• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 21.07.2007 11:42 schrieb:
EDIT: Sie hatte zwar ne tolle Figur, aber sobald sie nur den Mund aufgemacht hat... :S :S :S

Also es gibt doch genug sexuelle Spielarten die verhindern das sie den Mund aufmacht. :B
 
Spassbremse am 21.07.2007 11:42 schrieb:
EDIT: Sie hatte zwar ne tolle Figur, aber sobald sie nur den Mund aufgemacht hat... :S :S :S

[ :oink: -modus]
Reden muss sie ja nicht...
[/ :oink: -modus]


:B


omfg, bitte nehmt mich nicht ernst, ich hab nur grad eine sms bekommen, dass meine freundin nicht heute sondern erst morgen wieder in graz ist... mistundverflucht.. hab sie schon seit einer woche nicht mehr gesehn... und überhaupt und so..
 
fragee am 21.07.2007 12:35 schrieb:
hab sie schon seit einer woche nicht mehr gesehn... und überhaupt und so..
Muss man eben mit Leben. Meine war die Woche auf Malle. Ingesamt kann man zu dem Fazit kommen: Entfernung schafft innigere neue Nähe. ;)
 
Harlekin am 21.07.2007 12:42 schrieb:
[ Ingesamt kann man zu dem Fazit kommen: Entfernung schafft innigere neue Nähe. ;)

Nach fünf Jahren kann man insgesamt zu dem Fazit kommen:

Entfernung schont Nerven.
:B :finger:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 21.07.2007 11:42 schrieb:
[...] EDIT: Sie hatte zwar ne tolle Figur, aber sobald sie nur den Mund aufgemacht hat... :S :S :S
Wie schon gesagt wurde, sie muss ja nicht reden. :B

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber...
"Was ist das Schönste an nem Blowjob? 10 Minuten Ruhe." :oink: :B

;)
 
Avenga am 21.07.2007 10:06 schrieb:
so, ich treff mich dann mal mit meiner internetbekanntschaft. mal schaun, wie`s so wird. :)

Und hinterher natürlich nicht vergessen, alles ausführlich zu posten ;)
 
Spassbremse am 21.07.2007 00:02 schrieb:
edoa am 20.07.2007 23:41 schrieb:
Was heisst eigentlich einer weniger? Ich hab die schon seit nem Jahr. Nächste woche am Donnerstag hatsies ein Jahr mit mir ausgehalten. Weiss leider immer noch nicht was ich mit ihr machen könnte.

MfG

Hm, Du könntest mit ihr schlussmachen. "Hi Schatz, zum Einjährigen habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen: es ist Schluss!"
:finger: :B

Gruss,
Bremse
Hier bekommt man echt keine guten Tipps... :finger:
Gestern, als wir von Zürich nachhause gefahren sind hat die noch gemeint: "War wirklich schön mit dir, wir haben uns nie gestritten." Hat sich angehört als würden wir jedes Wochenende streiten.
Klar hatten wir schon unsere Differenzen, aber wir haben uns erst einmal so gestritten das es auch erwähnenswert wäre... %)
Naja egal. Ich geh jetzt zu ihr. :]

MfG
 
Party4Life am 21.07.2007 14:12 schrieb:
Avenga am 21.07.2007 10:06 schrieb:
so, ich treff mich dann mal mit meiner internetbekanntschaft. mal schaun, wie`s so wird. :)

Und hinterher natürlich nicht vergessen, alles ausführlich zu posten ;)

wie könnte ich anders? ;)

also: getroffen, zum see spaziert, drumherum, dann stundenlang auf der terrasse gesessen. kurz gesagt: es war nett, unterhaltsam, aber nicht mehr. :)
 
Avenga am 21.07.2007 17:06 schrieb:
Party4Life am 21.07.2007 14:12 schrieb:
Avenga am 21.07.2007 10:06 schrieb:
so, ich treff mich dann mal mit meiner internetbekanntschaft. mal schaun, wie`s so wird. :)

Und hinterher natürlich nicht vergessen, alles ausführlich zu posten ;)

wie könnte ich anders? ;)

also: getroffen, zum see spaziert, drumherum, dann stundenlang auf der terrasse gesessen. kurz gesagt: es war nett, unterhaltsam, aber nicht mehr. :)

Eh fein =)
Dem Smiley nach am Ende würd ich sagen, du freust dich, sie wiederzusehen?
 
fragee am 21.07.2007 17:20 schrieb:
Avenga am 21.07.2007 17:06 schrieb:
Party4Life am 21.07.2007 14:12 schrieb:
Avenga am 21.07.2007 10:06 schrieb:
so, ich treff mich dann mal mit meiner internetbekanntschaft. mal schaun, wie`s so wird. :)

Und hinterher natürlich nicht vergessen, alles ausführlich zu posten ;)

wie könnte ich anders? ;)

also: getroffen, zum see spaziert, drumherum, dann stundenlang auf der terrasse gesessen. kurz gesagt: es war nett, unterhaltsam, aber nicht mehr. :)

Eh fein =)
Dem Smiley nach am Ende würd ich sagen, du freust dich, sie wiederzusehen?

nuja, ich hab sie vorher noch nie gesehen (studivz, icq ;) ), aber ich würde mich freuen, sie mal wiederzusehen. :)
 
Es ist Samstag Abend Jungs. Und es ist nix los :schnarch:
 
Lordnikon27 am 21.07.2007 23:29 schrieb:
Reder am 21.07.2007 23:27 schrieb:
Lordnikon27 am 21.07.2007 23:25 schrieb:
Reder am 21.07.2007 23:15 schrieb:
Welcher Freundin? :confused:

klick

du gehst auch zum lachen in den keller oder? :finger:

Nein, ich wollte dich nur darauf hinweisen das du Jedi auf keinen Fall ernst nehmen solltest, vor allem seine "Witze" nicht. :confused:
Der kommt mir vor wie nen Bot. Die Sätze die er schreibt geben keinen Sinn :B
 
Und überhaupt.. Darf man Samstags Abend nicht mal zuhause sein? Ich hab sturmfreie Bude und es Nüsse los..

> Alle meine Freunde bis auf einen haben Schichtarbeit, d.h. "Wochenende" existiert in ihrem Sprachgebrauch derzeit nicht.
> Der eine hat Kreuzweh :B
> Freundin in Krems oder GottwiehießderOrtdochgleich?


So hab ich mich den ganzen Abend auf "Born 2 Die" gefreut.. um dann ein bekacktes Fußballspiel zu sehen :$ :pissed: Warum zum Kuckuck? Im TV-Programm steht was ganz anderes... Wargh.. Ich geh jetz noch HL² zocken und ins Bett...
 
Zurück