• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Aaaach Gott...

Ich hab heut meiner Ex gesagt
die ich noch geknallt hatte
das das mit uns nix mehr gibt. Es ging ja nicht anders, aber bin mir zu unsicher, und will sie nicht sinnlos verarschen..

Naja...heute einfach mal wieder mit den Homies gechillt =) Klasse Abend, American Pie 2 geguckt :finger: sooo ein weltklassefilm!

Naja...jetzt neue Ischen...eine 14-jährige will das ich am Wochenende bei ihr penne..sie hat sturmfrei. Und sie ist wirklich hammergeil...omg!

Und da is noch eine die 4 Monate älter is wie ich...kannte nur durchs Internet und gestern zum ersten Mal geredet. Ich sollte heute eig zu ihr, aber wird nix..ziemlich toll war die auch :X

Naja...9900 Post :X
 
Knabe am 22.07.2007 01:59 schrieb:
Aaaach Gott...

Ich hab heut meiner Ex gesagt
die ich noch geknallt hatte
das das mit uns nix mehr gibt. Es ging ja nicht anders, aber bin mir zu unsicher, und will sie nicht sinnlos verarschen..
Was bist Du doch für ein herzensguter Mensch, dass Dir das jetzt schon einfällt nach wochenlanger alleiniger
Fick
-Freundschaft ... :-D

Naja...heute einfach mal wieder mit den Homies gechillt =) Klasse Abend, American Pie 2 geguckt :finger: sooo ein weltklassefilm!
Aber sicher doch, der steht auf einer Stufe mit Perlen wie "Der Pate" oder "Uhrwerk Orange". :rolleyes: :S

Naja...jetzt neue Ischen...eine 14-jährige will das ich am Wochenende bei ihr penne..sie hat sturmfrei. Und sie ist wirklich hammergeil...omg!
Wir sind hier zwar nicht in der Türkei, aber die Gesetze sind in der Beziehung identisch: Sex mit Minderjährigen ist kein Kavaliersdelikt! Und wie kann man sich überhaupt zu einer 14-Jährigen hingezogen fühlen? :-o :S

Und da is noch eine die 4 Monate älter is wie ich...kannte nur durchs Internet und gestern zum ersten Mal geredet. Ich sollte heute eig zu ihr, aber wird nix..ziemlich toll war die auch :X
Hm, dürfte wohl schlimmstenfalls ein gebrochenes Herz oder eine Schwangerschaft nach sich ziehen, und keinen Knastaufenthalt. Nimm die! :B :finger:

Hurra!
 
Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Was bist Du doch für ein herzensguter Mensch, dass Dir das jetzt schon einfällt nach wochenlanger alleiniger
Fick
-Freundschaft ... :-D
Naja, manche haben eben ne etwas längere Leitung. ;) :finger:

Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Aber sicher doch, der steht auf einer Stufe mit Perlen wie "Der Pate" oder "Uhrwerk Orange". :rolleyes: :S
Ich glaub du hast da noch die "Werner" Filme vergessen... :B

Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Wir sind hier zwar nicht in der Türkei, aber die Gesetze sind in der Beziehung identisch: Sex mit Minderjährigen ist kein Kavaliersdelikt! Und wie kann man sich überhaupt zu einer 14-Jährigen hingezogen fühlen? :-o :S
Ich denke eher, dass diese 14-jährige etwas frühreif ist. Es gibt schon einige, die mit entsprechender Kleidung und ein bisschen Makeup deutlich älter aussehen. :-o

Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Hm, dürfte wohl schlimmstenfalls ein gebrochenes Herz oder eine Schwangerschaft nach sich ziehen, und keinen Knastaufenthalt. Nimm die! :B :finger:
:top: :B

Und dann wird er wegen den Alimenten seines Lebens nicht mehr froh. :-D ;)

Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Genau, Paaaaaaaaaaaaaaarty! :-D :P
 
Knabe, gibt's irgendwo nen Bild von dir?



Du scheinst ja der größte Weiberheld nach dem Katholiken und dem Informatiker zu sein...


MfG
 
mor0711 am 22.07.2007 10:48 schrieb:
Knabe, gibt's irgendwo nen Bild von dir?



Du scheinst ja der größte Weiberheld nach dem Katholiken und dem Informatiker zu sein...


MfG

Oder ein 14jähriger Möchtegern-Casanova-Noob ! :finger: :B :P
 
marwin756 am 22.07.2007 10:51 schrieb:
mor0711 am 22.07.2007 10:48 schrieb:
Knabe, gibt's irgendwo nen Bild von dir?



Du scheinst ja der größte Weiberheld nach dem Katholiken und dem Informatiker zu sein...


MfG

Oder ein 14jähriger Möchtegern-Casanova-Noob ! :finger: :B :P


Ok, ich hab jetzt zwei Bilder gefunden...siehst har nicht aus wie'n Playboy. :-D


MfG
 
Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Wir sind hier zwar nicht in der Türkei, aber die Gesetze sind in der Beziehung identisch: Sex mit Minderjährigen ist kein Kavaliersdelikt! Und wie kann man sich überhaupt zu einer 14-Jährigen hingezogen fühlen? :-o :S
Mit 16 ist da imo nichts verwerfliches dran. Selbst ich mit 18 muss zugeben dass da manche garnicht schlecht aussehen. Wobei ich mira uch nicht vorstellen kann mit dene was anzufangen.

Und ab 14 darf man Sex haben. Also wirds da wohl wenig Probleme geben wenn er si enicht zwingt ;)
 
marwin756 am 22.07.2007 10:57 schrieb:
mor0711 am 22.07.2007 10:55 schrieb:
Ok, ich hab jetzt zwei Bilder gefunden...siehst har nicht aus wie'n Playboy. :-D


MfG

Vielleicht kann er gut palavern ... :finger:

:B

Assis! Ich seh nicht wirklich gut aus, aber ich stell mich nicht so blöd an wie andere hier im Thread :B
Und wenn man mit 17 die Chance hat bei so Tussen, wieso soll man sie nicht nutzen :-D

Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Knabe am 22.07.2007 01:59 schrieb:
Aaaach Gott...

Ich hab heut meiner Ex gesagt
die ich noch geknallt hatte
das das mit uns nix mehr gibt. Es ging ja nicht anders, aber bin mir zu unsicher, und will sie nicht sinnlos verarschen..
Was bist Du doch für ein herzensguter Mensch, dass Dir das jetzt schon einfällt nach wochenlanger alleiniger
Fick
-Freundschaft ... :-D
Ja ich weiß ja..aber besser jetzt als nie sagen. :B

Naja...heute einfach mal wieder mit den Homies gechillt =) Klasse Abend, American Pie 2 geguckt :finger: sooo ein weltklassefilm!
Aber sicher doch, der steht auf einer Stufe mit Perlen wie "Der Pate" oder "Uhrwerk Orange". :rolleyes: :S[/quote]
Also wenn man Filme dieser Art mit 5/6 Kumpels guckt..Dann kommt man aus dem Lachen garnicht mehr heraus :-D


Naja...jetzt neue Ischen...eine 14-jährige will das ich am Wochenende bei ihr penne..sie hat sturmfrei. Und sie ist wirklich hammergeil...omg!
Wir sind hier zwar nicht in der Türkei, aber die Gesetze sind in der Beziehung identisch: Sex mit Minderjährigen ist kein Kavaliersdelikt! Und wie kann man sich überhaupt zu einer 14-Jährigen hingezogen fühlen? :-o :S [/quote]

Was heißt denn Sex mit Minderjährigen :B Vielleicht bin ich auch minderjährig? :-D Jedenfalls noch 351 Tage %)
Und ich weiß nicht. Ich hab erst im Nachhinein erfahren das sie nur 14 ist :( Auf dieser Kirmes sah sie locker aus wie 16..Naja, mal schaun.

Und die 17-Jährige, kann mir nicht vorstellen das die wirklich auf mich stehen könnte. Wird bald 18, ich bin erst 17 geworden. Passt ja irgndwie net...
 
Knabe am 22.07.2007 12:43 schrieb:
Was heißt denn Sex mit Minderjährigen :B Vielleicht bin ich auch minderjährig? :-D Jedenfalls noch 351 Tage %)
Und ich weiß nicht. Ich hab erst im Nachhinein erfahren das sie nur 14 ist :( Auf dieser Kirmes sah sie locker aus wie 16..Naja, mal schaun.

Und die 17-Jährige, kann mir nicht vorstellen das die wirklich auf mich stehen könnte. Wird bald 18, ich bin erst 17 geworden. Passt ja irgndwie net...

Naja, 17 und 14 geht noch, finde ich.

Ein Kumpel von mir hatte mit 18 auch eine 14-jährige Freundin. Mir wäre der Altersunterschied zwar zu hoch gewesen (z. B. darf nur bis 24 Uhr in die Disko, hat noch lange Zeit keinen Führerschein usw.), aber von ihren Eltern aus gings in Ordnung.
Und die beiden sind jetzt sogar noch zusammen.
 
@Reder

Versuch es mal da: http://www.unddu.de/

Irgendwie mußt du mal jemand finden.
 
jediknight1 am 22.07.2007 19:42 schrieb:
@Reder

Versuch es mal da: http://www.unddu.de/

Irgendwie mußt du mal jemand finden.
:schnarch:
auf so einer Seite wirst du mich nie finden ;)
 
Reder am 22.07.2007 19:45 schrieb:
jediknight1 am 22.07.2007 19:42 schrieb:
@Reder

Versuch es mal da: http://www.unddu.de/

Irgendwie mußt du mal jemand finden.
:schnarch:
auf so einer Seite wirst du mich nie finden ;)

Ach, das wird schon noch werden mit der Freundin.
Auch wenn die Community schon fleißig versucht, "Hilfe" zu leisten ;)
 
arrr.... ich versteh die Frauen nich. Zuerst sagen sie was von dem einzig richtigen und dann laufen sie doch mit jedem x-beliebigen Händchenhaltend rum :$

kennt ihr das, wenn ihr eine Perfekte Chance vertut und ihr euch dann richtig tod ärgert? :pissed:

sch***e man!!!!!!
 
Knabe am 22.07.2007 12:43 schrieb:
Doc_Holiday am 22.07.2007 10:03 schrieb:
Wir sind hier zwar nicht in der Türkei, aber die Gesetze sind in der Beziehung identisch: Sex mit Minderjährigen ist kein Kavaliersdelikt! Und wie kann man sich überhaupt zu einer 14-Jährigen hingezogen fühlen? :-o :S
Was heißt denn Sex mit Minderjährigen :B Vielleicht bin ich auch minderjährig? :-D Jedenfalls noch 351 Tage %)
Und ich weiß nicht. Ich hab erst im Nachhinein erfahren das sie nur 14 ist :( Auf dieser Kirmes sah sie locker aus wie 16..Naja, mal schaun.
Und die 17-Jährige, kann mir nicht vorstellen das die wirklich auf mich stehen könnte. Wird bald 18, ich bin erst 17 geworden. Passt ja irgndwie net...
Nach dem Aussehen gehen ist keine gute Idee- wobei das Erfragen des Alters als Auftakt fürs Flirten auch denkbar ungeeignet ist. :S :B
 
Party4Life am 22.07.2007 19:58 schrieb:
Reder am 22.07.2007 19:45 schrieb:
jediknight1 am 22.07.2007 19:42 schrieb:
@Reder

Versuch es mal da: http://www.unddu.de/

Irgendwie mußt du mal jemand finden.
:schnarch:
auf so einer Seite wirst du mich nie finden ;)

Ach, das wird schon noch werden mit der Freundin.
Auch wenn die Community schon fleißig versucht, "Hilfe" zu leisten ;)
Meinst du mit "Hilfe" das mit dem Mädl aus der Feuerwehr? :confused:
 
nogout007 am 22.07.2007 20:13 schrieb:
arrr.... ich versteh die Frauen nich. Zuerst sagen sie was von dem einzig richtigen und dann laufen sie doch mit jedem x-beliebigen Händchenhaltend rum :$
Willkommen im Spiel genannt "Liebe"; und, um es mit Murphy auszudrücken: "Love is the delusion that one woman differs from another." :S

kennt ihr das, wenn ihr eine Perfekte Chance vertut und ihr euch dann richtig tod ärgert? :pissed:
sch***e man!!!!!!
Jap, kenn ich- aber nicht bezogen auf Beziehungen. Also bitte mehr Details, ja? :-D ;)
 
Doc_Holiday am 22.07.2007 21:18 schrieb:
nogout007 am 22.07.2007 20:13 schrieb:
arrr.... ich versteh die Frauen nich. Zuerst sagen sie was von dem einzig richtigen und dann laufen sie doch mit jedem x-beliebigen Händchenhaltend rum :$
Willkommen im Spiel genannt "Liebe"; und, um es mit Murphy auszudrücken: "Love is the delusion that one woman differs from another." :S

kennt ihr das, wenn ihr eine Perfekte Chance vertut und ihr euch dann richtig tod ärgert? :pissed:
sch***e man!!!!!!
Jap, kenn ich- aber nicht bezogen auf Beziehungen. Also bitte mehr Details, ja? :-D ;)

Brauchst du etwas Hilfe? Eigentlich hast du doch ein Zölibat. :-D
 
Doc_Holiday am 22.07.2007 21:18 schrieb:
nogout007 am 22.07.2007 20:13 schrieb:
arrr.... ich versteh die Frauen nich. Zuerst sagen sie was von dem einzig richtigen und dann laufen sie doch mit jedem x-beliebigen Händchenhaltend rum :$
Willkommen im Spiel genannt "Liebe"; und, um es mit Murphy auszudrücken: "Love is the delusion that one woman differs from another." :S

kennt ihr das, wenn ihr eine Perfekte Chance vertut und ihr euch dann richtig tod ärgert? :pissed:
sch***e man!!!!!!
Jap, kenn ich- aber nicht bezogen auf Beziehungen. Also bitte mehr Details, ja? :-D ;)
Ihr liebt es Schlechte Geschichten zuhören. hach ja =)
 
Reder am 22.07.2007 23:42 schrieb:
Doc_Holiday am 22.07.2007 21:18 schrieb:
nogout007 am 22.07.2007 20:13 schrieb:
arrr.... ich versteh die Frauen nich. Zuerst sagen sie was von dem einzig richtigen und dann laufen sie doch mit jedem x-beliebigen Händchenhaltend rum :$
Willkommen im Spiel genannt "Liebe"; und, um es mit Murphy auszudrücken: "Love is the delusion that one woman differs from another." :S

kennt ihr das, wenn ihr eine Perfekte Chance vertut und ihr euch dann richtig tod ärgert? :pissed:
sch***e man!!!!!!
Jap, kenn ich- aber nicht bezogen auf Beziehungen. Also bitte mehr Details, ja? :-D ;)
Ihr liebt es Schlechte Geschichten zuhören. hach ja =)
Was meinst du warum wir dich so gerne mögen? ;)
Oder meinst du nur Doc und sprichst ihn nur standesgemäß mit dem Pluralis majestatis an? Dann bitte ich natürlich meinen Kommentar zu entschuldigen :B

Halb zum Thema: Hab in den letzten Tagen mit einer Freundin telefoniert, bin aber NOCH single (Treffen evtl. diese Woche)
;)
 
Zurück