• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Manana82 am 23.07.2007 01:05 schrieb:
Reder am 22.07.2007 23:42 schrieb:
Doc_Holiday am 22.07.2007 21:18 schrieb:
nogout007 am 22.07.2007 20:13 schrieb:
arrr.... ich versteh die Frauen nich. Zuerst sagen sie was von dem einzig richtigen und dann laufen sie doch mit jedem x-beliebigen Händchenhaltend rum :$
Willkommen im Spiel genannt "Liebe"; und, um es mit Murphy auszudrücken: "Love is the delusion that one woman differs from another." :S

kennt ihr das, wenn ihr eine Perfekte Chance vertut und ihr euch dann richtig tod ärgert? :pissed:
sch***e man!!!!!!
Jap, kenn ich- aber nicht bezogen auf Beziehungen. Also bitte mehr Details, ja? :-D ;)
Ihr liebt es Schlechte Geschichten zuhören. hach ja =)
Was meinst du warum wir dich so gerne mögen? ;)
Oder meinst du nur Doc und sprichst ihn nur standesgemäß mit dem Pluralis majestatis an? Dann bitte ich natürlich meinen Kommentar zu entschuldigen :B

Halb zum Thema: Hab in den letzten Tagen mit einer Freundin telefoniert, bin aber NOCH single (Treffen evtl. diese Woche)
;)

Jo deshalb mögt ihr mich :S
Ja dann ran an die ;) Viel Glück :)
 
meine freundin hat vor ein paar min mit mir schluss gemacht. ich bin total fertig. sie war echt das einzige was in meinem leben einen sinn gemacht hat. ich kann nichtmehr. ich kann so nicht weitermachen

was soll ich noch :( ich hab keinen bock mehr
 
DirtyLizard am 23.07.2007 15:14 schrieb:
meine freundin hat vor ein paar min mit mir schluss gemacht. ich bin total fertig. sie war echt das einzige was in meinem leben einen sinn gemacht hat. ich kann nichtmehr. ich kann so nicht weitermachen

was soll ich noch :( ich hab keinen bock mehr

o_O das ist scheiße. konnte man das voraussehen oder nicht(eher wohl letzteres, wenns dich so mitnimmt :| )
rede nicht von nicht mehr weitermachen können, du hast noch gar nicht angefangen damit.
ruf einen guten kollegen an, sprich mit ihm, geh einen saufen. lenk dich ab. :)
 
DirtyLizard am 23.07.2007 15:14 schrieb:
meine freundin hat vor ein paar min mit mir schluss gemacht. ich bin total fertig. sie war echt das einzige was in meinem leben einen sinn gemacht hat. ich kann nichtmehr. ich kann so nicht weitermachen

was soll ich noch :( ich hab keinen bock mehr
auf jeden fall solltest du schauen das du etwas für dich findest was deinem leben einen sinn gibt. wenn es bis jetzt lediglich deine freundin war, merkst du jetzt ja das dies zu wenig ist!
was du machen sollst?
du kannst einfach nichts tun, und der schmerz wird von woche zu woche weniger.
du kannst dich ablenken mit viel arbeit/schule um so die zeit zu überbrücken.
du kannst voll gas geben und flirten was das zeug hält.
du kannst einfach mal alles aufschreiben was du denkst, nur für dich, in 5jahren wirst du schmunzeln darüber.
du kannst einfach so weiter leben.
du kannst alles! und du kannst warten bis eine neue liebe kommt.
und vor allem kannst du dir sicher sein das dein schmerz bald nachlässt, ob du das willst oder nicht ;)

EDIT: du kannst auch wieder den kontakt zu freunden und familie intensivieren, du glaubst gar nicht wie viele menschen für dich da sein können =)
 
Reder am 22.07.2007 21:15 schrieb:
Party4Life am 22.07.2007 19:58 schrieb:
Reder am 22.07.2007 19:45 schrieb:
jediknight1 am 22.07.2007 19:42 schrieb:
@Reder

Versuch es mal da: http://www.unddu.de/

Irgendwie mußt du mal jemand finden.
:schnarch:
auf so einer Seite wirst du mich nie finden ;)

Ach, das wird schon noch werden mit der Freundin.
Auch wenn die Community schon fleißig versucht, "Hilfe" zu leisten ;)
Meinst du mit "Hilfe" das mit dem Mädl aus der Feuerwehr? :confused:

Nee, hab das auf diese Flirt-/Single-Community bezogen.
 

vielen dank. klingt doof aber ich war erstmal ein paar stunden draußen an der frischen luft, habs hier drin nemmer ausgehalten.

ja es war aus heiterem himmel und ja es nimmt mich extrem mit. ich bin 20, wir kennen uns seit 4 jahren, sind aber erst seit 7 wochen zusammen. sie ist meine erste freundin gewesen. die ganze geschichte zu erzählen würde jeglichen rahmen sprengen. sie hat den kontakt komplett abgebrochen weil es "besser" für uns ist und sie mir nicht noch mehr weh tun will als sie es schon gemacht hat...wir sind erst seit 7 wochen zusammen, waren es aber vor einem jahr schonmal "fast" und naja da sind schon ange vorher viele tränen geflossen.

ich werde sie komplett in ruhe lassen. in paar tagen als letzte hoffnung werde ich ihr einen brief schreiben in dem ich alles aufrolle und versuche sie umzustimmen...
 
DirtyLizard am 23.07.2007 17:23 schrieb:
ich werde sie komplett in ruhe lassen. in paar tagen als letzte hoffnung werde ich ihr einen brief schreiben in dem ich alles aufrolle und versuche sie umzustimmen...

Schnapsidee. Auch wenns Schwerfällt: Lass es sein.
 
DirtyLizard am 23.07.2007 15:14 schrieb:
meine freundin hat vor ein paar min mit mir schluss gemacht. ich bin total fertig. sie war echt das einzige was in meinem leben einen sinn gemacht hat. ich kann nichtmehr. ich kann so nicht weitermachen
Du hast mein Mitgefühl, und doch kann ich Dir nur raten, was ich immer an solcher Stelle schreibe: Geh zu Freunden oder Verwandten, Menschen, die Dir nahestehen und lass Dir von denen helfen. Niemand ersetzt einen lieben Menschen aus Fleisch und Blut (schon gar keine Online-Community von Hobby-Psychologen), wenn es einem schlecht geht. Und wenn dieser Mensch einfach nur da ist, nur zuhört oder Dich in den Arm nimmt, wenn scheinbar gar nichts mehr geht, so hilft es doch, glaub mir.
Kopf hoch, auch wenn jetzt alles trostlos und leer erscheint, so wird es doch nicht so bleiben. Das Leben geht weiter, und, wie jemand schon schrieb, in ein paar Jahren wirst Du entspannt und mit einem Lächeln zurückdenken. :)
 
DirtyLizard am 23.07.2007 17:23 schrieb:
ich werde sie komplett in ruhe lassen. in paar tagen als letzte hoffnung werde ich ihr einen brief schreiben in dem ich alles aufrolle und versuche sie umzustimmen...
Briefe sind sone Sache, die ich eher sein lassen würde. Fomulierungen lassen raum für Interpretationen, die du nicht ausräumen kannst, da du dich ja nicht mit ihr Unterhälst. Sowas kann nur Probleme geben.

Hat sie dir denn genau gesagt, warum sie schluss gemacht hat, und ist das schlüssig für dich?`Hast du genau darüber nachgedacht?
Ich würde versuchen, etwas Abstand zu gewinnen und die Sache mit Distanz betrachten, um sie später nochmal darauaf anzusprechen. Vorallem solltest du dir im Klaren darüber sein, ob dir überhaupt noch eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, nachdem sie aus heiterem himmel schluss gemacht hat. Das ist immerhin ein extremer Vertrauenbruch meiner Meinung nach. Sowas würde einen nochmaligen Versuch ziemlich belasten.
 
Party4Life am 23.07.2007 16:42 schrieb:
Reder am 22.07.2007 21:15 schrieb:
Party4Life am 22.07.2007 19:58 schrieb:
Reder am 22.07.2007 19:45 schrieb:
jediknight1 am 22.07.2007 19:42 schrieb:
@Reder

Versuch es mal da: http://www.unddu.de/

Irgendwie mußt du mal jemand finden.
:schnarch:
auf so einer Seite wirst du mich nie finden ;)

Ach, das wird schon noch werden mit der Freundin.
Auch wenn die Community schon fleißig versucht, "Hilfe" zu leisten ;)
Meinst du mit "Hilfe" das mit dem Mädl aus der Feuerwehr? :confused:

Nee, hab das auf diese Flirt-/Single-Community bezogen.
Sry aber auf solchen Flirtseiten wirste mich nie finden ;) Ich halte davon nix ;)
 
Reder am 23.07.2007 19:59 schrieb:
Sry aber auf solchen Flirtseiten wirste mich nie finden ;) Ich halte davon nix ;)
Ich glaube Party4Life meinte eher unsere Tipps und Ratschläge an dich, welche du in konsequenter Missachtung mit deinen Selbstmitleidstiraden in den Gulli spülst. :B :finger: ;)
 
@Ra-Tiel +Reder

Ich habe erst einige Tips für Singles gefunden. Dann tut mal was, dann klappt es auch mit dem Partner. Einiges davon ist recht unterhaltsam.

http://tinyurl.com/27r679
 
jediknight1 am 23.07.2007 21:24 schrieb:
@Ra-Tiel +Reder

Ich habe erst einige Tips für Singles gefunden. Dann tut mal was, dann klappt es auch mit dem Partner. Einiges davon ist recht unterhaltsam.

http://tinyurl.com/27r679

Du nervst mit deinen dämlichen Links. :finger2:
 
Reder am 23.07.2007 21:27 schrieb:
jediknight1 am 23.07.2007 21:24 schrieb:
@Ra-Tiel +Reder

Ich habe erst einige Tips für Singles gefunden. Dann tut mal was, dann klappt es auch mit dem Partner. Einiges davon ist recht unterhaltsam.

http://tinyurl.com/27r679

Du nervst mit deinen dämlichen Links. :finger2:

Schau dir das mal einfach an. Das ist kein Kontaktforum, sondern nur Hinweise. Dich will doch keine. :-D
 
jediknight1 am 23.07.2007 21:37 schrieb:
Reder am 23.07.2007 21:27 schrieb:
jediknight1 am 23.07.2007 21:24 schrieb:
@Ra-Tiel +Reder

Ich habe erst einige Tips für Singles gefunden. Dann tut mal was, dann klappt es auch mit dem Partner. Einiges davon ist recht unterhaltsam.

http://tinyurl.com/27r679

Du nervst mit deinen dämlichen Links. :finger2:

Schau dir das mal einfach an. Das ist kein Kontaktforum, sondern nur Hinweise. Dich will doch keine. :-D
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Reder am 23.07.2007 21:48 schrieb:
jediknight1 am 23.07.2007 21:37 schrieb:
Reder am 23.07.2007 21:27 schrieb:
jediknight1 am 23.07.2007 21:24 schrieb:
@Ra-Tiel +Reder

Ich habe erst einige Tips für Singles gefunden. Dann tut mal was, dann klappt es auch mit dem Partner. Einiges davon ist recht unterhaltsam.

http://tinyurl.com/27r679

Du nervst mit deinen dämlichen Links. :finger2:

Schau dir das mal einfach an. Das ist kein Kontaktforum, sondern nur Hinweise. Dich will doch keine. :-D
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
Was machst du so ein Aufstand? Du sagst es ja selbst immer... :B Ich meine, so wie's aussieht würds ja echt nicht schaden wenn du dir das mal anschaust, so wie du immer redest. Frauen stehen auf selbstbewusste Typen. Und so wie es aussieht bist du das nicht. Ist jetzt einfach so mein Eindruck, ohne dich beleidigen zu wollen.
Ich hab heute für Donnerstag in einem sündhaft teuren Fresstempel 2 Plätze reserviert. Und ich hab keine Ahnung wie die Karte aussieht und ob ich irgendwas mag was es dort gibt... Oh mann warum hab ich das gemacht? :B Ich hab so wenig gern, da bin ich echt schlimm. Ich werde Sterben. :B
Gutnacht!

MfG
 
Hm, ich finde die Tipps auf der Seite zum Teil gar nicht schlecht. Klar, um witzig zu sein, ist's natürlich ein *wenig* übertrieben, aber im Prinzip... :top:

Reder, mach' nur mal... ;) :finger:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 23.07.2007 22:34 schrieb:
Hm, ich finde die Tipps auf der Seite zum Teil gar nicht schlecht. Klar, um witzig zu sein, ist's natürlich ein *wenig* übertrieben, aber im Prinzip... :top:

Reder, mach' nur mal... ;) :finger:

Gruss,
Bremse

Seh ich aber genauso...war schon ganz interessant.. :-D

Aber denk das da wirklich einiges stimmt. schau dir einfach mal "schüchtern" an..

Gruß und Kuss
 
Zurück