• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 20.07.2007 14:18 schrieb:
...weil Du schon lange keinen Sex mehr mit einer Frau hattest und entsprechend notgeil bist...? :B

Gruss,
Bremse
Gibts einen bestimmten Grund, dass man das bei Avenga so betonen muss? :finger:
 
Lennt am 20.07.2007 14:40 schrieb:
Spassbremse am 20.07.2007 14:18 schrieb:
...weil Du schon lange keinen Sex mehr mit einer Frau hattest und entsprechend notgeil bist...? :B

Gruss,
Bremse
Gibts einen bestimmten Grund, dass man das bei Avenga so betonen muss? :finger:

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die meisten hier an "Handbetrieb" gewöhnt sind... :rolleyes: :B

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 14:40 schrieb:
Wie wärs wenn du mich dir so vorstellst? :-o
:haeh: Herr Ich-stell-niemals-ein-Bild-von-mir-online-ich-bleib-anonym hat grade ein Bild von sich online gestellt? *Weltzusammenbrech*
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 14:40 schrieb:
Wie wärs wenn du mich dir so vorstellst? :-o
Ich habe Angst. Große Angst. :finger:

Heul heul wein, bemitleidet mich! Wahahaharum immer ich? *wein* Da kann ich nur hoffen dass ihre Schwester labert...
 
FossilZ am 20.07.2007 14:52 schrieb:
:haeh: Herr Ich-stell-niemals-ein-Bild-von-mir-online-ich-bleib-anonym hat grade ein Bild von sich online gestellt? *Weltzusammenbrech*
Nö, nicht gerade. Das Bild ist schon ne ganze Weile auf Imageshack. ;)

Ich brauch ja was zum Rumzeigen für meine MSN-Mädels. :oink: :finger: :B
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 14:54 schrieb:
FossilZ am 20.07.2007 14:52 schrieb:
:haeh: Herr Ich-stell-niemals-ein-Bild-von-mir-online-ich-bleib-anonym hat grade ein Bild von sich online gestellt? *Weltzusammenbrech*
Nö, nicht gerade. Das Bild ist schon ne ganze Weile auf Imageshack. ;)

Ich brauch ja was zum Rumzeigen für meine MSN-Mädels. :oink: :finger: :B
Und da du davon nie was erzählt hast nehme ich an du bist da Erfolglos? Bzw. Die Mädels schreiben mit dir bis du ihnen das Bild schickst ;) :finger:

Fragt Custer der hat mit Frauen aus dem Internet schlechte Erfahrungen gemacht :B
 
Manana82 am 20.07.2007 15:35 schrieb:
Und da du davon nie was erzählt hast nehme ich an du bist da Erfolglos?
Doch, durchaus. ;) Ich erzähl euch nur nicht alles. :finger:

Manana82 am 20.07.2007 15:35 schrieb:
Bzw. Die Mädels schreiben mit dir bis du ihnen das Bild schickst ;) :finger:
Auch falsch. Ich hab schon ein paar, die auch mal die Webcam anwerfen. :oink: :]

Manana82 am 20.07.2007 15:35 schrieb:
Fragt Custer der hat mit Frauen aus dem Internet schlechte Erfahrungen gemacht :B
Ich will mich mit denen ja nicht treffen. :B (Könnte auch etwas schwierig werden, wenn die in Australien bzw Amerika sitzen. :P ) Wir chatten eben ein bisschen, unterhalten uns nett, und dann geht alles seinen natürlichen Gang. :B :P ;)
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 16:23 schrieb:
Ich will mich mit denen ja nicht treffen. :B (Könnte auch etwas schwierig werden, wenn die in Australien bzw Amerika sitzen. :P ) Wir chatten eben ein bisschen, unterhalten uns nett, und dann geht alles seinen natürlichen Gang. :B :P ;)
hmm... Infotmatikstudent + "sieht auch so aus" + keine Lust aufs weibliche Geschlecht einzugehen da zu unlogisch + Cybersex... NERD!
:finger:
 
Spassbremse am 20.07.2007 14:43 schrieb:
Lennt am 20.07.2007 14:40 schrieb:
Spassbremse am 20.07.2007 14:18 schrieb:
...weil Du schon lange keinen Sex mehr mit einer Frau hattest und entsprechend notgeil bist...? :B

Gruss,
Bremse
Gibts einen bestimmten Grund, dass man das bei Avenga so betonen muss? :finger:

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die meisten hier an "Handbetrieb" gewöhnt sind... :rolleyes: :B

Gruss,
Bremse

naja, ob das nicht besser ist, als regelmässig :oink: zu haben und dafür unter einer knochenharten herrschaft zu stehen? :finger: :B
 
Harlekin am 20.07.2007 16:26 schrieb:
hmm... Infotmatikstudent + "sieht auch so aus" + keine Lust aufs weibliche Geschlecht einzugehen da zu unlogisch + Cybersex... NERD!
:finger:

...und für diese "bahnbrechende" Erkenntnis hast Du jetzt ein paar tausend Posts gebraucht? Wow, das nenne ich mal eine echt schwache Leistung...
:finger:

Gruss,
Bremse

@Avenga: Och, wenn meine "Königin" zufrieden ist, ist es eigentlich ganz angenehm...ähja... :B
 
Spassbremse am 20.07.2007 16:29 schrieb:
...und für diese "bahnbrechende" Erkenntnis hast Du jetzt ein paar tausend Posts gebraucht? Wow, das nenne ich mal eine echt schwache Leistung...
:finger:

Gruss,
Bremse
Dafür hab ich hier nicht den Ruf eines Gurus weg!
:finger:
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 16:44 schrieb:

Nerds ...
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/864268/2/istockphoto_864268_nerd_face_1.jpg&imgrefurl=http://www.istockphoto.com/imageindex/864/2/864268/Nerd_Face_1.html&h=259&w=270&sz=26&hl=de&start=90&tbnid=Vjd5mEc0V2U8_M:&tbnh=108&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3DNerd%26start%3D72%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DNsehen sehen alle so aus ? :B
Irgendwie muss ich jetz in Billy Gates denken ...
 
Avenga am 20.07.2007 16:28 schrieb:
Spassbremse am 20.07.2007 14:43 schrieb:
Lennt am 20.07.2007 14:40 schrieb:
Spassbremse am 20.07.2007 14:18 schrieb:
...weil Du schon lange keinen Sex mehr mit einer Frau hattest und entsprechend notgeil bist...? :B

Gruss,
Bremse
Gibts einen bestimmten Grund, dass man das bei Avenga so betonen muss? :finger:

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die meisten hier an "Handbetrieb" gewöhnt sind... :rolleyes: :B

Gruss,
Bremse

naja, ob das nicht besser ist, als regelmässig :oink: zu haben und dafür unter einer knochenharten herrschaft zu stehen? :finger: :B

Was sagte Woody Allen über Selbstbefriedugung? "Das ist Sex mit jemandem den ich liebe" :top:
 
Ra-Tiel am 20.07.2007 14:40 schrieb:
Lordnikon27 am 20.07.2007 12:29 schrieb:
Du bist IT-ler, weiß noch nicht so Recht ob ich mir dich als pickliges ungeduschtes Weißgesicht oder als Fitnessfreak (inkl. passendem Spruch) vorstellen soll :finger:
Weder noch. :S *schauder* :P

Wie wärs wenn du mich dir so vorstellst? :-o

Jetzt hast du mich enttäuscht, du siehst in keinster Weise Extrem aus :|
 
Zurück