• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Oha, na hier war ja was los. Ich les jetzt aber nix nach... ;)
Ich war 3 Tage in Paris, dank der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke wars auch recht schnell und billig. TGV ftw! :B Die Stadt ist geil, hat einen Haufen schöne Frauen...
Status: [X] nicht Single! :finger:

MfG
 
edoa am 20.07.2007 18:56 schrieb:
Oha, na hier war ja was los. Ich les jetzt aber nix nach... ;)
Ich war 3 Tage in Paris, dank der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke wars auch recht schnell und billig. TGV ftw! :B Die Stadt ist geil, hat einen Haufen schöne Frauen...
Status: [X] nicht Single! :finger:

MfG


Einer weniger. :top: Nun bleiben die beiden schwer vermittelbaren übrig.
 
jediknight1 am 20.07.2007 19:49 schrieb:
edoa am 20.07.2007 18:56 schrieb:
Oha, na hier war ja was los. Ich les jetzt aber nix nach... ;)
Ich war 3 Tage in Paris, dank der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke wars auch recht schnell und billig. TGV ftw! :B Die Stadt ist geil, hat einen Haufen schöne Frauen...
Status: [X] nicht Single! :finger:

MfG


Einer weniger. :top: Nun bleiben die beiden schwer vermittelbaren übrig.
Wer hat jetzt sonst noch ne Freundin? :haeh: :B

MfG
 
edoa am 20.07.2007 20:54 schrieb:
jediknight1 am 20.07.2007 19:49 schrieb:
edoa am 20.07.2007 18:56 schrieb:
Oha, na hier war ja was los. Ich les jetzt aber nix nach... ;)
Ich war 3 Tage in Paris, dank der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke wars auch recht schnell und billig. TGV ftw! :B Die Stadt ist geil, hat einen Haufen schöne Frauen...
Status: [X] nicht Single! :finger:

MfG


Einer weniger. :top: Nun bleiben die beiden schwer vermittelbaren übrig.
Wer hat jetzt sonst noch ne Freundin? :haeh: :B

MfG

*wink*
huhu :B
 
Esm ist Freitag Abend und ich sitz zuhause und hör Musik.
Snow Patrol- Shut your Eyes :X %) Geiles Lied
 
fragee am 20.07.2007 21:23 schrieb:
edoa am 20.07.2007 20:54 schrieb:
jediknight1 am 20.07.2007 19:49 schrieb:
edoa am 20.07.2007 18:56 schrieb:
Oha, na hier war ja was los. Ich les jetzt aber nix nach... ;)
Ich war 3 Tage in Paris, dank der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke wars auch recht schnell und billig. TGV ftw! :B Die Stadt ist geil, hat einen Haufen schöne Frauen...
Status: [X] nicht Single! :finger:

MfG


Einer weniger. :top: Nun bleiben die beiden schwer vermittelbaren übrig.
Wer hat jetzt sonst noch ne Freundin? :haeh: :B

MfG

*wink*
huhu :B
Geil. :B
Was heisst eigentlich einer weniger? Ich hab die schon seit nem Jahr. Nächste woche am Donnerstag hatsies ein Jahr mit mir ausgehalten. Weiss leider immer noch nicht was ich mit ihr machen könnte.

MfG
 
edoa am 20.07.2007 23:41 schrieb:
Was heisst eigentlich einer weniger? Ich hab die schon seit nem Jahr. Nächste woche am Donnerstag hatsies ein Jahr mit mir ausgehalten. Weiss leider immer noch nicht was ich mit ihr machen könnte.

MfG

Hm, Du könntest mit ihr schlussmachen. "Hi Schatz, zum Einjährigen habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen: es ist Schluss!"
:finger: :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 21.07.2007 00:02 schrieb:
edoa am 20.07.2007 23:41 schrieb:
Was heisst eigentlich einer weniger? Ich hab die schon seit nem Jahr. Nächste woche am Donnerstag hatsies ein Jahr mit mir ausgehalten. Weiss leider immer noch nicht was ich mit ihr machen könnte.

MfG

Hm, Du könntest mit ihr schlussmachen. "Hi Schatz, zum Einjährigen habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen: es ist Schluss!"
:finger: :B

Gruss,
Bremse

Sprichst du aus Erfahrung? :finger:
 
Spassbremse am 21.07.2007 00:02 schrieb:
edoa am 20.07.2007 23:41 schrieb:
Was heisst eigentlich einer weniger? Ich hab die schon seit nem Jahr. Nächste woche am Donnerstag hatsies ein Jahr mit mir ausgehalten. Weiss leider immer noch nicht was ich mit ihr machen könnte.

MfG

Hm, Du könntest mit ihr schlussmachen. "Hi Schatz, zum Einjährigen habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen: es ist Schluss!"
:finger: :B

Gruss,
Bremse

das ist überhaupt nicht lustig: zum zweijährigen jubiläum mit meiner letzten freundin haben wir das wirklich so gemacht(nicht als scherz) :(
:)
 
Avenga am 21.07.2007 00:06 schrieb:
Spassbremse am 21.07.2007 00:02 schrieb:
edoa am 20.07.2007 23:41 schrieb:
Was heisst eigentlich einer weniger? Ich hab die schon seit nem Jahr. Nächste woche am Donnerstag hatsies ein Jahr mit mir ausgehalten. Weiss leider immer noch nicht was ich mit ihr machen könnte.

MfG

Hm, Du könntest mit ihr schlussmachen. "Hi Schatz, zum Einjährigen habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen: es ist Schluss!"
:finger: :B

Gruss,
Bremse

das ist überhaupt nicht lustig: zum zweijährigen jubiläum mit meiner letzten freundin haben wir das wirklich so gemacht(nicht als scherz) :(
:)

ui das ist hart.
 
Reder am 21.07.2007 00:09 schrieb:

jo war es auch, aber es war die einzige logische konsequenz, da wir trotz vorhandener gegenseitiger gefühle uns nur mehr stritten...naja, zwei monate später war sie eh mit einem kumpel von mir zusammen :finger2:
 
Avenga am 21.07.2007 00:12 schrieb:
Reder am 21.07.2007 00:09 schrieb:

jo war es auch, aber es war die einzige logische konsequenz, da wir trotz vorhandener gegenseitiger gefühle uns nur mehr stritten...naja, zwei monate später war sie eh mit einem kumpel von mir zusammen :finger2:
ui hassliebe >< und dann noch mit dem kumpel. erinnert mich an das kelien arschloch wo der opa am grab steht und den ersten stein werfen will :] ;)
 
Ich war nie so mies drauf...mein Cousin dagegen hat mal eine echt harte Aktion gebracht:

er hat seine (wirklich nervige) Freundin an Weihnachten abgeschossen - und da betreffende Dame die beste Freundin meiner damaligen besseren Hälfte war - nun, ratet mal, wessen Weihnachten dann auch versaut war...man, hab' ich meinen Cousin damals gehasst (der übrigens postwendend mit ein paar Kumpels ab zum Skifahren ist)...nichts ist schlimmer als eine völlig verzweifelte Nervtrulla, die alle 10 Sekunden laut zu heulen anfängt... :B :S

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 21.07.2007 00:28 schrieb:
Ich war nie so mies drauf...mein Cousin dagegen hat mal eine echt harte Aktion gebracht:

er hat seine (wirklich nervige) Freundin an Weihnachten abgeschossen - und da betreffende Dame die beste Freundin meiner damaligen besseren Hälfte war - nun, ratet mal, wessen Weihnachten dann auch versaut war...man, hab' ich meinen Cousin damals gehasst (der übrigens postwendend mit ein paar Kumpels ab zum Skifahren ist)...nichts ist schlimmer als eine völlig verzweifelte Nervtrulla, die alle 10 Sekunden laut zu heulen anfängt... :B :S

Gruss,
Bremse

Also das ist.. eine Mischung aus :B und :finger2: ..
Männer fressen wenigstens ihre Gefühle in sich rein.. oder schreiben sie in den WIS-Thread.

Meine Wenigkeit fährt heute nach Stadt-wo-die-Freundin-wohnt, um ab Montag mit einem Freund und dem ÖBB-Sommerticket Österreich unschädlich zu machen. Wir wissen noch nicht so richtig, wo wir hinfahren, wo wir übernachten, ob wir übernachten oder wie lang es dauert... AAAAAAber wir fahren :B
Und um "Kraft zu tanken" gehts vorher zur frow.
 
fragee am 21.07.2007 09:29 schrieb:
[...] um ab Montag mit einem Freund und dem ÖBB-Sommerticket Österreich unschädlich zu machen. Wir wissen noch nicht so richtig, wo wir hinfahren, wo wir übernachten, ob wir übernachten oder wie lang es dauert... AAAAAAber wir fahren :B
[...]

das wär ne idee, dieses ticket hab ich nämlich auch. ach nein, ich muss ja arbeiten... :-D

so, ich treff mich dann mal mit meiner internetbekanntschaft. mal schaun, wie`s so wird. :)
 
Spassbremse am 21.07.2007 00:28 schrieb:
Ich war nie so mies drauf...mein Cousin dagegen hat mal eine echt harte Aktion gebracht:

er hat seine (wirklich nervige) Freundin an Weihnachten abgeschossen - und da betreffende Dame die beste Freundin meiner damaligen besseren Hälfte war - nun, ratet mal, wessen Weihnachten dann auch versaut war...man, hab' ich meinen Cousin damals gehasst (der übrigens postwendend mit ein paar Kumpels ab zum Skifahren ist)...nichts ist schlimmer als eine völlig verzweifelte Nervtrulla, die alle 10 Sekunden laut zu heulen anfängt... :B :S

Gruss,
Bremse
Komplizierte Lösung: die Sache mit deinem Cousin ausdiskutieren und ihm höflich erklären, dass das
a) unhöflich seiner Freundin
und
b) unverschämt dir gegenüber
war. :S

Einfache Lösung: deinem Cousin eine bomben dass es ihn auf die Fresse legt und ihm sagen, wenn er dir nochmal Weihnachten versaut wird es für ihn zukünftig "das Fest der Hiebe". :B

Und da sag nochmal einer, Gewalt sei keine Lösung. :finger:
 
Ra-Tiel am 21.07.2007 10:06 schrieb:
Komplizierte Lösung: die Sache mit deinem Cousin ausdiskutieren und ihm höflich erklären, dass das
a) unhöflich seiner Freundin
und
b) unverschämt dir gegenüber
war. :S

Einfache Lösung: deinem Cousin eine bomben dass es ihn auf die Fresse legt und ihm sagen, wenn er dir nochmal Weihnachten versaut wird es für ihn zukünftig "das Fest der Hiebe". :B

Und da sag nochmal einer, Gewalt sei keine Lösung. :finger:

Ich habe mich für Lösung C entschieden:

Ich habe meine Freundin gepackt und mit ihr ebenfalls für ein paar Tage spontan zum Skifahren verreist - soll(te) die Heulsuse doch jemand anderem auf die Nerven gehen...
:oink: :B

Einwände wie "Aber Schatz, die [Name] ist doch total fertig, die hat ja jetzt niemand..." "Na und? Sind wir an der Misere schuld? Müssen wir deswegen jetzt leiden? Außerdem, Du wolltest doch eh skifahren..." :-D :oink:

Nein, ich bin *wirklich* kein guter Mensch... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 21.07.2007 10:37 schrieb:
Ich habe mich für Lösung C entschieden:

Ich habe meine Freundin gepackt und mit ihr ebenfalls für ein paar Tage spontan zum Skifahren verreist - soll(te) die Heulsuse doch jemand anderem auf die Nerven gehen...
:oink: :B

Einwände wie "Aber Schatz, die [Name] ist doch total fertig, die hat ja jetzt niemand..." "Na und? Sind wir an der Misere schuld? Müssen wir deswegen jetzt leiden? Außerdem, Du wolltest doch eh skifahren..." :-D :oink:

Nein, ich bin *wirklich* kein guter Mensch... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
Löl. :-D Auch ne Möglichkeit.

Wobei... du hast gesagt "damalige bessere Hälfte", also nehm ich an dass diese Frau nicht deine aktuelle Freundin ist? Du hättest ja da den Vorschlag für nen 3er machen können. Jeder wär auf seine/ihre Kosten gekommen, und die Heulsuse wär zum Schweigen gebracht geworden. ;)

Naja, vielleicht noch Stöhnen und Lustschreie... :oink:

:finger:
 
Ra-Tiel am 21.07.2007 11:35 schrieb:
Wobei... du hast gesagt "damalige bessere Hälfte", also nehm ich an dass diese Frau nicht deine aktuelle Freundin ist? Du hättest ja da den Vorschlag für nen 3er machen können. Jeder wär auf seine/ihre Kosten gekommen, und die Heulsuse wär zum Schweigen gebracht geworden. ;)

Naja, vielleicht noch Stöhnen und Lustschreie... :oink:

:finger:

Ähhh, die Vorgeschichte ist ein bisschen komplizierter:
Das betreffende Mädel war früher einmal in mich verschossen, aber da sie schon immer eine nervige Schreckschraube war, hat mich nur ihre Freundin interessiert. Sie habe ich dagegen an meinen Cousin "verschachert" (
:B ), der auch auf der Suche war. Leider hat er es nicht wirklich lange mit ihr ausgehalten - halbes Jahr bis Weihnachten...*lol*

Deshalb, wegen Deinem "Dreier"-Vorschlag: nein, nie, nicht, ums Verrecken nicht mit der... :finger: :B

Gruss,
Bremse

EDIT: Sie hatte zwar ne tolle Figur, aber sobald sie nur den Mund aufgemacht hat... :S :S :S
 
Zurück