. Ich bin zwar relativ schnell auf 180 - aber ich erhebe nie als erster die Hand.
Nun, es gibt auch hier zwei gegensätzliche Standpunkte.

(1) Entscheidend ist nicht der erste Schlag, sondern der letzte.

(2) Die beste Verteidigung ist eine starke Offensive. Ein besiegter Gegner kann nicht mehr zurückschlagen.

:-o :B
 
Reder am 20.07.2007 00:13 schrieb:
Hey das ist der perfekte Treffpunkt, Ihr jungen Buben, Nutten, Puffs etc. reicht doch für euch :finger:
Entweder am rumjammern weil er nie eine abbekommt und dann doch wieder einen auf dicke Hose machen...

Irgendwas dazwischen gibt's wohl bei dir nicht oder?
 
Manana82 am 20.07.2007 01:06 schrieb:
Entweder am rumjammern weil er nie eine abbekommt und dann doch wieder einen auf dicke Hose machen...

Irgendwas dazwischen gibt's wohl bei dir nicht oder?
Nö, Reder ist ein Binärwesen. :B :finger: ;)
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 08:09 schrieb:
Manana82 am 20.07.2007 01:06 schrieb:
Entweder am rumjammern weil er nie eine abbekommt und dann doch wieder einen auf dicke Hose machen...

Irgendwas dazwischen gibt's wohl bei dir nicht oder?
Nö, Reder ist ein Binärwesen. :B :finger: ;)

Ihr habt gewisse Gemeinsamkeiten. Das ist die Abneigung gegen Frauen.

Reder ist doch dein Rektalfreund.
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 00:19 schrieb:
[...]
Nun, es gibt auch hier zwei gegensätzliche Standpunkte.

(1) Entscheidend ist nicht der erste Schlag, sondern der letzte.

(2) Die beste Verteidigung ist eine starke Offensive. Ein besiegter Gegner kann nicht mehr zurückschlagen.

:-o :B
Dabei (und bei Bremses Körper"größe") muss ich direkt an Pratchett denken:
"Zwerge sehen in ihrer Größe - beziehungsweise im Mangel daran - kein sonderliches Problem. Unter Zwergen gibt es die Redensart: "Alle Bäume werden dicht über dem Boden gefällt." Es heißt allerdings, dies sei die revidierte (und zensierte) Version des Sprichwortes: "Wenn seine Hände höher sind als dein Kopf, sind seine Lenden auf einer Höhe mit deinen Zähnen." :-D :B :finger:
 
Spassbremse am 20.07.2007 00:13 schrieb:
Wut mindert aber auch die Konzentration und lässt einen unkontrolliert angreifen...kann man wunderbar ausnutzen... ;)
Attacke: Schaufelradbagger, oder was? :-D
*sich diese Einstellung vorstellt...*
Spassbremse und Ra-Tiel streiten sich mal wieder, Ra-Tiel steht hinten im Bus wutentbrannt auf, fängt an mit wild und unkoordiniert rumwirbelnden Armen auf Spassbrmese los zu gehen. Spassbrmese macht einmal BAM! (in guter alter Kiezmanier) und Ra-Tiel liegt auf dem Boden.

Moment... ich organisier mal n Bus! %)
 
Harlekin am 20.07.2007 10:38 schrieb:
Spassbremse am 20.07.2007 00:13 schrieb:
Wut mindert aber auch die Konzentration und lässt einen unkontrolliert angreifen...kann man wunderbar ausnutzen... ;)
Attacke: Schaufelradbagger, oder was? :-D
*sich diese Einstellung vorstellt...*
Spassbremse und Ra-Tiel streiten sich mal wieder, Ra-Tiel steht hinten im Bus wutentbrannt auf, fängt an mit wild und unkoordiniert rumwirbelnden Armen auf Spassbrmese los zu gehen. Spassbrmese macht einmal BAM! (in guter alter Kiezmanier) und Ra-Tiel liegt auf dem Boden.

Moment... ich organisier mal n Bus! %)
Ha ha, genau wie in "Sirb langsam 4.0": "Jetzt hab ich aber genug von dieser Kung-Fu-Scheiße!" :-D :B :-D
 
Doc_Holiday am 20.07.2007 10:31 schrieb:
Dabei (und bei Bremses Körper"größe") muss ich direkt an Pratchett denken:
"Zwerge sehen in ihrer Größe - beziehungsweise im Mangel daran - kein sonderliches Problem. Unter Zwergen gibt es die Redensart: "Alle Bäume werden dicht über dem Boden gefällt." Es heißt allerdings, dies sei die revidierte (und zensierte) Version des Sprichwortes: "Wenn seine Hände höher sind als dein Kopf, sind seine Lenden auf einer Höhe mit deinen Zähnen." :-D :B :finger:

Ich schätze zwar Pratchett sehr, aber mir drängt sich die Frage auf; woher zum Teufel kennst Du meine Körpergröße? :confused:

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 00:19 schrieb:
Lordnikon27 am 20.07.2007 00:00 schrieb:
[...] Ra-Tiel eher auch nicht (wobei ich mir den kaum vorstellen kann :-o ) [...]
Wie hab ich das denn zu verstehen?

Du bist IT-ler, weiß noch nicht so Recht ob ich mir dich als pickliges ungeduschtes Weißgesicht oder als Fitnessfreak (inkl. passendem Spruch) vorstellen soll :finger:
Bin übrigens zu faul noch mehr Zitate zu Ehre rauszusuchen, du hast ehrenvoll gesiegt :finger:
 
Lordnikon27 am 20.07.2007 12:29 schrieb:
Ra-Tiel am 20.07.2007 00:19 schrieb:
Lordnikon27 am 20.07.2007 00:00 schrieb:
[...] Ra-Tiel eher auch nicht (wobei ich mir den kaum vorstellen kann :-o ) [...]
Wie hab ich das denn zu verstehen?

Du bist IT-ler, weiß noch nicht so Recht ob ich mir dich als pickliges ungeduschtes Weißgesicht oder als Fitnessfreak (inkl. passendem Spruch) vorstellen soll :finger:
Bin übrigens zu faul noch mehr Zitate zu Ehre rauszusuchen, du hast ehrenvoll gesiegt :finger:

Das ist doch mal eine gute idee. Die beiden sollten es mit Sport versuchen. In vielen Vereinen sind recht guttrainierte Frauen. Spaßbremse hat es doch auch geschafft. Nur benutzt der Bierdoping.
 
jediknight1 am 20.07.2007 12:38 schrieb:
Lordnikon27 am 20.07.2007 12:29 schrieb:
Ra-Tiel am 20.07.2007 00:19 schrieb:
Lordnikon27 am 20.07.2007 00:00 schrieb:
[...] Ra-Tiel eher auch nicht (wobei ich mir den kaum vorstellen kann :-o ) [...]
Wie hab ich das denn zu verstehen?

Du bist IT-ler, weiß noch nicht so Recht ob ich mir dich als pickliges ungeduschtes Weißgesicht oder als Fitnessfreak (inkl. passendem Spruch) vorstellen soll :finger:
Bin übrigens zu faul noch mehr Zitate zu Ehre rauszusuchen, du hast ehrenvoll gesiegt :finger:

Das ist doch mal eine gute idee. Die beiden sollten es mit Sport versuchen. In vielen Vereinen sind recht guttrainierte Frauen. Spaßbremse hat es doch auch geschafft. Nur benutzt der Bierdoping.

mensch jedi, erzähl doch mal was von deinem liebesleben :-D

du kommentierst immer nur, aber erzählst nix von dir, also los! :finger:
 
Abfuhr Nummer vier. Scheiße, ich bin fertig. Da hat mich ihre Schwester doch glatt verarsch und meinte sie will was von mir. Ich so "vergiss es, ich will was von deiner schwester" und sie "verarscht, ich wollt nur wissen von wem du was willst" und meinte dass sie da mal drüber gelabert hätten und dass miss X gesagt hat ich wär nicht ihr typ.

ich will nich mehr ;(
 
Lennt am 20.07.2007 13:03 schrieb:
Abfuhr Nummer vier. Scheiße, ich bin fertig. Da hat mich ihre Schwester doch glatt verarsch und meinte sie will was von mir. Ich so "vergiss es, ich will was von deiner schwester" und sie "verarscht, ich wollt nur wissen von wem du was willst" und meinte dass sie da mal drüber gelabert hätten und dass miss X gesagt hat ich wär nicht ihr typ.

ich will nich mehr ;(
Aber das war doch seit der Lan bei dir sowieso schon eine unsichere Sache. Man kann es auch positiv sehen: Jetzt weißt du endlich Bescheid und kannst dich auf andere Sachen (in dem Fall Mädels) konzentrieren.

Wenn du der Schwester so klar sagst, dass du was von ihrer Schwester willst hättest du es ihr auch vielleicht mal früher direkter sagen sollen...

Also Kopf hoch du bekommst schon eine Freundin - nur nicht zu verkrampft suchen!
 
Auf andere konzentrieren? Nee nee mein Freund :-D Noch nicht... noch bin ich viel zu down...

Ich werd mich so ins Koma saufen heut Abend, scheiss auf Diabetes :B
 
Lennt am 20.07.2007 13:54 schrieb:
Auf andere konzentrieren? Nee nee mein Freund :-D Noch nicht... noch bin ich viel zu down...

Ich werd mich so ins Koma saufen heut Abend, scheiss auf Diabetes :B

Und dann wachst du neben deiner Freundin auf..
Und deine neue Freundin heißt Andreas und ist die Stärkste im Knast :B

*hrhr*
schmeh ohne, viel Spaß und übertreibs nicht :P
 
fragee am 20.07.2007 14:01 schrieb:
Lennt am 20.07.2007 13:54 schrieb:
Auf andere konzentrieren? Nee nee mein Freund :-D Noch nicht... noch bin ich viel zu down...

Ich werd mich so ins Koma saufen heut Abend, scheiss auf Diabetes :B

Und dann wachst du neben deiner Freundin auf..
Und deine neue Freundin heißt Andreas und ist die Stärkste im Knast :B

du hast es grad nötig, sowas zu schreiben :-D :finger:

topic: morgen treff ich mich mit einer, die ich im internet kennengelernt hab. scheint ganz nett zu sein, aber eigentlich nicht mein typ. trotzdem bin ich aufgeregt - warum? :confused:
 
Avenga am 20.07.2007 14:14 schrieb:
[

du hast es grad nötig, sowas zu schreiben :-D :finger:

topic: morgen treff ich mich mit einer, die ich im internet kennengelernt hab. scheint ganz nett zu sein, aber eigentlich nicht mein typ. trotzdem bin ich aufgeregt - warum? :confused:

...weil Du schon lange keinen Sex mehr mit einer Frau hattest und entsprechend notgeil bist...? :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 20.07.2007 14:18 schrieb:
Avenga am 20.07.2007 14:14 schrieb:
[

du hast es grad nötig, sowas zu schreiben :-D :finger:

topic: morgen treff ich mich mit einer, die ich im internet kennengelernt hab. scheint ganz nett zu sein, aber eigentlich nicht mein typ. trotzdem bin ich aufgeregt - warum? :confused:

...weil Du schon lange keinen Sex mehr mit einer Frau hattest und entsprechend notgeil bist...? :B

Gruss,
Bremse

ROFL, ja das könnte es sein. ;) da muss mein unterbewusstsein aber ziemlich stark sein, denn bewusst find ich sie zwar nett, aber mehr auch nicht.
jaja, die triebe... :B
 
Avenga am 20.07.2007 14:14 schrieb:
morgen treff ich mich mit einer, die ich im internet kennengelernt hab. scheint ganz nett zu sein, aber eigentlich nicht mein typ. trotzdem bin ich aufgeregt - warum? :confused:
Das ist die Prise des Aufbruchs und des Neuen die deine Nase gestreift hat, und dich jetzt unruhig dem bevorstehenden Auslaufen, aus dem Hafen des Gewohnten, in ein Meer voll Abenteuer, entgegen fiebern lässt!
%)
 
Lordnikon27 am 20.07.2007 12:29 schrieb:
Du bist IT-ler, weiß noch nicht so Recht ob ich mir dich als pickliges ungeduschtes Weißgesicht oder als Fitnessfreak (inkl. passendem Spruch) vorstellen soll :finger:
Weder noch. :S *schauder* :P

Wie wärs wenn du mich dir so vorstellst? :-o

Keine Sorge, ich hab nicht immer so ein debiles Grinsen im Gesicht. :B

Lordnikon27 am 20.07.2007 12:29 schrieb:
Bin übrigens zu faul noch mehr Zitate zu Ehre rauszusuchen, du hast ehrenvoll gesiegt :finger:
:finger:

An den ehrbaren Menschen stoßen mich eine Menge Dinge ab; und seid gewiß, es sind nicht nur die bösen.
--Friedrich Wilhelm Nietzsche, (1844 - 1900)

:B


Lennt am 20.07.2007 13:03 schrieb:
Abfuhr Nummer vier. Scheiße, ich bin fertig. [...] ich will nich mehr ;(
:S :S :S

Bedank dich bei Bremse, der ja meint dass es so sein müsste, dass es immer die Männer sind die diese Erfahrung machen müssen. :|


Spassbremse am 20.07.2007 14:18 schrieb:
...weil Du schon lange keinen Sex mehr mit einer Frau hattest und entsprechend notgeil bist...? :B
Jaja, wie war das mit den "ehernen Naturgesetzen"? ;) :P
 
Zurück