C-rec am 20.06.2007 13:35 schrieb:Knabe am 20.06.2007 13:31 schrieb:Warum?C-rec am 20.06.2007 13:25 schrieb:Knabe am 20.06.2007 13:15 schrieb:so, ich melde mich jetzt auch wieder mal
bin übrigens immernoch single, hab gestern aber meine ex beim abschlusszelten geknallt![]()
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch gefühle für sie. ma schaun, vlt kommen wir ja nochmal zusammensie scheint auch nicht abgeneigt zu sein, wie sie mir gestern nach der aktion gestanden hatte.
![]()
@ C-Rec - Was machen denn jetzt die bildermich interessiert was Frauen so in ihrer Freizeit fotografieren
![]()
![]()
![]()
LASS DIE PFOTEN VON DER EX ist wirklich besser!!!![]()
![]()
Na weil ich ran willNee...ich sehs bei sämtlichen Leuten und bei mir...das geht net lange gut! Warum seid ihr denn damals auseinander?
ja ich weißes ja auch net ...hatten dauernd streit und so..dann halt ma pause gemacht un dann wars halt "vorbei". Warn auch erst 2 Monate vorbei. Ja am Montag hab ich schon in ihrem Zelt geschlafen..und gestern hab ich sie dann halt .......^^
Ich hab am freitag abschluss, dann ferien, mal sehen was dann so geht
.gif)
.gif)
3 mal in der Woche reicht mir...ich hab ja noch ein anderes Leben neben ihr und den Sport. Aber von ihr kommt ja nix mehr was in dir Richtung geht!!! Auch ab und zu mal kuscheln ist ja schön...aber neee...kaum...genau wies küssen...
*träum*...das konnte meine Ex den ganzen Tag mit mir